cyberqueen01 schrieb: »
ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es ein bug ist, der durch das ermöglichen der klassenwechsel zustande kommen kann.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass dem nicht so ist
Gibt ja auch keinen Klassenwechsel, daher gewinnst du^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Apropos, @Cîanai , ich hoffe mal, du schämst dich wenigstens ein bisschen für das was du hier losgetreten hast!
Soldier224 schrieb: »
Das Problem ist halt das schlimme Addons (damit meine ich nicht combat oder das in dem Bericht sondern ganz allgemein) meistens erstmal ins Spiel kommen können bevor sie dann verboten werden. Sie werden ja nicht erst geprüft sondern nur dann wenn etwas auffällt und dann ist es oft zu spät.
cyberqueen01 schrieb: »also i-was muss an der geschichte dran sein. zumindest wenn es um das anwenden von klassenfremden skills ist. einer unserer member hat letztens aus dem hide beobachtet, wie sich eine NB mit hauch des lebens hochheilte. er meinte etwas anderes sei gar nicht möglich. gleiche animation mit anschliessendem vollen lebensbalken.
nun, der spieler wurde reportet. schauen wir mal.
ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es ein bug ist, der durch das ermöglichen der klassenwechsel zustande kommen kann.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »Das Problem ist halt das schlimme Addons (damit meine ich nicht combat oder das in dem Bericht sondern ganz allgemein) meistens erstmal ins Spiel kommen können bevor sie dann verboten werden. Sie werden ja nicht erst geprüft sondern nur dann wenn etwas auffällt und dann ist es oft zu spät.
Schattenfluegel schrieb: »Naja was heißt hier hohe Mengen beim Verkauf - die kaufen billig des Zeug ein, farmens selbst (oder lassen farmen durch andere spieler gegen provision) und verscheuerns halt teurer. Im Grunde normale Marktwirtschaft
Bierbrauer schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Naja was heißt hier hohe Mengen beim Verkauf - die kaufen billig des Zeug ein, farmens selbst (oder lassen farmen durch andere spieler gegen provision) und verscheuerns halt teurer. Im Grunde normale Marktwirtschaft
Mit hochwertiges Handwerksmaterial ist Gold Material in Stacks alle 3 Arten von 40,32,16,8 und das im Zeitraum von einer Woche das Framt keiner zusammen, auch nicht mit "Angestellten"
Konkretes Beispiel von dir: Was für schlimme Add Ons im ESO? Was haben die gemacht? Wurden diese verboten?
So einfach ist es nicht "schlimme Addons" zu verbreiten. Der Hersteller stellt die Schnittstellen (API's) zur Verfügung und überwacht diese und gibt damit einen Rahmen vor, was Addon's können sollen. WoW scheint da sehr lax gewesen zu sein.
Bierbrauer schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Naja was heißt hier hohe Mengen beim Verkauf - die kaufen billig des Zeug ein, farmens selbst (oder lassen farmen durch andere spieler gegen provision) und verscheuerns halt teurer. Im Grunde normale Marktwirtschaft
Mit hochwertiges Handwerksmaterial ist Gold Material in Stacks alle 3 Arten von 40,32,16,8 und das im Zeitraum von einer Woche das Framt keiner zusammen, auch nicht mit "Angestellten"
Konkretes Beispiel von dir: Was für schlimme Add Ons im ESO? Was haben die gemacht? Wurden diese verboten?
Man hört viele Gerüchte, sieht aber nichts. Das heißt aber weder dass es so Addons nicht gibt noch dass nicht auch welche verboten wurden. Es wäre zu optimistisch für mich anzunehmen alle Addons sind durchweg ok. Da zeigen Berichte von z.B. WoW bereits was möglich ist. Ich bin einfach nicht Blauäugig und schließe alles vorweg aus.So einfach ist es nicht "schlimme Addons" zu verbreiten. Der Hersteller stellt die Schnittstellen (API's) zur Verfügung und überwacht diese und gibt damit einen Rahmen vor, was Addon's können sollen. WoW scheint da sehr lax gewesen zu sein.
Wir haben immer wieder Diskussionen hier über lang vernachlässigte Bugs, andere Arten von Exploits und Co. Der Support wird hier oftmals als katastrophal dargestellt. Da soll es jetzt gerade beim Thema Addons besser sein als beim Platzhirsch?
Na ich weiß nicht.
Man hört viele Gerüchte, sieht aber nichts. Das heißt aber weder dass es so Addons nicht gibt noch dass nicht auch welche verboten wurden. Es wäre zu optimistisch für mich anzunehmen alle Addons sind durchweg ok.
