Mache ich übrigens für normale Verliese genauso
Klasse Idee, nach deiner Logick würde mein Magicka Templer nur Einhandwaffen und Heilstäbe bekommen. Dabei ist der Zerstörungsstab die einzige Mahlstromwaffe die für einen Magicka Templer Sinn macht.Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, wenn jemand mit Addons spielt. Überhaupt nichts!
Mich stört ehrlich gesagt dieses Ungleichgewicht gegenüber den Konsolen bezüglich PvE.
Im PvP spielen ja beide Seiten ohne Addons, von daher ist alles ok.
Aber der PvE Endcontent auf der Konsole ist ja eigentlich genauso schwer wie auf dem PC, muss aber ohne Addons bewältigt werden. Das finde ich schon mal alleine nicht so prickelend.
Hinzu kommt dann noch das Ungleichgewicht zwischen Stamina und Magicka bezüglich Mahlstrom Arena, was die Angelegenheit für Stamina Spieler nochmals erschwert.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich auf der PS4 Spieler sehe, die ihren Stamina Twink komplett mit Mahlstrom Waffen ausgerüstet haben, obwohl sie die Arena nicht auf Stamina abschließen konnten.
Das stört mich enorm, wenn ich ehrlich bin!
Es sollte doch möglich sein, dass das System erkennt, welche Waffen der Spieler die Arena hindurch spielt und folgerichtig auch nur diese Waffen droppen könnten.
Ich finde es nicht ok, wenn ein Magicka Zauberer sich für den größten hält, wenn er die Arena immer wieder locker und leicht meistert und eine unterschiedliche Waffe nach der anderen abkassiert.
Ich kämpfe gerade aktuell immer noch an der letzten Stage in der Arena auf der PS4. Es ist die Hölle, aber ich werde da irgendwie durchkommen.
Dann öffne ich die Truhe und finde entweder gar keine Waffe oder einen Stab.
Handelbar sind die Waffen nicht, von daher war eigentlich alles umsonst.
Bevor jetzt irgendeiner meint, das wäre locker machbar, der möge sich bitte eine Konsole besorgen und die Arena auf Stamina betreten.
Bitte mit Live Übertragung!
Ich will aber auch nicht, dass die Arena auf den Konsolen vereinfacht wird. Ich will nur nicht, dass Stamina Charaktere mit Mahlstrom Waffen herumlaufen, obwohl sie die Arena nicht einmal auf Stamina abschließen konnten.
Hoffe, das ist jetzt verständlich rübergekommen!
@Damarino
Ehrlichgesagt nervt es mich ziemlich, wenn sich jemand mit einer falschen Rolle anmeldet, vorallem die angeblichen Tank-DD-Healer die man immer mal wieder trifft. Bei normalen Dungeons mag das trotzdem gehen, aber man sollte nunmal zumindest den Grundaspekt der Rolle erfüllen können, also ein DD der als Tank reingeht muss auch Aggro halten können. (Ich gehe mal davon aus, dass du das schon gut löst, will dir hier nichts vorwerfen.)
@ShouTai68
Bei so jemand wie bei dir, Shou, hätte ich wahrscheinlich einen Votekick gestartet oder die Gruppe verlassen. Nicht die Grundaspekte der Rolle zu erfüllen geht halt in Vet-Dungeons einfach garnicht, außer die anderen ziehen einen komplett durch, aber das ist nicht der Sinn einer Gruppe... Bei Vet-Dungeons sollte man dann doch lieber im Chat nach Leuten suchen, da gibt es zwar auch Noobs, aber dafür weniger "Betrüger", wenn man sie so nennen will.
Ey, wo kommen diese Leute alle her? ihr seit echt merkwürdig, wofür ihr Leute anprangert
Solch eine Schnittstelle würde viele aus dem Spiel bringen. Lass jene weiter gröllen wie du sagtest und gut ist.;)
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
mareikeb16_ESO schrieb: »Kurze Zwischenfrage: Wie aktiviert, bzw. deaktiviert man diese Funktion denn? Hab da noch nie was von gehört.
