Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Grausamer Tod - nicht nur ein bisschen verbuggt

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap ich wurde eben im pvp getötet distansdetonation 12900 schaden und grausamer tod 12900 schaden die einzigen zwei schadens anzeigen die ich hatte und ich war allein niemand dieses set ist sowas von buggie ich habe 24000 leben im pvp das noob set proct bei 50 prozent leben das habe ich bisher garnicht gecheckt da ich die ganze zeit mit 5 teile lekis gelaufen bin und 25 prozent weniger aoe bekamm
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und rauspatchen klappt sogar auf den pts servern haben sie ein set rausgepatcht und mit dem neuen patch wieder reingebracht
    only way is ebonheart
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Quantorn schrieb: »
    weils bei 30% HP procct, ...

Haha schön wärs, wenn es nur das wäre. Meine Kleine ist schon sehr oft bei knapp 100% oder um die 80% explodiert. Teils natürlich im 1v1. Aber selbst bei übersichtlicheren Gruppenkämpfen sieht man ja wer explodiert.
    Teilweise hat sies dann auch noch überlebt, weil eben noch so viele HP da waren. Offenbar KANN es immer proccen, wenn man trifft...und es ist niemals zwangsläufig ein Tod/Toter involviert.

@ZOS, und von sowas soll man noch sachlich bleiben ?

AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???

ZoS behebt den Mist, oh mein gott was das für einen verdammten Schaden raushaut. Ich muss zugeben es hat mir aber auch ein wenig Spaß gemacht, so ehrlich muss ich doch sein. Haha ist das krank.

@ZOS_KaiSchober gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dem Set?

Dagegen, dass die Balisten etc ordentlich Schaden machen nach dem (überfälligen) Buff, hab ich ja gar nichts. Von mir aus kann der Schaden sogar noch raufgeschraubt werden. Meinen Stam-DK kümmerts nicht, und meine Stamblade muss halt aufpassen, wo sie hinrennt. Nein, das Problem ist die Kombi mit dem Vicious Noob Set. Wenn dann nach dem Balistentreffer noch 2-3 Leute rumstehen und bei jedem bei ca. 20% das Set auslöst, steht bei mir im Todesrückblich einmal der Balistentreffer (wäre nicht tödlich gewesen) und dreimal VD...
    Gestern hatte ich zum ersten mal den Namen eines Bekannten im Todesrückblick mit VD. Hab ihn angeschrieben und gefragt, warum er das Set trägt, da er doch meines Wissens relativ gut spielen kann und es eigentlich nicht nötig hätte, ein Noob-Set zu tragen und sich damit zum Gespött zu machen....
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???

ZoS behebt den Mist, oh mein gott was das für einen verdammten Schaden raushaut. Ich muss zugeben es hat mir aber auch ein wenig Spaß gemacht, so ehrlich muss ich doch sein. Haha ist das krank.

Dagegen, dass die Balisten etc ordentlich Schaden machen nach dem (überfälligen) Buff, hab ich ja gar nichts. Von mir aus kann der Schaden sogar noch raufgeschraubt werden. Meinen Stam-DK kümmerts nicht, und meine Stamblade muss halt aufpassen, wo sie hinrennt. Nein, das Problem ist die Kombi mit dem Vicious Noob Set. Wenn dann nach dem Balistentreffer noch 2-3 Leute rumstehen und bei jedem bei ca. 20% das Set auslöst, steht bei mir im Todesrückblich einmal der Balistentreffer (wäre nicht tödlich gewesen) und dreimal VD...
    Gestern hatte ich zum ersten mal den Namen eines Bekannten im Todesrückblick mit VD. Hab ihn angeschrieben und gefragt, warum er das Set trägt, da er doch meines Wissens relativ gut spielen kann und es eigentlich nicht nötig hätte, ein Noob-Set zu tragen und sich damit zum Gespött zu machen....

