Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

vICP zu schwer für gold pledge?

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und nur mal so am rande von wegen zu schwer, jeder brauch 30k dps... ist einfach nicht nötig in vet icp

https://youtu.be/GqQwJavZ5wA

@jeckll und ich sind zwar nicht der inbegriff von casual ;) aber ganz ehrlich wenn wir es zu zweit schaffen ( +die Gruppe im anderen video hier nur mit heavy attacks) sollten sich manche hier vielleicht mal selbst hinterfragen und nicht alles nur auf casual, wenig Zeit, "ich spiel wie ich will" oder sonst was schieben um Ausreden zu haben...

#nerfNightblade :D
    Edited by The_Saint on 25. Juni 2016 17:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Und alle 10 Tage oder so dasselbe, das Dungeon ist wieder Gold Pledge und jeder Noob der einmal irgendwie durchgekommen ist, aber kein bisschen Ahnung von den Mechaniken hat schreibt im Chat er sei erfahren. Ich hab sowas von keine Lust auf diese ***!
    Ich hab das Dungeon jetzt öfters mit wirklich Erfahrenen gemacht und es war nicht wirklich schwer, aber mit denen, die man aktuell im Chat und in den Casual Gilden findet ist das Dungeon meist einfach nicht schaffbar (oder nach 1mio wipes und ganz viel Glück)!

Mit den richtigen Spielern ist es vielleicht nicht schwer, aber ich bin immernoch dafür, dass es an den Durchschnittsspieler angepasst wird, oder (noch besser) AUS DEN VERDAMMTEN GOLD PLEDGES RAUSGENOMMEN WIRD!!!
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Triple_S schrieb: »
    Und alle 10 Tage oder so dasselbe, das Dungeon ist wieder Gold Pledge und jeder Noob der einmal irgendwie durchgekommen ist, aber kein bisschen Ahnung von den Mechaniken hat schreibt im Chat er sei erfahren. Ich hab sowas von keine Lust auf diese ***!
    Ich hab das Dungeon jetzt öfters mit wirklich Erfahrenen gemacht und es war nicht wirklich schwer, aber mit denen, die man aktuell im Chat und in den Casual Gilden findet ist das Dungeon meist einfach nicht schaffbar (oder nach 1mio wipes und ganz viel Glück)!

Mit den richtigen Spielern ist es vielleicht nicht schwer, aber ich bin immernoch dafür, dass es an den Durchschnittsspieler angepasst wird, oder (noch besser) AUS DEN VERDAMMTEN GOLD PLEDGES RAUSGENOMMEN WIRD!!!

Dann mach nur auf Silberschlüssel und heul nicht rum die Teile sind so easy geworden und irgendwas sollte ja auch mal im Gruppencontent mal etwas mehr anfordern was die Inis betrifft und nicht nur Raid.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Meine Güte, lasst diesen Thread doch endlich in der Bedeutungslosigkeit versinken, wie er es verdient...

Aber was anderes @ZOS_KaiSchober, den letzten Part kann man als Foderung lesen!

Forderungen und Drohungen: Wir wollen euch ermutigen, Feedback, Vorschläge und Bitten durch das Forum an uns weiterzugeben, aber wir erwarten von all unseren Community-Mitgliedern, von Forderungen oder gar Drohungen abzusehen. Wir halten weder Forderungen noch Drohungen für konstruktiv. Speziell Themen und Diskussionen über reale Gewalt sind etwas, das wir sehr ernst nehmen und in der ESO-Fangemeinde nicht tolerieren.

Also nutzt die Gelegenheit und schließt ihn, bitte...
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭

Was will man dazu noch sagen? Außer vielleicht: Nö.

Ich frag mich, wann nach dem ersten vDSA-Nerf geschrien wird, wenn der kommende DLC da ist...
    Mittlerweile bekomme ich da echt Fremdschämen...
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grevier schrieb: »

Was will man dazu noch sagen? Außer vielleicht: Nö.

Ich frag mich, wann nach dem ersten vDSA-Nerf geschrien wird, wenn der kommende DLC da ist...
    Mittlerweile bekomme ich da echt Fremdschämen...

Wobei vDSA leider wohl nicht so schwer ist wie erhofft. Aber kommen wird der wunsch nach Nerf eh. Und auch AA und HR...
    Aber ZOS nimmt ja vorab etwas die Luft raus und lässt einfach auf normal und vet genau die gleichen dinge droppen.. Nur vet hm wird dann was anderes...

@ZOS_KaiSchober
    wird es für vDSA eigentlich auch eine möglichkeit geben einen hardmode zu aktivieren? Oder wie kommt man an goldenen Schmuck?
    Über die weekly? Wird da die Belohnung eigentlich aufgefüllt oder bleibts bei den MOL Sachen?
    Edited by The_Saint on 1. Juli 2016 08:50
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    An den TE:

Du lässt dich also durchziehen, kannst aber keinen durchziehen und willst das jetzt weghaben... (oder schiebst jetzt andere Spieler als grund vor?)

