Dafür haben die meist auch nur so wenig Pflanzen, dass es fast schneller geht, selber zu farmen als kreuz und quer durch Tamriel zu porten.Also ich habe Gestern festgestellt, dass die Preise jeglicher Alchemiereagenzien in ~20 Tagen um 100% oder mehr gestiegen sind (Master Merchant mit massig Daten ).
Geld verdienen kann man übrigens auch gut mit Raidkram, Sonnen-göttlich-Rüstungsteile bringen 50k+ pro Teil und sind leicht zu kriegen! aber pssst ;D
Die Preise sind nur bei den first line tradern so hoch. die Händler abseits verlangen 50 % weniger, bei den Pflanzen.
Akelei zum Beispiel schwankt von 500 bis zu 1.000 das Stück.
lolo_01b16_ESO schrieb: »Dafür haben die meist auch nur so wenig Pflanzen, dass es fast schneller geht, selber zu farmen als kreuz und quer durch Tamriel zu porten.Also ich habe Gestern festgestellt, dass die Preise jeglicher Alchemiereagenzien in ~20 Tagen um 100% oder mehr gestiegen sind (Master Merchant mit massig Daten ).
Geld verdienen kann man übrigens auch gut mit Raidkram, Sonnen-göttlich-Rüstungsteile bringen 50k+ pro Teil und sind leicht zu kriegen! aber pssst ;D
Die Preise sind nur bei den first line tradern so hoch. die Händler abseits verlangen 50 % weniger, bei den Pflanzen.
also zu Punkt eins:- Cheats in einem MMO gibt es nicht,weil das Spiel über einen Server geladen wird.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Also ich habe Gestern festgestellt, dass die Preise jeglicher Alchemiereagenzien in ~20 Tagen um 100% oder mehr gestiegen sind (Master Merchant mit massig Daten ).
LeperXII schrieb:Ausnahmen wären zb. der Outfitter, der wickelt das Umziehen automatisch ab, was viel schneller geht, als wenn du das von Hand machst, logisch.
LeperXII schrieb:Ausnahmen wären zb. der Outfitter, der wickelt das Umziehen automatisch ab, was viel schneller geht, als wenn du das von Hand machst, logisch.
Dass es per Add On schneller geht, liegt aber nicht nur zu einem kleinen Teil an der unvorteilhaften Bezeichnung vieler Sets. Würden die Bezeichnungen alle dem Beispiel von den Monstersets (wie 'Kenas Hut') folgen, ginge das auch weitaus schneller, als unter 10 Schulterpolstern das richtige zu finden....
Also ich habe Gestern festgestellt, dass die Preise jeglicher Alchemiereagenzien in ~20 Tagen um 100% oder mehr gestiegen sind (Master Merchant mit massig Daten ).
Weil sich bei den 'First Lineal Tradern' einige Spieler die Aufgabe gemacht haben, Raidern richtig auf den Sack zu gehen
100% agree. Man hat ja doch in den letzten Jahren einiges an (brauchbaren) Sets angesammelt, ob nun loot oder selbstgebaut. Bin jetzt schon soweit gegangen, dass ich einen Char ausschließlich für Stamina-Sets nutze, einen für Mag-Sets und einen für den Rest. Hab zwar schon ein Addon für die Lagercharverwaltung, aber das zeigt mir 'nur' an, auf welchem Char nun dies oder jenes item liegt, aber nicht in der richtigen (Set-)Reihenfolge.Verbalinkontinenz schrieb: »LeperXII schrieb:Ausnahmen wären zb. der Outfitter, der wickelt das Umziehen automatisch ab, was viel schneller geht, als wenn du das von Hand machst, logisch.
Dass es per Add On schneller geht, liegt aber nicht nur zu einem kleinen Teil an der unvorteilhaften Bezeichnung vieler Sets. Würden die Bezeichnungen alle dem Beispiel von den Monstersets (wie 'Kenas Hut') folgen, ginge das auch weitaus schneller, als unter 10 Schulterpolstern das richtige zu finden....
problem, das mich enorm ankotzt, gerade wenn ich auf die set-lagerchars blicke und das heillose durcheinander dort...
