man kann doch nicht ernsthaft erwarten als lvl 14 mit weißem equip so gut wie keinen skillpunkten gleichgestellt zu sein mit einem cp 561 alles auf gold
also da kann man doch einen kleinen unterschied erwarten, wobei onehit na ja das ist dann auch etwas übertrieben.
man kann doch nicht ernsthaft erwarten als lvl 14 mit weißem equip so gut wie keinen skillpunkten gleichgestellt zu sein mit einem cp 561 alles auf gold
also da kann man doch einen kleinen unterschied erwarten, wobei onehit na ja das ist dann auch etwas übertrieben.
Das erwarte ich auch nicht, ich erwarte mir aber eine faire Chance. Ich habe Faolchu vor dem Patch mit einem anderen Charakter (Nachtklinge, ohne Pets) besiegt und da war das kein Problem. Wie gesagt, ich konnte trotzdem ich quasi zu viert auf ihn eingekloppt habe, kaum Schaden machen, wohingegen der zweite Spieler die letzten HP, für die ich wohl noch viele Sekunden gebraucht hätte, mit einem Schlag abgezogen hat. Der Unterschied ist nach dem Patch um ein Vielfaches größer als davor.
Das erwarte ich auch nicht, ich erwarte mir aber eine faire Chance. Ich habe Faolchu vor dem Patch mit einem anderen Charakter (Nachtklinge, ohne Pets) besiegt und da war das kein Problem. Wie gesagt, ich konnte trotzdem ich quasi zu viert auf ihn eingekloppt habe, kaum Schaden machen, wohingegen der zweite Spieler die letzten HP, für die ich wohl noch viele Sekunden gebraucht hätte, mit einem Schlag abgezogen hat. Der Unterschied ist nach dem Patch um ein Vielfaches größer als davor.
Ihr habt Faolchu aber schon ins Feuer gelockt oder?
Denn sonst hat er auch vorher relativ wenig Schaden genommen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ausserdem finde ich , sollte es ruhig einen großen Unterschied geben von einem Neuling zu einem "Veteran mit goldenem Equip" ... dafür hat man sich hier im Game den Po aufgerissen,
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Wo ist das Problem ? Wenn ich spiele muss ich mir halt auch was erarbeiten , ansonsten spiele ich nicht.
Affenbaron schrieb: »Ausserdem finde ich , sollte es ruhig einen großen Unterschied geben von einem Neuling zu einem "Veteran mit goldenem Equip" ... dafür hat man sich hier im Game den Po aufgerissen,
Genau das ist der Punkt! Auch wenn Legendär jetzt nicht wirklich den Unterschied zu episch im Spiel ausmacht. Die Leute die BiS sind, dürfen sich schon etwas stärkere Gegner erwarten. Anfänger sollen sich durchkämpfen, ja wieso denn nicht mal 5 Seelensteine an einem Anker verbrauchen als Anfänger?
Viele wollen das Spiel einschalten, loslegen und alles umnieten was ihnen in den Weg kommt. Ich kann schon verstehen dass es viele nervt die sich jetzt mehr Mühe geben müssen aber verdammt, das ist ein Spiel welches eben mehrere Zielgruppen ansprechen muss.
AtlétiClubFan schrieb: »
Hier hat niemand gesagt, er wolle von Anfang an der oberPro sein. Richtig lesen und dann seinen Senf abgeben
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
AtlétiClubFan schrieb: »Also Aussagen wie "geh zu zu mmo hello kitty" geht leicht richtung dissen.
Um es mal sachlicher zu formulieren.
Noch ein Tag vor dem Update brauchte ich max 3 hits fuer nen gegner, nicht zu viel, nicht zu wenig. Seit dem update 5-7 hits. Soweit ich nicht völlig gestört bin in meiner Wahrnehmung, hat sich da MEINER MEINUNG nach deutlich was am Schwierigkeitsgrad geändert.
Habe mir auch dann testweise nen 2. char erstellt und auch da seh ich wie sich manche spieler zu 2/ zu 3 lange kämpfe mit mobs liefern.
Well, manchen gefaellts, andere sehen keinen unterschied. Fakt ist, jeder hat seinen eigenen Spielgeschmack und muss wissen ob es ihm liegt oder nicht, stimmts?
Das Problem ist, dass offenbar nicht alles korrekt skaliert wird. Ich habe kein Problem damit, dass höherstufige Charaktere Mobs schneller down bekommen als ich, das war ja auch vor dem Patch schon so. Nur war der Unterschied nicht so haushoch. Und in meinem Beispiel geht es auch nicht um irgendeine High-Level Map oder Gruppenquest, sondern um eine normale Quest im dritten Gebiet.