Sei entweder nen gescheiter Teamplayer und helf den leuten da durch oder lass es einfach. Wenn du trotzdem den einen (edit 2) goldschlüssel haben willst, such dir halt wieder leute die dich durchziehen...

Echt wegen 1 (2) goldschlüssel alle ~10tage so nen aufstand zu machen...

Ohne Herausforderung werde die leute nicht besser...
    Edited by The_Saint on 1. Juli 2016 09:09
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober Ich fordere die Hebel aus vICP zu entfernen, damit wir den Laden solo machen können und dieses Thema endgültig schließen können.
    Edited by Jeckll on 1. Juli 2016 09:02
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    @The_Saint, Teamplayer ist er nicht. Das ist meine Meinung, denn ein Teamplayer würde nicht rumheulen mit seinen 30k DPS :smiley:
    Lieber von Spielern durchziehen lassen die es können, wenn dann eine Gruppe kommt die schlechter ist (SEIN NIVEAU) wieder heulen.

Langsam bin ich den Thread hier satt. Wenn es nach mir geht müsste man Spieler wie Dir einfach nur jegliche Grundlage entziehen. @ZOS macht einfach mal 10 Schlüssel rein, dann wirds lustig.

@Senaja viel Spaß mit Kev.;)

Gleich kommt sicher SCHNIPP SCHNIPP mir egal.

So ein geheule hier alle Tage wieder.

Ich für mein Teil freu mich schon auf meine 2 Schlüssel :open_mouth:

Ach und @Triple_S ESO ist wie Autofahren.... AUTOMATIK kann jeder (Casual Brainafk) aber Handschaltung (Mit GEHIRN) muss man lernen und auch wollen.

Und nun stellt mich an den Pranger
    Edited by Elrosahir on 1. Juli 2016 09:10
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Ich fordere die Hebel aus vICP zu entfernen, damit wir den Laden solo machen können und dieses Thema endgültig schließen können.

Das glaubst aber auch nur du, dass das Thema dann gegessen ist :lol:
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alter ***... Du willst es doch nicht anderst oder? Wieso pusht du bitte einen Thread wieder, zu dem alles gesagt ist?

Die Instanz ist dem Durchschnitt angepasst, da du sie ohne Probleme mit 10k+ kannst wenn alle die Mechanismen beherschen. Da du ja 30k bringst, wobei du das ja noch nicht belegt hast, dürfte keine Gruppe mit dir Probleme haben da durch zu kommen. Außer natürlich, was wesendlich näher liegt, du verarscht uns hier schon die ganze Zeit und bist nur ein frustrierter Spieler, der es nicht gebacken bekommt diese Instanz zu laufen.
    Du hast uns bisher immer noch nicht gesagt wo du immer wieder scheiterst, wobei wenn man mal etwas nachdenkt: Du läufst immer wieder Random und scheiterst immer wieder am selben Punkt... Du bist dir einzige Konstante in den Gruppen, ergo du hast die Mechanik evtl selbst nicht wirklich verstanden und die Runs wo du durch kamst wurdest du tatsächlich nur durchgeschleppt.
    Und erzähl uns nicht was Casualgilden können oder nicht, wie du bereits betont hast bist du in keiner Gilde, woher kommt als dein fundiertes wissen was Spieler-Gruppe-X kann? Bist wohl hier der überfliegen. Ich sag dir eins, kein Mensch glaubt das du es bist, denn Spieler die 30k fahren müssten jeden Kindergarten durch die Instanz durchbringen können! Aber wie gesagt, Fang erstmal an uns zu erzählen wo du immer wieder scheiterst... Und bitte benutze einfach Leute aus dem Zonechat nicht mehr für deine Gruppen, denn du magst sie ja eh nicht, du tust ihnen damit einen gefallen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Der te mit seinen 30k dps (ganz sicher) wird vermutlich mit dem dlc die beiden neuen dungeons nerfen wollen.
    Tadadatam.... immer wieder das gleiche. Dann such dir eben ne gilde und trainiert die Leute und bring ihnen Mechaniken bei. Alleine in einem mmo rumlaufen und nur mit rnds zocken macht ja das onlinegaming aus.

Sry aber mal im ernst jetzt 4 Nerfs und da schreit nochmal einer nach dem 5... totales Unverständnis meinerseits.

Hab gehört Tetris soll im ersten lvl auch einfach sein.

Bitte den Thread schließen reicht ja jetzt wirklich.
    Edited by isibaer on 1. Juli 2016 10:55
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Vllt. sitzt der TE da gerade so :trollface:

Bin ebenso für eine Schließung des Threads.

PS: gibt doch jetzt schon ein Aufruf nach einem Nerf der neuen Dungeons soweit ich weiß.
    Edited by Elrosahir on 1. Juli 2016 11:01
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wieso denn immer schließen? Geht's hier einmal ab und dann soll einfach Schluss sein? Seid doch froh, dass ihr hier seitenweise Gegenargumente gegen die Nerfs bringt, vllt sieht sie ZOS ja jetzt mal...
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wieso denn immer schließen? Geht's hier einmal ab und dann soll einfach Schluss sein? Seid doch froh, dass ihr hier seitenweise Gegenargumente gegen die Nerfs bringt, vllt sieht sie ZOS ja jetzt mal...

