"Aber gut, stimmst du mir nicht zu, das eine Silberdaily für ihn reicht und wir Gold behalten dürfen? Falls nicht erkläre mir bitte, wieso wir keinen Content mehr haben sollen der unserer Meinung nach für uns passend ist?"
Das Forum ist nicht repräsentativ.Meine Sichtweise wird aktuell von der Mehrheit des Leser vertreten
Diese beiden Inis sind sehr gut machbar, wenn man sie mit Leuten macht die man kennt und zusammen im TS ist.
Da TS aber nicht Grundbedingung diese Spiels ist (es steht nirgends, dass die Installation einer Fremdsoftware und ein Headset erforderlich sind) muss es also auch mit dem machbar sein, das das Spiel bietet.
Also Textchat und Random Gruppe per Suchtool.
Das Problem beider Inis ist meiner Meinung nach nicht der DPS.
Beim WGT scheitert es Random immer!!!!! an der Ebenenhemmerin.
Einer ist immer dabei der die Tore zu langsam schließt. Das war es dann.
Oder der Tank hat keinen Fernangriff und hat die Tore.
Oder einer hat die Aggro zu lange und stirbt.
Egal, am Ende sind halt immer zu viele Adds da.
Ich frag am Anfang bei den Käfigen schon immer wer Probleme beim Schlösserknacken hat.
Daran scheitern auch viele.
Ich kann es von außen knacken. Aber nur, wenn der Spieler nicht auch von innen es versucht.
Und immer wieder tun sie es trotzdem. Ich wollte ja nur probieren.....ja, und bis es dann wieder freigegeben ist sind sie tot.
Aber das ist am Ende lösbar. Ist nur ein Beispiel dafür, dass hier mehr als DPS notwendig ist.
Beim ICP ist es ähnlich, es scheitert nicht am DPS. Woran es da scheitert kann ich nicht so genau sagen, weil ich das Gefängnis noch nicht so intensiv mit Random Gruppen gemacht habe. Ohne TS und Ansagen jedenfalls geht da nichts.
Und irgendwann ist halt Ende. Der eine hat Probleme mit den Synergien.
Der andere Magika oder Ausdauerprobleme. Koordinationsprobleme.
Fürs Gefängnis ist es ganz schwer überhaupt Mitspieler zu finden.
Meist geht das so: "Machen wir Dailys?"
"Was ist denn heute dran?"
"Gefängnis!"
"Nein, kann ich nicht" hört man es dann mehrstimmig im TS. Oder auch "kein Bock, das dauert so lange".
Dazu kommt, dass ganz viele Spieler sich eh weigern ins TS zu kommen.
Es ist unglaublich bei wie vielen Leuten grad das Mikro kaputt ist, das Headset nicht geht, die Katze das Kabel gefressen hat, vor der Tür ein Presslufthammer Lärm macht, der Hund dauerbellt...die kommen nicht ins TS..die Ausreden sind da sehr kreativ ;-)
Biete mal Randoms an zu dir ins TS zu kommen um die Ini vieleicht dann doch noch zu schaffen weil man miteinander reden kann. Wieviele kommen? Meistens gar keiner.
"Aber gut, stimmst du mir nicht zu, das eine Silberdaily für ihn reicht und wir Gold behalten dürfen? Falls nicht erkläre mir bitte, wieso wir keinen Content mehr haben sollen der unserer Meinung nach für uns passend ist?"
Silber Daily ist ab Level 45.
Gold ab Veteran.
Es ist nicht so, dass Silber gefälligst die schwachen Spieler machen sollen und Gold eine Herausforderung für die besonders guten Spieler sein soll. Gold ist Veteranen Modus, für alle Veteranen.
Das Forum ist nicht repräsentativ.Meine Sichtweise wird aktuell von der Mehrheit des Leser vertreten
Weil die Mehrheit der Spieler hier eh nicht postet. Viele Spieler wissen noch nicht mal von der Existenz dieses Forums. Und die die es kennen sagen oft: da werde ich nie was schreiben.
Und die weniger guten Spieler trauen sich bei dem Ton der hier herrscht ohnehin nicht.
Ich verstehe beide Seiten.
Aber man muss beiden Seiten gerecht werden. Denen die es schwer wollen und auch denen, für die es nicht zu schaffen ist.
Alle Seiten haben für das DLC bezahlt und alle haben gleiche Rechte.
