OwenDaring schrieb: »@Soldier224 :
Nur zur Information… was du meinst war das Entdecker-Paket. Das gab es meist in der großen Box dazu, aber es ist z. B. nicht mehr Bestandteil der digitalen CE.
Um es einfach auszudrücken: Längst überfällig und nach dem Wegfall der Vet Ränge auch ein logischer Schritt in die richtige Richtung.
Wie grotesk, sich in Cyrodiil die Köpfe einhauen ( je nachdem auch fix mal das Fähnlein gewendet ) und im PvE dann wieder gemeinsam.
Sorry, nicht mein Ding.
Wenn man das ganze als sportlichen Wettstreit betrachtet und nicht als verbissenen Krieg kann man sich durchaus in Cyrodil messen und danach in Wrothger gemeinsam einen heben. Alles eine Frage der Einstellung.
Der Allianzkrieg tobt in Cyrodiil, wo jede Armee darum kämpft, die Kaiserstadt zu erobern.
Um es einfach auszudrücken: Längst überfällig und nach dem Wegfall der Vet Ränge auch ein logischer Schritt in die richtige Richtung.
Wie grotesk, sich in Cyrodiil die Köpfe einhauen ( je nachdem auch fix mal das Fähnlein gewendet ) und im PvE dann wieder gemeinsam.
Sorry, nicht mein Ding.
Wenn man das ganze als sportlichen Wettstreit betrachtet und nicht als verbissenen Krieg kann man sich durchaus in Cyrodil messen und danach in Wrothger gemeinsam einen heben. Alles eine Frage der Einstellung.
Als ob martialische Sprache im Sport etwas seltenes ist. Rumble in the jungle, Kampf in der Liga, Bomber der Nation, Massaker von Madrd. Sowas nimmst du doch nicht wörtlich, oder?
frank.bindb16_ESO schrieb: »Beides hat Vor-und Nachteile,für Leute die aber PvE und PvP strikt trennen können, und auch nicht persönlichen Hass auf jemand entwickeln, der sie im PvP umhaut ist das sicher weniger problematisch.
In meiner Handelsgilde sind mittlerweile ca 20%-25% der Mitglieder aus den Fraktionen die nicht der Gildenfraktion entsprechen, sei es weil sie zu Beginn in alles 3 Fraktionen angefangen haben und sich letztlich dann für blau oder gelb entschieden haben, oder weil sie von Leuten die vorrangig blau oder gelb spielen oder von mir beim Twinken eingeladen wurden. Da sind auch einige PvP_Spieler darunter, viele davon freuen sich schon, daß sie künftig zusammen spielen können.
Offizielle ESO Website:Der Allianzkrieg tobt in Cyrodiil, wo jede Armee darum kämpft, die Kaiserstadt zu erobern.
Offizielle ESO Website:Der Allianzkrieg tobt in Cyrodiil, wo jede Armee darum kämpft, die Kaiserstadt zu erobern.
Das kann genau so Wettkampf sein, wie Boxen, Judo, Schießen, Fußball. Mann gegen Mann Wettstreit, Allianz gegen Allianz Wettstreit. Ich kann mich in Menschen nicht hinein versetzen, die den Krieg auch als solchen verstehen wollen, bis hinauf auf die ganz persönliche Ebene.
Willst du mir wirklich verkaufen, dass der Krieg in Cyrodiil ein sportlicher Wettkampf ist? Schonmal Elder Scrolls gespielt? Da muss man nichts interpretieren, das gibt's schwarz auf weiß und in unzähligen Dialogen, Büchern etc im Spiel ^^
Willst du mir wirklich verkaufen, dass der Krieg in Cyrodiil ein sportlicher Wettkampf ist? Schonmal Elder Scrolls gespielt? Da muss man nichts interpretieren, das gibt's schwarz auf weiß und in unzähligen Dialogen, Büchern etc im Spiel ^^
Klitschko und Fury springen nach dem nächsten Boxkampf auch Händchen haltend über die Wiese.