Solch eine Schnittstelle würde viele aus dem Spiel bringen. Lass jene weiter gröllen wie du sagtest und gut ist.;)
Das sind immer so lustige Aussagen, wieviele wurden denn aus dem Spiel gebracht?
Bis vor kurzem konnte man nämlich die dps aller Gruppenmitglieder über die Lua auslesen, GroupCombat hieß das AddOn, glaub ich, hab ich vergessen.
Das freie auslesen der dps von anderen, wurde aus der Lua auch nicht entfernt, man muss die Funktion jetzt nur vorher aktivieren.
Hast du in den letzten 2 Jahren viele Beschwerden darüber hier gelesen?
mareikeb16_ESO schrieb: »Kurze Zwischenfrage: Wie aktiviert, bzw. deaktiviert man diese Funktion denn? Hab da noch nie was von gehört.
Umgebung
Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Lügnerpreis gewonnen. Ich hoffe ZOS zieht Dich irgendwann dafür zur Rechenschaft. Jedes Rollensystem ist für den *** wenn Du nicht ehrlich bist. Das heisst auch, dass Du schuld daran bist das der Gruppenfinder nicht so funktioniert wie er soll.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Lügnerpreis gewonnen. Ich hoffe ZOS zieht Dich irgendwann dafür zur Rechenschaft. Jedes Rollensystem ist für den *** wenn Du nicht ehrlich bist. Das heisst auch, dass Du schuld daran bist das der Gruppenfinder nicht so funktioniert wie er soll.
mimimi... in normalen Verliesen ist die Rollenverteilung doch eh absolut überflüssig.
Soldier224 schrieb: »@Elrosahir
Leper findet im übrigen DPs Meter als was tolles. und wenn er schon sagt man kann es auslesen, dann würde ich das nicht anzweifeln.
Umgebung
In allen Raids gibt es dps Bosse mit Enrage-Timer, also Bosse die eine mindestens dps bei allen DDs voraus setzt, ansonsten ist die Prüfung nicht lösbar.
Das bedeutet, den dps Race haben nicht die Spieler begonnen, sondern ZoS mit Ihrem Boss Design.
Leper spielt im übrigen Heiler, deshalb ist Leper der Dps-Meter im übrigen völlig Latte.
Im übrigen hatte ich dich gebeten deine Lügerei einzustellen, oder ist das zu schwierig für dich
Soldier224 schrieb: »Es setzt sich dennoch durch. Aus einfachen Gründen. X kann sich mit dem DPS Meter verbessern und wird besser als Y. Y muss irgendwie gleich ziehen. Es beginnt eine Art Wettbewerb zwischen Spielern wer den längsten.. *hust* die beste Dps hat. Das geht dann auf Progressgilden über, die das Dps Meter zur Pflicht erklären.
Soldier224 schrieb: »
Ohne nachzudenken dass vllt, wenn es so wäre, da das eine unbewiesene These darstellt, Zenimax die Bosse gerade mit Timern austattet etc, weil es das DPS Meter gibt. Denn eins sollte klar sein. Selbst bei den leichtesten Bossen setzt man das DPS Meter ein, das heißt selbst ohne die ganzen Timer würde man es benutzen und würde es ihn geben.
Soldier224 schrieb: »In allen Raids gibt es dps Bosse mit Enrage-Timer, also Bosse die eine mindestens dps bei allen DDs voraus setzt, ansonsten ist die Prüfung nicht lösbar.
Das bedeutet, den dps Race haben nicht die Spieler begonnen, sondern ZoS mit Ihrem Boss Design.
Leper spielt im übrigen Heiler, deshalb ist Leper der Dps-Meter im übrigen völlig Latte.