Vielleicht wäre es eine Lösung, dass der normal Modus für den Goldschlüssel ist und der Vet Modus für 2 Goldschlüssel?
Weil es beide Inis ja nicht als Silber-Daily gibt wäre das doch machbar?
Die Köpfe müssten dann aber auch in Normal droppen.
Da man den Molga Kena Helm eh kaufen konnte, ist es auch keine Auszeichnung mehr den Kopf zu haben. Also sehe ich kein Problem drin wenn er auch auf normal droppt.
30 wipes auf 3 Runs ist grenzwertig und kann Frust verursachen, da gebe ich dir Recht. Was allerdings die Dauer des Dungeons angeht so finde ich 1,5 Stunden durchaus im Rahmen dessen was man, auch als Freizeit-Abendgestaltung vertreten kann. Ich persönlich finde es Sogar schade, das so manche instanz in ca. 15minuten abgefertigt ist, aber da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Allerdings gibt es vICP nun schon so lange, das auch der Erfahrungswert, wie lange die Instanz in der Regel Dauert reichlich vorhanden sein sollte. Ansonsten Schaut man mal auf den Time-Run erfolg, der Ja auch einsehbar ist und multipliziert den mit 2 als mindesteinschätzung wie viel zeit man mitbringen sollte.- Dass wir mit 3 verschiedenen Gruppen insgesamt mindestens 30 gwiped wurden und das bei 3 unterschiedlichen Bossen (Oberunhold, Fleischabscheulochkeit und diese 4 Bosse auf einmal)
- Dass es einfach keinen Spaß macht, wenn man immerwieder an der selben *** scheitert.
- Dass man gerade wenn man nicht so viel Zeit hat trotzdem 1,5 Stunden in dem Dungeon festhängt.
Du schreibst das ihr a) die Mechaniken kennt, und das b) zu viele Ads gespawnt sind. Das Deutet für mich darauf hin, das ihr entweder die Mechaniken nicht gekannt haben, oder sie nicht beachtet habt. Der Reihe nach bei bossen die Ads Spawnen:- Dass es eigentlich nicht an fehlenden Mechaniken liegen kann, da wir alle nicht zum ersten Mal im Dungeon waren.
- Dass es total nervt, wenn bei einem Boss mit 3 mio Leben auf einmal gleich 3 mio Ads spawnen!
Jetzt Rechnen wir mal durch: du machst im schnitt 22,5k DPS laut deiner aussage. Als DD hast du in der Regel zwischen 17 und 20k Life, mehr gegen 17. Wir rechnen mal Vereinfacht 20K DPS 20K Life -> Ad lebt bei 10 Fachem Leben grade mal 10 Sekunden. Bei einem! DD. In Großen Mobgruppen, grade im Gefängnis sind Schadenswerte Jenseits der 50K Pro DD keine Seltenheit, da hier viele Mobs mit gutem AOE getroffen werden. Ich sehe da kein Problem. Auch wenn man in einer 4er Gruppe jedes AD mit einem DD im singletarget bekämpft, dauert der Kampf höchstens 40 Sekunden. Wenn du einen 2. DD dabei hast eher 20. 20 Sekunden Kampf wären kein grund das ich mir Verarscht vorkomme. Die Mobs habe als eine der wenigen Modifikationen die sie haben können mehr leben als die Spieler, weil das Schadenspotential der Spieler so hoch ist und weil sie meist keinen Heiler haben und sich nicht selbst heilen können. Mobs die So viel Leben haben wie du Selbst klatschst du nach eigenem Bekunden one hit weg. Das kann auch nicht wirklich der Anspruch sein oder?- Dass FTC mir für die Kämpfe immer einen Schaden zwischen absolutes Minimum 15k und 30k dps angezeigt hat (Ja, nicht gelogen!!!)
- Dass man sich irgendwann verarscht vorkommt, wenn die normalen Mobs fast 10mal so viel Leben haben, wie man selbst.
