Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November
Die Verbindungsfehler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Grausamer Tod - nicht nur ein bisschen verbuggt

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Ein Geschwätz wieder hier. Hab meinen Zenturio Rang ganz normal erspielt. Dennoch nutze ich auf einem Char nun grausamer Tod. Warum? Um mal wieder eine Horde Questcamper in Cyrodiil zu sprengen.
    Und jetzt? Kann ich nicht PvP spielen? :'-D

exakt, denn um ein paar noob cyrodiil quester (ich weiss schon warum ich die nicht mache) umzunieten, braucht man als zenturio auf sicher nicht das set des grausamen todes.

Ich weiß nicht mal, warum man überhaupt ein Interesse haben sollte, die umzunieten. Ich meine, man soll sich als PVE-ler in Cyro nicht beschweren, ist eben PVP-Gebiet, aber umgedreht zeugt es auch nicht von Charakter dort hin zu rennen und abfarmen zu müssen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ...und ich gerne klugscheiße ^^

Ach, sag an...noch nie aufgefallen !! B)
    TorvenTool schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.

Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.
    Das ist ja eigentlich ganz einfach.

Aber im 1 vs 1 soll und muss das Set bis auf seine Stats wertlos sein.

Du hast bestimmt ne geniale Idee wie man dem Spiel nun beibringt zu erkennen ob es sich um ein 1v1 handel, um ein 1vX oder um Zerg v. Zerg ?
    Die einfachste Möglichkeit für Zos wäre es, den Tooltip entsprechend den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen. Dann bekommt man das was draufsteht. :smiley:

Macht sich echt keiner von euch Gedanken wie das wohl wird, wenn diese ganzen ungefixten Bugs mit in den nächsten DLC übernommen werden, die Veteranenränge wegfallen und alles so ineinander verwoben wird das ein fixen dieser Bugs unmöglich wird?

Nene Yaewinn, Du hast natürlich schon recht. vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
    Was ich sagen wollte ist, dass, wenn es nur einen Gegner gibt, der mit mir ein Duell macht, das ich verliere, warum kann in meinem Todesrückblick dann Schaden von "Grausamer Tod" stehen? Welche Leichen waren es denn, die da explodiert sind?

Darum ging's mir.
    Die einfachste Erklärung wäre ( und würde mich nicht wundern wenn es so kommt )...* Oh, da haben wir uns im Tooltip wohl mißverständlich ausgedrückt *.
    Edited by Yaewinn on 14. April 2016 09:20
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    [quote="Verbalinkontinenz;2874037" ...und ich gerne klugscheiße ^^

Ach, sag an...noch nie aufgefallen !! B)

Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.

Du hast bestimmt ne geniale Idee wie man dem Spiel nun beibringt zu erkennen ob es sich um ein 1v1 handel, um ein 1vX oder um Zerg v. Zerg ?
    Die einfachste Möglichkeit für Zos wäre es, den Tooltip entsprechend den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen. Dann bekommt man das was draufsteht. :smiley:

Macht sich echt keiner von euch Gedanken wie das wohl wird, wenn diese ganzen ungefixten Bugs mit in den nächsten DLC übernommen werden, die Veteranenränge wegfallen und alles so ineinander verwoben wird das ein fixen dieser Bugs unmöglich wird?

Nene Yaewinn, Du hast natürlich schon recht. vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
    Was ich sagen wollte ist, dass, wenn es nur einen Gegner gibt, der mit mir ein Duell macht, das ich verliere, warum kann in meinem Todesrückblick dann Schaden von "Grausamer Tod" stehen? Welche Leichen waren es denn, die da explodiert sind?

Darum ging's mir.
    Die einfachste Erklärung wäre ( und würde mich nicht wundern wenn es so kommt )...* Oh, da haben wir uns im Tooltip wohl mißverständlich ausgedrückt *.
    [/quote]

Hehe genau....Bug gefixt :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Darum ging's mir.

