Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PTS-Patchnotizen v2.7.0

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Einfachen ausgewählten Spielern einen kleinen ingame Obolus geben und schon hätte man zeitnah die Übersetzung.
    Aber das würde ja wahrscheinlich indirekt eine gewisse Überforderung aufdecken. Das kann man ja nicht machen, geschweige denn zugestehen.

    Geschärfter MSA Dolch in meinem Briefkasten und du hast die Übersetzung bis nächsten Montag @ZOS_KaiSchober

    Ich meinte einen kleinen Obolus. ;)
    Meinetwegen Stilseiten, Härter, Begleiter, Kostüme usw..

    Obwohl die MSA Waffen natürlich der perfekte Köder wären. Dann wären die Patchnotizen schneller übersetzt, als ZOS das Original posten könnte.



    Das sind über 20 Seiten Text...mach mir nicht mein Geschäftsmodell kaputt. :)
    Ausbeute von Gestern Resto Stab Charged. Dafür übersetze ich nicht mal ein Kloschild.
    Edited by Jeckll on 20. Januar 2017 10:49
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ausbeute von Gestern Resto Stab Charged. Dafür übersetze ich nicht mal ein Kloschild.

    Du magst zwar gute Fähigkeiten in der Übersetzung haben, dabei andere zur vMSA zu motivieren, zeigst du erhebliche Schwächen! :p

    Edit: Ich bin für eine Lokalrunde MSA Dolche, wenn Jeckll als Übersetzer tätig wird. B)

    Edited by Hegron on 20. Januar 2017 14:45
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wollte schon mosern, weil ich gesehen hab, dass die französischen nun komplett vorliegen. und siehe da auch unsere sind vollständig übersetzt (also 2.7.0) :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Wir werden ab jetzt einfach mal auf die Prio-Liste ein nach unten gesetzt :(
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • ZOS_KaiSchober
    Was lange währt, ...

    Tut mir leid, spätestens am 6.2. sind wir wieder gleich auf.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Was lange währt, ...

    Tut mir leid, spätestens am 6.2. sind wir wieder gleich auf.

    :smiley:

    Nun ja, wir können ja nun immerhin in Landessprache die Notes lesen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Ausbeute von Gestern Resto Stab Charged. Dafür übersetze ich nicht mal ein Kloschild.

    Du magst zwar gute Fähigkeiten in der Übersetzung haben, dabei andere zur vMSA zu motivieren, zeigst du erhebliche Schwächen! :p

    Edit: Ich bin für eine Lokalrunde MSA Dolche, wenn Jeckll als Übersetzer tätig wird. B)

    Weekly war btw auch ein Resto-Stab. Ich ziehe meine Bewerbung als Übersetzer zurück.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Mag templer ist eh Op und schaut euch einfach mal die anzählet der magtempler an das passt schon

    Aber mag dk EXTREM Buff der ist eh schon echt stark! Und jetzt noch Stärke jetzt wechseltet jeder noob zu mag dk so wie vorher zum mag templer

    Aber die 2 schwächsten builder werden nicht gebufft! Macht kein Sinn


    Meine Ansicht im PVP :

    Tier OP: Destro Ulti

    Tier 1 Mag Templer, Stam dk, Stam Nb, Stam scc, mag scc, mag Dk

    Tier2: stampler, mag nb
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    @Augstar93
    Also PvE technisch muss ich dir voll und ganz widersprechen. Den einen guten Mag. Templer DD (~50k im Schlund) den wir bei uns haben, hatte am live Server ~35k DPS bei Blutbrut komplett ohne Support (Also weder Ele Drain, noch Kampfgebet, Magiekraftheilung usw.)
    Am PTS hat er jetzt 35k DPS mit vollem Support (also mit Drain, Kriegshorn, botl, usw....). OP Finde ich alles andere. Noch dazu macht der Magika Sorc am PTS ohne Buffs mehr DPS als der Templer mit Buffs. Selbst mit meinem Mag. DK hatte ich in einen kurzen Test und einiges an Lags (ping von 800) 30k ohne Sup.

    Ich weiß, PvE und PvP sind 2 unterschiedliche Dinge aber ich muss sagen im PvE-Endgame war es bis zum letzten Patch relativ gebalanced.
    Von den Magika-Spielern her waren einfach Templer "low" bis zum finsher Bereich; DK's konnten gut durch sustainen, Sorcs ebenfalls und NB hingen etwas hinten nach.
    Stam ist es etwas anders aber meiner Meinung nach sollten Stam Spieler auch immer etwas mehr DPS fahren als Mag Spieler da sie einfach Melee gebunden sind und außerdem etwas "schwerer" zu spielen sind (wegen melee, schilden usw.).

