Ich kann den TE verstehen.
Quäle mich ja seit Wochen mit den Unerschrockenen-Passiva rum. Dailys. Stets Random-Gruppen, klappt meist gut bis sehr gut.
Weißgoldturm war ich bisher nicht, Gefängnis der Kaiserstadt lasse ich nunmehr aus. Konnte die Instanz bisher nicht abschließen. Scheitert mal früher, mal später im Dungeon. Immer mit vielen wipes dazwischen.
Da man nun nicht voraussetzen kann, das jeder Spieler eine Stammgruppe hat, sollte zu erwarten sein, das der Content auch von Random-Gruppen abzuschließen ist. Ergo ist eine Anpassung angezeigt.
(bei solchen thread bekomme ich immer einen Blutdruck von 80/40, Puls 38)
Quäle mich ja seit Wochen mit den Unerschrockenen-Passiva rum. Dailys. Stets Random-Gruppen, klappt meist gut bis sehr gut.
Weißgoldturm war ich bisher nicht, Gefängnis der Kaiserstadt lasse ich nunmehr aus. Konnte die Instanz bisher nicht abschließen. Scheitert mal früher, mal später im Dungeon. Immer mit vielen wipes dazwischen.
Da man nun nicht voraussetzen kann, das jeder Spieler eine Stammgruppe hat, sollte zu erwarten sein, das der Content auch von Random-Gruppen abzuschließen ist. Ergo ist eine Anpassung angezeigt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Für solche Fälle gibts den Normal-Mode, der dir bei WGT/ICP auch einen Silberschlüssel und dadurch auch die Chance auf eine Schulter gewährt. Wenn man das nicht machen möchte ist man irgendwo selbst schuld.
Alternativ könnte man sich auch mit den Mechaniken etc auseinandersetzen, gibt mehr als genug Infos dazu im Internet.
Aber klar...es ist einfacher nach Nerfs zu schreien, als sich selbst damit zu beschäftigen.
[...] Es gibt eben auch noch normale Spieler.
Es gibt eben auch noch normale Spieler.
Für solche Fälle gibts den Normal-Mode, der dir bei WGT/ICP auch einen Silberschlüssel und dadurch auch die Chance auf eine Schulter gewährt. Wenn man das nicht machen möchte ist man irgendwo selbst schuld.
Alternativ könnte man sich auch mit den Mechaniken etc auseinandersetzen, gibt mehr als genug Infos dazu im Internet.
Aber klar...es ist einfacher nach Nerfs zu schreien, als sich selbst damit zu beschäftigen.
Naja, so eindimensional ist das Ganze nicht. Jeder so wie er (mit gegebenen Ressourcen) kann. Die Mechaniken sind bekannt. Mir persönlich gehts nur um die 20 Punkte für die unerschrockenen-Passiva. Der Aufwand ist einfach zu groß. Warum soll ich Monate oder Jahre lang an diesem einen Passiv-Skill arbeiten. Für eine Gold-Daily muß man 2x Silber absolvieren. Es gibt eben auch noch normale Spieler.
Das ist der Punkt den ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Warum muss der gesamte im Spiel verfügbare Gruppencontent auch noch für den letzten Total-Verweigerer angepasst werden?
Wenn du nicht bereit bist, dir eine Gilde oder Gemeinschaft zu suchen, liegt der Fehler doch nicht im System.
Selbstverständlich kann man erwarten, das sich Spieler zu Ihnen passende Mitspieler suchen, um gemeinsam Gruppeninhalte zu bewältigen.
Das ist doch der Sinn von MMOs, der Grund warum es das Genre überhaupt gibt.
Vielleicht wäre es für manchen wirklich sinnvoller einfach weiter SP-Titel zu spielen.
Die Befindlichkeiten von Solo-Spielern macht seit 2 Jahren schon mehr Ärger, als die Sache wert ist.
Für genau solche Fälle hat es ZOS ermöglicht, diese beiden Golddailys im Normalmodus zu absolvieren. Aber klar...besser jammern und 0 Punkte bekommen als fix die Normalversion für 10 punkte machen. #Spielerlogik-OP
Ey, überlegt ihr euch eigentlich auch, dass es Menschen gibt die verstanden haben das sie in einem MMO täglich Mitspieler benötigen und daher eben Gilden haben? Wieso sollen die bitte keinen Content haben der für sie geeignet ist? Glaubt ihr die finden es toll wenn alles Randomniveau hat? Also ich muss mich fragen....
Das ist der Punkt den ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Warum muss der gesamte im Spiel verfügbare Gruppencontent auch noch für den letzten Total-Verweigerer angepasst werden?
Wenn du nicht bereit bist, dir eine Gilde oder Gemeinschaft zu suchen, liegt der Fehler doch nicht im System.
Selbstverständlich kann man erwarten, das sich Spieler zu Ihnen passende Mitspieler suchen, um gemeinsam Gruppeninhalte zu bewältigen.
Das ist doch der Sinn von MMOs, der Grund warum es das Genre überhaupt gibt.
Vielleicht wäre es für manchen wirklich sinnvoller einfach weiter SP-Titel zu spielen.
Die Befindlichkeiten von Solo-Spielern macht seit 2 Jahren schon mehr Ärger, als die Sache wert ist.
Danke für die Erheiterung. Total-Verweigerer (*...lacht*). Da sucht man Abend für Abend Gruppen zusammen und dann muß man sich einen solchen Müll Kommentar anhören.
Umgebung
Was willst du dann in Gefängnis/Weißgoldturm auf vet, was so toll ist und was es auch nirgendswo sonst gibt?
Umgebung
Was willst du denn in Gefängnis/Weißgoldturm auf vet, was so toll ist und was es auch nirgendswo sonst gibt?
edit: Stamblade und Manasorc sind Endgame-tauglich.
Ragnaroek93 schrieb: »Was willst du denn in Gefängnis/Weißgoldturm auf vet, was so toll ist und was es auch nirgendswo sonst gibt?
Sheer Venom zum Beispiel.
Manasorc hat kaum DMG und ist komplett auf Overload angewiesen. Und Stamblade ist sowieso PvE und PvP Rotz.
Ragnaroek93 schrieb: »Manasorc hat kaum DMG und ist komplett auf Overload angewiesen.
Ragnaroek93 schrieb: »Was willst du denn in Gefängnis/Weißgoldturm auf vet, was so toll ist und was es auch nirgendswo sonst gibt?
Sheer Venom zum Beispiel. Oder MSA Froststab.
Manasorc hat kaum DMG und ist komplett auf Overload angewiesen. Und Stamblade ist sowieso PvE und PvP Rotz.
Sheer Venom zum Beispiel. Oder MSA Froststab.
Haben all die Leute, die so nen Rotz verzapfen, irgendwann mal den Endcontent gesehen? Lese das hier im Forum immer wieder, dass Sorcs nichts mehr können. Muss da wohl irgendwas falsch machen, wenn es bei mir und anderen bekannten funktioniert...
Oder liegt das Problem doch wo anders? xD