Soldier224 schrieb: »Du hast es dagegen immer noch einfach. Also lieber nicht meckern sondern üben.
Normalerweise gilt ja das Gegenteil, aber hier passt es einfach: Du bist kein neuer Spieler, deshalb hast du keine Ahnung.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wäre es nicht weit sinnvoller gewesen, die Neuen auf CP160 zu skalieren und dafür die Schwierigkeit für alle Spieler etwas zu steigern?
Affenbaron schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »
Hier hat niemand gesagt, er wolle von Anfang an der oberPro sein. Richtig lesen und dann seinen Senf abgeben
Nein aber hört doch bitte auf mit dem ewigen geheule nur weil es jetzt etwas Anspruchsvoller wurde. Nix für ungut.
SamRaccoon schrieb: »@DoccEff Uuuuuhuhuhu und jetzt lauf (am besten im Zickzack, da is man schwerer zu treffen)
sorry wenn das jetzt dumm rüberkommt, aber wurde one Tamriel nicht deshalb eingeführt um die zonen wieder etwas mehr zu bevölkern und somit sind mehrere leute am selben fleck einfach mal kurz abwarten bis jemand vorbeikommt und gemeinsam die mobs umhauen, oder ne gilde suchen und gemeinsam was unternehmen ist soch kein singel player game. ich spiele meine twinks immer ohne cp und baue auch nicht ständig neues equip und wenn es jetzt etwas schwerer ist um so besser. war doch mittlerweile schon so langweilig das valkin scoria auf hard mode auf der zweiten platte tod war also freut euch wenn es wieder etwas anspruchsvoller ist punkt
Soldier224 schrieb: »Ich habe keine Ahnung weil es dir nicht passt, dass ich deine Meinung nicht unterstütze es sei zu schwer und dass Gegner in 1 sec tot umfalln sollen?
Digital_Frontier schrieb: »
Mehr Leute sind deswegen auch ned auf einem Fleck.
Es gibt dann lediglich mehr Phasen eines Gebietes als vor OT, das wars dann auch schon
Soldier224 schrieb: »
Umgebung
Du hast keine Ahnung, weil du mir unterstellst, ich würde alles in einer Sekunde killen wollen und auf dieser falschen Annahme hin mir antwortest.
Und nicht 5 Minuten für einen Gegner brauchen, den andere in 5 Sek umhauen und den ich vor dem Patch problemlos schaffen konnte. Das hat nichts mit "den Charakter besser kennenlernen" zu tun, sondern ist ein technischer Fehler.
Dem ist aber nicht so, ich möchte lediglich als neuer Spieler in einer normalen Quest eine ähnlich hohe Erfolgschance haben, wie andere auch. "One Tamriel" eben.
Außer ein ZoS Mitarbeiter stellt hier klar, dass es so gewollt ist. Bis das geschieht, bitte ich Veteranen wie dich, etwas mehr Respekt neuen Spielern zu erweisen. Ich habe mir diese Sache mit der Schwierigkeit schließlich nicht ausgedacht, sondern so erlebt, wie ich sie geschildert habe.
Soldier224 schrieb: »
Du hast keine Ahnung, weil du mir unterstellst, ich würde alles in einer Sekunde killen wollen und auf dieser falschen Annahme hin mir antwortest.
Das war eine bewusst gewählte Übertreibung, da es dir wie du selbst betonst, um Zeit geht:Und nicht 5 Minuten für einen Gegner brauchen, den andere in 5 Sek umhauen und den ich vor dem Patch problemlos schaffen konnte. Das hat nichts mit "den Charakter besser kennenlernen" zu tun, sondern ist ein technischer Fehler.
Und 5 MIn für einen normalen Gegner brauchst du bestimmt nicht . Also dich über meine Übertreibung dich aufzuregen und nun selbst eine zu verwenden... aber nur mal so als Info.
Soldier224 schrieb: »Desweiteren:Dem ist aber nicht so, ich möchte lediglich als neuer Spieler in einer normalen Quest eine ähnlich hohe Erfolgschance haben, wie andere auch. "One Tamriel" eben.
Du hast dir keine ähnlich hohe Erfolgschance verdient weil du im Spiel noch nichts geleistet hast.
Ich hoffe doch das der Schwierigkeitsgrad angestiegen ist. Mein Char ist CP 100, seine Ausrüstung komplett CP 10 und lief einfach so durchs 160er Gebiet o.0
Bin mal gespannt was sich da getan hat
Umgebung