Soldier224 schrieb: »Ebenso wenig ging es mir darum Addons verboten haben zu wollen,...
Soldier224 schrieb: »Tja ich brauche keine Addons und von mir aus kann man die Möglichkeit Addons zu nutzen komplett rausnehmen. Leider würden sich dann viele beschweren dass sie kein DPS Meter nutzen können,...
.
Soldier224 schrieb: »Ich verstecke mich nicht und ziehe lediglich logische Schlüsse. Dazu ist jeder in der Lage der mal weiterdenkt. Nur weil ich längere Zeit nicht gehört habe das in irgendeinem Land ein Einbruch passierte heißt es nicht dass es in dem Land keine Einbrüche gäbe.
Ich sag, dass theoretisch eine Wahrscheinlichkeit da sein könnte, die man aber vernachlässigen kann.
es gibt die Wahrscheinlichkeit, weil ich keine Ahnung von der LUA-Schnittstelle habe.
Ob in dem Fall nun wirklich Exploiting zutrifft kann ich nicht sagen.
Soldier224 schrieb: »Ich sag, dass theoretisch eine Wahrscheinlichkeit da sein könnte, die man aber vernachlässigen kann.
Wahrscheinlichkeiten sind immer theoretisch wenn nicht messbar.es gibt die Wahrscheinlichkeit, weil ich keine Ahnung von der LUA-Schnittstelle habe.
Nein es gibt die Wahrscheinlichkeit weil es andere Spiele gezeigt haben (wie die Berichte von WoW bsp.) das sowas möglich ist. Das war der Grund für die Berichte.
Dann wurde gesagt es ist nicht möglich weil andere Schnittstelle, ich solle doch Beweise vorbringen im Gegensatz dazu habe ich dann von euch Beweise gefordert die diese "Unmöglichkeit" beweisen. Du hast es zwar nicht als unmöglich bezeichnet, hast dich aber an diesen dran gehangen.
Wenn du das Beispiel WoW bringst, solltest du auch erkennen, dass eben solche Unsicherheiten auch ausgenutzt werden. Aber das ist ja hier bei TESO nicht der Fall.
Dann erkläre mich doch, wenn es möglich ist, warum hat es noch keiner ausgenutzt? Angst vor Konsequenzen? Unfähigkeit? "Ich möchte fair spielen"-Einstellungen? keine Lust? Keine hat danach gesucht?
Soldier224 schrieb: »
Wenn du das Beispiel WoW bringst, solltest du auch erkennen, dass eben solche Unsicherheiten auch ausgenutzt werden. Aber das ist ja hier bei TESO nicht der Fall.
Dann erkläre mich doch, wenn es möglich ist, warum hat es noch keiner ausgenutzt? Angst vor Konsequenzen? Unfähigkeit? "Ich möchte fair spielen"-Einstellungen? keine Lust? Keine hat danach gesucht?
Über WoW wird jede Kleinigkeit berichtet über Teso nicht.
Hallo,
also ich kann Soldier nicht ganz widersprechen, sorry.
Ich habe bis jetzt drei Onlinespiele (mit Teso) regelmäßig gespielt und bei allen wurde (wird) in irgendeiner Form gecheatet, was das Zeug hält.
Gibt es auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 0,000001%, ich bin sicher, gewisse Spielertypen nutzen auch diese geringe Chance, um sich unfaire Vorteile zu verschaffen. Entweder finden sie ingame etwas oder nutzen externe Hilfen.
Diese Spieler sind klar in der Minderheit, wahrscheinlich machen sie sogar nur einen Bruchteil aus, aber es gibt sie.
Viele solcher Spieler sind auch clever und verkaufen ihre Exploits nicht alle auf einmal. Sie verkaufen zwar regelmäßig, aber nie mehr, als dass es auffällig werden würde.
Klar, beweisen kann ich das nicht. Ich konnte auch nie beweisen, dass Lance Armstrong gedopt war, trotzdem wußte ich es einfach.