Naja da bin ich mir nicht so sicher, ob sie das überhaupt sehen wollen... Ist nur allemal traurig, dass immer wieder nach Nerfs geschrien wird. Das erhitzt so einige Gemüter :/
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Wo denn? Nur Kai ist in der Lage das wirklich zur Kenntnis zu nehmen. Der Rest macht nur Moderation. Es scheint doch so als wäre es teils einfach egal was wir sagen. Denn wichtiger sind jene Kunden die neu sind. Nerfs sind doch dann genau das richtige.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Es scheint doch so als wäre es teils einfach egal was wir sagen. Denn wichtiger sind jene Kunden die neu sind.

...oder die englischsprachigen Kunden :|

(Ich trau mich ja gar nicht mehr ins Englische Forum zu schauen - das wär meinem Blutdruck nicht förderlich^^)

Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    /vote4close
    ¯\_(ツ)_/¯

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso denn? Wers nicht lesen will kann es lassen, aber wenn jemand meint es pushen zu müssen bekommt er eben jedesmal wieder den Gegenwind. Insbesondere wenn er seine beschränkte Äusserung nicht begründet :)
    Klar das Thema ist eigentlich durch, aber wenn der TE das anderst sieht, wieso ihm den die Äußerungen verbieten? So sehen aber vllt mal die Leute die mitlesen das es absolut lächerlich nach Nerfs zu schreien, grade wenn man sich hier als "Guter-Spieler" hinstellt und nicht von vorne rein sagt das man noch Probleme im Spiel hat...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Video was @The_Saint verlinkt hat, sagt alles zu dem Thema. Beweisführung abgeschlossen.^^
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Kommt mal von euren hohen Ross runter.
    Ist doch echt nicht mehr normal mit welcher Arroganz hier manche Leute unterwegs sind.

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Wieso denn? Wers nicht lesen will kann es lassen, aber wenn jemand meint es pushen zu müssen bekommt er eben jedesmal wieder den Gegenwind. Insbesondere wenn er seine beschränkte Äusserung nicht begründet :)
    Klar das Thema ist eigentlich durch, aber wenn der TE das anderst sieht, wieso ihm den die Äußerungen verbieten? So sehen aber vllt mal die Leute die mitlesen das es absolut lächerlich nach Nerfs zu schreien, grade wenn man sich hier als "Guter-Spieler" hinstellt und nicht von vorne rein sagt das man noch Probleme im Spiel hat...

Du hast ja definitiv Recht aber was will man machen wenn Leute absolut Beratungsresistent sind?

Das ist im Endeffekt das selbe wie die "Crafter für alles - überall drei Analysen". (Mal überspitzt gesagt.)
    ¯\_(ツ)_/¯

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Ist doch echt nicht mehr normal mit welcher Arroganz hier manche Leute unterwegs sind.

Wenn 4er-Inis bereits mehrmals generft wurden und zu zweit gemacht werden können, sind nerfs nicht mehr wirklich angebracht. Vor allem wenn der Threadersteller nach eigener Aussage die Anforderungen für den Dungeon mehr als erfüllt...
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Das ist keine Aroganz, sondern Wut.
    Es gibt noch exakt 4 Inhalte für motivierte Gruppenspieler, 2 Dungeons (icp/wgt) und 2 Raids (vSO/vMoL), das ist für ein MMO sehr wenig und erhitzt schon allein deshalb die Gemüter.

Wenn bei diesem, bescheidenen Angebot, dann noch einer ankommt um den Spielern das auch noch zu nehmen, werden die Leute halt Sauer.
    Verständlich, vor allem wenn ein Solospieler versucht, den Gruppenspielern das bißchen Content zu nehmen, nur um es selbst schön bequem zu haben.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    *Bier öffne* ganz ehrlich, es geht hier nicht um Arroganz! Der TE hat vor genau 2 Wochen schon gejammert, jetzt wieder.
    Er kann es auch einfach mal sein lassen, morgen kommt vWGT dann gehts wieder los?

Wenn er es nicht schafft einfach trainieren oder lassen. Weil hier wird meiner Meinung nach versucht, egal mit welchen Mitteln Aufmerksamkeit zu erregen und versucht ein NERF zu erzwingen.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Na, und zwar? Ich? Die meisten Leute die deutsches Forum verfolgen haben schon lange gemerkt das du mich leiden kannst ;)

Ich hol dich mal aus deinen Träumen raus. Ich bin weder arrogant noch i.was, ich vertrete nur meine Meinung, insbesondere dann wenn die Gegenseite weiterhin ihre Meinung nicht begründet ;)
    Edited by Senaja on 1. Juli 2016 17:41
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.