Im übrigen hatte ich dich gebeten deine Lügerei einzustellen, oder ist das zu schwierig für dich
Du hast jedenfalls die andere Seite die den DPS Meter "verteidigt" mit deiner Argumentation unterstützt. Daher kann sich die Meinung bilden dass du auch den DPS Meter unterstützt. Was ja auch die Aussage zeigt wo du quasi Zenimax verantwortlich machst das DPS Meter "nötig" zu machen und damit die Verantwortung vom Spieler an Zenimax weiter gibst.
Ohne nachzudenken dass vllt, wenn es so wäre, da das eine unbewiesene These darstellt, Zenimax die Bosse gerade mit Timern austattet etc, weil es das DPS Meter gibt. Denn eins sollte klar sein. Selbst bei den leichtesten Bossen setzt man das DPS Meter ein, das heißt selbst ohne die ganzen Timer würde man es benutzen und würde es ihn geben.
Einige Spieler meckern über den leichten Schwierigkeitsgrad sind sich aber auch nicht zu fein mit externen Programmen es noch einfacher zu machen.
Aber gut dir ist das DPS Meter dann eben latte. Fraglich warum du hier mitdiskutierst.
Umgebung
Ich hatte geschrieben, das ZoS Raidbosse mit Enrage Timer implementiert hat.
Das ist für dich eine "unbewiesene These"?
Meinst du ich hätte die Bosse in Teso designed, oder was?
Es gibt keine andere Seite, es gibt auch nichts zu verteidigen. ZoS stellt die dps Zahlen zur Verfügung, und wer auf PC um die Ranglisten mitspielen will, der muss sich optimieren und dazu gehören die eigenen dps.
Für alle die nicht hardmode raiden, sind die dps Werte/Veränderungen völlig Wurscht, also was soll dein Theater hier wieder, über Dinge die dich nie berühren?
Geht wohl mal wieder nur darum, mit deinen Ideologien den Leuten auf den Sack zu gehen, oder?
Umgebung
lolo_01b16_ESO schrieb: »Klasse Idee, nach deiner Logick würde mein Magicka Templer nur Einhandwaffen und Heilstäbe bekommen. Dabei ist der Zerstörungsstab die einzige Mahlstromwaffe die für einen Magicka Templer Sinn macht.
@Sun7dance
Ein "Ungleichgewicht" im PvE gibt es nicht, da je nach Plattform alle gleiche Bedingungen vorfinden.
AddOns machen unterm Strich nichts anderes als Abläufe zu optimieren, das sorgt für bessere Zeiten in den Ranglisten.
Und nichts anderes ist ja endgame PvE, bei allen sonstigen Aktivitäten im Spiel muss ja nichts optimiert sein.
Auf Konsolen sind dann halt die Zeiten insgesamt schlechter, aber eben für alle, was aber nichts ausmacht, weil ja niemand ernsthaft die Ranglisten PC/Konsole vergleicht.
Es vergleicht ja auch niemand den Topspeed von Auto-/Radrennen.
Da ist kein Problem, dann kann ich ja weiterhin MSA auf meiner magicka NB machen um den Stab für meinen Templer zu bekommen und mit dem magicka Templer mach ich sie um Einhandwaffen für meinen stam dk zu bekommen. Ich dachte nur, du wolltest das auf Waffen begrenzen, den Charackter sinnvoll sind, der die Arena geschafft hat.lolo_01b16_ESO schrieb: »Klasse Idee, nach deiner Logick würde mein Magicka Templer nur Einhandwaffen und Heilstäbe bekommen. Dabei ist der Zerstörungsstab die einzige Mahlstromwaffe die für einen Magicka Templer Sinn macht.
Dann spiel die Arena mit einem Zerstörungsstab. Wo ist das Problem?
Ich empfinde die Mahlstromwaffen als Trophäe, die man nur dann kriegen sollte, wenn man mit der gleichen Waffenart die Arena gemeistert hat.
Will ich den Bogen, muss ich auch die Arena mit Bogen durchspielen. Eigentlich ein einfaches und logisches Prinzip!