Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

One Tamriel: Wie findet ihr die Ankündigung?

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich bezieh mich nur auf die Hauptgeschichte von TESO, das hat jetzt eher weniger mit meinem RL zu tun.

Wenn man mit anderen Spielern aufgrund Ingamerlebnissen automatisch eine Feindschaft hat, um was hier ja geht, dann hat das natürlich mit dem Rl zu tun.

Ihr macht so als würde man ins Kino gehen und wenn man sieht wie Böse Orks Massaker anrichten, müsste man auch die Schauspieler hassen. Das entbehrt jeder Logik. Zumindest aus meiner Sicht.

Ich hab auch nicht mit den Spielern eine Feindschaft, sondern mit den Characteren. Ich kann da recht gut zwischen Character und Spieler unterscheiden.

Oder auf dein Schauspielerbeispiel bezogen: Die Schauspieler verstehen sich gut, aber die Charactere werden sich wohl das ganze Stück über hassen wenn es die Geschichte so vorgibt.

Eigentlich nicht so schwer zu verstehen ^^
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde alle diese Änderungen hervorragend! Darauf habe ich schon immer gewartet!
    Wenn ich die Ingame story erlebe, dann tue ich das als Spieler.

Ich versuchs mal philosophisch:

Es gibt der Logik nach nur einen Held der Molag Bal besiegt hat. Und wir erleben seine Geschichte mithilfe der Figur die wir uns gebastelt haben. Dennoch ist die Figur die wir uns gebastelt haben nicht der Held. Wir wissen nicht wer der Held war. Die Figur die wir uns erstellen ist somit leer. Sie gibt uns nur die Augen die Geschichte nachverfolgen zu können mehr nicht.

Damit die Figur mehr ist muss man sie selbst füllen. Mit eigenen Ideen und eigenen Geschichten. Und diese Figur wird gleichsam nie den Molag Bal besiegt haben. Denn auch wenn wir ihn mit Geschichten füllen, ist die die uns Zenimax erzählt die eines anderen Charakters.
    Jeder in Tamriel WEISS, dass sich die 3 Fraktionen in einem erbitterten Krieg befinden. Das ist eine Grundsäule der Geschichte. Da gehts nicht um Details, die nur einige wenige betreffen.

Und wir wissen ja dass es Grundschulen in Tamriel gibt die Geschichte lehren... *Sarkasmus*
    Du musst vielleicht nicht alles wissen aber jeder Vulkanier und jeder Romulaner kennt das Verhältnis der Völker untereinander genauso wie jedes Mitglied des Ebenherzpakts weiß, wie die Fraktion zum Altmeri Dominion steht.

Selbst wenn es so wäre, kann mein Char keine Balken und Namen über den Köpfen anderer Chars schweben sehen noch wissen zu welcher Fraktion welcher Char gehört.

Ich gebe jetzt es aber auch auf zu erklären. Es übersteigt einfach derzeit euren Horizont.

Edited by Soldier224 on 24. Juni 2016 09:41
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich gehe mal davon aus, dass im PvE die Allianz eines Spielers gar nicht mit angegeben wird. Da bekomme ich gar nicht mit, ob der Spieler vor mir nun eigentlich aus meiner Fraktion oder einer "feindlichen" Fraktion stammt.

Für meine Chars ist der Krieg in Cyrodil nicht ein "Existenzkampf" der Völker, sondern "bloss" ein Kampf der Herrscher über die Vorherrschaft in Tamriel. Ein Krieg um politischen Einfluss und bloss ein Nebenschauplatz, während der eigentlich Kampf den Intrigen der "Götter" gilt, welche durchaus die Vernichtung aller Völker Tamriels nach sich ziehen könnten.

Egal welcher der drei Herrscher sich im Krieg durchsetzen wird, er "eint" Tamriel unter seiner Kaiserkrone. Die momentanen Feinde sind die zukünftigen "Reichsgefährten" und ebenso die zukünftigen "Waffengefährten" im Kampf gegen die "echte" Bedrohung. Kein Grund also übermässige Feindbilder aufzubauen.