Soldier224 schrieb: »Willst du mir wirklich verkaufen, dass der Krieg in Cyrodiil ein sportlicher Wettkampf ist? Schonmal Elder Scrolls gespielt? Da muss man nichts interpretieren, das gibt's schwarz auf weiß und in unzähligen Dialogen, Büchern etc im Spiel ^^
Aus meiner Sicht hat jeder der das alles aufs rl bezieht, recht große Probleme...
Soldier224 schrieb: »Willst du mir wirklich verkaufen, dass der Krieg in Cyrodiil ein sportlicher Wettkampf ist? Schonmal Elder Scrolls gespielt? Da muss man nichts interpretieren, das gibt's schwarz auf weiß und in unzähligen Dialogen, Büchern etc im Spiel ^^
Aus meiner Sicht hat jeder der das alles aufs rl bezieht, recht große Probleme...
Klitschko und Fury springen nach dem nächsten Boxkampf auch Händchen haltend über die Wiese.
Du bist doch der RPler, oder? Kannst du mir eine Stelle in der Lore zeigen, in der davon auszugehen ist, dass der Kampf um den Rubinthron ein freundschaftlicher Wettkampf ist?
Das ist definitv KEIN Sportfest ^^
Soldier224 schrieb: »
Mit RP hat das was ihr als Grund für eure Argumentation nehmt nichts zu tun.
Wir (zum großteil) unterscheiden in der Regel über das was der Char erlebt und das was der Spieler erlebt.
Ebenso gehört alles was nicht mit dem Char zu tun hat zum Spielererlebnis. Gehe ich bsp. ins PvP, ist das ein Spielererlebnis. Ich bin nicht in meiner Charrolle unterwegs.
Soldier224 schrieb: »Du bist doch der RPler, oder? Kannst du mir eine Stelle in der Lore zeigen, in der davon auszugehen ist, dass der Kampf um den Rubinthron ein freundschaftlicher Wettkampf ist?
Mit RP hat das was ihr als Grund für eure Argumentation nehmt nichts zu tun.
Wir (zum großteil) unterscheiden in der Regel über das was der Char erlebt und das was der Spieler erlebt.
Ebenso gehört alles was nicht mit dem Char zu tun hat zum Spielererlebnis. Gehe ich bsp. ins PvP, ist das ein Spielererlebnis. Ich bin nicht in meiner Charrolle unterwegs.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Stelle mir RP in Startrek schwer vor, wenn man nichts über Romulaner und Vulkanier weiß.
Umgebung
Das ist definitv KEIN Sportfest ^^
Für den Spieler sollte es das aber sein
Ganz zu schweigen davon.. löscht ihr eig immer eure Chars wenn sie im PvP umgehauen werden? Oder wie geht ihr mit eurem Chartod um? Wie geht ihr damit um dass alle Spieler Molag Bal besiegt haben und nicht nur du. Das würde mich mal brennend interessieren.
Schließlich scheint ihr ja alles was ihr erlebt ins Charerlebnis umzumünzen und das Charerlebte ins rl.
Ich bezieh mich nur auf die Hauptgeschichte von TESO, das hat jetzt eher weniger mit meinem RL zu tun.
Soldier224 schrieb: »Ich bezieh mich nur auf die Hauptgeschichte von TESO, das hat jetzt eher weniger mit meinem RL zu tun.
Wenn man mit anderen Spielern aufgrund Ingamerlebnissen automatisch eine Feindschaft hat, um was hier ja geht, dann hat das natürlich mit dem Rl zu tun.
Ihr macht so als würde man ins Kino gehen und wenn man sieht wie Böse Orks Massaker anrichten, müsste man auch die Schauspieler hassen. Das entbehrt jeder Logik. Zumindest aus meiner Sicht.
Umgebung
Ihr versteht einfach das ganze Konzept "RP" nicht und meine Erklärungsversuche scheinen ja an euch abzuprallen. Aber dennoch:
Die meisten Rpler müssen viel über die Lore wissen um ihre Charrolle ausfüllen zu können und spielen zu können. Desweiteren interessieren wir uns sehr für die Lore im allgemeinen. Aber gerade mein Wissen über die Romulaner, darf nicht dasselbe Wissen sein das mein Vulkanier besitzen würde.