Ok, danke!
Aber gerade ihr Prospieler fleht doch immer nach mehr Herausforderungen?
Deinstalliert das und schon habt ihr es!
[...]
Sagt viel über das Spiel aus, wenn man sich selbst verschlechtern muss um passenden Content zu finden...
[...]
[...]
Sagt viel über das Spiel aus, wenn man sich selbst verschlechtern muss um passenden Content zu finden...
[...]
GRIM KILLER schrieb: »ich persönlich würde NIE die Gruppensuche verwenden nichtmal wenn der *** mir 30000000 Gold gutschreibt oder 1000 cp
Ich finde immer einen aus meiner Gilde, die alle Deutsch sprechen alle Erfahrung haben und viel Verständnis wenn einer auch mal die dungeon nicht kennt etc.
Ich bin Neuanfänger in diesem Spiel, und Level grade ein paar Klassen parallel in den verschiedenen Allianzen Solo hoch. Ich würde niemals mehr im Leben in einem MMO PUGs nutzen, um Gruppeninstanzen zu spielen. Ich habe zu viele negative Erfahrungen mit rechthaberischen MMO Arschlöschern gesammelt. Auf den Streß kann ich verzichten, das gebe ich mir nie wieder.
Verschiedene Typen von Arschlöchern in MMO, die ich kennenlernen mußte:
1. Der Build-Idiot
Besteht darauf, das man bestimmte Eigenschaften, bestimmte Ausrüstung und bestimmte Skills benutzt, und ein bestimmtes Mindest level, meist max. Level, besitzt.
2. Der Ragequitter.
Läuft was nicht nach seinen Vorstellungen, verläßt dieser unbeherrschte Typ enfach kommentarlos die Gruppe.
3. Die Kick-***
Kicken einen nach dem letzten Bossfight, damit man die Endkiste nicht bekommt.
4. Der geistig Behinderte
Kann sich nicht an die Gruppentaktik anpassen, oder zieht Mobs, obwohl die Gruppe noch mit anderen Gegner beschäftigt ist. Verursacht Wipes, und gibt dann den Anderen die Schuld, da sie seiner Meinung nach nicht genug Damage machen.
5. Der Besserwisser.
Verlangt, das man sich gefälligst die Quest erst mal auf Youtube ansieht. Spoilt die Quest auch für Erstlinge, die sie .das erste mal machen. Löst die Rätsel, ohne das Neulinge eine Chance bekommen, sie zu lösen und kennenzulernen.
6. Der AFKler
Geht plötzlich AFK, und kommt nicht wieder. Dafür gibt es in meinen Augen nur plötzlichen Herzschlag als Entschuldigung. Meistens haben diese Typen keinen Bock die Quest zu machen, und lassen Andere einfach arbeiten, während Sie am Eingang stehen bleiben.
7. Der Noob. Untergruppe des geistig Behinderten.
Ist der Meinung, das dieses Spiel, in dem er sich grade befindet, genauso läuft wie z.B. WOW. Verhält sich dementsprechend, und verursacht durch sein Unverständnis üblicherweise Wipes. Gibt danach Ratschläge, die nur auf das ihm bekannte Spiel bezogen Sinn machen.
Diese Typen sind der Grund, warum ich keine Randomguppe mehr betrete. Davon gibt es zu Viele.
Was ich vorhabe ist mir irgendwann eine stressfreie Gilde zu suchen, mit denen ich dann zum ersten mal durch die Dungeons "spaziere" und sie lerne. Habe ich die einmal gemacht, bin ich logischerweise auch in der Lage die schnell durchzuspielen. Aber ich werde unter gar keinen Umständen mit einer PUG diese Dungeons das erste mal besuchen.
Nicht mal für Echtgeld.Ich bin nämlich zu alt für diesen ***.
Wir notieren mal: ESO wurde von Anfang an so geschrieben das AddOn-Implimetierung gewünscht ist, da gabs mal ganz zu Beginn eine Äußerung zu, somit hat sich Zenimax einfach gedacht wir entwickeln kein interface sondern lassen es den Benutzer machen.
@Sun7dance
Nee, also sich selbst verschlechtern zu müssen, um sich das Spiel zu erschweren ist Blödsinn. Da kann ich auch sagen ich spiel mit einer Hand, um es schwerer zu machen. Außerdem muss man ja erstmal so gut werden, dass man den ganzen Content locker schafft, und glaub mir, das ist ohne Addons echt schwer.
