@ZOS_KaiSchober
Warum gibt es keine physische Version vom Collector's Upgrade?
Ich habe lieber eine handfeste CD in den Händen als bloß irgendwo abgespeicherte Dateien.
Oder kann es sein, dass ohnehin in allen Editions nur Zetteln mit den Codes vorhanden sind und es gar keine Datenträger gibt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Frage verstehe ich nicht. Es gib die Möglichkeit, deine Grundspiel-CE mit der Morrorwind-SE oder der Morrorwind-CE aufzuwerten.Und wie sieht das mit der CE aus. Ist es geplant eine zu machen vllt. Wo bis auf das Grundspiel alles genau gleich ist? Denn CE ja aber Grundspiel habe ich bzw. viele schon.
Das wäre doppelt gemoppelt.
Es geht darum, dass die physische CE das Grundspiel enthält, aber der Großteil der potenziellen Käufer das Grundspiel schon hat. Nun sind die Leute verunsichert, ob man die CE mit einem bestehenden Konto verknüpfen kann - ähnlich wie bei der Goldedition, die auch lieber gekauft wird statt dem Kronen-DLC-Paket.
Das Aufwerten mit einer Digitalen CE steht hier nicht zur Debatte - Ich will den Dwemer-Roboter
Als bereits existierender ESO-Spieler (wovon ich hier ausgehe ) funktioniert der bei der Collector's Edition von Morrorwind kauft (egal Physisch oder Digital) enthaltende Code auch auf eurem vorhandenen Konto. Wenn ihr diesen Code einem existierenden Konto hinzufügt, wird damit Morrorwinde (inlc. der CE-Inhalte) für dieses Konto freigeschaltet und ihr könntn mit euren existierenden Charakteren (oder eurem neuen Hüter) nach Vvardenfell.
@ZOS_KaiSchober
Warum gibt es keine physische Version vom Collector's Upgrade?
Ich habe lieber eine handfeste CD in den Händen als bloß irgendwo abgespeicherte Dateien.
Oder kann es sein, dass ohnehin in allen Editions nur Zetteln mit den Codes vorhanden sind und es gar keine Datenträger gibt?
Deine Frage wurde mehr oder weniger schon von Kai beantwortet. Die physische Collector's Edition kannst du auch auf deinem vorhandenen Konto aktivieren. Folgend der Post:ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Frage verstehe ich nicht. Es gib die Möglichkeit, deine Grundspiel-CE mit der Morrorwind-SE oder der Morrorwind-CE aufzuwerten.Und wie sieht das mit der CE aus. Ist es geplant eine zu machen vllt. Wo bis auf das Grundspiel alles genau gleich ist? Denn CE ja aber Grundspiel habe ich bzw. viele schon.
Das wäre doppelt gemoppelt.
Es geht darum, dass die physische CE das Grundspiel enthält, aber der Großteil der potenziellen Käufer das Grundspiel schon hat. Nun sind die Leute verunsichert, ob man die CE mit einem bestehenden Konto verknüpfen kann - ähnlich wie bei der Goldedition, die auch lieber gekauft wird statt dem Kronen-DLC-Paket.
Das Aufwerten mit einer Digitalen CE steht hier nicht zur Debatte - Ich will den Dwemer-Roboter
Als bereits existierender ESO-Spieler (wovon ich hier ausgehe ) funktioniert der bei der Collector's Edition von Morrorwind kauft (egal Physisch oder Digital) enthaltende Code auch auf eurem vorhandenen Konto. Wenn ihr diesen Code einem existierenden Konto hinzufügt, wird damit Morrorwinde (inlc. der CE-Inhalte) für dieses Konto freigeschaltet und ihr könntn mit euren existierenden Charakteren (oder eurem neuen Hüter) nach Vvardenfell.
ZOS_GinaBruno schrieb: »To clarify, we do not plan on raising the gear cap when Morrowind launches in June. We’ll let you know when we plan to raise the gear cap in the future, but it won’t be in Homestead or Morrowind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um es ganz deutlich zu sagen:
Wir planen das Ausrüstungscap weder für Housing noch im Juni für Morrorwind anzuheben. Wenn/falls wir es in der Zukunft einmal anheben wurden, lassen wir es euch wissen.
Hatte Kai doch auch schonZOS_KaiSchober schrieb: »Um es ganz deutlich zu sagen:
Wir planen das Ausrüstungscap weder für Housing noch im Juni für Morrorwind anzuheben. Wenn/falls wir es in der Zukunft einmal anheben wurden, lassen wir es euch wissen.
Gleicher wortlaut, also ansage von oben
SorataArisugawa schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »
Wenn ich nicht mehr ESO+ Kunde bin habe ich keine Nachteile und ich hab noch nie was sinnvolles für Kronen im Shop gesehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »
mein gott.....stell mich doch bitte auf ignore.
Wenn ich nicht mehr ESO+ Kunde bin habe ich keine Nachteile und ich hab noch nie was sinnvolles für Kronen im Shop gesehen.
SorataArisugawa schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Wenn du was für dich "sinnvolles" sehen würdest, würden viele andere P2W schreien. Von daher siehs als glücklichen Umstand, dass dir nichts im Shop als sinnvoll erscheint. Sonst müsstest du wieder in vielen Diskussionen hier im Forum intervenieren... wäre doch lästig...
SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »
mein gott.....stell mich doch bitte auf ignore.
Nicht doch, wenn ich anfangen würde jeden, den ich nicht leiden kann, zu ignorieren, dann würde ich mich selbst um so viel Spaß betrügen. Das geht leider nicht. Zumal dann Leuten wie dir hier Tür und Tor geöffnet werden, sich hier wie sie wollen sinnfrei auszulassen. Wo kommen wir denn da hin, dass hier jeder unkommentiert stehen bleibt, nur weil er laut, ungehobelt und unreflektiert rumposaunt. Wäre ja noch schöner...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Leider nicht bei der 40 € - Version. Irgendwer hat hier schon mal eine Grafik gepostet, in der die verschiedenen Versionen mit den Inhalten dargestellt sind, finde ich aber nicht mehr.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Leider nicht bei der 40 € - Version. Irgendwer hat hier schon mal eine Grafik gepostet, in der die verschiedenen Versionen mit den Inhalten dargestellt sind, finde ich aber nicht mehr.
Da stehen leider keine Preise dabei. Aber war klar, dass das Billigste eigentlich nur das Upgrade selbst sein kann. 70 € sind schon happig, aber wahrscheinlich werd ich nicht darum herum kommen