Offenkundige Bugs im nachhinein als * working as intended* zu deklarieren ist doch legitim. Wäre nicht das erste, und auch sicher nicht das letzte Mal :smiley:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Darum ging's mir.

Offenkundige Bugs im nachhinein als * working as intended* zu deklarieren ist doch legitim. Wäre nicht das erste, und auch sicher nicht das letzte Mal :smiley:

Dann können sie das auch gleich als "DK-Execute" bezeichnen (wegen feuerschaden und so), dann kommen aus der Richtung auch keine Beschwerden mehr :lol:
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

hatten wir doch schonmal bei so nem tod-explosions-effekt....statt effekt anpassen, info ändern.
    Edited by Verbalinkontinenz on 14. April 2016 10:36
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭

cyberqueen01 schrieb: »

exakt, denn um ein paar noob cyrodiil quester (ich weiss schon warum ich die nicht mache) umzunieten, braucht man als zenturio auf sicher nicht das set des grausamen todes.

Ich niete doch nicht die Quester um. Was ist los mit Dir? :'-D

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Post für einen Kollegen, der leider weiterhin keinen Forenaccount hat:

Jetzt muss ich zu dem Thema auch Stellung beziehen. Was hier teilweise geschrieben wird ist ja nicht zum aushalten. Ich selbst bin seit ca. 1,5 Jahren dabei und habe alle Klassen ausprobiert und mir die Klasse rausgesucht, die mir am meisten Spaß gemacht hat. Heraus kam der Magicka DK. Seitdem spiele ich nur diese Klasse. Seis im PVE oder im PVP. Überwiegend bin ich eher PVE Spieler und bin recht spät ins PVP gegangen. Als ich mit dem PVP angefangen habe, war der Magicka DK schon komplett tod gepatched. Mich hat es aber nicht davon abgehalten weiterhin meinen Magicka Build zu spielen.

Vor dem VD Set war der Magicka DK im PVP unspielbar, das kann glaub ich jeder der einen DK Magicka Build gespielt hat bestätigen. Vorab, dass das Set verbuggt ist sehe ich genauso wie die meisten hier. Es darf einfach nicht procen wenn ein Spieler noch lebt. ABER für mich als Magicka DK habe ich wieder ansatzweise eine Chance im PVP und deswegen benutze ich auch das Set auch. Mir ist es egal was für ein *** über das Set im Umlauf ist, fakt ist es muss gefixed werden, dass eben der proc nicht vor dem Tod eintritt. Aber ich wette, sobald das gefixed wird, kommen die ersten Threads wo sich über den hohen DMG beim auslösen beschwert wird. Es wird immer so weiter gehen, da man es den meisten Spielern eben nicht recht machen kann.

Ich wollte auch noch ein anderes Thema anschneiden, da ich viel im PVE unterwegs bin. Der Vergleich von VD und Portaldmg, Animation Canceling etc ist absolut berechtigt. Das das Set verbuggt ist und Probleme im PVP macht habe ich ja schon angesprochen, aber die meisten PVP Spieler haben überhaupt keine Ahnung was Portaldmg und Animation Canceling im PVE anrichten! Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion starten was das PVE und PVP betrifft, aber mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Gerade wenn man auf Rangliste im PVE spielen möchte, sind diese beiden genannten Bugs der absolute Horror. Wie andere schon geschrieben haben ist das besten beispiel die vDSA. Sobald man die Rangliste betrachtet sieht man genau was gerade der Portaldmg Bug ausmacht. Klar was macht man um dann wieder mithalten zu können? Richtig man passt sich an und macht das gleiche wie alle anderen.

