Heute war RNG Jesus wieder böse zu uns.
Brandzauberweber Farmruns. Am Ende brauchten 3 von 4 nur noch die Hosen in Göttlich. Glaubt ihr die hätte einer von uns bekommen nach was weiß ich wie vielen Runs?
Insgesamt 4 Stunden gefarmt. Resultat: 2 Beinkleider in 'lehrend'
BlackSoulDruide schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Nun sind ja endlich die Patch Notes für das neue Update bekannt. Wo sind nun die Änderungen am Lootsystem? Interessiert euch das überhaupt was hier im Forum steht? Achja in dem Update ganz wichtig, ich kann mir mein eigenes Haus kaufen und einrichten... Das Thema mit dem Lootsystem kocht schon so lange hoch. Hier im deutschen Forum ist es ja noch harmlos, aber wie viele Beiträge es im englischen Forum gibt, sollte euch zu bedenken geben!
Die Chance Bögen, Heilstäbe und 1Hand mit Schild zu looten wurde minimal verringert.
Ich weiß nicht, was ihr noch wollt
BlackSoulDruide schrieb: »
Nach 100..400 oder auch mehr Runs, haben dann halt manche das Gefühl, die Vorraussetzungen bereits erfüllt zu haben. Keine Ahnung warum
eonowakb16_ESO schrieb: »Dann sinds vielleicht mehr als zwei...aber ich kenne deutlich mehr die die Waffe haben die sie wollen, als welche die diese nicht haben....
...vielleicht ist das ja der Grund warum Zeni diesen Thread mehr oder weniger ignoriert. Aber vielleicht lässt euch Kai ja gnadenhalber was zukommen, dann können wir die Diskussion endlich beenden
Brauchen nicht, ich würde es aber begrüßen...
Ich hatte in den letzten 2 wochen wieder etwas gefallen an MSA gewonnen obwohl ich keine Waffe mehr brauche... Hier einfach nen token den ich einlösen könnte falls es irgendwann mal ne gearcap erhöhung gibt.
Ich glaub nämlich, dass ist das was den meisten Kummer im Hinterkopf bereitet. Sie farmen immer noch wie blöd und ZOS hebt dann eventuell das gearcap mit vrradenfell an ohne einen neuen Trial, neue Arena, neue Verliese und man muss fürs gleiche zeug mit mehr gc nochmal das gleiche ewigs ablaufen...
Da ja nun immer alles skaliert, werden bestimme MSA Waffen nämlich BiS zumindestens für ne offhand bleiben. Bei DSA hat man sie damals gesagt, ok ist eh vr14 kram kann ich vergessen...
BlackSoulDruide schrieb: »
Brauchen nicht, ich würde es aber begrüßen...
Ich hatte in den letzten 2 wochen wieder etwas gefallen an MSA gewonnen obwohl ich keine Waffe mehr brauche... Hier einfach nen token den ich einlösen könnte falls es irgendwann mal ne gearcap erhöhung gibt.
Ich glaub nämlich, dass ist das was den meisten Kummer im Hinterkopf bereitet. Sie farmen immer noch wie blöd und ZOS hebt dann eventuell das gearcap mit vrradenfell an ohne einen neuen Trial, neue Arena, neue Verliese und man muss fürs gleiche zeug mit mehr gc nochmal das gleiche ewigs ablaufen...
Da ja nun immer alles skaliert, werden bestimme MSA Waffen nämlich BiS zumindestens für ne offhand bleiben. Bei DSA hat man sie damals gesagt, ok ist eh vr14 kram kann ich vergessen...
eonowakb16_ESO schrieb: »Dann sinds vielleicht mehr als zwei...aber ich kenne deutlich mehr die die Waffe haben die sie wollen, als welche die diese nicht haben....
...vielleicht ist das ja der Grund warum Zeni diesen Thread mehr oder weniger ignoriert. Aber vielleicht lässt euch Kai ja gnadenhalber was zukommen, dann können wir die Diskussion endlich beenden
eonowakb16_ESO schrieb: »Nach 100..400 oder auch mehr Runs, haben dann halt manche das Gefühl, die Vorraussetzungen bereits erfüllt zu haben. Keine Ahnung warum
Ich kann euer gejammer ja irgendwie verstehen, da ihr scheinbar die einzigen zwei hier im Forum seit, die ein solches Loot Pech haben, aber irgendwen muss es ja treffen
Das bedeutet dennoch nicht das man ein Token-System braucht, das jeden Content einfach zu ner Zahl X von Grind-Runs degradiert.
