Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Bots und noch mehr Bots

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja ...nieder mit den Bots ...haben nix im Spiel verloren , also weiter supporten und hoffen , dass was passiert
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »
    10k sind 10 000 wo liegt da das Problem ?

    Ein Wachs kostet 6k

    Wenn man Tiere farmt bekommt man lederfetzen diese kann man veredeln dadurch bekommt man im besten Fall Wachs und das macht der bot

    Nein, omg, is wahr? Dachte bei Tieren kommen Backsteine raus.

    Vid her wo du in 20 min 10k nur mit Loot machst :)

    Wenn man zwischendurch nur mal 10min am Tag ins Spiel kommt , kann man sowas auch nicht wissen :smiley:

    Pro Woche ! Also nur der Ordnung halber. :)
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Bleibt beim Thema liebe könnt ihr auch wo anderes machen!

    Ich habe ein Video von einem bot gemacht mal schauen ob er in einem Monat noch immer grindet.

    Der Eso Markt wird so zerstört davon. ich bin 20 min mitgelaufen und habe min. 10 k gemacht 2 Wachs und was man so noch bekommt

    der ersten Aussage stimme ich zu, aber das Video würde ich trotzdem gern mal sehen...
    Optionen
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    der ersten Aussage stimme ich zu, aber das Video würde ich trotzdem gern mal sehen...

    Schließe ich mich an..

    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...wieso sollte ein Video von 'nem Bot interessant sein, die konnte man doch damals zu Hauf in jeder öffentlichen Höhle finden ? :|
    Es wäre höhstens interessant all die Ressourcensammler bei der "Arbeit" zu sehen, die sonst nur unterirdisch unterwegs waren, davon gibt es übrigens auch heute noch welche...allerdings sind sie fast ausgestorben. Aber ab und an sieht man sie noch beim "Pflücken" (stehen wahrscheinlich unter artenschutz). :/

    ciiaooo
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...wieso sollte ein Video von 'nem Bot interessant sein, die konnte man doch damals zu Hauf in jeder öffentlichen Höhle finden ? :|
    Der Bot interessiert mich an dem Video am wenigsten, wenn ich das Drama sehen möchte, porte ich zu den beschriebenen Stellen. An den möglichen Möglichkeiten, die sich beim 20 minütigen Mitlaufen ergeben, hätte ich mehr Interesse... soviel Erfolg hatte ich bislang nie. Obwohl min Fehler vmtl. war, das ich asynchron gelaufen bin und die Mobs oder was auch immer, vor den Bots geholt habe.
    Es wäre höhstens interessant all die Ressourcensammler bei der "Arbeit" zu sehen, die sonst nur unterirdisch unterwegs waren, davon gibt es übrigens auch heute noch welche...allerdings sind sie fast ausgestorben. Aber ab und an sieht man sie noch beim "Pflücken" (stehen wahrscheinlich unter artenschutz). :/

    ciiaooo

    So einen verdammten Fliegendreck wie z.B. https://www.youtube.com/watch?v=nYSQ1xg-kqA&feature=youtu.be&t=45 oder https://www.youtube.com/watch?v=oeIMEexY_E0&feature=youtu.be&t=25
    habe ich zum Glück schon lange nicht mehr gesehen und das war wirklich die Pest.
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @erhi meine Güte ne ...als ich das erste Video gesehen hab , bin ich fast vom Stuhl gefallen :smiley: so hab ich mich erschrocken ...... oh man ...die sollten direkt nen Permabann bekommen >:)
    Edited by Heshima on 21. September 2016 09:41
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist von 2014 und wurde größtenteils mit dem goldseller chat spam erledigt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja das Problem am Forum ist das man keine Namen nennen darf daher ist es blöd das Video hochzuladen da ich hier auf den Account und Name komplett eingehe da es für den Support war aber geht einfach nach bangorai wo das Werwolf Dorf ist keine Ahnung wie der Ort heißt.
    Kann heute Abend gerne nach schauen auf jedenfalls müßt ihr im DC sein.

    Geil wäre es wann man Spieler töten kann dann würden sie irgendwo in der Welt herumlaufen und nix mehr Farmen.
    Edited by Augstar93 on 21. September 2016 13:35
    Optionen
  • iceprincess84
    Augstar93 schrieb: »
    Geil wäre es wann man Spieler töten kann dann würden sie irgendwo in der Welt herumlaufen und nix mehr Farmen.

    Finde ich gar nicht, da ich permanent unabsichtlich andere verletzen würde ... :D
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die zwei Bots wurden übrigens durch zwei neue ersetzt, die nun wieder fleißig Championpunkte
    und/oder Gold sammeln.

    Zenimax .... aufwachen !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ist es so schwer die zwei neuen Bots zu sperren Zenimax, [Schnipp] rennen
    seit nun drei Tagen rund um die Uhr synchron, töten Zombies !

    Seit Monaten rennen immer wieder tagelang Bots im Doppelpack an der gleichen Stelle.
    Echt egal ?

