Soldier224 schrieb: »@Hegron
Naja.. ich frage mich ob du beim Schach auch immer alles persönlich nimmst...
Und für mich gibt es keine deine, meine, eure "Deppen". Und die greifen wohl kaum nur dich an weil sie nur dich persönlich ärgern wollen.
Soldier224 schrieb: »Solche hast du aber auch in deiner Allianz. Und die sind keinen deut besser oder schlechter.
Und da liegt genau mein Problem
@Soldier224 Diese Verwässerung hat mir noch nie gefallen. Aber was ich nicht weis,... Ich kann halt auch nicht hinter die Fassaden von Spielern blicken.
Soldier224 schrieb: »@Soldier224 Diese Verwässerung hat mir noch nie gefallen. Aber was ich nicht weis,... Ich kann halt auch nicht hinter die Fassaden von Spielern blicken.
Aha. Also wenn du nicht weißt dass einer mit dir levelt der dich ärgerte, dann ist das ok. Aber wenn du es weißt dann nicht.
@Soldier224 Diese Verwässerung hat mir noch nie gefallen.
Wen meinst du mit "du", mich ja hoffentlich nicht.Soldier224 schrieb: »Ok.. du bist im Dominion. Geh in die Charerstellung und macht dir einen Char im Pakt. Und zack kannst du in verschiedenen Fraktionen zocken.
Ich kann dir nicht folgen. Ich bin doch gerade dagegen, in jeder Allianz sein Revier zu markieren.
Um es einfach auszudrücken: Längst überfällig und nach dem Wegfall der Vet Ränge auch ein logischer Schritt in die richtige Richtung.
SamRaccoon schrieb: »Es sei denn, es geht darum, dass es sich dadurch mehr nach Skyrim anfühlt. *böser Blick*
Ha 2 % der Teilnehmer an der Abstimmung spielen schon lange kein ESO mehr? Wieso sind die noch im Forum unterwegs?
@Soldier224 Diese Verwässerung hat mir noch nie gefallen. Aber was ich nicht weiß,... Ich kann halt auch nicht hinter die Fassaden von Spielern blicken.
Soldier224 schrieb: »