Hey @Cîanai ich hab gehört, wenn man dreimal /horn eingibt, dann 2 mal dodgeroll nach vorne macht, dann 4x um den Portstein in sturmhafen läuft, sieht man nen Regenbogen an dessen ende....
Ist aber nur nen Gerücht... Hat der Cousin von der Tante der Freundin von meinem Bruder irgendwo auf FB gelesen...
Ich hab gehört, dass Leute, deren @Name mit 'Sol' anfängt und mit 'dier224' aufhört, sich oft zu Mutmaßungen ohne konkrete Nachweise hinreißen lassen und sich dann versuchen am Thema vorbei eine eigene Wahrheit zu kreieren.
Ist aber nur ein Gerücht.
Hey @Cîanai ich hab gehört, wenn man dreimal /horn eingibt, dann 2 mal dodgeroll nach vorne macht, dann 4x um den Portstein in sturmhafen läuft, sieht man nen Regenbogen an dessen ende....
Ist aber nur nen Gerücht... Hat der Cousin von der Tante der Freundin von meinem Bruder irgendwo auf FB gelesen...
Liest sich verlässlich, wenn ihr heute abend jemand in Sturmhafen tröten hört, geht einfach weiter
Ich hab gehört, dass Leute, deren @Name mit 'Sol' anfängt und mit 'dier224' aufhört, sich oft zu Mutmaßungen ohne konkrete Nachweise hinreißen lassen und sich dann versuchen am Thema vorbei eine eigene Wahrheit zu kreieren.
Ich habe nur nicht ausgeschlossen dass Addons für Exploits sorgen/mitverantwortlich sein können. Und das hat diese Diskussion bestätigt und nur darum ging es mir .
Ich habe nur nicht ausgeschlossen dass Addons für Exploits sorgen/mitverantwortlich sein können. Und das hat diese Diskussion bestätigt und nur darum ging es mir .
Wo ist denn bitte die Bestätigung? Nur weil der TE und du es behaupten, ist das noch lange keine Bestätigung
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Wo ist denn bitte die Bestätigung? Nur weil der TE und du es behaupten, ist das noch lange keine Bestätigung
DOCH! begreif das doch endlich mal.
Soldier224 schrieb: »Wo ist denn bitte die Bestätigung? Nur weil der TE und du es behaupten, ist das noch lange keine Bestätigung
Die Berichte zeigen dass es Verbote gibt gegen Addons die ins Spiel zu sehr eingreifen. Und desweiteren dass eins davon für einen Goldexploit mitverantwortlich ist. Auch wenn das keine Berichte von Teso sind zeigen diese beiden Berichte alleine ausreichend dass es Addons geben kann die für Schummelei verantwortlich sind. Und das heißt das man es auch in Teso nicht ausschließen kann.
Wenn du das ignorierst nicht mein Problem. Du änderst nichts an der Aussage der Berichte. Du willst ohnehin nur die Diskussion künstlich verlängern mit dem xten Versuch mich lächerlich zu machen, ihr kapiert gar nicht wie lächerlich ihr euch selbst macht.
Du weißt schon, dass jedes Spiel etwas anders programmiert ist, dass Addons evtl anders eingreifen (bzw. bei ESO nur Daten abgreifen und evtl darstellen) etc?
Zeig ein entsprechendes Addon, was bei ESO für Exploits o.ä. verantwortlich ist/war und wir können weiterreden...bis dahin ists nur sinnloses Geblubber.
Soldier224 schrieb: »Du weißt schon, dass jedes Spiel etwas anders programmiert ist, dass Addons evtl anders eingreifen (bzw. bei ESO nur Daten abgreifen und evtl darstellen) etc?
Zeig ein entsprechendes Addon, was bei ESO für Exploits o.ä. verantwortlich ist/war und wir können weiterreden...bis dahin ists nur sinnloses Geblubber.
Ach und du weißt genau wie Teso programmiert ist und das es zufällig genau so programmiert wurde das es solche Addons zu 0% zulässt?
Du verlangst von mir Beweise vllt. solltet ihr selber Beweise vorbringen die belegen das so Addons ausgeschlossen sind. Denn diese Behauptung kam anfangs von euch. Also her damit.
Finde es nur immer wieder etwas befremdlich, wenn "Gegebenheiten" aus anderen Spielen 1 zu 1 auf ESO übertragen werden und hier als "Totschlag-Argument" herhalten müssen.
Verbalinkontinenz schrieb: »@Cîanai ich geh jetzt eis essen. und du nich. hast dir keins verdient heute