Und alle 10 Tage oder so dasselbe, das Dungeon ist wieder Gold Pledge und jeder Noob der einmal irgendwie durchgekommen ist, aber kein bisschen Ahnung von den Mechaniken hat schreibt im Chat er sei erfahren. Ich hab sowas von keine Lust auf diese ***!
Ich hab das Dungeon jetzt öfters mit wirklich Erfahrenen gemacht und es war nicht wirklich schwer, aber mit denen, die man aktuell im Chat und in den Casual Gilden findet ist das Dungeon meist einfach nicht schaffbar (oder nach 1mio wipes und ganz viel Glück)!
Mit den richtigen Spielern ist es vielleicht nicht schwer, aber ich bin immernoch dafür, dass es an den Durchschnittsspieler angepasst wird, oder (noch besser) AUS DEN VERDAMMTEN GOLD PLEDGES RAUSGENOMMEN WIRD!!!
Und alle 10 Tage oder so dasselbe, das Dungeon ist wieder Gold Pledge und jeder Noob der einmal irgendwie durchgekommen ist, aber kein bisschen Ahnung von den Mechaniken hat schreibt im Chat er sei erfahren. Ich hab sowas von keine Lust auf diese ***!
Ich hab das Dungeon jetzt öfters mit wirklich Erfahrenen gemacht und es war nicht wirklich schwer, aber mit denen, die man aktuell im Chat und in den Casual Gilden findet ist das Dungeon meist einfach nicht schaffbar (oder nach 1mio wipes und ganz viel Glück)!
Mit den richtigen Spielern ist es vielleicht nicht schwer, aber ich bin immernoch dafür, dass es an den Durchschnittsspieler angepasst wird, oder (noch besser) AUS DEN VERDAMMTEN GOLD PLEDGES RAUSGENOMMEN WIRD!!!
Forderungen und Drohungen: Wir wollen euch ermutigen, Feedback, Vorschläge und Bitten durch das Forum an uns weiterzugeben, aber wir erwarten von all unseren Community-Mitgliedern, von Forderungen oder gar Drohungen abzusehen. Wir halten weder Forderungen noch Drohungen für konstruktiv. Speziell Themen und Diskussionen über reale Gewalt sind etwas, das wir sehr ernst nehmen und in der ESO-Fangemeinde nicht tolerieren.
Was will man dazu noch sagen? Außer vielleicht: Nö.
Ich frag mich, wann nach dem ersten vDSA-Nerf geschrien wird, wenn der kommende DLC da ist...
Mittlerweile bekomme ich da echt Fremdschämen...
@ZOS_KaiSchober Ich fordere die Hebel aus vICP zu entfernen, damit wir den Laden solo machen können und dieses Thema endgültig schließen können.
Wieso denn immer schließen? Geht's hier einmal ab und dann soll einfach Schluss sein? Seid doch froh, dass ihr hier seitenweise Gegenargumente gegen die Nerfs bringt, vllt sieht sie ZOS ja jetzt mal...
Es scheint doch so als wäre es teils einfach egal was wir sagen. Denn wichtiger sind jene Kunden die neu sind.
Wieso denn? Wers nicht lesen will kann es lassen, aber wenn jemand meint es pushen zu müssen bekommt er eben jedesmal wieder den Gegenwind. Insbesondere wenn er seine beschränkte Äusserung nicht begründet
Klar das Thema ist eigentlich durch, aber wenn der TE das anderst sieht, wieso ihm den die Äußerungen verbieten? So sehen aber vllt mal die Leute die mitlesen das es absolut lächerlich nach Nerfs zu schreien, grade wenn man sich hier als "Guter-Spieler" hinstellt und nicht von vorne rein sagt das man noch Probleme im Spiel hat...
Kommt mal von euren hohen Ross runter.
Ist doch echt nicht mehr normal mit welcher Arroganz hier manche Leute unterwegs sind.
Ist doch echt nicht mehr normal mit welcher Arroganz hier manche Leute unterwegs sind.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.