Um auf dem Punkt zu kommen, das Game besitzt unglaublich viele Bugs, die den Spielspaß und Spielerfolg schmälern. Wir spielen aber alle noch das Game und so schlecht kann es dann ja auch nicht sein. Auch wenn sich jetzt jeder über das VD Set im PVP beschwert, sobald dieses gefixed wird und korrekt proct gebe ich euch Brief und Siegel, dass der nächste Thread geöffnet wird, in dem über ein anderes Set geschimpft wird
    Edited by Senaja on 14. April 2016 13:08
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Auch wenn sich jetzt jeder über das VD Set im PVP beschwert, sobald dieses gefixed wird und korrekt proct gebe ich euch Brief und Siegel, dass der nächste Thread geöffnet wird, in dem über ein anderes Set geschimpft wird

Klar wird es Leute geben, die sich darüber beschweren. Ich selber habe bzw. hätte überhaupt kein Problem damit, wenn der Schaden von VD gleich bleibt, solange es nicht procct wenn ich noch Leben habe.

Auf der anderen Seite muss man sich den ausgegebenen Schaden von dem Set ansehen und ob die Balance bzw. dieser Schaden so in Ordnung ist. Darüber lässt sich aber erst dann diskutieren, wenn der Bug vom Set beseitigt ist.

Da ich nie bzw. relativ selten in einem Zerg mitlaufe, interessiert mich das Set überhaupt nicht. Auch gehöre ich nicht zu den Leuten, die mit Zergs Probleme haben. Bin ich mit meiner Gruppe von drei, vier Leuten unterwegs, können wir 20 Leute locker weg bekommen. Damit hatte ich vor dem Set und vor dem Patch auch nie ein Problem. Auch jetzt nach dem Update funktioniert es wunderbar und das ohne dem Set. Als geübter PVP Spieler weiß man welchen Zerg man angehen kann und welchen nicht. Außerdem finde ich einen Kampf ohne VD herausfordernder und einfach besser. Ist aber meine Ansichtssache, damit will ich niemanden schmälern der das Set gerne spielt (ohne dem Bug).

Betrachtet von deiner Position aus (ein DK), kann ich dich ganz verstehen. Allerdings sollte man sich nicht auf einem Set ausruhen, sondern von ZoS einen Execute für die Klasse fordern. Ich meine, dann bist du ja völlig an das Set gebunden wenn man es jetzt von deinem Standpunkt aus sieht. Aber es geht auch ohne, ich kenne eine Menge Magicka DK´s die vor und nach dem Update sehr gute PVP Spieler waren und nach dem Update auch kein VD nutzen.

Wie auch immer. Wenn du dich im Forum nicht anmelden kannst, weil du keinen Zugangscode hast (hatte das selbe Problem damals), dann schreib einfach den Support an. Deine ID angeben und um Zugang bitten :-)

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

•  Schore159
    Schore159
    ✭✭✭
    Zos es wird nun endlich Zeit das ihr euch um dieses verbuggte Grausamer Tod Set kümmert.
    Man wird einfach bei 20% oder bissl weniger leben von diesem proc executet.
    Und nein das kommt nicht von einem anderen Spieler das passiert auch in 1 gegen 1 Situationen.
    Wirkt meistens so als wäre das Set ein Autoexecute .
    PvP 1 vs x wird damit mehr und mehr unmöglich wenn fast jeder 2te der Gegner mit diesem Set rumrennt und man permannent bei low life einfach umkippt weil das Set eben nicht erst proct wenn man stirbt.

Oder gibt's zumindest mal ne Info wann und wie ihr dieses Set fixed ,
    oder wird's einfach weiterhin ignoriert?
    Edited by Schore159 on 1. May 2016 20:10
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Schore159 schrieb: »

Oder gibt's zumindest mal ne Info wann und wie ihr dieses Set fixed ,
    oder wird's einfach weiterhin ignoriert?

No ETA !!
    Warum? Aus Gründen !
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Anstatt das man sich um die Sache kümmert löscht man den Thread lieber um das zu verhindern was man nicht will und zwar auf ein Problem hinweisen welches höchstwahrscheinlich nicht gelöst werden kann.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Anstatt das man sich um die Sache kümmert löscht man den Thread lieber um das zu verhindern was man nicht will und zwar auf ein Problem hinweisen welches höchstwahrscheinlich nicht gelöst werden kann.

