War ich dabei? - Ja.
Warst du dabei? - Nein.Soldier224 schrieb: »
Du hast dir keine ähnlich hohe Erfolgschance verdient weil du im Spiel noch nichts geleistet hast.
Du bist nicht nur ahnungslos, sondern hast dir auch einen fetten Batzen Arroganz erspielt. Ein herzliches gz dazu.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn ich mich dran erinnere, wie ich im April 2014 auf meinen allerersten Dolmen zugegangen bin, optimistisch, weil ich schon tapfer Mobgruppen bekämpft hatte, Chaaaarrrrge... und "R"...
Soldier224 schrieb: »
War ich dabei? - Ja.
Warst du dabei? - Nein.Soldier224 schrieb: »
Du hast dir keine ähnlich hohe Erfolgschance verdient weil du im Spiel noch nichts geleistet hast.
Du bist nicht nur ahnungslos, sondern hast dir auch einen fetten Batzen Arroganz erspielt. Ein herzliches gz dazu.
Jetzt wird's lächerlich. Aber ich habe verstanden: "Alle die was anderes sagen sind doof". Sturheit vor Klugheit.
Falsch. "Was Soldier224 sagt ist doof" trifft's eher.
Digital_Frontier schrieb: »Ich verstehs halt echt ned. Hab komplett neu angefangen und keine CP verteilt und mir auch keine Ausrüstung verpasst und merkte null Unterschied zu vor OT. Sehr sehr Strange
Naja, die Weltbosse haben schon gut gefrühstückt. Bin gestern wie gewohnt auf einen los und der hat mal spontan mit mir den Boden gewischt. Ich find's aber gut so.Da hat sich garnichts getan, der Schwierigkeitsgrad ist genauso wie vorher.
Wenn du bereits mit 100 CP unterwegs bist, wirst du vermutlich kaum einen Unterschied feststellen.
Was hier diskutiert wird, betrifft tatsächlich ausschließlich frische Spieler unter lvl 50, mit 0 CPs.
(auch wenn das die Hälfte der Leute hier scheinbar nicht raffen)
Für alle anderen, von Max CP Char's über Twinks und allem dazwischen bleibt alles beim Alten.
Soldier224 schrieb: »
Falsch. "Was Soldier224 sagt ist doof" trifft's eher.
Ändert nicht viel. Ich habe nichts gegen Abneigungen gegen mich. Aber man könnte sich zumindest mal mühe geben sie kreativer darzulegen. Und man sollte überlegen ob es wert ist jemanden zu widersprechen wenn er sagt spring nicht hinterher, nur weil man diese Person nicht leiden kann. Aber du kannst hier gerne weiter Trübsal blasen während andere Spaß am Spiel haben und ihre Gegner dann schon bald auch schneller down bekommen als du. Denn es macht viel Sinn auf Gnade von Zenimax zu hoffen anstatt selber was zu tun.
SamRaccoon schrieb: »Ja - sie halten etwas mehr aus.
Schwer is es deswegen aber auch nicht (ja ich würd nichtmal "schwerer" sagen)
Test war mit dem Zweihänder, den man gleich am Anfang bekommt und den Startfetzen.
Test war mit dem Zweihänder, den man gleich am Anfang bekommt und den Startfetzen.
Nur um es noch einmal klarzustellen: Mir geht es nicht um Trashmobs, sondern um Faolchu in der Vergangenheit (im Rahmen der Werwolf Questreihe in Glenumbra). Der Trash rundherum hat zwar auch mehr ausgehalten, war aber kein Problem. Der Boss dagegen hat eine ultrahohe Schadensreduktion/HP Regeneration und zwar auch in der Phase wo er brennt, menschliche Gestalt annimmt und verletzbar sein sollte, wie er es vor dem Patch war. Das ist er wohl auch, nur halt kaum bis gar nicht für Charaktere unter Level 50 und ohne CP.