Ach du armer Hänsel !!!

wie kommst du nur darauf son Müll zu schreiben ,ehrlich jetzt ? Gibt es dafür einen ORDENTLICHEN Grund ? Außer das ihr immer sagt es sei ein Noob set . Das alle Spieler die das Set tragen noobs sind und sich lächerlich machen .Wir nicht spielen können etc. Reiß dich echt mal zusammen du ... (Das denke ich mir lieber)

Sowas nervt extrem ...

Danke

AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ihr müsst wissen, der User oben ist der Verfechter vom Grausamen Noob Set, da er endlich auch mal was im PVP zustande bekommt. Also redet sein Grausamer Noob Set nicht schlecht :D
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »

Ach du armer Hänsel !!!

wie kommst du nur darauf son Müll zu schreiben ,ehrlich jetzt ? Gibt es dafür einen ORDENTLICHEN Grund ? Außer das ihr immer sagt es sei ein Noob set . Das alle Spieler die das Set tragen noobs sind und sich lächerlich machen .Wir nicht spielen können etc. Reiß dich echt mal zusammen du ... (Das denke ich mir lieber)

Sowas nervt extrem ...

Danke

Wem der Schuh passt, soll ihn sich halt anziehen ...Treffer versenkt... ;)

Und a propos extrem nerven: Das Szenario das ich oben mit diesem verbuggten Noob-Set geschrieben habe, DAS nervt extrem!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ach du armer Hänsel !!!

Sowas nervt extrem ...

Danke

Der Grund ist ganz einfach:

Das Set ist verbuggt, es löst zu einem Zeitpunkt aus wo es nicht auslösen sollte, wird dadurch unberechenbar und verschafft dir dadurch als Benutzer einen Vorteil, den du mit richtig funktionierendem Set nicht hättest.
    Also hör doch bitte endlich auf diesen verbuggten mist auch noch zu verteidigen und versuch nicht den Bug im set klein zu reden und fertig...
    Edited by The_Saint on 11. Mai 2016 06:21
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ihr müsst wissen, der User oben ist der Verfechter vom Grausamen Noob Set, da er endlich auch mal was im PVP zustande bekommt. Also redet sein Grausamer Noob Set nicht schlecht :D

Auf den Affen hab ich ja schon gewartet. Danke für das gelungene Kommentar :* Es sind ja e immer die gleichen die sich mir gegenüber zu Wort melden von daher sch... ich mal drauf!

B)

Aber @zos könnte schon langsam diesen unnötigen Thread Schließen.

Danke

Edited by Tarrocan on 11. Mai 2016 06:22
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es wäre schöner, wenn dieser Thread deswegen geschlossen wird, weil der GRUND für die Erstellung des Threads endlich gefixt wäre... :smirk:
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aber @zos könnte schon langsam diesen unnötigen Thread Schließen.

Öhm, wär's nicht Sinnvoller, den Bug zu fixen?!? :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich sehe keine Bugs in eso :D, schuld daran müssen wohl die Lags sein o:)
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lol das Set ist verbuggt ??? Hilfe!!! :D

Es gibt Spieler die sehen das richtige und es gibt Spieler die einfach nur von diesem Set genervt sind...es wurde auch schon erwähnt das es sich hierbei (sollte wirklich jemand behaupten es procct bei 20%, wartet ,50% und 100% gab's ja auch schon :D) um einen anzeige Fehler handelt!

Btw ,ich sterbe auch oft durch dieses Set, nur bin ich deswegen keiner der sich hier auszuheult und Geschichten in die Welt setzt die völlig unlogisch bzw sogar lächerlich sind.

Edited by Tarrocan on 11. Mai 2016 07:03
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Es gibt Spieler die sehen das richtige und es gibt Spieler die einfach nur von diesem Set genervt sind...es wurde auch schon erwähnt das es sich hierbei (sollte wirklich jemand behaupten es procct bei 20%, wartet ,50% und 100% gab's ja auch schon :D) um einen anzeige Fehler handelt!

Btw ,ich sterbe auch oft durch dieses Set, nur bin ich deswegen keiner der sich hier auszuheult und Geschichten in die Welt setzt die völlig unlogisch bzw sogar lächerlich sind.

