Da es wahrscheinlich intergegangen ist, hier nochmal: Ich biete allen die ICP und WGT noch nicht geschafft haben an sich bei mir zu melden und wir gehen die Sache an. Ich werde alles erklären und es gibt keine blöden Fragen.
TS wäre nur sehr angenehm und ein angenehmer Umgangston. Mehr ist nicht Vorraussetzung.
Lg
Ingame Name @Hemran
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich bin außerdem nicht der Meinung, dass man die Dungeons kategorisch leicht machen sollte. Ich finde es OK, wenn es auch schwere Instanzen gibt, aber ich finde man sollte auch ohne diese schweren Instanzen in der Lage sein tägliche Quests zu erfüllen und Ausrüstung zu sammeln.
Ragnaroek93 schrieb: »Danke für die ganzen netten "Ratschläge" wie man einen Sorc spielt. Zeigt mir lieber wie ihr den DMG von einem Stamdk austeilt anstatt hier Besserwisser zu spielen.
Du verlierst damit nicht nur ein bisschen Schaden, um das mal klar zu stellen.Ragnaroek93 schrieb: »Ich möchte die Pledges auch nicht mit irgendwelchen Achievement Hampelmännern machen, die mir dauernd erklären wollen, wie schlecht mein Petsorc ist, weil ich ja ein bisschen Schaden verliere und die Ini fünf Minuten länger dauert.
Ich hoffe nur, dass der Loot der kommenden überarbeiteten Trials auch handelbar ist und ich nicht gezwungen werde das selber zu machen, wie bei der Mahlstromarena (alle Achievements aber die Items, die ich haben möchte fehlen mir immernoch... #FUN).
Als Petsorc mit Sicherheit nicht, da geb ich dir Recht.Ragnaroek93 schrieb: »Manasorc hat kaum DMG und ist komplett auf Overload angewiesen. Und Stamblade ist sowieso PvE und PvP Rotz.
Und ich will immer noch die equiplos durch den wgt challenge sehen! Buffood ist erlaubt, es dürfen nur gefundene gegenstände eingestzt werden! Daa gilt auch für waffen.
Nochmal für alle, die den Grund, warum ich das Dungeon zu schwer finde, immernoch nciht verstanden haben. Mit der richtigen Gruppe sind sowohl vICP, als auch vWGT kein Problem. Ich habe es heute nochmal versucht und mit der Gruppe deutlich mehr Glück gehabt, denn ich habe sowohl vICP, als auch vWGT ohne größere Probleme mit vielleicht 20 Wipes inklusive Hardmode abgeschlossen.
Das Problem was ich sehe ist es eine Gruppe zu finden, die gut genug dafür ist. Viele hier haben vielleicht ihre eigene feste Gruppe, mit der sie jeden Tag die Dailys machen und wenn das gut klappt, ist das ja auch gut so. Für mich ist es aber kaum möglich eine solche Gruppe aufzubauen, da es da diese Sache namens Reallife gibt. Ich bin Student und komme an jedem Tag zu unterschiedlcihen Zeiten heim, weil es sich einfach nicht planen lässt. Dann möchte ich an manchen Abenden auch mal weggehen und nicht ESO zocken. Darüberhinaus bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig, wodurch ich, sollte ein Einsatz sein, ebenfalls keine Zeit habe.
Es ist mir aus diesen Gründen so gut wie unmöglich jeden Tag immer zu einer festgelegten Zeit mit einer Gruppe die Dailys zu machen. Ich habe bisher immer wenn es mit einer Gruppe gut geklappt hat die Spieler zu Freunden gemacht, aber es seitdem vielleicht eimal geschafft erneut zusammen Pledges zu machen, weil ich sie zeitlich nur sehr flexibel machen kann.
Ergo benötige ich Dailys, die man mit einer aus dem Chat zusammengestellten Gruppe, oder auch einer Gruppensuche Gruppe machen kann. Wie hier viele schon selbst zugegeben haben, gehören vICP und vWGT nur bedingt zu dieser Sorte von Dungeons.
Wie schon gesagt mit der richtigen Gruppe, habe ich mit der Schwierigkeit kein Problem, aber es sollte halt auch mit der "falschen" Gruppe gehen, um zeitlich so flexibel zu bleiben, dass sich das Spiel dem Reallife anpasst UND NICHT ANDERSHERUM!!!
