Zwangsläufig wird man da mehr Spieler pro Phase haben.
Zudem könnte man ja auch 2 Phasen der Gebiete erstellen, eines mit PVE und eines mit PVP, frei zu betreten.
PvP (besonders Zergs) gehören nicht ins PvE von eso. Die komplette Infrastruktur dafür fehlt. Wozu sollen sich Spieler in Deshaan die Schädel einschlagen, wegen des Schädeleinschlagens? Klingt wenig interessant.
PvP (besonders Zergs) gehören nicht ins PvE von eso. Die komplette Infrastruktur dafür fehlt. Wozu sollen sich Spieler in Deshaan die Schädel einschlagen, wegen des Schädeleinschlagens? Klingt wenig interessant.
Nunja...in Schattenfenn ist ja auch eine Gruppe des Dominions unterwegs gegen die man in den Quests kämpft...insofern ist da durchaus auch von der Story die Möglichkeit da. Und ein bzw. ausschaltbares PvP hätte doch auch was.
Auch wenn ich selbst kaum PvP mache, so fänd ich es doch interessant wenn hin und wieder eine der Städte angegriffen bzw. verteidigt wird. Solange niemand zur Teilnahme gezwungen wird, ist das doch in Ordnung
Nunja...in Schattenfenn ist ja auch eine Gruppe des Dominions unterwegs gegen die man in den Quests kämpft...insofern ist da durchaus auch von der Story die Möglichkeit da. Und ein bzw. ausschaltbares PvP hätte doch auch was.
Auch wenn ich selbst kaum PvP mache, so fänd ich es doch interessant wenn hin und wieder eine der Städte angegriffen bzw. verteidigt wird. Solange niemand zur Teilnahme gezwungen wird, ist das doch in Ordnung
Sicher ist die Idee nicht schlecht. Aber wie gesagt es gibt keine Infrastruktur dafür, nichts woran man sich abarbeiten kann. An den Städten müsste einiges umdesigned werden, damit es interessant wäre sie zu verteidigen/zu raiden. Es gibt keine Nadelöhre, nichts... Zur Zeit wäre es offenes Gebiet ohne PvP Ziel, also Köpfe einschlagen des Einschlagen willens...
Ob es dort "Dominion Storys" gibt, ist nun sehr zweitrangig.
Stadtmauern ohne Tore, Stadtmauern die man nicht zerstören kann, hinter den Stadtmauern kann man nichts erobern. Wozu soll man überhaupt eine Stadt erobern... Belohnung? Hinter Palisaden liegt nichts Wichtiges. Alles nur Attrappen und das ändert sich nicht, weil sich daneben Spieler verprügeln.
FrozenAnimal schrieb: »Ich finde es alles andere als albern, weil damit das 3-Allianzensystem über Bord geworfen wird.
Soldier224 schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Ich finde es alles andere als albern, weil damit das 3-Allianzensystem über Bord geworfen wird.
Inwiefern? Im PvP (Cyrodiil) bleibt alles so wies ist.
- Mit Cadwells Silber/Gold konntest du schon immer für das Bündnis und Dominion im Pve zu Felde ziehen wenn du zum Pakt gehörst.
- Nords konnten schon immer im Dominion Stil rumlaufen mit dickem Dominion Wappen darauf.
- Alle Völker konnten schon von Beginn an in jeder Fraktion erstellt werden.
- Gilden waren schon immer Fraktionsübergreifend
- In Instanzen konnte man schon mit Leuten anderer Fraktionen spielen
Wie ich sagte.. das einzige was sich ändert ist dass man nun Leute evtl. im Pve Gebieten mit dominion Balken sieht wenn überhaupt. Es war zudem der einzige logische und letzte schritt weil schon das was da war die Idee des 3 Allianzensystems pve technisch sabotierten. Im Grunde gab es diese "Idee" im Pve auch nie.
Doch. Anfangs waren die Fraktionen auch im PvE relativ strikt getrennt. Das ganze wurde nur nach und nach aufgehoben.
Und auch im PvE finde ich es ganz nett, wenn man nicht nur gegen andere Gilden, sondern eben auch gegen die anderen Fraktionen antritt. Aber das wurde ja leider bereits abgeschafft....zumindest vom Spiel her.
Soldier224 schrieb: »
Doch. Anfangs waren die Fraktionen auch im PvE relativ strikt getrennt. Das ganze wurde nur nach und nach aufgehoben.
Und auch im PvE finde ich es ganz nett, wenn man nicht nur gegen andere Gilden, sondern eben auch gegen die anderen Fraktionen antritt. Aber das wurde ja leider bereits abgeschafft....zumindest vom Spiel her.
Nope. Mit der Collectors Edition konntest du von Anfang an einen Bosmer beim Pakt erstellen. Cadwells Silber und Gold gab es bereits. Das einzige was relativ neu ist, dass man Gruppen mit Fraktionsfremden Personen aufmachen kann und Instanzen besuchen kann.
Wenn ihr wirklich dagegen seid dann möchte ich dass ihr auch fordert dass alle Grenzen komplett neugezogen werden und sehr strikt, strikter als zu Release. Denn entweder ganz oder gar nicht. alles was dazwischen ist, ist für mich ein laues Lüftchen und für mich inkonsequent. Und daher gibt's dafür für mich auch kein Verständnis dafür.
als nächstes kann ich als dominionler noch für Emeric in den Krieg ziehen
Soldier224 schrieb: »
kannst du dir vorstellen dass es leute gibt die pve und rp überhaupt nicht interresiert, aber trotzdem respektieren was an content dazukommt, aber anderstrum immer rumgeheult wir lol
Soldier224 schrieb: »Eben die Story zelebrierte bereits dass es genug NPC´s die vom Volk her nicht zum Pakt gehören zum Pakt z.B. gehören oder neutral sind. Ebenso dass der Held im Grunde neutral ist, weil er sonst keine Pakt Gruppen in den Dominion Gebieten niederdreschen würde. Also muss die Story geändert werden, damit das erreicht wird, was ihr wollt.
in dem fall braucht sich aber keiner mehr auf die lore beziehen und ich fordere Drachen als reittiere
Dir ist schon bewusst, dass man Cadwells Silber/Gold aus Sicht der anderen Fraktion spielt (bzw. wie Cadwell es sagt: erlebt). Ob einem dies Herangehensweise gefällt sei mal dahin gestellt. Das Spiel stellt dich damit aber in die Rolle eines "Helden" der anderen Fraktion.
Und weiterhin kann wohl jedes Individuum entscheiden, welcher Fraktion es sich anschließt...niemand wird gezwungen wegen seinem Volk für eine bestimmte Seite zu kämpfen. Das sieht man auch schon ganz gut in den jeweiligen Story-Quests.
Soldier224 schrieb: »in dem fall braucht sich aber keiner mehr auf die lore beziehen und ich fordere Drachen als reittiere
Die Lore nimmt keinerlei Schaden durch Dominion Balken über irgendwelchen Köpfen. Und Bosmer streifen wiegesagt bereits in der Pakt Fraktion herum. Und die Lore interessiert dich als jemand der sich nicht für pve interessiert auch nicht.
war auch eher sarkastisch gemeint.
und auch wegen anderen älteren kommentaren wo immer kleinlichst auf die lore hingewiesen wurde die wäre ja dann wohl hinfällig ^^