Wie die wünsche von einzelnen im Forum gehört werden, grade von den Devs liegt nicht in meiner hand. Allerdings gab es in der Vergangenheit mehrere Nerfs weil gesagt wurde der Dungeon sei zu schwer. Das Problem liegt darin, das Jedes spiel irgendwo einen Ausgleich finden muss zwischen allen Schichten seiner kundschaft und das dieses Balancing alles andere als Einfach ist. Die Ansprüche sind verschieden, und TESO wurde am Anfang als MMO beworben, das hat sich jetzt ein wenig mehr in Richtung RPG mit Online Funktion verändert, trotzdem ist der Anspruch MMO (Was sich jeder übrigens anders definiert) noch vorhanden. Oder als Gegenfrage: Warum sollte in einem MMO auf inhalte verzichtet werden die eine Funktionierende Gruppe benötigen? Warum sollte in einem RPG auf inhalte verzichtet werden die es Erfordern besser zu werden? Grade die Eleder Scrolls reihe hatte in ihren Anfängen (Arena Daggerfall) echt steile Lernkurven. Und auch in Morrowind gab es gebiete, in denen einen Der erstbeste Bandit aus den Socken gehauen hat, weil man seinen Char noch nicht gut genug gespielt hat und der Char selbst noch nicht gut genug war.- Dass hier im Forum die Wünsche von Casuls einfach mit Füßen getreten werden (Die TES Reihe war schon immer ein RPG, warum sollte also die Online Version davon plötzlich ein MMO sein und kein RPG mit Online Funktion???)
So, das ist meine Meinung, macht damit was ihr wollt, ist mir echt egal, ich erwarte schon gar nicht mehr, dass mich hier jemand versteht!!!
Hi,
ich wollte mal meine Meinung zu einem Thema teilen, das mich beschäftigt seit ich bemerkt habe, dass vICP und vWGT in den gold pledges vorkommen. Als ich damals noch so v2 oder so war, waren diese Dungeons natürlich viel zu heftig. Damals war ich schon ziemlich frustriert, dass diese Dungeons in den gold pledges vorkommen, aber ich habe mir gedacht mal sehen wie sichs entwickelt.
Inzwischen habe ich fast perfekte Ausrüstung und auch ein wenig Erfahrung, sowie 400cp gesammelt. Ich bin kein perfekter Spieler, der alle Feinheiten analysiert und 100k dps gegen einzelne Bosse macht. Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der auf gute 20k-30k dps gegen Einzelbosse kommt, was ich für gar nicht mal schlecht halte. Nach den heutigen Versuchen an vICP habe ich allerdings immer mehr das Gefühl, dass vICP für die erste Gruppe designed wurde. Ich weiß, dass sich viele darüber beschweren wie einfach vICP und gerade vWGT doch sind, aber ich sehe das kein bisschen.
Vielleicht bin ich einfach in den falschen Gruppen, aber ich finde gerade die Dungeons, die in den gold pledges vorkommen sollten auch von mittelguten Gruppen schaffbar sein. Ich denke auch 3 ordentliche und ein schlechter Spieler sollten eine Chance haben die Pledge abzuschließen. Natürlich werden einige sagen, dass das doch möglich ist, aber ich spreche hier von Spielern, die zum Spaß spielen und nicht um wirklich alles was irgendwie möglich ist zu erreichen.
Bei vWGT finde ich das Ganze gar nicht mal so schlimm wie bei vICP, da vWGT doch ne ganze Nummer einfacher ist. Ich fände es auf jeden Fall gut die gold pledges dieser Dungeons an die Schwierigkeit der anderen Dungeons anzupassen. Man könnte zum Beispiel die gold pledge in der normalen Version der Dungeons machen. Dann würden diese pledges wieder richtig Spaß machen. Im Moment sind sie aber einfach nur eine pure Qual, wenn man einfach alles versucht und es trotzdem nicht schafft!
Mensch dann setzt dich doch vor den Fernseher und schau RTL. Oder spiel p2w spiele, da kannst du dir deine Erfolge einfach kaufen.Also ich habe es heute insgesamt 3mal versucht und wir sind jedesmal an einem Boss so oft gescheitert, dass wir im Endeffekt aufgegeben haben! Ich verstehe, dass es manche Spieler gibt, die froh sind, wenn etwas sehr anspruchsvoll ist. Ich dagegen bin der Meinung, dass das Reallife schon anspruchsvoll genug ist. Ich möchte nicht spielen um mir über das Spiel Gedanken zu machen, sondern zum ABSCHALTEN, oder wie du es nennst Brain-AFK.
Wenn du mit dem Dungeon so super zurecht kommst, dann bin ich froh für dich. Mir geht es aber nicht so (und ich schätze mal, dass ich da nicht allein bin!!!). Gerade bei solchen daily quests, die ja gerade für alle gedacht sind, finde ich, dass man die Schwierigkeit weit runter stellen sollte, damit man im Spiel auch als Unerfahrener seine Erfolgserlebnisse hat!