Meine Chars haben sich auch allesamt bei allen drei Herrschern für die Zusammenarbeit bei der Invasion in Kalthafen eingesetzt. Ihre Teilnahme an den Feldzügen ihrer Herrscher in Cyrodil sehen sie insofern auch eher als politisches Engagement, es geht um "Einfluss" und ist nichts "persönliches".
    PC-Spieler
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    JesusBeam mit ViciousDeath finde ich ziemlich persönlich, jedenfalls sehen die danach nicht glücklich aus.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Ragdoll
    Ragdoll
    ✭✭✭
    Ich finde nur manche der Änderungen gut.
    LeperXII schrieb: »
    Also wenn du mit deinem Char in Cyro bist, erlebt das nicht dein Char, sondern du als Spieler?
    Korrekt. Sich an dem Allianzkrieg zu beteiligen passt zu keinem einzigen meiner Chars, aber ab und an möchte ich trotzdem mal PvP machen.
    Wenn du mit deinem Char nicht in Cyro bist, erlebt das dein Char, aber nicht du als Spieler?
    Manchmal... wobei man als Spieler im Grunde ja alles erlebt, auch wenn der Char grad IC ist.
    Und da fragt ihr euch noch, wieso man euch Rollenspieler als etwas "seltsam" betrachtet..........
    Ich bin gern seltsam. ^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich gebe jetzt es aber auch auf zu erklären. Es übersteigt einfach derzeit euren Horizont.

Ich übersetze mal für dich: "Keine Argumente, nur Blabla."

Du versuchst uns grade zu verkaufen, dass 1+1 erst 2 ergibt, wenn dein Charakter davon weiß.
    Edited by Jeckll on 24. Juni 2016 09:54
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde alle diese Änderungen hervorragend! Darauf habe ich schon immer gewartet!
    Jeckll schrieb: »

Man kann natürlich auch seine eigene Unwissenheit damit rechtfertigen, dass der andere keine Argumente hätte nur weil man nicht in der Lage ist sie zu verstehen.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

Man kann natürlich auch seine eigene Unwissenheit damit rechtfertigen, dass der andere keine Argumente hätte nur weil man nicht in der Lage ist sie zu verstehen.

Du versuchst uns grade zu verkaufen, dass 1+1 erst zwei ergibt, wenn dein Charakter davon weiß.

Ich kenne die Elder Scrolls Lore von den Single Player Titeln und kann mit der offiziell dokumentierten Lore belegen, dass es sich nicht um einen sportlichen Wettkampf handelt in Cyrodiil. Du redest von deinem EMPFINDEN des Konflikts.
    Edited by Jeckll on 24. Juni 2016 09:57
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum soll mein Character, der seit 2 Jahren für das Dolchsturzbündnis kämpft, nochmal mit Anhängern des Dominions/Paktes zusammen arbeiten?
    Edited by Destruent on 24. Juni 2016 09:57
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du versuchst uns grade zu verkaufen, dass 1+1 erst zwei ergibt, wenn dein Charakter davon weiß.

Nein ich habe versucht euch zu erklären das 1+1 tatsächlich 2 ergibt und nicht 3.

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ragdoll schrieb: »
    Also wenn du mit deinem Char in Cyro bist, erlebt das nicht dein Char, sondern du als Spieler?
    Korrekt. Sich an dem Allianzkrieg zu beteiligen passt zu keinem einzigen meiner Chars, aber ab und an möchte ich trotzdem mal PvP machen.
    Wenn du mit deinem Char nicht in Cyro bist, erlebt das dein Char, aber nicht du als Spieler?
    Manchmal... wobei man als Spieler im Grunde ja alles erlebt, auch wenn der Char grad IC ist.
    Und da fragt ihr euch noch, wieso man euch Rollenspieler als etwas "seltsam" betrachtet..........
    Ich bin gern seltsam. ^^

"Seltsam" ist ja auch relativ, 4 Abende die Woche in Prüfungen zu verbringen, würde ich auch nicht als ganz normal betrachten.
    :)

Umgebung

Nerf NB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    [

Nein ich habe versucht euch zu erklären das 1+1 tatsächlich 2 ergibt und nicht 3.

