Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Grausamer Tod - nicht nur ein bisschen verbuggt

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das Set löst eben nicht aus wenn ein Spieler bereits gestorben ist
    Jaavaa schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Welche Kampagne? Für so nen VD-Clown brauch ich keine 8s :smiley:

Das Problem ist nur: Du wirst mich nicht kommen sehen, während du mit deinem 5 Mann Zerg auf einen anderen Lowchar einhackst. :-) Und schon rummst es eklig.
    Und für diesen Vorgang würde das Set genauso gut funktionieren, wenn es nicht verbuggt wäre.
    Proxi zünden, in den Stealth gehen, buffen,, zu euch laufen (alternativ reinspringen), in eurem Mob die Seelenfessel zünden, dabei Essenzsog spammen und die Proxi tun lassen was sie tut. Absolutes no skill Gameplay aber wirksam.

Ne im Ernst, im 1v1 hat das Set nix verloren. Aber wie oben schon jemand schrieb: Die meisten legen es da auch nicht ab und nutzen den Bug gezielt aus.

Wie kommst du auf das schmale Brett das ich mich zu evtl anderen geselle? Ich spiele immer noch meine Stamina Nachtklinge, und bevor du wüsstest was los ist siehste aus wie ein Igel. :smiley:
    Wärst du nicht der erste, und auch sicher nicht der letzte.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Dein erster Satz: Hab ich auch nicht gesagt, nochmal lesen.

Dein letzter Satz: mein Mainchar ist auch eine Stamblade. Und um dicke Cojones gings hier nicht, Meister"OP-ich-schnetzel-JEDEN". Nur als Tipp, falls du gerade nicht merkst, dass du gekonnt am Kernpunkt vorbei schrammst. ;-)
    Edited by Jaavaa on 12. April 2016 18:56
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Dein erster Satz: Hab ich auch nicht gesagt, nochmal lesen.

Dein letzter Satz: mein Mainchar ist auch eine Stamblade. Und um dicke Cojones gings hier nicht, Meister"OP-ich-schnetzel-JEDEN". Nur als Tipp, falls du gerade nicht merkst, dass du gekonnt am Kernpunkt vorbei schrammst. ;-)

Nö, zu dem No-Skill-Deppen-Set hab ich bereits schon alles gesagt was zu sagen war :smile:

Und das beste Mittel gegen Magicka -Chars mit VD... Bogen raus, Zeichen drauf und im Assist instant umlegen, so lange bis sie ko.....
    Edited by Yaewinn on 12. April 2016 20:30
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das beste ist ....

... es wird morgen nicht gefixt :#
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das beste ist ....

patch ist eh nurn fakepatch, damit wir denken, da passiert was B)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    ja ok, ich finde verallgemeinern dennoch nicht gut!

Und so lange von ZOS nicht was offizielles kommt, können wir noch 10 Threads aufmachen und uns Tod diskutieren... ähnlich Drachensprung und und und...

Das was mit dem Set nicht stimmt, da bin ich ja voll bei euch.

mal sehen, vielleicht ist ja was im Patch heute nacht 2.3.9 drin ;)

vergebens :(
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das beste ist ....

patch ist eh nurn fakepatch, damit wir denken, da passiert was B)

Stimmt, wird wohl mit dem nächsten Major Update gepatcht :/
  • Runenschnitzer
    ja das set grausamer tod proct auch ohne das einer stirbt.
    die frage ist, aktuelle patch notes 2.3.9 stand kein bugfix drin.
    ob es da nen hotfix gibt? @ZOS_KaiSchober
    finde zwar gut das es was gegen zergs gibt, aber empfinde die lags mittlerweile schlimmer als vorher.
    würde mich nicht wundern wenn das set wie damals der komet von diskordia lags verursacht und fps einbußen.
    3 x24 man und es ist unspielbar.
    ich meine es proct ohne das wer stirbt. und dann nochmal um alle toten. das sind ne menge pbae die berechnet werden müssen.
    entweder die engin ist mit dem wegfallen des AOE CAP überfordert .. was ich mir gut vorstellen kann bei den massen an krähenfüßen, oder es ist ein generelles problem zuviele effekte auf einen haufen.
    hier würde ein abnehmender schaden bei aoe ab der mitte vom effekt wie in daoc die bomben abhilfe schaffen und eine kollisionsabfrage.