Wenn die das alles zu einfach ist, dann gibt es doch außerdem immernoch trials oder vMA, also genug Stellen, die NICHT in den dailys vorkommen für diejenigen, die sich gerne umbringen lassen.
Wie gesagt ich spiele das Spiel nicht um mich von Gegnern töten zu lassen, sondern um Gegner zu töten!!! Ich will mir beim Spielen keine großen Gedanken darüber machen, wie es nun am Besten geht, sondern einfach abschalten und Spaß haben und das kann ich in vICP einfach nicht erreichen!!!
Inzwischen habe ich fast perfekte Ausrüstung und auch ein wenig Erfahrung, sowie 400cp gesammelt. Ich bin kein perfekter Spieler, der alle Feinheiten analysiert und 100k dps gegen einzelne Bosse macht. Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der auf gute 20k-30k dps gegen Einzelbosse kommt, was ich für gar nicht mal schlecht halte.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Nein, dass liegt daran, dass hier nur eine Meinung zugelassen wird.
Das liegt einfach nur daran, dass die meisten nicht verstehen das hier Leute auch andere Meinung haben können.
Außschließlich die Sichtweise von Senja ist die einzig richtige. Und wer das nicht versteht, der wird von Senaja solange attackiert und mundtot gemacht, bis er keine Lust mehr hat und lieber den Mund hält.
Wird eine abweichende Meinung gepostet fällt die Meute geschlossen über den TE her, was in diesem Tread wieder eindrucksvoll bewiesen wurde.
Im Übrigen wird es Die Entwickler wahrscheinlich überhaupt nicht interessieren was Senaja und Anhang wollen.
Sie werden ihre Daten auswerten und sehen wieviele Gruppen die Inis schaffen oder nicht. Und danach werden sie sich richten.
Triple_S, lass dich nicht einschüchtern. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und darf sie äußern.
Auch wenn es einigen Leuten hier nicht passt.
...
AAAAAH! Wer stimmt hier dem TE noch zu....
Wir sind in einem Forum, also diskutieren wir unsere Meinungen.
BTW: Meine Sichtweise wird aktuell von der Mehrheit des Leser vertreten,
Also.....Ich versuche das Thema objektiv anzugehen.
WGT und ICP...dass eines davon Daily ist sieht man schon am Chat.
Es werden ständig Leute mit "Experience" gesucht. Es werden Achievements gepostet und es werden Achievements verlangt ehe man in eine Gruppe aufgenommen wird.
Alleine schon daran merkt man, dass bei den beiden Inis etwas anders ist als bei anderen.
Ich habe den Turmspitzenstürmer, Auge des Sturms, Vergeltung des Hochwärters usw....nur so nebenbei, es geht mir also nicht um mich persönlich.
Ich habe es versucht, wirklich versucht, viele Male und viele Stunden investiert mit Random Gruppen per Gruppensuchtool oder lfg aus dem Chat diese beiden Inis als Gold Daily zu machen.
Es hat nicht ein einziges mal geklappt. Kein einziges mal!!!!
Diese beiden Inis sind sehr gut machbar, wenn man sie mit Leuten macht die man kennt und zusammen im TS ist.
Da TS aber nicht Grundbedingung diese Spiels ist (es steht nirgends, dass die Installation einer Fremdsoftware und ein Headset erforderlich sind) muss es also auch mit dem machbar sein, das das Spiel bietet.
Also Textchat und Random Gruppe per Suchtool.
Das Problem beider Inis ist meiner Meinung nach nicht der DPS.
Beim WGT scheitert es Random immer!!!!! an der Ebenenhemmerin.
Einer ist immer dabei der die Tore zu langsam schließt. Das war es dann.
Oder der Tank hat keinen Fernangriff und hat die Tore.
Oder einer hat die Aggro zu lange und stirbt.
Egal, am Ende sind halt immer zu viele Adds da.
Es endete immer so, an der Stelle.
Und nach dem 30. Versuch mag man einfach nicht mehr. Es macht keinen Sinn mehr, es wird nicht besser, sondern immer schlechter.
Ich frag am Anfang bei den Käfigen schon immer wer Probleme beim Schlösserknacken hat.
Daran scheitern auch viele.
Ich kann es von außen knacken. Aber nur, wenn der Spieler nicht auch von innen es versucht.
Und immer wieder tun sie es trotzdem. Ich wollte ja nur probieren.....ja, und bis es dann wieder freigegeben ist sind sie tot.