Details zum Allianzkrieg:
    In the years leading up to the Alliance War, also called the Three Banners War,[35] a divided Tamriel had witnessed a series of conflicts and crises that had inspired the different nations of the land to band together into three distinct alliances: the greater Daggerfall Covenant in 2E 566,[36] the Ebonheart Pact in 2E 572,[25] and the first Aldmeri Dominion in 2E 580.[37][38] The competing ideologies of these alliances set them on a course for war; tensions between them were further exacerbated by the Soulburst and subsequent military aggression of the Empire of Cyrodiil under Empress Regent Clivia Tharn. Each alliance saw the opportunity to overthrow the corrupt Imperial regime and install their own emperor on the Ruby Throne, but also had to deal with the other two alliances. As the armies of the Covenant, Pact, and Dominion invaded Cyrodiil with the goal of capturing the Imperial City, they additionally launched attacks against each other. The Alliance War's outcome is unknown, but the three alliances as well as the Empire of Cyrodiil had all ceased to exist by the Ninth Century of the Second Era.

Klingt sportlich...
    Edited by Jeckll on 24. Juni 2016 10:03
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab nur ich das Gefühl (oder geht das anderen auch so), dass der gute Soldier es schafft, JEDE Diskussion in eine RP und/oder Immersiondiskussion zu verwandeln? :# (...no offense...)
    JesusBeam mit ViciousDeath finde ich ziemlich persönlich, jedenfalls sehen die danach nicht glücklich aus.
    This! >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. in dem Fall war diese Diskussion schon vorher da, ich habe mich dann nur daran beteiligt. Also keine besondere Absicht meinerseits.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Kernfrage bzw. das Kernproblem hast du trotzdem noch nichtmal ansatzweise beantwortet.

Warum sollten (teilweise hochrangige) Kämpfer (bzw. Anführer/ehemalige Anführer) mit Kämpfern der verfeindeten Fraktion zusammen arbeiten? Innerhalb von Gildenaktivitäten lässt sich das noch erklären...aber außerhalb derer...

edit: man muss hinzufügen: während der entsprechende Konflikt noch präsent ist.
    Edited by Destruent on 24. Juni 2016 10:12
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Die Kernfrage bzw. das Kernproblem hast du trotzdem noch nichtmal ansatzweise beantwortet.

Warum sollten (teilweise hochrangige) Kämpfer (bzw. Anführer/ehemalige Anführer) mit Kämpfern der verfeindeten Fraktion zusammen arbeiten? Innerhalb von Gildenaktivitäten lässt sich das noch erklären...aber außerhalb derer...

Gut nochmal. Eine letzte Antwort dazu. Akzeptiert sie oder wie ich eher vermute, akzeptiert sie nicht.

Weil dein Char die Feinde nicht kennt. Dein Char würde weder den Namen noch den Balken über den Köpfen wahrnehmen können. Er würde gar nicht wissen dass, wenn jemand an ihm vorbeiläuft, dieser von Fraktion X oder Y ist. Dazu kommt dass dein Char ehemaligen Feinden gar nicht begegnen könnte, da die entweder Tod wären oder man selbst Tod hätte sein müssen und somit gar nicht mehr hätte im Spiel leben dürfen.

Punkt.

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Gut nochmal. Eine letzte Antwort dazu. Akzeptiert sie oder wie ich eher vermute, akzeptiert sie nicht.