Wieso sollte es nicht gelöst werden können? Schaden um 50% reduzieren, Thema durch.
    Wenn man denn will.....
  • Quantorn
    Quantorn
    ✭✭
    Ganz ehrlich, verbuggt ist verbuggt, wenns nicht zu lösen ist, dann sollte mans außem Spiel nehmen. Bei jedem anderen Bug gilt, das er rausgepatcht wird, Grausamer Tod aber bleibt drin, nur da man sich bei ZOS selbst auf die Schulter klopft und sich lobt für ein Set gegen Zergs.
    Naja wenns ja nur gegen Zergs was bringen würde, aber in der derzeitigen Form ist es ein Instantkill gegen alles, Einzelspieler, weils bei 30% HP procct, Kleingruppen weils bei 30% bei einem Mate procct und dann alle anderen mit killt. Dasselbe gilt für Zergs, bloß, dass es dafür ja zumindest gedacht ist.

Das Set ist unnormal verbuggt, dennoch im Spiel, und das ist genau das, was das PvP unspielbar macht. Als ich heute morgen auf den Kaiser getroffen bin, hat der mich mit nem 21k hit Vicious Death weggräumt, und das nachdem ich nur einen Lebensfluss abbekommen hab. Ich meine ZOS, was ist bei euch schiefgelaufen, das man bei 98% HP durch son Set stirbt ??

Das größte Problem an dem Set ist, wenns ein Kaiser trägt killt das alles und jeden wenns procct, da kann man noch soviel Leben haben, somit muss das einfach ruasgenommen werden.
    Wenn das Problem aus ihrer Sicht ist, das sich die Leute dann über den Verlust beschweren beim rauspatchen, hier ne Alternative: SETZT DEN SCHADEN DOCH EINFACH AUF 0 !!!
    Wenn ihr irgendwann gefixt habt, kanns ja wieder Schaden machen, aber so ist es ähnlich nem Exploit, der als gamebreaking ja rausgenommen werden müsste nach den eigenen Regeln von ESO, da gibts kein aber und kein mimimimimi !.

Um aber wieder auf den Hauptgrund des Posts zurück zu kommen, das Set sollte auf jeden Fall generft werden und nicht durch irgendwelche Passiven vom Kaiser gebufft werden.

@ZOS: Wenn ihr schon nicht schafft das Set zufixen, dann behebt wenigstens diesen Bug, denn das wäre mal das Mindeste.

Edited by Quantorn on 7. May 2016 04:41
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Es procct übrigens auch wenn du jemanden mit der Kalthafenbaliste tötest. Kaiser + Kalthafenbaliste = +100K AOE Schaden und mehr. Gestern genauso gestorben. Kalthafenbaliste kam, ich hab im Todesbildschirm 5 x 24K Grausamer Tod gehabt. Läuft....
    Edited by Affenbaron on 7. May 2016 09:11
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Post für einen Kollegen, der leider weiterhin keinen Forenaccount hat:

Jetzt muss ich zu dem Thema auch Stellung beziehen. Was hier teilweise geschrieben wird ist ja nicht zum aushalten. Ich selbst bin seit ca. 1,5 Jahren dabei und habe alle Klassen ausprobiert und mir die Klasse rausgesucht, die mir am meisten Spaß gemacht hat. Heraus kam der Magicka DK. Seitdem spiele ich nur diese Klasse. Seis im PVE oder im PVP. Überwiegend bin ich eher PVE Spieler und bin recht spät ins PVP gegangen. Als ich mit dem PVP angefangen habe, war der Magicka DK schon komplett tod gepatched. Mich hat es aber nicht davon abgehalten weiterhin meinen Magicka Build zu spielen.