    Warum sollen ehrliche Spieler Zeit und Geld investieren, wenn andere durch Bot Programme
    denen eine lange Nase drehen ?


    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 2. Oktober 2016 10:14
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich nun Warning Level 2 habe, für die Nennung von definitiven Bots.

    Ehrliche Forennützer werden verwarnt und Bot Accounts beschützt,
    ich glaube ich spinne @ZOS_KaiSchober
    Edited by Starwhite on 2. Oktober 2016 12:19
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es widerspricht (leider? berechtigterweise? ...muss jeder für sich selbst entscheiden) den Forenregeln, Namen in Zusammenhang mit einem negativen Ereignis zu nennen.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... dann soll Zenimax die Bot ingame Meldungen nicht verfaulen lassen !
    Die Bots laufen, sogar mit Mehrfachmeldung, wochenlang rum ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde zwar Bots auch ***, aber wenn die erhöhte Aufmerksamkeit von ZOS bedeutet, das die Kosten steigen und damit auch der Kronenshop teurer wird, dann lass mal lieber die Bots laufen bis sie verfaulen.

    Das Hauptproblem ist eher nicht, dass Bots nicht gebannt werden, sondern eher, warum dies überhaupt möglich ist? Kann man solche Programme nicht identifizieren und abkoppeln, dass ein nutzen in Zukunft nicht mehr möglich ist? Ansonsten werden die 2 gebannt und ein Tag später laufen 2 neue rum.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich finde zwar Bots auch ***, aber wenn die erhöhte Aufmerksamkeit von ZOS bedeutet, das die Kosten steigen und damit auch der Kronenshop teurer wird, dann lass mal lieber die Bots laufen bis sie verfaulen.

    der kontext ist etwas....merkwürdig. klar besteht ein kleiner zeitaufwand beim identifizieren und prüfen, aber mittlerweile übernehmen das streckenweise sogar die user. selbst ich reporte goldseller nicht einfach bei namen, sondern mit screenshots von gildenaufzeichnungen und dergleichen um die identifikation und die lokalisation zu erleichtern. andere drehen videos oder machen screenshots in der hoffnung den ewig langen vorgang zu beschleunigen.

    ich glaube aber kaum, dass diese prüfvorgänge SO zeitaufwändig sind, dass der mehraufwand für uns finanziell sich in irgendeiner weise merklich niederschlagen würde....
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Darüber hinaus, @Bodeus, frage ich mich, wie weit ZOS noch am Support sparen soll, damit wirds so billig wie möglich haben. Das geht auch irgendwann für uns rückwärtrs los. Spätestens dann, wenn das Spiel mal wieder technisch für einige nicht spielbar ist oder andere Probleme auftauchen (wie Authorisierungsmail) und der Support pennt - du aber währenddessen Abo ablaufen hast. Wars dir dann billig genug, bezahlt zu haben und keine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu können?
    Optionen
  • iceprincess84
    Bodeus schrieb: »
    Also ich finde zwar Bots auch ***, aber wenn die erhöhte Aufmerksamkeit von ZOS bedeutet, das die Kosten steigen und damit auch der Kronenshop teurer wird, dann lass mal lieber die Bots laufen bis sie verfaulen.

    Sorry, aber der Meinung bin ich (als Noob) grad gar nicht.
    Die ganzen Cheater und Bots vermiesen vielen Spielern das Erlebnis und somit das Game. Es kann nicht Ziel sein, an den Kosten zu sparen wenn das bedeutet dass dadurch weniger Gewinne erzielt werden (weil weniger Spieler PLUS schlechte Werbung).

    Ich verstehe gerade bei Mehrfachmeldungen wirklich nicht, warum nicht gehandelt wird - aber das mag auch daran liegen dass ich keine Ahnung davon habe wie komplex die Vorgänge und Strukturen hinter dem Spiel sind. Aber wenn eine Community - und bei einem Onlinegame ist die nunmal das Herzstück - sich Mühe gibt Cheater zu melden und von den Entwicklern quasi einfach nur ausgelacht wird, dann wird die Community sich irgendwann dazu entscheiden 1) zu einem Game zu wechseln bei dem man ernst genommen wird, 2) sich denken "*** drauf, dann mach ich das halt auch" oder 3) einfach aufhören zu spielen.
    Keine dieser Optionen scheint mir für Zenimax oder Bethesda ein gutes Ziel.
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Schließt euch doch einfach zusammen, erstellt bei irgendeinem Freehoster ne kleine Website oder Blog, beschreibt euer Anliegen und nennt dort die Namen. Link in die Signatur und jeder der sich der Aktion anschließen möchte packt den link ebenfalls in seine Signatur. Bin ich sofort dabei. :)
    Optionen
  • iceprincess84
    Yaewinn schrieb: »
    Schließt euch doch einfach zusammen, erstellt bei irgendeinem Freehoster ne kleine Website oder Blog, beschreibt euer Anliegen und nennt dort die Namen. Link in die Signatur und jeder der sich der Aktion anschließen möchte packt den link ebenfalls in seine Signatur. Bin ich sofort dabei. :)