Könnt die Zahl ruhig auf 3 erhöhen, nur weil ich mich hier nicht melde, heißt das noch lange nicht, dass mir meine MSA Waffe nicht mehr fehlt
Denke ein Tokensystem, dass weitläufig denkt, würde ZOS auch nicht Schaden. Wenn man zb. 100 Runs bräuchte, um eine Waffe zu bekommen, dann wären das mehr als 3 Monate, die man bräuchte, wenn man JEDEN Tag in die MSA gehen würde. Und ich denke, der Großteil der Spieler, kann dies noch nicht mal jeden Tag. Und wenn man dann auch noch mehrere Characktere ausstatten will...
5Könnt die Zahl ruhig auf 3 erhöhen, nur weil ich mich hier nicht melde, heißt das noch lange nicht, dass mir meine MSA Waffe nicht mehr fehlt
Denke ein Tokensystem, dass weitläufig denkt, würde ZOS auch nicht Schaden. Wenn man zb. 100 Runs bräuchte, um eine Waffe zu bekommen, dann wären das mehr als 3 Monate, die man bräuchte, wenn man JEDEN Tag in die MSA gehen würde. Und ich denke, der Großteil der Spieler, kann dies noch nicht mal jeden Tag. Und wenn man dann auch noch mehrere Characktere ausstatten will...
100 Runs vMSA?? In der Zeit hätte man Skyrim zum größten Teil durch und andere Single-Player-Titel sowieso. Wieso? Weil man Spieler nur in MMO's durch den Konkurrenzdruck dazu bekommt Single-Player-Inhalte hunderte Male zu grinden. Das ist verrückt.
10x vielleicht 20x pro Item, viele brauchen sowieso mehr als ein Item daraus. Für die ersten 20 Runs gehen da locker 30-35 Std für drauf. Das reicht vollkommen für Solo-Inhalte in einem MMO.
Was wirklich lächerlich ist, dass wir immer noch kein offizielles Statement von ZoS haben.
@ZOS_KaiSchober, wie kann dies sein? Der thread hat schon 237 replies.
Also , ich weiß jetzt grad nicht wo das Problem liegt.
Man soll ja in einem MMO nicht alles hinter her geschmissen bekommen, sondern für guten Loot ein wenig ackern und nicht gleich beim ersten Run das perfekte Rüstungsteil finden.
Zudem gibt es die Möglichkeit mittlerweile (das war früher noch nicht so) in einem kleinen Zeitraum, die Sachen einem anderen Gruppenmitglied zu geben, bevor er gebunden wird. Das heißt die Chance die derweil existiert rechnest du in normalen Dungeons x 4 und in Prüfungen x 12 und dann kann man untereinander handeln oder eine Art internes Punktesystem organisieren.
dann gibt es durchaus auch Spieler, die wollen nicht die 0 8 15 Traits haben (z.B. erfüllt + göttlich) sondern auch andere Traits. Dazu ist ja das System da - um den Spielern Individualität anzubieten. Nur weil DU ein bestimmtes Trait haben willst, kannst du doch nicht verlangen, dass die anderen Traits abgeschafft ODER die Chance für DICH für alle Rüstungsteile erhöht wird.
Ich war gestern nur einmal in einer Veteran Ini und jeder von uns hatte super viele Teile zum tauschen gehabt (und wir waren nur einmal drin) und 2-3 davon waren auch mit erfülltem Trait dabei. Vielleicht war das auch Glück, aber darum geht es ja.. ein wenig Glück muss man haben.
Wenn ich mich so an die Tage in WoW oder RIFT erinnere, wo du 2 Monate am farmen warst für ein oder zwei Rüstungsteile ... also wirklich. Manche Spieler sind auch schon ein klein wenig verwöhnt
Ich kann schon verstehen, wenn man frustriert ist.. für Casual Spieler ist das Thema farmen halt nix.. aber für die gibt es ja jedes Wochenende den Händler in Cyrodiil, wo man auch solch seltene Gegenstände mal kaufen kann.
Ich finde also dass Zenimax schon viele Möglichkeiten für jede Art von Spieler anbietet.