Weil dein Char die Feinde nicht kennt. Dein Char würde weder den Namen noch den Balken über den Köpfen wahrnehmen können. Er würde gar nicht wissen dass, wenn jemand an ihm vorbeiläuft, dieser von Fraktion X oder Y ist. Dazu kommt dass dein Char ehemaligen Feinden gar nicht begegnen könnte, da die entweder Tod wären oder man selbst Tod hätte sein müssen und somit gar nicht mehr hätte im Spiel leben dürfen.

Punkt.

- Der held ist, genauso wie alle anderen, unsterblich und kann "wiederbelebt" werden...auch wenn dir das nicht reinpasst, aber das gehört zu TESO dazu
    - Im Krieg der Allianzen ist jeder Character dauerhaft als Mitgleid einer dieser sowie mit seinem Allianzrang markiert. Sieh es als Heimurlaub mit Uniformpflicht an, wenn du den Vergleich brauchst...die Gegner erkenne ich dann schon recht fix...
    Noobplar
  • Gilmoy
    Gilmoy
    ✭✭

Mein Char in Cyrodiil befolgt doch nur die Befehle des Königs und kämpft gegen die andere Fraktionen. Mein Char hat persönlich kein Problem mit der anderen Fraktionen. Nur weil mein König mehr Macht/Gold/Frauen haben möchte muss ich alle andere dann als Feinde betrachten?! Was für eine verkehrte Welt! :/ Und was passiert, wenn (nehmen wir mal an) die Geschichte sich so entwickelt, dass z.B. Dunmer die Aldmer besigen würden? Okay die herschende Elite wird ein Kopf kürzer, aber was passiert mit Aldmer als Volk ... genozid?! Also der Feind von heute ist der Nachbarn von morgen! ;) Und mMn genau so sollte man die anderen Fraktionen auch außerhalb von Cyrodiil betrachten.

Übrigens das funktionierte sogar im RL (leider nur sehr kurz)
    Weihnachtsfrieden (Erster_Weltkrieg)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn der Krieg der Allianzen vorbei ist ok, aber er ist eben nicht vorbei und zieht sich eben auch durch die Questgebiete. Dein Char mag zwar deiner Meinung nach nur die Befehle befolgen, wie kommt es dann aber, dass er im Rang aufsteigt und somit auch Rangniedrigere hat?
    Fast kein Char in ESO ist das kleine, nichtswissende, und im Allianzkrieg unbeteiligte Würstchen was ihr hier versucht dar zu stellen. Bei Chars mit dem Rang "Bürger" kann ich das noch verstehen, evtl noch bei "Freiwilliger" (jeder macht mal Fehler). Aber bei Rängen wie Major, Zenturio oder Großkriegsfürst glaube ich nicht mehr an das kleine Licht, was nur hinterher rennt.
    Noobplar
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    One Tamriel ist für mich ein Grund, mit ESO aufzuhören.
    Warum soll mein Character, der seit 2 Jahren für das Dolchsturzbündnis kämpft, nochmal mit Anhängern des Dominions/Paktes zusammen arbeiten?

Weil Matt Frior usw....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Punkt.

Nur weil du alles ignorierst was mit diesem Spiel grundsätzlich verbunden ist. 3 fraktionen krieg um die herrschaft, auch rassenpassiva sind dir egal und gehören deiner meinung abgeschafft (weil ja nord die gleichen magietalente haben wie hochelfen z.b.). DEIN rp hat aber nix so garnix mit diesem Spiel zu tun, nix mit dem inhalt und auch sonst nix... komisch das damals immens viele rpler über cadwells silber und Gold beschwert haben und auch gegangen sind. Waren wahrscheinlich alles keine richtigen rpler wie du und haben keine Ahnung. Ist ja alles nur nen bällschenbad wettkampf, pfff...