Vor dem VD Set war der Magicka DK im PVP unspielbar, das kann glaub ich jeder der einen DK Magicka Build gespielt hat bestätigen. Vorab, dass das Set verbuggt ist sehe ich genauso wie die meisten hier. Es darf einfach nicht procen wenn ein Spieler noch lebt. ABER für mich als Magicka DK habe ich wieder ansatzweise eine Chance im PVP und deswegen benutze ich auch das Set auch.

Ich muss deinem Kumpel da etwas widersprechen.
    Ich hab meinen Magicka DK auch als er komplett Tot war im PvP gespielt. War halt Hardmode aber es ging, allerdings hab ich nicht mit leichter Rüstung sondern in schwerer vor der Diebesgilde gespielt. Und der Mag DK fährt auch ohne VD ordentlich Schaden und ist unglaublich flexibel.
    Ich hab so ziemlich jede Setkombi ausprobiert von VD (war die ersten paar Tage spaßig weil es halt einfach Wumms hat), Alchi, Kagrenacs usw alles mitgenommen.

Aktuell bin ich bei Doppelstern hängen geblieben weil es einfach unglaublich flexibel ist. Das noch mit Magnus Schwert/Schild verbunden + Skoria und du fährst massiven Schaden und hast gleichzeitig hohe Verteidigung.

Ich kann deinen Kumpel sehr wohl verstehen, ich hab mir die ersten Tage mit VD auch gedacht "no more Wet Noodle" aber es befriedigt nicht wirklich so bei einem 1vX zu kämpfen, hab dann etwas rumgebastelt und es geht auch ohne und gefühlt mach ich mit der obigen Setkombi mehr Schaden als mit VD und bleib länger stehen. Grundsätzlich wäre das Set schon geil aber es nervt einfach so unglaublich. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Es procct übrigens auch wenn du jemanden mit der Kalthafenbaliste tötest. Kaiser + Kalthafenbaliste = +100K AOE Schaden und mehr. Gestern genauso gestorben. Kalthafenbaliste kam, ich hab im Todesbildschirm 5 x 24K Grausamer Tod gehabt. Läuft....

Ach, sag an. Auch schon gemerkt? :smiley:

Also der Designer der dafür verantwortlich ist gehört......sucht euch was aus.
    Setboni die auf Belagerungswaffen wirken ist sowas von....sucht euch was aus.
  • Quantorn
    Quantorn
    ✭✭

Also der Designer der dafür verantwortlich ist gehört......sucht euch was aus.
    Setboni die auf Belagerungswaffen wirken ist sowas von....sucht euch was aus.

Ja, aber da Beste an der Aktion ist ja, wenn man das als Bug oder exploit meldet kommt: Wir arbeiten daran. Sorry aber hier zeigt sich geistige Inkompetenz, alleine das man sowas ins Spiel bringt, nachdem es auf PTS schon buggy as hell war ist nicht nachvollziehbar.
    Das Problem ist vor allem, dass man sich vor dem Bug nicht schützen kann, weshalb ichs schon fast als exploiten melden würde, bezogen auf die Siegeweapons.Die derzeitige Entwicklung sorgt nur dafür, dass das PvP leidet und teilweise unspielbar wird, weil man permanent stirbt. Der Effekt hat ja nicht mal nur ne Proccchance, was die größte Frechheit daran ist. Sie könnten ja wenigstens die Chance auf 20% oder weniger setzen, dann wäre es nur noch halb so OP.

Warum sich in die Richtung nix tut würde ich gerne mal von ZOS hören, und wehe es kommt wieder nur ein "Wir arbeiten daran", weil dann zeigen sie, dass sie auf ganzer Linie als Entwickler versagt haben. In jedem anderen Spiel wäre der Kram schon lange raus. Feldlager hatten sie damals auch unter ähnlichen Umständen raus gepatcht, das Set bleibt aber....
    Edited by Quantorn on 7. May 2016 11:10
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭

.

lol ich wusste es echt nicht, dafür bin ich jetzt klüger und verärgerter als vorher :D
    Edited by Affenbaron on 7. May 2016 11:31

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Unwissen kann nie Nerven schützen, hihi :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

.

lol ich wusste es echt nicht, dafür bin ich jetzt klüger und verärgerter als vorher :D

Warte noch 3-4 Wochen, die ganzen Magicka-VD-Affen werden noch so dermaßen das göbeln kriegen....