ein weiteres set, was auch meiner meinung nach verbuggt ist ist das set das nach einem ausweichen 9 ultimate in 3 sek generiert. die ultigeneration stackt und reagiert mit jedem ausweichen.. shuffel anmachen+2er set blutbrut und du hast den fressenden schwarm alle 8 sek bereit ohne emporer zu sein und ohne das wer umkippt.
    hast ja wenig waffendmg. aber tod bekommt man einen mit elan + alle 8 sek fressenden schwarm nicht.

mein vorschlag für einen nerf beider sets, und ich hasse es nach einem nerf zu fragen...
    die 9 ultimate nicht stackbar zu machen sondern nur 9 ultimat in 3 sek. und dann cool down wie bei allen anderen sets von X sek.
    und das tödliche fluch set der pbae lößt wirklich nur aus wenn einer gestorben ist.
    dann nur pbae um den spieler der das set trägt, 1 bombe und 2,5 sek cool down.
    denke das dadurch auch viel weniger lags kommen. weil 5 man kippen um nochmal 5 bomben um den todesort der spieler .. das ne kettenreaktion und kosted sicher unmengen performance..

vorschlag für die performance, es gibt die malstromarena.. kann man die nicht ohne mobs ohne umgebungseffekt schaden wie schwindende eisplatten, giftwolken ect.. als pvp 4vs4 arena last man standing machen?
    kein respawn nur rezzen.
    gibt nur für 5 mal gewinnen ap und exp und gold.. danach ist es sportlicher wettkampf..
    wäre eine abwechslungsreiche arena, ein paar bäume un ruinen als sichtblocker wären noch nice...

Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und das tödliche fluch set der pbae lößt wirklich nur aus wenn einer gestorben ist.

ich bin nicht die einzige, die davon ausgeht, dass das nicht realisierbar sein wird.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Finde die Sets sind perfekt wie sie arbeiten. Der grösste Exploit im Spiel ist in einer Gruppe von mehr als 15 Mann durch die Gegend zu rennen und die gegnerische Unterzahl dann noch anschreiben wie schlecht sie seien. In der Vergangenheit hat Zenimax das Spiel schon viel zu sehr generft. Oder glaubt ihr das gute Spieler wie Magica de Hex, Themdogsbite, Jurra etc. aus heiterem Himmel das Spiel leaven? Leute verlassen das Spiel weil es für sie nicht mehr so spielbar ist wie es einst war.

Es geht darum, das uns angepriesen wurde man könne das Spiel so spielen wie man will, leider ist das nicht richtig! Das Spiel war 200% Spass zu Release und jetzt sind es wenns hoch kommt noch 50% Spass, weil alle guten Sachen (siehe unten) einfach totgenerft wurden. Mittels Thieves Guild versucht man es jetzt wieder auszubalancieren, eigendlich ganz nett aber es reicht noch nicht. Ich komme wieder einmal auf die Klassenbalance zu sprechen die einfach furchbar ist. Als Magica DK Kaiser ist man tankyasfuck, und tötet unorganisierte Kleingruppen mit Leichtigkeit. Wenn man aber genauer hinsieht merkt man besonders wenn man im Spiel einen Sorc Kaiser schon einmal hatte das der Schaden einfach viel stärker ist mit der gleichen Sustain. Als Magica DK Kaiser kann man keine Grossgruppen zerstören OHNE Sieges, es geht nicht mehr. Früher zu Zeiten wo Legendäre Namen wie Clik die Runden machten wurden Grossgruppen zerstört im Sekundentakt.

Was will ich damit sagen? Ich will euch sagen, das es Sets wie Grausamer Tod nicht braucht, es braucht kein Execut Set, aber es geht auch nicht das man Perma Block rausnimmt und Infinite Ultigain auch entfernt, eines aber nicht beides. Das Spiel wäre viel besser Balanciert und auch der Magica DK wär wieder ziemlich stark.

Ihr redet jetzt von Magica DK sei stark?? Ja ist er momentan auch, aber nur im 1v1. Das was die Leute interessiert ist das OPENWORLD PVP. Wenn die Gegner nicht gerade Gestern anfingen zu spielen kann ein guter Magica DK spieler kein 1VX mehr gewinnen. Die Zeiten sind vorbei und das muss geändert werden.

Fähigkeiten wurden generft und Grausamer Tot ein Set das jeder anziehen muss um effektiv eine kleine Chance zu haben um 1vX zu gewinnen wurde hinzugefügt.

