Soldier224 schrieb: »Eigentlich ist der Vergleich extrem passend. Bei der Waffe tötet dann ja auch nicht die Waffe sondern die Person. Die Waffe ist das Tool, die Person ist der Spieler/Charakter und der Tod ist der kick.
Soldier224 schrieb: »Das ist meine persönliche Meinung. Und die ändert sich eben nicht in dem man das in Zweifel zieht oder versucht die positiven Aspekte hervorzuheben. Für die einen sind eben letztere ausschlaggebend für die anderen die negativen Aspekte.
Existieren tun wohl beide
Und in Perfektion nennt man es dann Ignoranz.
Sieht echt nach der Wunderlösung aus.
Sry, aber die Lösung für ein besseres Spielerlebnis ist mehr Informationen, nicht weniger. Wir reden hier schließlich nicht über hochsensible, persönliche Informationen sondern über Gruppenrelevante Daten in einem Gruppenspiel.
Ich sehe das positive an den Schilderungen
Verbalinkontinenz schrieb: »aber wem erzähl ich das, bei deinem rumgejammer über deinen dunmer, erschleicht sich mir eh der verdacht, dass für dich alles gleichgewalzt werden sollte, und der content sich an den spieler anzupassen hat. aber faktisch können wir dann aufhören zu spielen, bei mangelnden conent ohne herausforderung.
Soldier224 schrieb: »Ich habe bereits gesagt dass es sowohl positive als auch negative gibt. Und ich mehr die negativen sehe, ihr eben mehr die positiven. Das ist euer gutes recht.
Soldier224 schrieb: »Nach Einführung des DPS Meters, wurde jeder Spieler immer mehr anhand seines Schadens oder seiner Heilwerte gemessen. Und danach wurde auch gehandelt. Das bloße durch kommen zählte nicht mehr, Zeit wurde immer wichtiger wobei auch das kicken nach Prinzip hier und da stattfindet.
Bei Spielen
Tannenhirsch schrieb: »**pipilangstrumpfmusik
1. lohnt es sich erst wirklich im Endgame (low lvl chars usw. am Anfang)Soldier224 schrieb: »Auch wenn ich in der Beta dabei war und zu Anfang auch kaum jemand das Dps Meter nutzte.
Soldier224 schrieb: »Ich habe bereits gesagt dass es sowohl positive als auch negative gibt. Und ich mehr die negativen sehe, ihr eben mehr die positiven. Das ist euer gutes recht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das sinnlose an deiner Debattier-Neurose ist aber, das niemand interessiert, wie du irgendwas siehst, die Mechaniken sind vorgegeben.
GRIM KILLER schrieb: »ich persönlich würde NIE die Gruppensuche verwenden nichtmal wenn der *** mir 30000000 Gold gutschreibt oder 1000 cp
Ich finde immer einen aus meiner Gilde, die alle Deutsch sprechen alle Erfahrung haben und viel Verständnis wenn einer auch mal die dungeon nicht kennt etc.
Was ich vorhabe ist mir irgendwann eine stressfreie Gilde zu suchen, mit denen ich dann zum ersten mal durch die Dungeons "spaziere" und sie lerne. Habe ich die einmal gemacht, bin ich logischerweise auch in der Lage die schnell durchzuspielen. Aber ich werde unter gar keinen Umständen mit einer PUG diese Dungeons das erste mal besuchen.
Nicht mal für Echtgeld.Ich bin nämlich zu alt für diesen ***.
Idioten gibt es immer. Ich bin mir auch sicher, dass hier viele 12-16 jährige rumlaufen, die einfach keine andere Sprache mehr beherrschen, als andere anzugehen.
Allerdings:
Wenn man, wie auf dem PC möglich, etliche Addons, Plugins usw. benutzt, geht für mich das Gefühl des Spielens flöten.
Ab einem gewissen Level verkommt das für mich zu einer Art Zwang.
Ich habe mal ne ganz blöde Frage:
Warum nutzt man diese externen Hilfen überhaupt?