Aber das ist am Ende lösbar. Ist nur ein Beispiel dafür, dass hier mehr als DPS notwendig ist.
Es wird halt deutlich mehr als nur "hau drauf" verlangt.
Das ist das Problem, da kann man noch so viel DPS haben, das reicht da eben nicht.
Beim ICP ist es ähnlich, es scheitert nicht am DPS. Woran es da scheitert kann ich nicht so genau sagen, weil ich das Gefängnis noch nicht so intensiv mit Random Gruppen gemacht habe. Ohne TS und Ansagen jedenfalls geht da nichts.
Und irgendwann ist halt Ende. Der eine hat Probleme mit den Synergien.
Der andere Magika oder Ausdauerprobleme. Koordinationsprobleme.
Fürs Gefängnis ist es ganz schwer überhaupt Mitspieler zu finden.
Meist geht das so: "Machen wir Dailys?"
"Was ist denn heute dran?"
"Gefängnis!"
"Nein, kann ich nicht" hört man es dann mehrstimmig im TS. Oder auch "kein Bock, das dauert so lange".
Dazu kommt, dass ganz viele Spieler sich eh weigern ins TS zu kommen.
Es ist unglaublich bei wie vielen Leuten grad das Mikro kaputt ist, das Headset nicht geht, die Katze das Kabel gefressen hat, vor der Tür ein Presslufthammer Lärm macht, der Hund dauerbellt...die kommen nicht ins TS..die Ausreden sind da sehr kreativ ;-)
Biete mal Randoms an zu dir ins TS zu kommen um die Ini vieleicht dann doch noch zu schaffen weil man miteinander reden kann. Wieviele kommen? Meistens gar keiner."Aber gut, stimmst du mir nicht zu, das eine Silberdaily für ihn reicht und wir Gold behalten dürfen? Falls nicht erkläre mir bitte, wieso wir keinen Content mehr haben sollen der unserer Meinung nach für uns passend ist?"
Silber Daily ist ab Level 45.
Gold ab Veteran.
Es ist nicht so, dass Silber gefälligst die schwachen Spieler machen sollen und Gold eine Herausforderung für die besonders guten Spieler sein soll. Gold ist Veteranen Modus, für alle Veteranen.Das Forum ist nicht repräsentativ.Meine Sichtweise wird aktuell von der Mehrheit des Leser vertreten
Weil die Mehrheit der Spieler hier eh nicht postet. Viele Spieler wissen noch nicht mal von der Existenz dieses Forums. Und die die es kennen sagen oft: da werde ich nie was schreiben.
Und die weniger guten Spieler trauen sich bei dem Ton der hier herrscht ohnehin nicht.
Ich verstehe beide Seiten.
Aber man muss beiden Seiten gerecht werden. Denen die es schwer wollen und auch denen, für die es nicht zu schaffen ist.
Alle Seiten haben für das DLC bezahlt und alle haben gleiche Rechte.
Vielleicht wäre es eine Lösung, dass der normal Modus für den Goldschlüssel ist und der Vet Modus für 2 Goldschlüssel?
Weil es beide Inis ja nicht als Silber-Daily gibt wäre das doch machbar?
Die Köpfe müssten dann aber auch in Normal droppen.
Da man den Molga Kena Helm eh kaufen konnte, ist es auch keine Auszeichnung mehr den Kopf zu haben. Also sehe ich kein Problem drin wenn er auch auf normal droppt.
- Dass hier im Forum die Wünsche von Casuls einfach mit Füßen getreten werden (Die TES Reihe war schon immer ein RPG, warum sollte also die Online Version davon plötzlich ein MMO sein und kein RPG mit Online Funktion???)
Also ganz im Ernst, mir ist es ***egal, was ihr alle denkt. Das einzige was ich weiß ist:
- Dass wir mit 3 verschiedenen Gruppen insgesamt mindestens 30 gwiped wurden und das bei 3 unterschiedlichen Bossen (Oberunhold, Fleischabscheulochkeit und diese 4 Bosse auf einmal)
- Dass es eigentlich nicht an fehlenden Mechaniken liegen kann, da wir alle nicht zum ersten Mal im Dungeon waren.
- Dass FTC mir für die Kämpfe immer einen Schaden zwischen absolutes Minimum 15k und 30k dps angezeigt hat (Ja, nicht gelogen!!!)
- Dass es einfach keinen Spaß macht, wenn man immerwieder an der selben *** scheitert.