Und mal ehrlich jetzt: Wer wußte das nicht?
Soldier224 schrieb: »Wie ich sagte @Hegron
Eure Interpretation. Da steht nichts von verbieten. Lediglich dass ich sie nicht brauche und auch ohne sie klar komme. Da gibt es sehr wohl Unterschiede.
Ein Beweis ist es jedenfalls nicht höchstens in irgendwelchen Träumen. Ich finde es schlimm das man wirklich bald jeden Satz hier rechtfertigen muss weil irgendwer meint sich Wörter in meine Sätze hineinzudenken.
Ja auch wieder ein Beispiel und auch hierzu gab es mal in ESO ein beispiel. Da hat das Addon userdaten "ausgelesen"... Ist aber schon ne weile her und ganz bekomm ich das nicht mehr zusammen...
Ich weiß du willst es nicht hören, aber auch dieses Addon lässt den benutzer nicht exploiten (und um das gehts im Eingangspost), sondern bereichert "nur" den herausgeber der Addons
danke
genau das hatte ich gemeint...Ja auch wieder ein Beispiel und auch hierzu gab es mal in ESO ein beispiel. Da hat das Addon userdaten "ausgelesen"... Ist aber schon ne weile her und ganz bekomm ich das nicht mehr zusammen...
Ich weiß du willst es nicht hören, aber auch dieses Addon lässt den benutzer nicht exploiten (und um das gehts im Eingangspost), sondern bereichert "nur" den herausgeber der Addons
danke
genau das hatte ich gemeint...Ja auch wieder ein Beispiel und auch hierzu gab es mal in ESO ein beispiel. Da hat das Addon userdaten "ausgelesen"... Ist aber schon ne weile her und ganz bekomm ich das nicht mehr zusammen...
Das schafft aber einem selbst keinen Spielvorteil !
Das Add ons verseucht sein können und sind, ist nichts neues. Einem Arbeitskollegen klauten sie alles.
War ein keylogger im Gratis Paket !
Add ons aktiv in's Spiel eingreifen, damit man selbst einen Vorteil hat .... ist immer noch nicht bewiesen.
danke
Das Add ons verseucht sein können und sind, ist nichts neues. Einem Arbeitskollegen klauten sie alles.
Add ons aktiv in's Spiel eingreifen, damit man selbst einen Vorteil hat .... ist immer noch nicht bewiesen.
und genau das hab ich doch "damals" auch schon geschrieben
danke
und genau das hab ich doch "damals" auch schon geschrieben
Langsam wird es unübersichtlich, entschuldige.
Es geht nicht allgemein um das Cheaten, sondern um Addons die direkt in Spielmechaniken eingreifen und dir z.b. Skills von anderen Klassen geben.
Niemand bezweifelt hier die Existenz von Exploits/Cheats in TESO, lediglich die Aussage, dass diees mit Addons möglich ist kann zu nahezu 100% ausgeschlossen werden aufgrund der Art der LUA-Schnittstelle und der Erfahrung der letzten 2 Jahre.
Dem widersprechen ja auch nur sehr wenige, nur eben den Zusammenhang mit den Add Ons
Es geht nicht allgemein um das Cheaten, sondern um Addons die direkt in Spielmechaniken eingreifen und dir z.b. Skills von anderen Klassen geben.
Niemand bezweifelt hier die Existenz von Exploits/Cheats in TESO, lediglich die Aussage, dass diees mit Addons möglich ist kann zu nahezu 100% ausgeschlossen werden aufgrund der Art der LUA-Schnittstelle und der Erfahrung der letzten 2 Jahre.Dem widersprechen ja auch nur sehr wenige, nur eben den Zusammenhang mit den Add Ons
Ok, also kein Add-on kann in irgendeiner Weise einen Exploit vereinfachen?
Verbalinkontinenz schrieb: »