GRIM KILLER schrieb: »@ZOS_KaiSchober bitte verlagert die Duelle außerhalb der Städte! Wenn das so bleibt wie jetzt seh ich schwarz!
Nachtrag:
Auch wenn Ihr in den Patchnotizen was dazu schreibt, so sollte es den auch funktionieren.
Oder Ihr macht ne bessere Anleitung.
Hab es jetzt 5 mal probiert, lande immer auf den sch...... NA Server.
man kann ESO NUR noch mit Launcher starten, wenn man seine Chars noch behalten will.
Nachtrag:
Auch wenn Ihr in den Patchnotizen was dazu schreibt, so sollte es den auch funktionieren.
Oder Ihr macht ne bessere Anleitung.
Hab es jetzt 5 mal probiert, lande immer auf den sch...... NA Server.
hast du beim launcherstart angegeben, auf welchem server du die daten haben willst?
Mich hat er gefragt, dann IM spiel auf server live-eu gehen, da sollte alles sein. nur etwas warten, elderscrolls hat wohl nur die billigen clusterserver für die chars und logins, denn es klappt bei mir auch nur bei 2 odr 3 logins
AtlétiClubFan schrieb: »Technisch gesehen, habe ich wohl doch glueck gehabt, wenn ich hier die posts lese. Kein crash, kein NA fehllogin, alles paletti.
Aber was zum Geier haben die sich beim Skalieren gedacht? Für den einen oder anderen wohl dankbar, dass die mobs jz mehr aushalten. Aber da kippt ja kaum mehr ein blöder bandit um. Ich verbrauch da fast meinen kompletten stamina balken fuer 2 mobs lol
En troll scheint unbesiegbar, sogar en 320 cp spieler hat sich die zaehne ausgebissen..
Klingt nach jammern, und joa ich finds schade. Dieses Skalieren hat mich schon in Oblivion mächtig abgeturnt.
Richtig richtig schade.. ich jammere sonst nie, und schon gar nicht wegen einem Spiel. Aber Hut ab, Zenimax. Dass man mich von einem Tes spiel abturnt und zur Konkurrenz jagt...
AtlétiClubFan schrieb: »Technisch gesehen, habe ich wohl doch glueck gehabt, wenn ich hier die posts lese. Kein crash, kein NA fehllogin, alles paletti.
Aber was zum Geier haben die sich beim Skalieren gedacht? Für den einen oder anderen wohl dankbar, dass die mobs jz mehr aushalten. Aber da kippt ja kaum mehr ein blöder bandit um. Ich verbrauch da fast meinen kompletten stamina balken fuer 2 mobs lol
En troll scheint unbesiegbar, sogar en 320 cp spieler hat sich die zaehne ausgebissen..
Klingt nach jammern, und joa ich finds schade. Dieses Skalieren hat mich schon in Oblivion mächtig abgeturnt.
Richtig richtig schade.. ich jammere sonst nie, und schon gar nicht wegen einem Spiel. Aber Hut ab, Zenimax. Dass man mich von einem Tes spiel abturnt und zur Konkurrenz jagt...
Du beschwerst Dich Mobs sind nun zu schwer ? Probiere mal das neue MMO Hello Kitty,
das wird Dir gefallen ....
AtlétiClubFan schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Technisch gesehen, habe ich wohl doch glueck gehabt, wenn ich hier die posts lese. Kein crash, kein NA fehllogin, alles paletti.
Du beschwerst Dich Mobs sind nun zu schwer ? Probiere mal das neue MMO Hello Kitty,
Ja ich bin ein Anfänger, und ja ich sehe keinen positiven Nutzen darin, dass ich mir jz plötzlich an einem Banditen die Zähne ausbeissen muss.
Deinen Post kannst dir sonst wo hinstecken
AtlétiClubFan schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Technisch gesehen, habe ich wohl doch glueck gehabt, wenn ich hier die posts lese. Kein crash, kein NA fehllogin, alles paletti.