Und natürlich erkennt mein Char einen charakter einer anderen Allianz, ist er/sie aber durch (die möglichkeit von zos) in meine Fraktion übergelaufen obliegt es ihr/ihm mich davon zu überzeugen das er kein Feind ist.
    Und ich hab mir meinen char bewusst so ausgesucht, bewusst meine Alianz gewählt und werde alles dafür tun das diese Allianz am Ende siegreich ist und mich nie einer anderen unterordnen. Weil sie die beste ist...
    Doch kommt eine größere Gefahr, ein mächtigerer Gegner der ganz tamriel sein eigen machen will kann ich durchaus an seiner Seite kämpfen und mich dann später um ihn kümmern.
    Edited by The_Saint on 24. Juni 2016 11:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann mit einem Ad'ler oder Paktler privat ein Bier trinken gehen, trotzdem muss ich es nicht gut finden im Eso Krieg oder in den Eso Bundesjugendspielen, ganz egal wie ihr das nennt, mit Ad'lern oder Paktlern Blümchen zu pflücken. Das hat überhaupt nichts mit ig oder rl zu tun. Wenn ich rl bin, bin ich im rl und wenn ich ig bin, dann bin ich ig und picke mir die Spielanteile raus, die zu mir passen. Ich lasse mir bestimmt nicht von Soldier erzählen, dass ich rl auf andere Eso Spieler losgehen soll, weil wir ig durch die Lore verfeindet sind.
    Bescheuerter kann die Diskussion kaum werden.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. Juni 2016 12:07
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich kann mit einem Ad'ler oder Paktler privat ein Bier trinken gehen, trotzdem muss ich es nicht gut finden im Eso Krieg oder in den Eso Bundesjugendspielen, ganz egal wie ihr das nennt, mit Ad'lern oder Paktlern Blümchen zu pflücken. Das hat überhaupt nichts mit ig oder rl zu tun. Wenn ich rl bin, bin ich im rl und wenn ich ig bin, dann bin ich ig und picke mir die Spielanteile raus, die zu mir passen. Ich lasse mir bestimmt nicht von Soldier erzählen, dass ich rl auf andere Eso Spieler losgehen soll, weil wir ig durch die Lore verfeindet sind.

Das liegt am Rechtsstaat, alle haben Recht......
    :D

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. Juni 2016 12:08
    Umgebung

Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

Das liegt am Rechtsstaat, alle haben Recht......
    :D

In dem Fall wohl eher ein Internet-Staat, alle haben Internet ^^

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. Juni 2016 12:08
    Noobplar
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hab nur ich das Gefühl (oder geht das anderen auch so), dass der gute Soldier es schafft, JEDE Diskussion in eine RP und/oder Immersiondiskussion zu verwandeln? :# (...no offense...)

Ich tue mir das gar nicht mehr an und hab den notorischen ........ ausgeblendet.
    Nur wenn jemand dermaßen viel gequotet wird läuft das dem ignore zuwider, und das Geseier was ich ungewollt zu lesen bekomme ist Bestätigung genug.
  • Gilmoy
    Gilmoy
    ✭✭
    Wenn der Krieg der Allianzen vorbei ist ok, aber er ist eben nicht vorbei und zieht sich eben auch durch die Questgebiete. Dein Char mag zwar deiner Meinung nach nur die Befehle befolgen, wie kommt es dann aber, dass er im Rang aufsteigt und somit auch Rangniedrigere hat?
    Fast kein Char in ESO ist das kleine, nichtswissende, und im Allianzkrieg unbeteiligte Würstchen was ihr hier versucht dar zu stellen. Bei Chars mit dem Rang "Bürger" kann ich das noch verstehen, evtl noch bei "Freiwilliger" (jeder macht mal Fehler). Aber bei Rängen wie Major, Zenturio oder Großkriegsfürst glaube ich nicht mehr an das kleine Licht, was nur hinterher rennt.