Nur um es noch einmal klarzustellen: Mir geht es nicht um Trashmobs, sondern um Faolchu in der Vergangenheit (im Rahmen der Werwolf Questreihe in Glenumbra). Der Trash rundherum hat zwar auch mehr ausgehalten, war aber kein Problem. Der Boss dagegen hat eine ultrahohe Schadensreduktion/HP Regeneration und zwar auch in der Phase wo er brennt, menschliche Gestalt annimmt und verletzbar sein sollte, wie er es vor dem Patch war. Das ist er wohl auch, nur halt kaum bis gar nicht für Charaktere unter Level 50 und ohne CP.
Ist Deine Ausrüstung aktuell ? Hat es eine gute Qualität ?
Nutzt Du vor dem Kampf Buffood und Heiltränke während dem Kampf ?
Ist Deine Ausrüstung aktuell ? Hat es eine gute Qualität ?
Nutzt Du vor dem Kampf Buffood und Heiltränke während dem Kampf ?
Die Ausrüstung ist die, die ich bisher erquesten und craften konnte (2 mittel, 1 leicht, Rest schwer). Mein Zweihänder war für Level 14 und mit Feuerrune verzaubert. Benutzt habe ich Clannbann, Zwielichtschwinge, Orkan, Kritisches Preschen, Bösartiger Fluch und Energieüberladung. Heiltrank war auf CD. Bufffood war eins, das HP erhöht hat.
Falchou geht solo auch ohne Feuer. Ich habe den immer mit Fernkampf im Kreis laufen
lassen. Da ist der Gang vor der Halle. Kannst Du ihn schön doten, treffen und spazieren führen.
AtlétiClubFan schrieb: »Um auch nochmal ein beispiel zu geben: Mit meinem Main, 44, o cp, einen mini boss inner questreihe in riften angegriffen. Kurz davor einen âhnlichen mini boss. Beide mal klar und deutlich no chance gehabt. Also jeweils 1x gestorben.
Vor dem Update waren solche mini bosse auch nicht wirklich easy, da ist man mitunter auch mal drauf gegangen wenn man kicht aufgepasst hat zB aber es ist ein deutlicher Unterschied, fast schon üblich mind 1 drauf zu gehen
Kein Gejammer, ledigliche Feststellung. Kann ja gut sein, dass man, wenn man iwann selbst auf CP 100 oder so ist, das ganze anders aussieht
iceprincess84 schrieb: »
SamRaccoon schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Um auch nochmal ein beispiel zu geben: Mit meinem Main, 44, o cp, einen mini boss inner questreihe in riften angegriffen. Kurz davor einen âhnlichen mini boss. Beide mal klar und deutlich no chance gehabt. Also jeweils 1x gestorben.
Vor dem Update waren solche mini bosse auch nicht wirklich easy, da ist man mitunter auch mal drauf gegangen wenn man kicht aufgepasst hat zB aber es ist ein deutlicher Unterschied, fast schon üblich mind 1 drauf zu gehen
Kein Gejammer, ledigliche Feststellung. Kann ja gut sein, dass man, wenn man iwann selbst auf CP 100 oder so ist, das ganze anders aussieht
Da würd mich jetzt interessieren, wie deine Klasse, Rüstung, Waffen, verwendeten Skills aussehen?
AtlétiClubFan schrieb: »SamRaccoon schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Um auch nochmal ein beispiel zu geben: Mit meinem Main, 44, o cp, einen mini boss inner questreihe in riften angegriffen. Kurz davor einen âhnlichen mini boss. Beide mal klar und deutlich no chance gehabt. Also jeweils 1x gestorben.
Da würd mich jetzt interessieren, wie deine Klasse, Rüstung, Waffen, verwendeten Skills aussehen?
Exakt dieselben wie vor dem Patch, darum geht es ja
AtlétiClubFan schrieb: »Joa.. also Set "Blick der Mutter der Nacht" mit 3 Teilen von Hundings Zorn. Nachtklinge auf Bogen spezialisiert. Giftinjektion, Gezielter Schuss, Pfeilfächer, und wahlweise mal Silberleine oder Trennschuss, und Nat jetzt Waffenulti
Was hier diskutiert wird, betrifft tatsächlich ausschließlich frische Spieler unter lvl 50, mit 0 CPs.