    :D
    "Ich nicht, ihr auch!"
    Gib uns doch den Namen der Website wenn Du sie erstellt hast. ;)
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    iceprincess84 schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Schließt euch doch einfach zusammen, erstellt bei irgendeinem Freehoster ne kleine Website oder Blog, beschreibt euer Anliegen und nennt dort die Namen. Link in die Signatur und jeder der sich der Aktion anschließen möchte packt den link ebenfalls in seine Signatur. Bin ich sofort dabei. :)

    :D
    "Ich nicht, ihr auch!"
    Gib uns doch den Namen der Website wenn Du sie erstellt hast. ;)

    Bin bei sowas leider völlig untalentiert, außerdem ist es ja nicht mein Anliegen.
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Idee mit der Site of Shame (Bots) ist eine gute Idee, aber ich habe die Namen
    von Bots wiederholt im Forum gepostet, damit Zenimax endlich was unternimmt.

    Eine externe Seite interessiert die noch weniger, wie Bot Supportmeldungen und leider
    auch im Forum interessiert es Zenimax einen sprichwörtlichen Dreck !

    Wenn die beim Bot bannen nur halb so schnell wären, wie mich hier im Forum zu verwarnen,
    wäre ich dankbar ! Saftladen, sorry @ZOS_KaiSchober

    Ach @Verbalinkontinenz was bedeutet Verwarnt Level 2 ? Kevin hat das nüscht erläutert ....
    Edited by Starwhite on 2. Oktober 2016 17:46
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Gute Frage, meine zwei hirnlosen Banns waren ohne Level :D
    Und ja, gegen Bots bringt so ne Seite absolut null.
    Bei Cheatern und Dieben ist das natürlich dann. Aber was anderes
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach @Verbalinkontinenz was bedeutet Verwarnt Level 2 ? Kevin hat das nüscht erläutert ....

    heißt, dass du bei wiederholung vermutlich nen 3tägigen bekommst.

    ich finde es etwas unterhaltsam, dass du die frage an mich stellst, klingt als sei ich der oberfachmann in foren-suspendierung xD
    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ach @Verbalinkontinenz was bedeutet Verwarnt Level 2 ? Kevin hat das nüscht erläutert ....

    heißt, dass du bei wiederholung vermutlich nen 3tägigen bekommst.

    ich finde es etwas unterhaltsam, dass du die frage an mich stellst, klingt als sei ich der oberfachmann in foren-suspendierung xD


    Du warst 'ne ziemliche Zeit sooo ruhig, dass sogar ich mir Sorgen gemacht hatte... :p

    ciiaooo

    ps.ich kann auch nicht nachsehen, da der "schatten" noch eine blütenweiße weste hat B)
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Gute Frage, meine zwei hirnlosen Banns waren ohne Level :D
    Und ja, gegen Bots bringt so ne Seite absolut null.
    Bei Cheatern und Dieben ist das natürlich dann. Aber was anderes

    Seh ich ein wenig anders, nichts tun auf Zos zu hoffen bringt absolut null, alles andere ist zumindest nen Versuch wert :)
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach @Verbalinkontinenz was bedeutet Verwarnt Level 2 ? Kevin hat das nüscht erläutert ....

    heißt, dass du bei wiederholung vermutlich nen 3tägigen bekommst.

    ich finde es etwas unterhaltsam, dass du die frage an mich stellst, klingt als sei ich der oberfachmann in foren-suspendierung xD


    Du warst 'ne ziemliche Zeit sooo ruhig, dass sogar ich mir Sorgen gemacht hatte... :p

    ciiaooo

    ps.ich kann auch nicht nachsehen, da der "schatten" noch eine blütenweiße weste hat B)

    i feel stalked :p
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Aber nein, Du bist halt immer gut informiert ! ;)@Verbalinkontinenz

    @ZOS_Kevin , wenn Du schon die beiden Bot Account Namen aus dem Forum löschst,
    mich verwarnst ...... hättest Du Dich auch darum kümmern können, das die endlich
    gebannt werden ! You are my hero ........ not

    Edited by Starwhite on 2. Oktober 2016 20:08
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Gute Frage, meine zwei hirnlosen Banns waren ohne Level :D
    Und ja, gegen Bots bringt so ne Seite absolut null.
    Bei Cheatern und Dieben ist das natürlich dann. Aber was anderes

    Seh ich ein wenig anders, nichts tun auf Zos zu hoffen bringt absolut null, alles andere ist zumindest nen Versuch wert :)

    Was bringt es dir Bots aufzulisten, extra ne Website dafür zu machen, dafür das es bis auf den Spieler. Selber keinen Interessiert ?!
    Vor allem kann man als Spieler auch so viel dagegen tun, außer sich drüber zu ärgern ....
    Das ist verschenkte Zeit, mehr nicht. Bei Cheatern ect kann das ganze immerhin als Warnhinweis genommen werden
    Optionen
Diese Diskussion wurde geschlossen.