Und warum kann ich einem Major oder Zenturio außerhalb des Schlachtfeldes nicht die Ehre erweisen und sie/ihn als gleichwertiger Krieger betrachten? Warum muss ich immer die Mistgabel und Fackel raushollen, wenn ich jemanden sehe der eine "falsche" Uniform trägt? Auf dem Schlachtfeld sind wir klare Feinde!! Außerhalb kann man sich auch als gleichwertiger Krieger betrachten die auch gemeinsam kämpfen um die unschuldige einfache Bürger (wohlgemerkt aller Fraktionen) von der daedriescher Seuche zu befreien! :)
    Also leben und leben lassen o:)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gilmoy schrieb: »

Und warum kann ich einem Major oder Zenturio außerhalb des Schlachtfeldes nicht die Ehre erweisen und sie/ihn als gleichwertiger Krieger betrachten? Warum muss ich immer die Mistgabel und Fackel raushollen, wenn ich jemanden sehe der eine "falsche" Uniform trägt? Auf dem Schlachtfeld sind wir klare Feinde!! Außerhalb kann man sich auch als gleichwertiger Krieger betrachten die auch gemeinsam kämpfen um die unschuldige einfache Bürger (wohlgemerkt aller Fraktionen) von der daedriescher Seuche zu befreien! :)

Das Problem beginnt schon in der Abgrenzung des Schlachtfeldes. Auch in den Gebietsquests taucht der Krieg der Allianzen immer mal wieder auf, d.h. dieser ist eben nicht ausschließlich auf Cyrodiil begrenzt.
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Nur weil du alles ignorierst was mit diesem Spiel grundsätzlich verbunden ist. 3 fraktionen krieg um die herrschaft, auch rassenpassiva sind dir egal und gehören deiner meinung abgeschafft (weil ja nord die gleichen magietalente haben wie hochelfen z.b.). DEIN rp hat aber nix so garnix mit diesem Spiel zu tun, nix mit dem inhalt und auch sonst nix... komisch das damals immens viele rpler über cadwells silber und Gold beschwert haben und auch gegangen sind. Waren wahrscheinlich alles keine richtigen rpler wie du und haben keine Ahnung. Ist ja alles nur nen bällschenbad wettkampf, pfff...

Und natürlich erkennt mein Char einen charakter einer anderen Allianz, ist er/sie aber durch (die möglichkeit von zos) in meine Fraktion übergelaufen obliegt es ihr/ihm mich davon zu überzeugen das er kein Feind ist.
    Und ich hab mir meinen char bewusst so ausgesucht, bewusst meine Alianz gewählt und werde alles dafür Ruin das diese Allianz am Ende siegreich ist und mich nie einer anderen unterordnen. Weil sie die beste ist...

Erstens: Tue ich nicht
    Zweitens: Habe ich Cadwells Gold/Silber damals auch zum teil kritisiert
    Drittens: Geht es hier lediglich um ein paar Balken über den Köpfen der Spieler, Der Rest war schon da.

• FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ich finde alle Änderungen nicht so toll, höre aber nicht auf zu spielen.
    Gilmoy schrieb: »

Ja kla, wenn die Feinde aus Cyrodiil plötzlich durch das Nordtor von Morrowind maschieren, bleibe ich nur stehen und erweise ihnen die Ehre sie als gleichwertigen Krieger zu betrachten. *lach*

Und das als hochrangiger Paktler der jeden Dominion und Bündis Char in den Boden stampfen würde.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Gilmoy
    ✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Ja kla, wenn die Feinde aus Cyrodiil plötzlich durch das Nordtor von Morrowind maschieren, bleibe ich nur stehen und erweise ihnen die Ehre sie als gleichwertigen Krieger zu betrachten. *lach*

Und das als hochrangiger Paktler der jeden Dominion und Bündis Char in den Boden stampfen würde.

Deine Lösung ist also ... dich alleine allen Feinden in der Weg zu stellen und versuchen sie zurück durch das Tor zu verjagen? :D
    Wenn Du aber nicht alleine da stehst und wenn dein König die Truppen zu diesem Tor geschickt hat um diese Invasion zu verhindern, dann gibt es ein neues Schlachtfeld vor den Toren ... dann sieh Punkt "Auf dem Schlachtfeld sind wir klare Feinde!" :p

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.