- Absorbationsfeld 15% Leben/Magica zurück wenn ein Negativer Effekt entfernt wurde.
    - Mächtige Standarte von 150 Ulti auf 250 Ulti gesetzt.
    - Feuerblockade wurde unstackbar gemacht, der Schaden mittlerweile angehoben aber meinen Erachtens zu wenig.
    - Ausdauerregeneration während Blocken, etwas das Magica DK's hart getroffen haben besonders auf leichter Rüstung.
    - Ultimate regeneration, je mehr man Outnumbered wurde, desto schneller regenerierte sich die Ultimate, was eigendlich nichts anderes als FAIR scheint wurde einfach auf 3 Ultimate 1,5 Sekunden abgeändert, wieso weiss Gott.

Auch 2014 starb man oft, der Unterschied zwischen heute und früher ist, dass heutzutage 90% aller Todesrückrufe von Grausamer Tod heraufbeschworen wurden ... Alles hat Konzequenzen vielleicht wird es einmal Zeit zum Studieren anstatt zu rumheulen wie das Spiel heute ist, den ohne Vergangenheit wäre das Spiel heute nicht so wie es ist.

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Solange Zos hier nix zu schreibt, brauchen wir nicht noch einen thread zu diesem thema. Glaub mitlerweile ist das der 3 im deutschen forum. Im en hab ich zumindest 2 gesehen glaub ich.

Verbuggt oder nicht Verbuggt, das ist hier die frage.

@ZOS_KaiSchober
    Kannst du dies bitte an die richtige Stelle weitergeben? Ich denke eine klare Aussage dazu würde zumindest die Gemüter etwas abkühlen.
    Vielen dank.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Last doch mal die Kirche im Dorf und betitelt hier nicht jeden als Buguser :D

Ja, grausamer Tod ist verbuggt. Es gibt in diesem Spiel aber über die Maßen viele Bugs, teilweise haben sich diese Bugs als gängige Spielpraxis etabliert, weil sie eben nicht gefixed wurden und es dann einfach i.wann normal war.

Ein kleiner Ausschnitt von Dingen die laut original Aussage von Zenimax nicht beabsichtigt sind (Wer nichts davon je getan hat, kann sich hier gerne weiter aufregen):
    - Portalschaden und Schaden vor Erscheinen (Insbesondere in MSA, DSA, Trials)
    - Weben zwischen Skills als Animationscanceling (Laut erster Aussage eine nicht beabsichtigte Möglichkeit)
    - Scherben und Negate-Bugs (Aktuell die meisten gefixed)
    - Ausnutzten nicht vorhandener CC-Immunität, welche laut Aussagen von Zenimax vorhanden sein sollte, in Cyrodiil

Wer unterschreiben kann, keinen dieser "Bugs" genutzt zu haben kann sich jetzt gerne weiter aufregen, das Spieler ein Set verwenden welches sich in eine lange Liste von Bugs einreit. Und sind wir mal ehrlich, wenn es niemand tragen würde, gäbe es für Zenimax später auch keinen Grund diesen Bug zu fixen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Finde die Sets sind perfekt wie sie arbeiten. Der grösste Exploit im Spiel ist in einer Gruppe von mehr als 15 Mann durch die Gegend zu rennen und die gegnerische Unterzahl dann noch anschreiben wie schlecht sie seien.

Was hast du an den 3 Buchstaben AvA ( und deren Bedeutung ) nicht verstanden?
    Das ist das was angekündigt wurde und wenn es der Lag nicht versaut kriegt man das auch, zwar nicht in dem Umfang wie es mal gewesen ist, aber doch...genau das bekommt man.

Auf den Rest von deinem Grützwerk geh ich erst gar nicht ein, du widersprichst dir ja in jedem zweiten Satz.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Last doch mal die Kirche im Dorf und betitelt hier nicht jeden als Buguser :D

Ja, grausamer Tod ist verbuggt.

Du Widersprichst dir gerade selber. Ist etwas verbuggt und jemand benutzt es = Buguser.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dann bist du auch einer, und als Buguser andere als solche zu betiteln ist recht hirnrissig.

Oder noch nie gegen ein Portal Schaden gefahren oder Animationen gecancelt?

Würde vllt mal vollständige Posts lesen und mir dann die Intention dahinter überlegen, bevor man den ersten Satz zitiert.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.

Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.
    Das ist ja eigentlich ganz einfach.

