Das das jeder anderst ausgedrückt hätte ist mir klar, aber wir saßen bei uns grade auf dem TS mit einem ähnlichen Thema und dann schaue ich ins Forum und so ein *** steht ganz oben. Da komm ich mir so langsam echt verarscht vor! Insbesondere wenn die Person noch sagt das sie bis zu 30k fährt. Da kann er die Instanz fast alleine laufen....
Amen!Ich entschuldige mich im folgenden für jede Äußerung, die dir vermutlich nicht passen wird:
Diese Instanz wurde jetzt hundert mal generft und ist inzwischen genau so billig wie fast jede andere Golddaily? Du brauchst für kaum einen Boss da drin eine gewisse DPS, lediglich den Endboss kannst du nicht über 500 Stunden spielen. Ich muss ganz erhlich sagen, dass ich einen Hals habe wenn Leute immer noch hier fordern diese Instanz weiter zu nerfen. Es ist ja in Ordnung das der Spaß einfach wurde, aber ey, wir sind inzwischen so weit das da drin alles ewig spielbar wurde und kein Mensch i.welche DPS über 10k braucht.
Golddailys machen keinem Mensch Spaß. Denn genau wegen solchen Post sind alle Instanzen inzwischen anspruchslos! Du sagst du holst nicht alles aus deinem Char raus. Ich sage dir, entweder das deine Gruppe unter aller Sau war oder das du eben gar nichts aus deinen Chars rausholst. Ganz erhlich, ich könnte wirklich *** wenn immer noch weiter gefordert wird Instanzen weiterhin zu nerfen. Glaubst du denn das macht es spaßiger? Denkst du vllt mal drüber nach, Spielern Instanzen zu lassen, die nicht grade Brain-AFK mit i.welchen Randoms versuchen aus ihrem Char mit schweren Angriffen DPS zu erzeugen (8k). AAAAAAAAAAAAAAAAAAH, es kann doch nicht wirklich sein das man immernoch nicht im Stande ist mit einer halbwegs sinnvollen Gruppe (Tank/Heiler/ 2 DDs -> DDs brauchen da drin kaum DPS mehr machen, das war mal anderst) diese Instanz zu schaffen.
Und von mir aus, beledigt mich jetzt im Umkehrschluss. Das ist absolut legitim. Aber solangsam reicht es mit i,welchen Forderungen nach Nerfs und Vereinfachungen. Das Spiel verliert so noch jeden Anspruch an Verbesserung.... Entweder das ist ein mega Troll (Ich hoffe es) oder es ist ein schlechter Scherz Mit 20-30k kannst du die Instanz als DD alleine laufen, dann kannst noch nen zweiten Heiler mit nehmen.........
Ob ich ihm das glaube ist mal dahingestellt Er behauptet es zumindest, dann muss er sich es auch ankreiden lassen Also komm schon, wir haben halb eins... Ich träume heute Nacht sicherlich schlecht von weiter generften Instanzen und Morgen früh wache ich auf und Matt kündigt das an Ich geh jetzt weinen
Ich will hier übrigends nicht, dass vICP als solches generft wird, sondern dass die entsprechenden Pledges dazu generft werden.
Also ich habe es heute insgesamt 3mal versucht und wir sind jedesmal an einem Boss so oft gescheitert, dass wir im Endeffekt aufgegeben haben! Ich verstehe, dass es manche Spieler gibt, die froh sind, wenn etwas sehr anspruchsvoll ist. Ich dagegen bin der Meinung, dass das Reallife schon anspruchsvoll genug ist. Ich möchte nicht spielen um mir über das Spiel Gedanken zu machen, sondern zum ABSCHALTEN, oder wie du es nennst Brain-AFK.
Wenn du mit dem Dungeon so super zurecht kommst, dann bin ich froh für dich. Mir geht es aber nicht so (und ich schätze mal, dass ich da nicht allein bin!!!). Gerade bei solchen daily quests, die ja gerade für alle gedacht sind, finde ich, dass man die Schwierigkeit weit runter stellen sollte, damit man im Spiel auch als Unerfahrener seine Erfolgserlebnisse hat!
Wenn die das alles zu einfach ist, dann gibt es doch außerdem immernoch trials oder vMA, also genug Stellen, die NICHT in den dailys vorkommen für diejenigen, die sich gerne umbringen lassen.
Wie gesagt ich spiele das Spiel nicht um mich von Gegnern töten zu lassen, sondern um Gegner zu töten!!! Ich will mir beim Spielen keine großen Gedanken darüber machen, wie es nun am Besten geht, sondern einfach abschalten und Spaß haben und das kann ich in vICP einfach nicht erreichen!!!
Ich bin absolut dagegen, dass das Spiel "Vercasualt" wird. Ein bisschen Anspruch muss noch da sein (haha xD i know, i know) ... ich will auch mal im Spiel ein Erfolgserlebnis haben. Und wenn ich das nicht bekomme, dann schau ich, dass ich solange übe bis es klappt, suche mir die richtigen Leute (wobei mit Übing alles hinzukriegen ist), oder, wenn mir was gar nicht taugt - ja dann lass ichs halt weg. Bei allem nötigen Respekt, du sagst, ihr habt einen Boss 3x versucht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da saßen wir als Gruppe STUNDEN! STUUUNDEEEN wenn nicht sogar TAAAGE an einer Veteranendungeon. Bis der Knoten halt geplatzt ist.
Und sofort kommt die Meute und fällt über den TE her.
Dieses Verhalten ist unmöglich.
Genau das Verhalten ist der Grund, warum 99% der Spieler die ich kenne sagen: dieses Forum, nee, ohne mich. Da werde ich niemals posten.
Hoffentlich werden die Mods hier mal wach und kehren dieses Forum mal gründlich aus.
Nein, dass liegt daran, dass hier nur eine Meinung zugelassen wird.
Das liegt einfach nur daran, dass die meisten nicht verstehen das hier Leute auch andere Meinung haben können.
...
Ich will hier übrigends nicht, dass vICP als solches generft wird, sondern dass die entsprechenden Pledges dazu generft werden.
Nein, dass liegt daran, dass hier nur eine Meinung zugelassen wird.
Das liegt einfach nur daran, dass die meisten nicht verstehen das hier Leute auch andere Meinung haben können.
Außschließlich die Sichtweise von Senja ist die einzig richtige. Und wer das nicht versteht, der wird von Senaja solange attackiert und mundtot gemacht, bis er keine Lust mehr hat und lieber den Mund hält.
Wird eine abweichende Meinung gepostet fällt die Meute geschlossen über den TE her, was in diesem Tread wieder eindrucksvoll bewiesen wurde.
Im Übrigen wird es Die Entwickler wahrscheinlich überhaupt nicht interessieren was Senaja und Anhang wollen.
Sie werden ihre Daten auswerten und sehen wieviele Gruppen die Inis schaffen oder nicht. Und danach werden sie sich richten.
Triple_S, lass dich nicht einschüchtern. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und darf sie äußern.
Auch wenn es einigen Leuten hier nicht passt.
@Actionratte: Falls prinzipiell mal Interesse besteht, kannst du mir gerne eine PM schicken, bevor du auch Randoms nehmen musst und nachher deine Meinung anderst aussieht Bei aller versteckten Ironie im Bezug auf den Thread ist die Äußerungen aber ernst gemeint