Bin jetzt schon soweit gegangen, dass ich einen Char ausschließlich für Stamina-Sets nutze, einen für Mag-Sets und einen für den Rest.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Verbalinkontinenz schrieb: »
du kannst mit deinen sorgen und nöten immer zu mir kommen
ValarMorghulis1896 schrieb: »100% agree. Man hat ja doch in den letzten Jahren einiges an (brauchbaren) Sets angesammelt, ob nun loot oder selbstgebaut. Bin jetzt schon soweit gegangen, dass ich einen Char ausschließlich für Stamina-Sets nutze, einen für Mag-Sets und einen für den Rest. Hab zwar schon ein Addon für die Lagercharverwaltung, aber das zeigt mir 'nur' an, auf welchem Char nun dies oder jenes item liegt, aber nicht in der richtigen (Set-)Reihenfolge.Verbalinkontinenz schrieb: »LeperXII schrieb:Ausnahmen wären zb. der Outfitter, der wickelt das Umziehen automatisch ab, was viel schneller geht, als wenn du das von Hand machst, logisch.
problem, das mich enorm ankotzt, gerade wenn ich auf die set-lagerchars blicke und das heillose durcheinander dort...
Wenn iwer ein Addon entwickeln würde, welches gezielt Sets sucht/sortiert, würde ich das so derbe feiern... Oder gibts da schon was brauchbares? Ich hab jedenfalls noch nichts gefunden.
ValarMorghulis1896 schrieb: »100% agree. Man hat ja doch in den letzten Jahren einiges an (brauchbaren) Sets angesammelt, ob nun loot oder selbstgebaut. Bin jetzt schon soweit gegangen, dass ich einen Char ausschließlich für Stamina-Sets nutze, einen für Mag-Sets und einen für den Rest. Hab zwar schon ein Addon für die Lagercharverwaltung, aber das zeigt mir 'nur' an, auf welchem Char nun dies oder jenes item liegt, aber nicht in der richtigen (Set-)Reihenfolge.Verbalinkontinenz schrieb: »LeperXII schrieb:Ausnahmen wären zb. der Outfitter, der wickelt das Umziehen automatisch ab, was viel schneller geht, als wenn du das von Hand machst, logisch.
Wenn iwer ein Addon entwickeln würde, welches gezielt Sets sucht/sortiert, würde ich das so derbe feiern... Oder gibts da schon was brauchbares? Ich hab jedenfalls noch nichts gefunden.
Advanced Filters hat eine Textsuche oben rechts ^^ Einfach z.B. "Heiler" eingeben und schon siehst du alle Heilersachen und nix andres. Hab dieses Eingabefeld auch sehr lange nicht bemerkt, aber es existiert tatsächlich Wenn mans einmal weiß, fragt man sich, wie man das je übersehen konnte. ^^
Der AddOn Programmierer behauptet sogar, dass dieses Eingabefeld von ESO selbst sei, aber unsichtbar gemacht wurde. Er mache es mit diesem AddOn nur sichtbar. Hmm ^^
Wiesoooo ESO, wiesoooo?