Ja ich bin ein Anfänger, und ja ich sehe keinen positiven Nutzen darin, dass ich mir jz plötzlich an einem Banditen die Zähne ausbeissen muss.
Deinen Post kannst dir sonst wo hinstecken
Nein ! Das Spiel wurde mittlerweile in's Bodenlose vereinfacht !
Lerne Deine Klasse und Equip zu spielen und wenn ein Gegner
zu stark ist ... es ist ein MultiPlayer Game und kein Single Player !
AtlétiClubFan schrieb: »Eure Meinung ;-)
Im Ernst? Das verstehst du nicht? Bei einem Spiel, bei dem die Community die Addons machen muss, damit die UI nett aussieht oder schicke Funktionen bietet? Bei einem Spiel, das so groß ist, dass 200+ Devs unterschiedliche Baustellen beackern, ohne vernünftig miteinander zu kommunizieren? Bei einem Update, bei dem (wie üblich) viel zu wenig Leute auf dem Testserver in viel zu wenig Zeit viel zu wenig Dinge testen? Bei einer QA... lassen wir das. Im Ernst, das verstehst du nicht?Verbalinkontinenz schrieb: »Ich verstehe ehrlich nicht, warum bei so viel *** die Community einander informieren muss, wie welche Probleme gelöst werden müssen, und es keine offizielle Anleitungen gibt.
AtlétiClubFan schrieb: »Eure Meinung ;-)
Hast Du Dich nie gefragt, warum es soviele Skills und Fähigkeiten gibt ?
Das Du Deine zwei Lieblingsangriffe aussuchst und alles dann umfällt ?
Ein Gegner ist eine Gefahr. Jeder Gegner hat unterschiedliche Stärken
und Schwächen. Nutze Deine Fähigkeiten, lerne angepasst zu handeln ...
Ist Dir das zu anstrengend, kein Problem. Aber warum spielst Du dann
ein Kriegsspiel ?
Im Ernst? Das verstehst du nicht? Bei einem Spiel, bei dem die Community die Addons machen muss, damit die UI nett aussieht oder schicke Funktionen bietet? Bei einem Spiel, das so groß ist, dass 200+ Devs unterschiedliche Baustellen beackern, ohne vernünftig miteinander zu kommunizieren? Bei einem Update, bei dem (wie üblich) viel zu wenig Leute auf dem Testserver in viel zu wenig Zeit viel zu wenig Dinge testen? Bei einer QA... lassen wir das. Im Ernst, das verstehst du nicht?Verbalinkontinenz schrieb: »Ich verstehe ehrlich nicht, warum bei so viel *** die Community einander informieren muss, wie welche Probleme gelöst werden müssen, und es keine offizielle Anleitungen gibt.
AtlétiClubFan schrieb: »Wie alt bist du bitte?
AtlétiClubFan schrieb: »Weil du mir die ganze Zeit mit Klischeedenken ankommst. Habe mehr als einmal klar gestellt dass ich KEIN Casual gamer bin.
Nein, mir ist keine imba Rüstung vor die Füße gefallen, nein, mir wurden keine 2 imba skills geschenkt, sodass ich jeden vorher one hitten konnte und jz rumheule.
Ich habe durchaus viel experimentiert und tue es immernoch, war froh, dass ich endlic mal etwas Fortschritt sah, und einen gegner leichter umhauen konnte, und ich masse mir auch nicht an, zu sagen, dass ich weiss, wie es spâter im spiel aussieht.
Ich hatte bloss einen kleinen Dâmpfer (oder auch einen größeren).
Und da bin ich scheinbar auch nicht der einzige, als ich auch sah, wie sich ein 320cp spieler die Zâhne an einem Troll in Rift ausbeisste.
Nur weil irgend ein "CP 320" Spieler Probleme hat sagt das nichts über skalierung aus?! Was weißt du denn danach? Nichts! Weder was er gemacht hat, noch wie gut er ist, noch ob er verstanden hat wie man spielen sollte...