Morphestra schrieb: »Was hier diskutiert wird, betrifft tatsächlich ausschließlich frische Spieler unter lvl 50, mit 0 CPs.
Also so ziemlich die Mehrheit aller Charaktere die ich täglich im Game treffe...
Mein Char ist Level 17 und hat nur grüne Lumpen an. Ich habe es nach dem Patch noch nicht getestet bin aber schon sehr gespannt. Vor dem Patch konnte ich 3 Gegner als Bogenschütze relativ kontrolliert befrieden. Welt-Bosse gingen mit viel Mühe und dem ein oder anderen Seelenstein. Alles in allem fand ich das sehr gut balanciert.
Ich finde hier muss man auch unterscheiden zwischen fordernd/anspruchsvoll und unterhaltsam. Wenn ich nun 10 statt 5 Hits für einen Gegner brauche so wird ja nur Zeit gestreckt. Viel wichtiger wäre doch wie unterhaltsam sind die 10 anstelle der 5 Hits. ich befürchte hier wurde ausser reiner Mathematik nichts "Unterhaltsames" hinzugefügt ausser Hitpoints.
Ich finde das dann schon irgendwie relevant für die oben angesprochene Mehrheit.
Soldier224 schrieb: »
Sensationell wenn ihr duelle machen wollt:
Stellt euch nahe an nen wegschrein, nehmt die ins visier die grade hinlaufen um ihn zu benutzen. wenn sie da sind und grade fürs porten drücken wollen, haut ne duell herausforderung raus^^ Sie nehmen meistens an^^
Schattenfluegel schrieb: »Ich finds eig. wieder gut, so wie es aktuell ist. Das neue Update fördert halt schon irgendwo die Charentwicklung und das Gruppenspiel wieder.
Aber hoffentlich kommt irgendwann die Bossschwierigkeit aus der Beta zurück
Schattenfluegel schrieb: »Vor Patch 1.6 - Stamina Templer im Vetbereich Da haste dir für jede 3er Mobgruppe den *** aufgerissen und bist nur knapp mitn letzten HP davon gekommen...
Das warn noch Zeiten *schnüff*
AtlétiClubFan schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Technisch gesehen, habe ich wohl doch glueck gehabt, wenn ich hier die posts lese. Kein crash, kein NA fehllogin, alles paletti.
Aber was zum Geier haben die sich beim Skalieren gedacht? Für den einen oder anderen wohl dankbar, dass die mobs jz mehr aushalten. Aber da kippt ja kaum mehr ein blöder bandit um. Ich verbrauch da fast meinen kompletten stamina balken fuer 2 mobs lol
En troll scheint unbesiegbar, sogar en 320 cp spieler hat sich die zaehne ausgebissen..
Klingt nach jammern, und joa ich finds schade. Dieses Skalieren hat mich schon in Oblivion mächtig abgeturnt.
Richtig richtig schade.. ich jammere sonst nie, und schon gar nicht wegen einem Spiel. Aber Hut ab, Zenimax. Dass man mich von einem Tes spiel abturnt und zur Konkurrenz jagt...
Du beschwerst Dich Mobs sind nun zu schwer ? Probiere mal das neue MMO Hello Kitty,
das wird Dir gefallen ....
Ja ich bin ein Anfänger, und ja ich sehe keinen positiven Nutzen darin, dass ich mir jz plötzlich an einem Banditen die Zähne ausbeissen muss.
Deinen Post kannst dir sonst wo hinstecken
Morphestra schrieb: »Zuvor wollte sich ein Teufelskerl - wahrscheinlich so wie gewohnt - diesen solo widmen wurde aber fachmännisch in gefühlt 2 Sekunden eingeebnet.
Morphestra schrieb: »Hab das nun auch mal ausgiebig getestet. Kämpfe dauern nun einfach nur länger da mehr HP der Gegner. Die beiden Katzen Bosse in dem Wald haben 1.8 Mio HP und ich war Zeuge wie 4 Leute ihr liebe Not mit denen hatten. Zuvor wollte sich ein Teufelskerl - wahrscheinlich so wie gewohnt - diesen solo widmen wurde aber fachmännisch in gefühlt 2 Sekunden eingeebnet.
Mein Fazit: Die Standard-Gegner sind keine Herausforderung - sie dauern nur länger. Damit wurde das Spiel weder interessanter noch anspruchsvoller gemacht. Es wurde nur vorhandener Content - prinzipbedingt - gestreckt. Man kann das mögen - für mich ist es überflüssig da nun jeder überall alles kann geht erheblich das Gefühl verloren seinen Charakter mit jeder Stunde Stück für Stück zu verbessern. Man verliert den Respekt vor Gebieten - was imo wichtig ist für eine glaubwürdige Welt. Ich halte diese Entscheidung für fragwürdig.
Die Welt-Bösschen sind solo (für mich) nicht mehr machbar. Kann ich mit leben ist doch ESO eigentlich ein Gruppenspiel.
wolfgangwebereb17_ESO schrieb: »Danke zeni, jetzt habt ihr den gleichen Mist verbockt wie Bioware bei SWTOR.
Man kann keine schwereren Gebiete durchschleichen auf der Suche nach Werkstätten, oder wenn die Quest mit derzeitigem Level zu schwer erscheint, ein paar Level warten.
Wofür überhaupt noch leveln ?
Damit ich wieder neues Equipment brauche, weil das alte mies geworden ist ?
Jemandem helfen, der eine niedrigere Stufe hat -> geht nicht.