Aber im 1 vs 1 soll und muss das Set bis auf seine Stats wertlos sein.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Dann bist du auch einer
    Hab ich was anderes behauptet?
    Oder noch nie gegen ein Portal Schaden gefahren
    Nein. Hab keinen Templer. Falls Blitzflut dazu zählt dann ja.
    Animationen gecancelt?
    Doch, sehe das aber als keinen wirklichen Bug auch wenn der Entwickler behauptet dies wäre so nicht gewollt. Wenn dem so ist, wieso gibt es Animationcanceling vom Release hin weg? Wieso ist das nie behoben? Ich habe erst Monate später von der Aussage von ZoS erfahren, dass Animationcanceling nicht gewollt war von Anfang an. In jedem Guide findet man die Anleitung und die Hinweise zu diesem "BUG". Die Diskussion darüber will ich aber nicht in diesem Thread führen. Dazu gibt es etliche andere.

PS: Aber wenn du Grausamer Tod mit Animationcanceling gleichsetzen willst und diese Diskussion gerne ins lächerliche ziehst, dann bitte mach das aber ich werde dazu nichts mehr sagen.

Anscheinend ist dir nicht bewusst welche Auswirkungen Grausamer Tod auf das Spiel hat im Gegensatz zum Animationcanceling. Aber ok, ist dein Ding wenn du die Diskussion in solch eine Bahn lenken willst.

Edited by Affenbaron on 13. April 2016 06:25
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So, dann sind wir uns ja einig das wir alle Buguser sind, da viele Bugs sich in diesem Spiel "einbürgern". Nur am Rande zählt jeglicher AOE als Skill mit dem zu schaden an Portalen fahren kannst und nur weil das Canceling nie behoben wurde und es inzwischen als normal gilt, war es anfangs ein Bug. Also sollten wir hier nicht Diskussionen führen in denen wir andere Leute runter machen, dass sie ein Set nutzen, welches einen Bug enthält. Nein, wir sollten Diskussionen führen um darauf aufmerksam zu machen, dass das Set einen Bug enthält, was jeder bei normalem Verstand zu stimmt egal ob er trägt oder eben nicht, damit der Bug dann gefixed wird und das Set seinen normalen nutzen erzielt. Sonst haben wir nämlich das Problem, dass das Set sich so einbürgert, was absolut schädlich für das AvA allgemein wäre, da Buildfreiheiten stark beschnitten werden.

Kernaussage: Wir sind alle Buguser, also sollten wir uns nicht gegenseitig als solche bezeichnen, führt ja zu nichts :D

PS: Ich reiße mich mal zusammen, um nicht zu beleidigen. Wenn du meine Posts nicht richtig liest, kann ich dafür leider nichts. In meinem Post steht klar drin das es ein Bug ist der sich nicht einbürgern sollte, da er massive Probleme erzeugt, jedoch deine Beleidigungen gegenüber anderen Leuten, weil sie das Set tragen schon an Ironie grenzen, nachdem du andere Bugs nutzt.
    Edited by Senaja on 13. April 2016 06:33
    Die Legionäre
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Die Auswirkung auf das Spiel ist garnicht so schlecht. Wenn dann mal ein zerg mit vd kaputt ist, läuft zumindest kurzeitig cyro etwas lagfreier :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.

Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.
    Das ist ja eigentlich ganz einfach.

Aber im 1 vs 1 soll und muss das Set bis auf seine Stats wertlos sein.

Du hast bestimmt ne geniale Idee wie man dem Spiel nun beibringt zu erkennen ob es sich um ein 1v1 handel, um ein 1vX oder um Zerg v. Zerg ?
    Die einfachste Möglichkeit für Zos wäre es, den Tooltip entsprechend den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen. Dann bekommt man das was draufsteht. :smiley:

Macht sich echt keiner von euch Gedanken wie das wohl wird, wenn diese ganzen ungefixten Bugs mit in den nächsten DLC übernommen werden, die Veteranenränge wegfallen und alles so ineinander verwoben wird das ein fixen dieser Bugs unmöglich wird?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kernaussage: Wir sind alle Buguser, also sollten wir uns nicht gegenseitig als solche bezeichnen, führt ja zu nichts :D

Also erstens will ich mit meiner Aussage niemanden beleidigen oder irgendwie persönlich angreifen. Ich kenne die Leute nicht hinter den Namen und nehme mir nicht das Recht heraus, persönlich zu werden.

