Ich hoffe, dass es so ist und das es dann auch ein oder mehr Häuschen auf Vaardenfell zu erwerben gibt
Blöde Frage. .ist dass dann 20 Uhr nach deutscher Zeit? Ich hab's nicht so mit den Zeiten
Ja. Im übrigen wie in so vielen Fällen: Hätte man sich die unfassbare Mühe gemacht mehr als den ersten Post zu lesen, dann hätte man das auch alleine herausgefunden
Ja. Im übrigen wie in so vielen Fällen: Hätte man sich die unfassbare Mühe gemacht mehr als den ersten Post zu lesen, dann hätte man das auch alleine herausgefunden
Patchnotes mit den Balance changes bitte :P
Von mir aus kann die ganze Karte 200 qm haben, solange es neue Raids und Dungeons gibt
cool 6 Solo Dungeons? Also auch Dungeons die man bezwingen kann, ohne Gear für z.b. Mahlstrom?
Ich denke mal damit sind die normalen Gewölbe (Fackel Symbole auf der Karte) gemeint.
cool 6 Solo Dungeons? Also auch Dungeons die man bezwingen kann, ohne Gear für z.b. Mahlstrom?
Meiner Meinung nach:
Story/Exploration > Detail/Ästhetik > Dungeons/Raids
Also bitte Vvardenfell mit viel wunderschönen Landschaften und Details zum Erkunden, wie wir es aus Morrowind kennen und lieben *.*
Abgesehen von den Klippenläufern, die könnt ihr behalten