Ok, danke!
Aber gerade ihr Prospieler fleht doch immer nach mehr Herausforderungen?
Deinstalliert das und schon habt ihr es!
[...]
Sagt viel über das Spiel aus, wenn man sich selbst verschlechtern muss um passenden Content zu finden...
[...]
[...]
Sagt viel über das Spiel aus, wenn man sich selbst verschlechtern muss um passenden Content zu finden...
[...]
GRIM KILLER schrieb: »ich persönlich würde NIE die Gruppensuche verwenden nichtmal wenn der *** mir 30000000 Gold gutschreibt oder 1000 cp
Ich finde immer einen aus meiner Gilde, die alle Deutsch sprechen alle Erfahrung haben und viel Verständnis wenn einer auch mal die dungeon nicht kennt etc.
Ich bin Neuanfänger in diesem Spiel, und Level grade ein paar Klassen parallel in den verschiedenen Allianzen Solo hoch. Ich würde niemals mehr im Leben in einem MMO PUGs nutzen, um Gruppeninstanzen zu spielen. Ich habe zu viele negative Erfahrungen mit rechthaberischen MMO Arschlöschern gesammelt. Auf den Streß kann ich verzichten, das gebe ich mir nie wieder.
Verschiedene Typen von Arschlöchern in MMO, die ich kennenlernen mußte:
1. Der Build-Idiot
Besteht darauf, das man bestimmte Eigenschaften, bestimmte Ausrüstung und bestimmte Skills benutzt, und ein bestimmtes Mindest level, meist max. Level, besitzt.
2. Der Ragequitter.
Läuft was nicht nach seinen Vorstellungen, verläßt dieser unbeherrschte Typ enfach kommentarlos die Gruppe.
3. Die Kick-***
Kicken einen nach dem letzten Bossfight, damit man die Endkiste nicht bekommt.
4. Der geistig Behinderte
Kann sich nicht an die Gruppentaktik anpassen, oder zieht Mobs, obwohl die Gruppe noch mit anderen Gegner beschäftigt ist. Verursacht Wipes, und gibt dann den Anderen die Schuld, da sie seiner Meinung nach nicht genug Damage machen.
5. Der Besserwisser.