Aber man muss sich eben damit abfinden - wenn man bewusst ein Set nutzt obwohl man über die Vorteile von diesem weiß - dass Leute einen in einem als Buguser betiteln. Ja, ich bin ein Buguser vom Animationcanceling. Genauso wie 99% der ESO Spieler. Fühle ich mich dadurch beleidigt, wenn mich einer so betitelt deswegen? Nein.

Habe ich durch Animationcanceling den selben Vorteil wie mit Grausamer Tod, welches procct bevor der Gegner Tod ist?

Was ich damit sagen will ist, nicht jeder Bug ist schlimm für das Spiel. Man muss schon selber abwägen welchen Bug man ausnutzen kann (Animationcanceling, Schaden an Portalen) und welchen man nicht nutzen sollte weil man damit unglaubliche Vorteile gegenüber seinen Gegnern hat.

Ist meine Sicht der Dinge. Du und jeder andere können sich gerne angegriffen fühlen aber ich werde meine Meinung dazu niemals ändern.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich gebe es mal auf, dir zu verklickern was meine Intention ist. Das dämliche Set sollte gefixed werden, siehe oben in meinem Post. Das einzige was unsinnig und nicht zielführend ist, sind Aussagen wie "Buguser/Exploiter", da sie das Thema nicht diskutieren sondern lediglich eine Meinung zu einem Spieler darstellen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
    Edited by Senaja on 13. April 2016 06:42
    Die Legionäre
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich hab dich schon richtig verstanden. :) Trotzdem musste ich das mal anmerken weil anscheinend viele hier lesen, sich nicht melden und sich Meinungen bilden. ;)

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na dann sind wir uns ja einig, und falls Wer meine Post tatsächlich falsch verstehen sollte, ich buchstabiere es auch noch gerne ;)
    Die Legionäre
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »

Was ich damit sagen will ist, nicht jeder Bug ist schlimm für das Spiel. Man muss schon selber abwägen welchen Bug man ausnutzen kann (Animationcanceling, Schaden an Portalen) und welchen man nicht nutzen sollte weil man damit unglaubliche Vorteile gegenüber seinen Gegnern hat.

Portalschaden in der DSA war für die Ranglisten ähnlich schädlich wie VD für das PvP.
    Edited by Cîanai on 13. April 2016 06:52
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Portalschaden in der DSA war für die Ranglisten ähnlich schädlich wie VD für das PvP.

Ich stimme dir voll und ganz zu, dass Portalschaden durch die Jabs in der DSA erhebliche Vorteile gegenüber allen anderen Klassenfertigkeiten hat.

Aber ich sehe bezüglich PVP jetzt keinen größeren Bug als Grausamer Tod. Und nur weil es im PVE eine ähnliche Situation mit Jabs gibt, müssen wir uns doch nicht damit abfinden dass es den Bug mit Grausamer Tod gibt.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Zumal sie in der MSA dazugelernt haben : )
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Nunja.. über halbzerstörte Mauern hüpfen, Als NK mit Hinterhalt/Lotus mit dem Gegner durch Türen springen..als WW, DK und NK Spieler auf der Mauer anspringen.. wurde alles als böse böse böse diskutiert.. als BUGS die so nicht gehen.. aber sie gehen immer noch..und man hört auch nichts mehr.. trotzdem sind das auch Bugs mit Vor/Nachtteilen im PvP.

Ich hatte auch auf einen Fix oder eine Zeile in den Patchnotes gehofft.. wo sowas drinne stehe wie: Wir kennen das Problem und arbeiten dran.. aber.. nunja^^
    Edited by Julinchen on 13. April 2016 07:06
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ich gebe es mal auf, dir zu verklickern was meine Intention ist. Das dämliche Set sollte gefixed werden, siehe oben in meinem Post. Das einzige was unsinnig und nicht zielführend ist, sind Aussagen wie "Buguser/Exploiter", da sie das Thema nicht diskutieren sondern lediglich eine Meinung zu einem Spieler darstellen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Es gibt nix zum fixen...
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ist die Frage bei den Forennutzern hier ob überhaupt irgendeiner mal einen Bugreport als Ticket aufgemacht hat.

Ich nehme mal an 99% der Betroffenen nicht!

Vielleicht gibt Zenimax dann mal eine Stellungname ab.. wobei ich glaube, dass sie auch das Forum lesen und dies bereits für ein Bugfix notiert haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.