Weil deine Äußerung genau das her gibt:
Irgend ein Kacknoob hat es nicht hinbekommen mit seinen Autohits und seinen einen Lieblingsskill einen Mob, mit höheren Resis (Trolle haben einen leichten Bossbalken), zu töten und deshalb ist die skalierung zu schwer.
Erklär mir doch mal bitte wie deine Aussage eine qualitative Aussage über skalierung nach dem Update zu lässt? Ein Einzelfall gilt für die Spielerschaft? Also sorry, so ne *** kann man nicht ernst meinen.
Irgend ein Kacknoob hat es nicht hinbekommen mit seinen Autohits und seinen einen Lieblingsskill einen Mob, mit höheren Resis (Trolle haben einen leichten Bossbalken), zu töten und deshalb ist die skalierung zu schwer.
Erklär mir doch mal bitte wie deine Aussage eine qualitative Aussage über skalierung nach dem Update zu lässt? Ein Einzelfall gilt für die Spielerschaft? Also sorry, so ne *** kann man nicht ernst meinen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Weil deine Äußerung genau das her gibt:
ich erinnere mich an zeiten, wo wir zu dritt als questende kacknoobs auf gyrgylen einprügelten weil wirs alleine nicht hinbekomen....heute wird geweint, weil man jemanden an nem troll hat sterben sehen.
AtlétiClubFan schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Weil deine Äußerung genau das her gibt:
ich erinnere mich an zeiten, wo wir zu dritt als questende kacknoobs auf gyrgylen einprügelten weil wirs alleine nicht hinbekomen....heute wird geweint, weil man jemanden an nem troll hat sterben sehen.
Ich gebs auf mit euch. Hat keinen Sinn
AtlétiClubFan schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Weil deine Äußerung genau das her gibt:
Ich gebs auf mit euch. Hat keinen Sinn
Ach Gott, die Nerf-Diskussion. Bin grade eben erst zig mal durch ein paar neuen "Veteranen"-Versionen durchgelaufen, das war, wie bisher, pures facerolling.
Im Ernst, da ist weiß Gott nichts zu schwierig. Und mit 320cp ist man auch bei weitem kein Anfänger mehr.
Wenn ich mal bedenke, wie schwer das Spiel noch zu Beginn war, ich sag nur Doshia. Und bei diesem Boss gegen Ende der Storyline hatte ich auch rießige Probleme...
Ey, der Tag ist superso viele Leute die meinen ein Spiel muss der Kindergarten auf Erden sein verlassen uns
Ganz ehrlich: Ich bewerte deine Aussage und sage sie ist Mist. Du sagst ich beleidige dich und wünscht mir das ich sterbe. Wer hat dir ins Hirn geschissen?
Ach Gott, die Nerf-Diskussion. Bin grade eben erst zig mal durch ein paar neuen "Veteranen"-Versionen durchgelaufen, das war, wie bisher, pures facerolling.
Im Ernst, da ist weiß Gott nichts zu schwierig. Und mit 320cp ist man auch bei weitem kein Anfänger mehr.
Wenn ich mal bedenke, wie schwer das Spiel noch zu Beginn war, ich sag nur Doshia. Und bei diesem Boss gegen Ende der Storyline hatte ich auch rießige Probleme...
"Schwer" ist es im Durchschnitt nicht, aber man muss bei Bossen jetzt ganz schön aufpassen. Habe paar Bosse in Kargstein gemacht und die hauen meinen Stoffel mit 10k Hits. Eine Sekunde einen zu hohen Ping, nicht aufgepasst und man liegt als Pyjamaträger im Dreck.
mightywonga schrieb: »Ich weiss ja nicht warum ihr aufeinander so rumhackt. Im Leben ist vieles nun mal introspektiv. Ein Neuling wundert sich halt, warums schwerer gworden ist, einen alten Veteranen freuts, dass wieder fordender wird. Andere wie bspw hier https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/295262/scaling-killed-the-game#latest wundern sich über die Sinnhaftigkeit.
Wie ging der Spruch nochmal eines Zenmeisters. Wenn es mir gelingt, das Ego der Menschen aufzubrechen. werden sie merken, dass es bis zum Himmel stinkt. ^think about it, klugschiss off ^^
AtlétiClubFan schrieb: »Ey, der Tag ist superso viele Leute die meinen ein Spiel muss der Kindergarten auf Erden sein verlassen uns
Ganz ehrlich: Ich bewerte deine Aussage und sage sie ist Mist. Du sagst ich beleidige dich und wünscht mir das ich sterbe. Wer hat dir ins Hirn geschissen?
Dennoch finde ich es unmöglich wie ihr Leute abstempelt, Neueinsteiger, die bloss sagen, dass sie mit Skalierung allgemein keine grosse Freude haben, und noch keine 2 Jahre in dem Spiel verbracht haben.
AtlétiClubFan schrieb: »Technisch gesehen, habe ich wohl doch glueck gehabt, wenn ich hier die posts lese. Kein crash, kein NA fehllogin, alles paletti.
Aber was zum Geier haben die sich beim Skalieren gedacht? Für den einen oder anderen wohl dankbar, dass die mobs jz mehr aushalten. Aber da kippt ja kaum mehr ein blöder bandit um. Ich verbrauch da fast meinen kompletten stamina balken fuer 2 mobs lol
En troll scheint unbesiegbar, sogar en 320 cp spieler hat sich die zaehne ausgebissen..
Klingt nach jammern, und joa ich finds schade. Dieses Skalieren hat mich schon in Oblivion mächtig abgeturnt.
Richtig richtig schade.. ich jammere sonst nie, und schon gar nicht wegen einem Spiel. Aber Hut ab, Zenimax. Dass man mich von einem Tes spiel abturnt und zur Konkurrenz jagt...
Du beschwerst Dich Mobs sind nun zu schwer ? Probiere mal das neue MMO Hello Kitty,
das wird Dir gefallen ....
AtlétiClubFan schrieb: »Das eine haengt mit dem anderen zusammen.
Mein Fehler, in Foren gibts halt immer wieder diese "speziellen" User..