Welche Kampagne? Für so nen VD-Clown brauch ich keine 8s
Das Problem ist nur: Du wirst mich nicht kommen sehen, während du mit deinem 5 Mann Zerg auf einen anderen Lowchar einhackst. :-) Und schon rummst es eklig.
Und für diesen Vorgang würde das Set genauso gut funktionieren, wenn es nicht verbuggt wäre.
Proxi zünden, in den Stealth gehen, buffen,, zu euch laufen (alternativ reinspringen), in eurem Mob die Seelenfessel zünden, dabei Essenzsog spammen und die Proxi tun lassen was sie tut. Absolutes no skill Gameplay aber wirksam.
Ne im Ernst, im 1v1 hat das Set nix verloren. Aber wie oben schon jemand schrieb: Die meisten legen es da auch nicht ab und nutzen den Bug gezielt aus.
Dein erster Satz: Hab ich auch nicht gesagt, nochmal lesen.
Dein letzter Satz: mein Mainchar ist auch eine Stamblade. Und um dicke Cojones gings hier nicht, Meister"OP-ich-schnetzel-JEDEN". Nur als Tipp, falls du gerade nicht merkst, dass du gekonnt am Kernpunkt vorbei schrammst. ;-)
Shadow-Fighter schrieb: »Das beste ist ....
... es wird morgen nicht gefixt
ja ok, ich finde verallgemeinern dennoch nicht gut!
Und so lange von ZOS nicht was offizielles kommt, können wir noch 10 Threads aufmachen und uns Tod diskutieren... ähnlich Drachensprung und und und...
Das was mit dem Set nicht stimmt, da bin ich ja voll bei euch.
mal sehen, vielleicht ist ja was im Patch heute nacht 2.3.9 drin
Verbalinkontinenz schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Das beste ist ....
... es wird morgen nicht gefixt
patch ist eh nurn fakepatch, damit wir denken, da passiert was
und das tödliche fluch set der pbae lößt wirklich nur aus wenn einer gestorben ist.
Finde die Sets sind perfekt wie sie arbeiten. Der grösste Exploit im Spiel ist in einer Gruppe von mehr als 15 Mann durch die Gegend zu rennen und die gegnerische Unterzahl dann noch anschreiben wie schlecht sie seien.
Last doch mal die Kirche im Dorf und betitelt hier nicht jeden als Buguser
Ja, grausamer Tod ist verbuggt.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Hab ich was anderes behauptet?Dann bist du auch einer
Nein. Hab keinen Templer. Falls Blitzflut dazu zählt dann ja.Oder noch nie gegen ein Portal Schaden gefahren
Doch, sehe das aber als keinen wirklichen Bug auch wenn der Entwickler behauptet dies wäre so nicht gewollt. Wenn dem so ist, wieso gibt es Animationcanceling vom Release hin weg? Wieso ist das nie behoben? Ich habe erst Monate später von der Aussage von ZoS erfahren, dass Animationcanceling nicht gewollt war von Anfang an. In jedem Guide findet man die Anleitung und die Hinweise zu diesem "BUG". Die Diskussion darüber will ich aber nicht in diesem Thread führen. Dazu gibt es etliche andere.Animationen gecancelt?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
TorvenTool schrieb: »Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.
Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.
Das ist ja eigentlich ganz einfach.
Aber im 1 vs 1 soll und muss das Set bis auf seine Stats wertlos sein.
Kernaussage: Wir sind alle Buguser, also sollten wir uns nicht gegenseitig als solche bezeichnen, führt ja zu nichts
Affenbaron schrieb: »Kernaussage: Wir sind alle Buguser, also sollten wir uns nicht gegenseitig als solche bezeichnen, führt ja zu nichts
Was ich damit sagen will ist, nicht jeder Bug ist schlimm für das Spiel. Man muss schon selber abwägen welchen Bug man ausnutzen kann (Animationcanceling, Schaden an Portalen) und welchen man nicht nutzen sollte weil man damit unglaubliche Vorteile gegenüber seinen Gegnern hat.
Portalschaden in der DSA war für die Ranglisten ähnlich schädlich wie VD für das PvP.
Ich gebe es mal auf, dir zu verklickern was meine Intention ist. Das dämliche Set sollte gefixed werden, siehe oben in meinem Post. Das einzige was unsinnig und nicht zielführend ist, sind Aussagen wie "Buguser/Exploiter", da sie das Thema nicht diskutieren sondern lediglich eine Meinung zu einem Spieler darstellen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil