Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Und das bei Addons die Gefahr besteht das Lücken im System ausgenutzt werden ist wenig überraschend.
Welchen Lücken kann man denn mit Add Ons ausnutzen?
bitte fang nicht an, irgendwas das soldier schreibt, zu hinterfragen
......zu spät ....
Erinnert mich an die panische Rufe, wenn man als Aushilfe in einem Raid Statuen / Kugel / Banner zerstört
Schattenfluegel schrieb: »Naja was heißt hier hohe Mengen beim Verkauf - die kaufen billig des Zeug ein, farmens selbst (oder lassen farmen durch andere spieler gegen provision) und verscheuerns halt teurer. Im Grunde normale Marktwirtschaft
Verbalinkontinenz schrieb: »An- und Verkauf, Baby.
cyberqueen01 schrieb: »
ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es ein bug ist, der durch das ermöglichen der klassenwechsel zustande kommen kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »Och natürlich wirds da Verkäufer geben, die den Gutachtenexploit nutzten und immernoch auf Unmengen an Goldmats sitzen oder damals in einem gewissen öffentlichen Verließ einen gewissen Boss mit gewissen Clanbanns via Makro grindeten, während sie schliefen.
Nichts desto trotz hat das alles nichts mit Addons zu tun.
Verbalinkontinenz schrieb: »worum dann? ein bisschen blöd blubbern, über böse addons wettern und ganz unsubtil erwähnen, wie doof du die ganzen combat-addons findest?
ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es ein bug ist, der durch das ermöglichen der klassenwechsel zustande kommen kann.
Soldier224 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »worum dann? ein bisschen blöd blubbern, über böse addons wettern und ganz unsubtil erwähnen, wie doof du die ganzen combat-addons findest?
Auch sagte ich nicht böse Addons sondern dass ich sie nicht brauche. Das ist eine einfache persönliche Meinung. Wenn du das als blablubb siehst ist es halt blablubb.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass dem nicht so ist
Soldier224 schrieb: »Wenn man verbietet, das gewisse Addons die Spielwelt verändert, dann ist es möglich dass Addons nicht nur Daten auslesen und in das Spiel direkt eingreifen. Ansonsten wäre ein Verbot sinnlos weil ja nicht die Möglichkeit gegeben wäre soetwas zu tun.
Verbalinkontinenz schrieb: »es ist hier noch niemanden entgangen, dass du jede gelegenheit nutzt um gegen die combat-addons zu wettern, so what. interpretation? nö. du schreibst doch hier nicht zum ersten mal was über entsprechende addons. oder unterstellst du den restlichen lesern ein so schlechtes gedächtnis.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dieses WoW Addon direkt in das Spiel eingreift. Man macht Zeichnungen und versendet diese an andere Addon Nutzer, von Client zu Client oder etwa nicht?
Soldier224 schrieb: »bitte höre auf dich oder deine Lieblingssachen ständig als Zielscheibe zu sehen
Verbalinkontinenz schrieb: »
ich progressspieler mit drölfzzigtausend-dps habe natürlich entsprechende combat-addons am liebsten *_*
cianai, saint und konsorten waren alle auch nur bei mir in der lehre
Soldier224 schrieb: »Blizzard hat es daher verboten. Ist nicht meine Meinung, wobei ein Addon ein Spiel schon nicht zuu einfach machen sollte. Der Kern war für mich eher die Existenz eines Verbotes ansich, dass nicht nötig wäre wenn alle Addons keinerlei Exploits etc. ins Spiel bringen können.
Soldier224 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
ich progressspieler mit drölfzzigtausend-dps habe natürlich entsprechende combat-addons am liebsten *_*
cianai, saint und konsorten waren alle auch nur bei mir in der lehre
Wer sich wie die Axt im Walde aufführt, bei dem könnte man sich vieles denken. Im übrigen Sachen sind für mich keine Menschen. Sei denn du definierst Cianai, saint und Konsorten als Sachen.
Verbalinkontinenz schrieb: Ȋh was? oh wait, ja klar. spielzeug der besonderen art.
mein gott, reimst du dir einen dünnpfiff zusammen ^^
Ok, aber damit liegt ja die Kontrolle beim Hersteller, also alles gut.