Dann spiel die Arena mit einem Zerstörungsstab. Wo ist das Problem?
Ich empfinde die Mahlstromwaffen als Trophäe, die man nur dann kriegen sollte, wenn man mit der gleichen Waffenart die Arena gemeistert hat.
Will ich den Bogen, muss ich auch die Arena mit Bogen durchspielen. Eigentlich ein einfaches und logisches Prinzip!
Soldier224 schrieb: »Einige Spieler meckern über den leichten Schwierigkeitsgrad sind sich aber auch nicht zu fein mit externen Programmen es noch einfacher zu machen.
Mal abgesehen davon, dass Addons keine externen Programme sind verstehst du nicht die Motivation der "Progress-Spieler". Es geht darum 100% aus seinem Char rauszuholen und wenn dazu Addons notwendig sind dann nutzt man die halt.
Komm mir jetzt nicht mit einer Diskussion sondern nimm es einfach so hin, danke.
Soldier224 schrieb: »Und natürlich sind Addons quasi externe Programme bzw. Programmmodifikationen. Nur eben erlaubte.
Mache ich übrigens für normale Verliese genauso
Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Lügnerpreis gewonnen. Ich hoffe ZOS zieht Dich irgendwann dafür zur Rechenschaft. Jedes Rollensystem ist für den *** wenn Du nicht ehrlich bist. Das heisst auch, dass Du schuld daran bist das der Gruppenfinder nicht so funktioniert wie er soll.
Ey, wo kommen diese Leute alle her? ihr seit echt merkwürdig, wofür ihr Leute anprangert
mimimi... in normalen Verliesen ist die Rollenverteilung doch eh absolut überflüssig.
Sehr entscheindete Trophäe bei der aktuellen Lootchance ist damit der Zugang zu sinnvollem Progress noch mehr blockiert, und man brauch eben mitunter diese Waffen dafür
Machen wir doch gleich alles chargebunden, dann ist die Lootspirale noch härter, also wie weit denken hier manche Leute eigentlich? An gescheide Waffen zu kommen ist sowieso schon massiv schwer, dass nochmal zu erhärten ist wirklich dämlich.
Sehr entscheindete Trophäe bei der aktuellen Lootchance ist damit der Zugang zu sinnvollem Progress noch mehr blockiert, und man brauch eben mitunter diese Waffen dafür
Machen wir doch gleich alles chargebunden, dann ist die Lootspirale noch härter, also wie weit denken hier manche Leute eigentlich? An gescheide Waffen zu kommen ist sowieso schon massiv schwer, dass nochmal zu erhärten ist wirklich dämlich.
Ach Leute ehrlich, manchmal dreht ihr echt alles wie es euch gerade passt.
Über Lootchance habe ich nichts geschrieben, das ist ein anderes Thema.
Zudem habe ich null Komma null davon geschrieben, alles charaktergebunden zu machen.
Die Mahlstromwaffen sind aber etwas besonderes und damit eine Ausnahme, Punkt!
Kinners echt!
Immer wieder "ermahnt" ihr andere Schreiberlinge, sie mögen euch doch bitte nicht das Wort im Mund herumdrehen.
Ihr macht das aber ständig, echt wahr!
Ich vertrete halt die Meinung, dass ein Spieler bei Abschluß der Arena generell nur die Waffen erhalten kann, mit denen er auch gespielt hat. Er kann ja zwischendurch ruhig wechseln, dann hätte er die Chance auf mehrere Waffen, aber eben mit geringerer/verteilter Lootchance.
Was die Lootchance an sich angeht, das obliegt eh immer der "Laune" der Entwickler, was man ja an deinem ersten Satz leicht erkennen kann.
Aber wieso sträuben sich hier manche dagegen?
Man könnte ja fast meinen, die Arena wäre mit gewissen Charakteren einfacher.
Ja, sorry.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Waffen zusätzlich charaktergebunden sein sollten.
Trophäe halt!