Außerdem finde ich, dass nichts weniger Spaß macht, als rumzustehen und auf jemanden zu warten. Wenn es sich nur um 5min handelt, ist es ja kein Problem, aber angenommen ich hätte eine feste Gruppe für Pledges und einer würde sich verspäten und wir müssten auf ihn warten. Das wäre einfach kein Spaß mehr. Deshalb finde ich, dass alle Pledges auch mit unperfekten Gruppen schaffbar sein müssen und da gehören vICP und vWGT nun einfach nicht dazu!!!
Zeig mir bitte wo du den DPS eines Stam-DKs in einer lächerlichen Golddaily brauchst. Ohne Witz, wenn du schon solche Aussagen bringst sollte es zumindest zur Diskussion passen. Kein Mensch braucht in den beiden Instanzen mehr als 15k DPS um den Content zu clearen.
Gut gespielter Mage reicht voll und ganz um beide Instanzen Full-Burst zu spielen Aber gut, da ist wohl das entscheidend Problem - "gut"... Du willst uns doch verarschen wenn du in einer Golddaily Diskussion jetzt über Schaden diskutieren willst. Ich poste gleich hier noch mein Video als Petmage im WGT
Du verlierst damit nicht nur ein bisschen Schaden, um das mal klar zu stellen.Ragnaroek93 schrieb: »Ich möchte die Pledges auch nicht mit irgendwelchen Achievement Hampelmännern machen, die mir dauernd erklären wollen, wie schlecht mein Petsorc ist, weil ich ja ein bisschen Schaden verliere und die Ini fünf Minuten länger dauert.
Ich hoffe nur, dass der Loot der kommenden überarbeiteten Trials auch handelbar ist und ich nicht gezwungen werde das selber zu machen, wie bei der Mahlstromarena (alle Achievements aber die Items, die ich haben möchte fehlen mir immernoch... #FUN).
Jemanden der mit Pets antanzt würde ich persönlich auch nicht mitnehmen in so eine Instanz. Aberr glücklicherweise zwingt dich ja auch niemand mit "Achievement Hampelmännern" zu laufen. Könnt ja auch einfach 4 Petsorcs nehmen und mal schauen was rauskommt.Als Petsorc mit Sicherheit nicht, da geb ich dir Recht.Ragnaroek93 schrieb: »Manasorc hat kaum DMG und ist komplett auf Overload angewiesen. Und Stamblade ist sowieso PvE und PvP Rotz.
Ansonsten bekommst du hier auch leicht 30k raus, was für allen "normalen" Content locker reicht.
Nochmal für alle, die den Grund, warum ich das Dungeon zu schwer finde, immernoch nciht verstanden haben. Mit der richtigen Gruppe sind sowohl vICP, als auch vWGT kein Problem. Ich habe es heute nochmal versucht und mit der Gruppe deutlich mehr Glück gehabt, denn ich habe sowohl vICP, als auch vWGT ohne größere Probleme mit vielleicht 20 Wipes inklusive Hardmode abgeschlossen.
Das Problem was ich sehe ist es eine Gruppe zu finden, die gut genug dafür ist. Viele hier haben vielleicht ihre eigene feste Gruppe, mit der sie jeden Tag die Dailys machen und wenn das gut klappt, ist das ja auch gut so. Für mich ist es aber kaum möglich eine solche Gruppe aufzubauen, da es da diese Sache namens Reallife gibt. Ich bin Student und komme an jedem Tag zu unterschiedlcihen Zeiten heim, weil es sich einfach nicht planen lässt. Dann möchte ich an manchen Abenden auch mal weggehen und nicht ESO zocken. Darüberhinaus bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig, wodurch ich, sollte ein Einsatz sein, ebenfalls keine Zeit habe.
Es ist mir aus diesen Gründen so gut wie unmöglich jeden Tag immer zu einer festgelegten Zeit mit einer Gruppe die Dailys zu machen. Ich habe bisher immer wenn es mit einer Gruppe gut geklappt hat die Spieler zu Freunden gemacht, aber es seitdem vielleicht eimal geschafft erneut zusammen Pledges zu machen, weil ich sie zeitlich nur sehr flexibel machen kann.
