Bierbrauer schrieb:Durch einen Fehler in einem bestimmten Addon ist es möglich Fähigkeiten von anderen Klassen zu benutzen.
Bierbrauer schrieb:Durch einen Fehler in einem bestimmten Addon ist es möglich Fähigkeiten von anderen Klassen zu benutzen.
Was diese Add Ons so alles können
Weil jemand viel verkauft ist er ein Betrüger ? Das ist der Beweis ?
Was ist zur Zeit los, leiden einige unter der Hitze ?
Weil jemand viel verkauft ist er ein Betrüger ? Das ist der Beweis ?
Was ist zur Zeit los, leiden einige unter der Hitze ?
Dachte es mir auch gerade. Find das immer etwas "mutig" Leute grundsätzlich als Cheater zu betiteln wenn sie etwas machen was man selbst nicht macht... Auf der PS4 fallen mir spontan 4-5 Leute ein die im Grunde ESO als Wirtschaftssimulation spielen. Ist ja auch ok, so muss ich mir mein Zeug nicht selber farmen.
Bierbrauer schrieb: »An alle Spieler die nicht betrügen.
Leute wie kann es sein das einige Spieler das gesamte Spiel
Erlebnis zerstören!
Es werden gnadenlos Fehler im Spiel gesucht zb. in Addon´s, Skill´s oder durch andere Exploits, nur um sich unfaire Vorteile zu beschaffen.
2 Beispiele: Es gibt Spieler die immer wieder hochwertiges Handwerksmaterial in solchen Mengen verkaufen die niemals ohne Betrug möglich sind. (Als Info es gibt keine Zufälle in der Spielsoftware alles wird berechnet)
Durch einen Fehler in einem bestimmten Addon ist es möglich Fähigkeiten von anderen Klassen zu benutzen.
Meine Bitte an Kai Schober, Community Manager
es gibt ausreichend Meldungen über diese Vorfälle es wird Zeit das Zenimax die bekannten Addon’s und die Betrüger aus dem Spiel entfernt.
Soldier224 schrieb: »Und das bei Addons die Gefahr besteht das Lücken im System ausgenutzt werden ist wenig überraschend.
Soldier224 schrieb: »Und das bei Addons die Gefahr besteht das Lücken im System ausgenutzt werden ist wenig überraschend.
Welchen Lücken kann man denn mit Add Ons ausnutzen?
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Und das bei Addons die Gefahr besteht das Lücken im System ausgenutzt werden ist wenig überraschend.
bitte fang nicht an, irgendwas das soldier schreibt, zu hinterfragen
Soldier224 schrieb: »Es hat mit Addons zu tunWelchen Lücken kann man denn mit Add Ons ausnutzen?
Was in anderen Spielen möglich ist, ist auch hier möglich.
Man kann natürlich weiter daran glauben, dass alle Addons nur Daten auslesen und keinerlei Möglichkeiten bieten etwas unfaires damit zu tun. Ich tue es nicht.
Soldier224 schrieb: »http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-AVR-Addon-wird-mit-Patch-335-verboten-748596/
Einfach lesen. Und dann nachdenken und selbst darauf kommen.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Das bezweifelt niemand, aber am Ende vom Tag können sie nur das, was der Spielanbieter frei gibt. Du mutmaßt in einem Thread, wo jemand Alltägliches als Exploits unterstellt dass ganz viel Schindluder mit Addons getrieben wird und als Cianai dich nach konkreten Beispielen fragt, failst du und verweist auf einen WoW-Beitrag.
Im Grunde genommen, kurz und knapp: Du hast keine Ahnung von der Materie aber redest darüber mit Mutmaßungen.
Okay, nix neues von dir.
Laut dem Artikel hat es bestimmte Hinweise gegeben, mehr aber auch nicht. Die Devs wollten das nicht (ähnlich Groupdamage) und haben die Schnittstelle geändert. Und was hat das jetzt mit Exploiten zu tun?
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Und das bei Addons die Gefahr besteht das Lücken im System ausgenutzt werden ist wenig überraschend.
......zu spät ....