    Nach dem Patch (und jetzt wieder ohne Live-Data zu haben, rein ein paar PTS tests), wird es so sein, dass Templer low bleiben im finisher, was sie unbrauchbar macht; DK's etwas geschwächt werden wegen Standarte und Sorcs mit dem DPS einfach über alles hinweg zieht.

    Wie es im PvP aussieht weiß ich nicht, da ich Endgame im PvE spiele. Sollte der Templer wirklich so OP gewesen sein im PvP und deshalb sein finisher genervt wurde zeigt das nur wieder ein weiteres mal auf, dass Skills im PvE und PvP getrennt gehören, denn dieser Nerv hat den Templer als DD (zumindest nach jetzigem Stand) im PvE-Endgame komplett unbrauchbar gemacht.

    PS: Soviel ich weiß (möge mich ein Templer DD korrigieren sollte ich falsch liegen), hat ein Templer bei ~30% mit seinem Finisher begonnen. Ab da lohnte es ihn statt den Stößen zu machen. Nach jetzigen Stand macht der Templer selbst bei unter 10% noch mehr Schaden, wenn er einfach seine Rota macht, als den Finisher benutzt. Warum hat er dann bitte überhaupt einen? Dann nehmt ihn doch gleich ausm Baum. Ist wie beim DK ein unnötiger Skill (Wenn man den als finisher bezeichnen kann vom DK xD)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Hallo,

    also da ich sowieso überwiegend PvP mache, find ich einige der Änderungen gut.

    Schlecht und unverständlich, find ich, diese Änderung:

    Templer

    Aedrischer Speer
    Lodernder Speer (Veränderung von „Speerscherben“): Die Wirkungsdauer dieser Veränderung wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht, wodurch sie über zwei zusätzliche Impulse verfügt. Allerdings betäubt sie den Feind nicht mehr beim ersten Treffer.

    Wieso, soll das nun nicht mehr stunen? Der Templer hat außer dieser keine andere Fernattacke, mit der man jemanden stunen kann.. find ich wirklich nicht cool..

    Da ich meine Templer hauptsächlich mit 2 Schwertern im PvP Spiele und den Stab nur als 2. Waffe wegen der Ulti habe finde ich das ganz toll..

    Den nerv vom Beam find ich auch nicht super.. aber mal sehen.. viel schlimmer ist es ja dieser Nerv:

    Die maximale Anzahl an ultimativer Kraft, die gespeichert werden kann, wurde von 1.000 auf 500 verringert.

    Somit kann ich meine Mage im PvE auch vergessen..

    Im Übrigen verseh ich auch nicht, wieso, man das nicht trennen kann. Also PvE und PvP ?

    Der Schaden sowie die Heilung wurden doch sowieso schon genervt? Dann könnte man doch auch alles im PvE so lassen und nur noch etwas im PvP nerven?

    Fände ich jedenfalls besser..

    Grüße,
    Kinga
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kinga schrieb: »
    [...]

    Den nerv vom Beam find ich auch nicht super.. aber mal sehen.. viel schlimmer ist es ja dieser Nerv:

    Die maximale Anzahl an ultimativer Kraft, die gespeichert werden kann, wurde von 1.000 auf 500 verringert.

    Somit kann ich meine Mage im PvE auch vergessen..

    [...]

    Der Magicka-Sorc ist im nächsten Patch der beste Anwärter auf den 1. Platz beim PvE-DPS...und das ganz ohne Overload...
    Eventuell findest du in ein paar Wochen hier ein paar Hinweise wie und warum das so ist :wink:

    edit:
    Edited by Destruent on 26. Januar 2017 13:13
    Noobplar
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Kinga schrieb: »
    [...]

    Den nerv vom Beam find ich auch nicht super.. aber mal sehen.. viel schlimmer ist es ja dieser Nerv:

    Die maximale Anzahl an ultimativer Kraft, die gespeichert werden kann, wurde von 1.000 auf 500 verringert.

    Somit kann ich meine Mage im PvE auch vergessen..

    [...]

    Der Magicka-Sorc ist im nächsten Patch der beste Anwärter auf den 1. Platz beim PvE-DPS...und das ganz ohne Overload...
    Eventuell findest du in ein paar Wochen hier ein paar Hinweise wie und warum das so ist :wink:

    edit:

    Cool, schau ich mir mal an :)
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    da ich immer meckere möchte ich mich bedanken das nach 20 tagen der Patch vollständig ins deutsch übersetzt wurde.
    Dankeschön
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.