Zitate verlieren ihren Sinn wenn man sie aus dem Zusammenhang reisst.
1.) FTC - Inzwischen nur noch für DPS-Shair an Gruppenmitglieder.
2.) Srendarr - Buffanzeige um überhaupt eine Rota fahren zu können (Ja ich weiß es geht ohne, aber es geht nicht gut)
3.) Autoinvite - Weil es lästig ist bei 4 Raids die Woche vor jedem Raid am Rechner zu sitzen und manuell zu inviten bzw zu regroupen
4.) Combat Metrics - Kampfanalyse zur Optimierung
5.) Dressing Room - Bei 15 Skillbarwechseln wenns zum läuft pro Instanz wäre das sonst sehr lästig
Ok, notieren wir mal:
Es gibt wirkliche Hilfen wie den Bufftracker und es gibt eher.....sagen wir kosmetische Verfeinerungen.
Das Spiel sieht aber keinen Bufftracker vor, von daher habt ihr streng genommen geschummelt.
Oh, jetzt werdet ihr wieder auf mich losgehen.[...]
[...]
Sehe ich anders:
Du würdest dich auf den Standpunkt zurückversetzen, den das Spiel dir vorgibt. Also ohne externen Hilfen!
Das ist meine Meinung und ich hoffe, dass ihr das Wort "geschummelt" nicht als unsachlichen Angriff deutet.
Das Spiel wurde mit der Idee entwickelt ohne externe Hilfen zu spielen. Ich persönlich halte mich dann auch daran.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Aber werden diese Hilfen zugelassen, um mehr Spieler bei Laune zu halten und demnach zu binden oder sind diese Hilfen tatsächlich für den Endconent des Spiels notwendig?
Aber werden diese Hilfen zugelassen, um mehr Spieler bei Laune zu halten und demnach zu binden oder sind diese Hilfen tatsächlich für den Endconent des Spiels notwendig?
Zitate verlieren ihren Sinn wenn man sie aus dem Zusammenhang reisst.
Mir egal. Bin Ork und kein Autor. Es langt manchmal es angesprochen zu haben.1.) FTC - Inzwischen nur noch für DPS-Shair an Gruppenmitglieder.
2.) Srendarr - Buffanzeige um überhaupt eine Rota fahren zu können (Ja ich weiß es geht ohne, aber es geht nicht gut)
3.) Autoinvite - Weil es lästig ist bei 4 Raids die Woche vor jedem Raid am Rechner zu sitzen und manuell zu inviten bzw zu regroupen
4.) Combat Metrics - Kampfanalyse zur Optimierung
5.) Dressing Room - Bei 15 Skillbarwechseln wenns zum läuft pro Instanz wäre das sonst sehr lästig
Ich versuche Dich garnicht zu bekehren. In meinen Augen bist Du unverbesserlich und blind zu sehen was wirklich wichtig ist und auf was es ankommt. Aber jeder wie er mag. Ich muss Dich nicht leiden können. Ob ich vorverurteile? Ja- tue ich. Meistens liege ich sogar richtig!
Die meisten Addons reduzieren im wesentlichen benötigte Zeit oder Aufwand, aber bieten erfahrenen Spielern kaum Vorteile im Kampf. Wenn man seine Klasse lang genug gespielt hat, dann weiß man, wie lange seine Buffs wirken oder wie oft man seinen Hauptschadensskill benutzen kann, bis man dots erneuern muss.Aber werden diese Hilfen zugelassen, um mehr Spieler bei Laune zu halten und demnach zu binden oder sind diese Hilfen tatsächlich für den Endconent des Spiels notwendig?
lolo_01b16_ESO schrieb: »Die meisten Addons reduzieren im wesentlichen benötigte Zeit oder Aufwand, aber bieten erfahrenen Spielern kaum Vorteile im Kampf. Wenn man seine Klasse lang genug gespielt hat, dann weiß man, wie lange seine Buffs wirken oder wie oft man seinen Hauptschadensskill benutzen kann, bis man dots erneuern muss.Aber werden diese Hilfen zugelassen, um mehr Spieler bei Laune zu halten und demnach zu binden oder sind diese Hilfen tatsächlich für den Endconent des Spiels notwendig?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hinzu kommt dann noch das Ungleichgewicht zwischen Stamina und Magicka bezüglich Mahlstrom Arena, was die Angelegenheit für Stamina Spieler nochmals erschwert.