Ergo benötige ich Dailys, die man mit einer aus dem Chat zusammengestellten Gruppe, oder auch einer Gruppensuche Gruppe machen kann. Wie hier viele schon selbst zugegeben haben, gehören vICP und vWGT nur bedingt zu dieser Sorte von Dungeons.
Wie schon gesagt mit der richtigen Gruppe, habe ich mit der Schwierigkeit kein Problem, aber es sollte halt auch mit der "falschen" Gruppe gehen, um zeitlich so flexibel zu bleiben, dass sich das Spiel dem Reallife anpasst UND NICHT ANDERSHERUM!!!
Außerdem finde ich, dass nichts weniger Spaß macht, als rumzustehen und auf jemanden zu warten. Wenn es sich nur um 5min handelt, ist es ja kein Problem, aber angenommen ich hätte eine feste Gruppe für Pledges und einer würde sich verspäten und wir müssten auf ihn warten. Das wäre einfach kein Spaß mehr. Deshalb finde ich, dass alle Pledges auch mit unperfekten Gruppen schaffbar sein müssen und da gehören vICP und vWGT nun einfach nicht dazu!!!
Ergo du brauchst einfach eine Gilde mit Spielern die grunsätzlich gerne PvE betreiben und Instanzen gerne Spielen wenn es Golddaily ist. Wieso wenig Zeit immer Random heißen muss leuchtet mir nicht ein, sorry.
Das hat sich darauf bezogen, dass ich keiner PvE Gilde bin. PvE Gilden wollen Raids machen und da ich nur einen Manasorc, Staminanb und Tank (inaktiv) habe, möchte ich das meiner Gilde nicht zumuten.
Solo- mit Gruppencontent vergleichen - spitze!Ragnaroek93 schrieb: »Mein Petsorc ist gut genug um vMSA ohne Tod und Siegel zu schaffen, also erklär mir mal bitte nicht wie ich ihn zu spielen habe. Außerdem kann ich nebenbei auch super heilen, wenn der Healer schwach ist. Zumal der Sorc nicht das Problem war sondern wenn man als Tank mit Randoms da rein geht.
Und nochmal: Es soll überhaupt nichts generft werden. Einfach die beiden Inis aus der Pledge Rota nehmen und gut ist es...
Ergo du brauchst einfach eine Gilde mit Spielern die grunsätzlich gerne PvE betreiben und Instanzen gerne Spielen wenn es Golddaily ist. Wieso wenig Zeit immer Random heißen muss leuchtet mir nicht ein, sorry.
Du sagst also ich brauche eine Gilde, die folgende Punkte erfüllt:
- Viele Mitglieder, die aktiv sind und gerne PvE Instanzen machen
- Mitglieder, die die Mechaniken alle kennen und auch gut darin sind
- Mitglieder, die nicht gleich beim ersten zweiten oder auch dritten Wipe die Gruppe verlassen weil alle anderen Gruppenmitglieder ja nichts draufhaben.
- Mitglieder die bereit sind die Instanzen auch mit Spielern zu machen mit denen sie nie zuvor gespielt haben
Gleichzeitig muss die Gilde aber auch einen Spieler wie mich aufnehmen, der:
- Komplett Casual spielt, also auch mal ein paar tage Pause macht
- keine Lust auf TS hat, da er die Anonymität schätzt und mit anderen Spielern daher lieber über den Textchat kommuniziert.
- Auch mal einen schlechten Tag erwischt, an dem das Umsetzen der Mechaniken nicht so toll klappt und die Gruppe daher mehrere Versuche braucht.
- Kurzum einen Casualspieler, der einfach nicht perfekt ist!!!
Wenn du so eine Gilde kennst, wäre ich froh, wenn du mir diese Gilde mitteilst. Ich habe seit ich spiele nach so einer Gilde gesucht und keine gefunden, da die Anforderungen doch ziemlich hoch sind. Mein Ingamename ist übrigends derselbe wie mein Forenname, also @Triple_S.
Ganz ehrlich bezweifle ich aber, dass es so eine perfekte Gilde gibt, da so zielich alle Gilden, die die ersten Punkte erfüllen keine Spieler wie mich aufnehmen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.