ValarMorghulis1896 schrieb: »
...aber ich hör schon auf mit OT, zumal ich zu dem Thema hier eh nur den Soldier machen könnte
...aber ich hör schon auf mit OT, zumal ich zu dem Thema hier eh nur den Soldier machen könnte
...aber ich hör schon auf mit OT, zumal ich zu dem Thema hier eh nur den Soldier machen könnteValarMorghulis1896 schrieb: »
Dann hör doch einfach auch und wiederhol dich nicht dauernd :-P
...aber ich hör schon auf mit OT, zumal ich zu dem Thema hier eh nur den Soldier machen könnteValarMorghulis1896 schrieb: »
Er hat halt nen nervösen Mausfinger. Ist vermutlich immer noch traumatisiert von dem Erlebnis als er in Cyrodiil meine Katze traf und in 3 Sekunden im Katzenstreu lag
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Er hat halt nen nervösen Mausfinger. Ist vermutlich immer noch traumatisiert von dem Erlebnis als er in Cyrodiil meine Katze traf und in 3 Sekunden im Katzenstreu lag
Das Trauma resultiert daraus, dass ich mich so vor dieser hässlichen bleichen Nacktkatze erschrocken habe, dass ich auf der Stelle erstarrt bin! (grml, *** Sniper grml )
Leute die an Chemtrails, Mondlandung, Elvis Tod oder die offizielle Geschichte von 9/11 glauben/nicht glauben, argumentieren gerne mit den Phrasen "kannst du es zu 100% ausschließen" oder "dann liefere dafür wasserdichte Beweise".
Laut einer Sci-Fi-Geschichte kann ein Aluhut Telepathie blockieren, aber es ist allgemein bekannter, dass Leute die an "Verschwörungen" glauben, gerne mit Aluhutträgern betitelt werden.
Das ist ja der Grund, warum ich auch immer wieder gern meinen Khajiit-Sniper spiele. Ssssst - Ssst - Ssssst, und in den meisten Fällen wars das. In wenigen Fällen wartet man noch 1,5 Sekunden den Dot ab und befasst sich mit dem NächstenSchnickschnack, du hast die Katze nicht einmal gesehen, dafür ging es viel zu schnell
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist ja der Grund, warum ich auch immer wieder gern meinen Khajiit-Sniper spiele. Ssssst - Ssst - Ssssst, und in den meisten Fällen wars das. In wenigen Fällen wartet man noch 1,5 Sekunden den Dot ab und befasst sich mit dem NächstenSchnickschnack, du hast die Katze nicht einmal gesehen, dafür ging es viel zu schnell
Soldier224 schrieb: »Leute die an Chemtrails, Mondlandung, Elvis Tod oder die offizielle Geschichte von 9/11 glauben/nicht glauben, argumentieren gerne mit den Phrasen "kannst du es zu 100% ausschließen" oder "dann liefere dafür wasserdichte Beweise".
Laut einer Sci-Fi-Geschichte kann ein Aluhut Telepathie blockieren, aber es ist allgemein bekannter, dass Leute die an "Verschwörungen" glauben, gerne mit Aluhutträgern betitelt werden.
Kein vernünftiger Wissenschaftler schließt etwas von vornherein aus wenn eine Wahrscheinlichkeit gegeben ist. Wissenschaftler stellen sogar Theorien auf die sie erst wenn überhaupt hinterher beweisen. Vieles bleibt Theorie.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Leute die an Chemtrails, Mondlandung, Elvis Tod oder die offizielle Geschichte von 9/11 glauben/nicht glauben, argumentieren gerne mit den Phrasen "kannst du es zu 100% ausschließen" oder "dann liefere dafür wasserdichte Beweise".
Kein vernünftiger Wissenschaftler schließt etwas von vornherein aus wenn eine Wahrscheinlichkeit gegeben ist. Wissenschaftler stellen sogar Theorien auf die sie erst wenn überhaupt hinterher beweisen. Vieles bleibt Theorie.
Doppelpost!!!! Haha, "Des" reported.......
Ps. Weißt du schon was diese Woche Weekly ist?
Verbalinkontinenz schrieb: »Es sprach für Sie, Prof. Dr. Soldier. Wissenschaftler der MMO-Kunde.
Dazu kommt, was ich bereits gesagt hatte, jeder Exploit, jede Lücke etc wird in Spielen ausgenutzt, das soetwas mit einem Addon noch nicht passiert ist, zeigt das die Schnittstelle doch sicherer ist als du sie machen möchtest.
Promoviert hat er im Übrigen in Nervologie bzgl Foren.