- Dass man sich irgendwann verarscht vorkommt, wenn die normalen Mobs fast 10mal so viel Leben haben, wie man selbst.
- Dass es total nervt, wenn bei einem Boss mit 3 mio Leben auf einmal gleich 3 mio Ads spawnen!
- Dass man gerade wenn man nicht so viel Zeit hat trotzdem 1,5 Stunden in dem Dungeon festhängt.
- Dass hier im Forum die Wünsche von Casuls einfach mit Füßen getreten werden (Die TES Reihe war schon immer ein RPG, warum sollte also die Online Version davon plötzlich ein MMO sein und kein RPG mit Online Funktion???)
So, das ist meine Meinung, macht damit was ihr wollt, ist mir echt egal, ich erwarte schon gar nicht mehr, dass mich hier jemand versteht!!!
Dieser dümmliche Autovergleich wird dem Problem nicht annähernd gerecht. Wenn dich der Schwierigkeitsgrad einer Strecke von A nach B zu kommen langweilt, dann fahr auf einem privaten Grundstück Slalom durch ein Tretminengebiet.@Triple_S: Ich verstehe dich schon. Genauso wie ich die Leute verstehe, die mit 65km/h auf der Bundesstraße fahren.
Doch so wie für diese das Autofahren wohl nichts ist, sind nicht alle goldpledges was für dich. Jene Leute sollen doch bitte nicht die Zeit aller anderer Autofahrer verschwenden und sich z.B. ein Taxi nehmen, Leute wie du wiederum sollen anderen doch bitte nicht die Herausvorderung nehmen und sich selbst auf Silberschlüssel beschränken.
Guten Morgen,
erst einmal vorweg:ich habe mir hier alles durchgelesen! ;-)
Also ich möchte gerne alle die vICP und vWGT noch nicht geschafft haben einladen die Inis mit mir zu laufen! Das ist kein Scherz und ich werde euch alles erklären, egal wie blöd die Fragen sind. TS wäre mir allerdings sehr lieb. Ich komme auch gerne zu euch ins TS. Somst schreiben wir uns die Finger wund und die brauchen wir ja noch ;-)
Ich kann es mir allerdings doch nicht verkneifen zu sagen nach einem Nerf zu rufen finde ich "unkollegial". Es gibt 2 Fraktionen. Die, die gerne alles etwas einfacher haben wollen um zu entspannen und die die sich gerne die Zähne ausbeißen wollen.
Für erstere Gruppe gibt es viele dungeons, public dungeons, einzelquests, msa(normal) etc.
Für zweitere gibt es: vmsa, vIP, vWGT, vDSA, vSO, vMoL
Das sind 3 inis für 4 Personen.
Nun nach einem Nerf zu rufen wäre doch etwas unverhältnismäsig, oder? Da bleibt für zweitere Gruppe ja nichts mehr übrig.
...AAAAAH! Wer stimmt hier dem TE noch zu....Wir sind in einem Forum, also diskutieren wir unsere Meinungen.
"Diskutieren", achso.BTW: Meine Sichtweise wird aktuell von der Mehrheit des Leser vertreten,
Deine Sichtweise schon, aber nicht dein Umgangston.
@Triple_S: Ich verstehe dich schon. Genauso wie ich die Leute verstehe, die mit 65km/h auf der Bundesstraße fahren.
Doch so wie für diese das Autofahren wohl nichts ist, sind nicht alle goldpledges was für dich. Jene Leute sollen doch bitte nicht die Zeit aller anderer Autofahrer verschwenden und sich z.B. ein Taxi nehmen, Leute wie du wiederum sollen anderen doch bitte nicht die Herausvorderung nehmen und sich selbst auf Silberschlüssel beschränken.
...AAAAAH! Wer stimmt hier dem TE noch zu....Wir sind in einem Forum, also diskutieren wir unsere Meinungen.
"Diskutieren", achso.BTW: Meine Sichtweise wird aktuell von der Mehrheit des Leser vertreten,
Deine Sichtweise schon, aber nicht dein Umgangston.
[...]
- Trials und eine Soloprüfung sind kein Ersatz, da wir hier insbesondere Vierer Content diskutieren, welchen wir eben auch gerne mit unseren Gildenfreunden spielen wollen. Daher sollte hier auch etwas vorhanden sein, unter Einbezug eines Keys (Wir brauchen auch noch Schultern), was wir laufen können.