Das Set ist mehr als ärgerlich.
    Noch ärgerlicher ist das Zos nicht reagiert, woanders wäre etwas ähnliches nach 2 Tagen deaktiviert worden
    Damagewert per Hotfix auf Null gesetzt bis ein Fix dafür vorhanden ist und gut wärs gewesen.

Aber nee, wir basteln lieber mit Hochdruck an den nächsten Sets und Fertigkeiten die ähnliche Effekte hervorrufen. Ist ja auch einfacher !

Wenn es das nicht schon gäbe, Zos würde die Schildbürgerstreiche erfinden.
    Licht in Eimern ins Haus schleppen damit es hell wird, weil irgendwer vergessen hat Fenster und Strom mit einzuplanen.
    Edited by Yaewinn on 7. May 2016 14:07
  • Quantorn
    Quantorn
    ✭✭
    Licht in Eimern ins Haus schleppen damit es hell wird, weil irgendwer vergessen hat Fenster und Strom mit einzuplanen.

Wenn ich wüsste, was ein Schildbürgerstreich ist :D ...

Aber das mit dem Schaden auf 0 setzen hatte ch ja auch schon geäßert, vllt sollte man ZOS das mal mit nem Kuchen schicken, ist ja eine der wenigen Methoden bei denen Aufmerksamkeit zu bekommen (Jahresevent hust hust).
    Edited by Quantorn on 7. May 2016 15:22
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Quantorn schrieb: »

https://www.youtube.com/watch?v=FIrrbXpGz9g

...man lernt nie aus ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

So ähnlich wie ich es schrieb...

Die bauten z.b. ein Haus, vergaßen die Fenster und kamen auf die einfallsreiche Idee man könne das Licht doch mit Eimern ins Haus tragen. Clevere Idee, wirklich clever.... :smiley:
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???

ZoS behebt den Mist, oh mein gott was das für einen verdammten Schaden raushaut. Ich muss zugeben es hat mir aber auch ein wenig Spaß gemacht, so ehrlich muss ich doch sein. Haha ist das krank.

@ZOS_KaiSchober gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dem Set?

• Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Macht halt nur Spaß wenn man hinter der Baliste steht, nicht davor...
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???

ZoS behebt den Mist, oh mein gott was das für einen verdammten Schaden raushaut. Ich muss zugeben es hat mir aber auch ein wenig Spaß gemacht, so ehrlich muss ich doch sein. Haha ist das krank.

@ZOS_KaiSchober gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dem Set?

Da hat wohl jemand den roten Knopf für die Massenvernichtungswaffen gefunden. :D
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    weils bei 30% HP procct, ...

Haha schön wärs, wenn es nur das wäre. Meine Kleine ist schon sehr oft bei knapp 100% oder um die 80% explodiert. Teils natürlich im 1v1. Aber selbst bei übersichtlicheren Gruppenkämpfen sieht man ja wer explodiert.
    Teilweise hat sies dann auch noch überlebt, weil eben noch so viele HP da waren. Offenbar KANN es immer proccen, wenn man trifft...und es ist niemals zwangsläufig ein Tod/Toter involviert.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Macht halt nur Spaß wenn man hinter der Baliste steht, nicht davor...

Ja ich weiß. Bin dafür dass das Set genervt wird
    Chance von 20% und den Bug beheben, dass es zu früh procct.

• Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Youtube Codex: sRnfs6Hq278
    (kopiere den Code ins Youtube Suchfenster um zum Vid zu gelangen.)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Disziplinarmaßnahmen diskutieren editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 11. May 2016 11:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.