Und es gibt Spieler die leben in ihrer Traumwelt und wollen einfach nur das sehen was sie wollen...es wurden auch genug beweise geliefert, dass es sich eben nicht um einen reinen Anzeigefehler handelt...

ESO Stream Team Partner
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [...]

Hmm, das Set direkt hab' ich zumindest nicht bezeichnet...es ist doch auch völlig Wumpe. Offensichtlich ist aber wohl, dass hier im Allgemeinen irgend etwas völlig schief läuft. Ob diese "Bug" nun das Set, ESO, ZOS, die %Anzeige oder eine Riesenzecke ist, völlig irrelevant. Die Programmierer müssen da gucken, wo der ,ja, BUG, ist. :neutral:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    tut mir Leid für euch! :#
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Wenn ich von einem Light Attack von 100% Leben (das sind bei mir in Cyrodiil etwa 21,5k) ca. 2k abgezogen bekomme, explodiere und duch diese Explosion bei 60-50% ankomme (sonst kamen keine Hits rein), die ich per Potion offenbar auch heilen kann, schließe ich den reinen Anzeige-Bug in meinem Fall mal aus. Die HP wurden definitiv abgezogen.
    Es ist ja toll, dass einigen das Set gefällt. Die Grundidee laut Tooltip ist ja auch ganz witzig.
    Gegen VD-Nutzer kommt man trotzdem auch irgendwie klar. Einige können halt wirklich wenig im PvP, außer Schaden durch dieses Set austeilen. Sobald man ihnen auf die Pelle rückt, suchen sie das Weite oder kippen um.
    Ich will hier auch niemanden als Noob oder sonstwas beleidigen. Das Set ist da. Wieso sollten es Leute, denen es nützt, nicht tragen? Ich denke nicht dass dies die Art Exploit ist, die man sanktionieren kann. Das hat ZOS verbockt.
    Tatsache ist, dass es genug Leute gibt, die auch ohne das Set klarkommen und ordentlich reinhauen. So trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Genau wie in diesem Thread, wo eine sachliche Diskussion zu einem B*tch-Fight ausartet, weil es Leute gibt, für die nur ihre Ansicht existiert und die sich aus ihrer rosa Zuckerwatte-Spielplatzwelt nicht rausbewegen wollen, um sich mal die anderen Ansichten (teils mit Beweisen) ernsthaft anzusehen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Nimms mir bitte nicht übel, aber dann leb auch damit, dass du mit diesem Set blöd von der Seite angemacht wirst (...allein deshalb würd ichs nicht tragen...). Und im Ernst: es gibt so gute Mage-Sets, warum MUSST du DAMIT rumlaufen?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich von einem Light Attack von 100% Leben (das sind bei mir in Cyrodiil etwa 21,5k) ca. 2k abgezogen bekomme, explodiere und duch diese Explosion bei 60-50% ankomme (sonst kamen keine Hits rein), die ich per Potion offenbar auch heilen kann, schließe ich den reinen Anzeige-Bug in meinem Fall mal aus. Die HP wurden definitiv abgezogen.
    Es ist ja toll, dass einigen das Set gefällt. Die Grundidee laut Tooltip ist ja auch ganz witzig.
    Gegen VD-Nutzer kommt man trotzdem auch irgendwie klar. Einige können halt wirklich wenig im PvP, außer Schaden durch dieses Set austeilen. Sobald man ihnen auf die Pelle rückt, suchen sie das Weite oder kippen um.
    Ich will hier auch niemanden als Noob oder sonstwas beleidigen. Das Set ist da. Wieso sollten es Leute, denen es nützt, nicht tragen? Ich denke nicht dass dies die Art Exploit ist, die man sanktionieren kann. Das hat ZOS verbockt.
    Tatsache ist, dass es genug Leute gibt, die auch ohne das Set klarkommen und ordentlich reinhauen. So trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Genau wie in diesem Thread, wo eine sachliche Diskussion zu einem B*tch-Fight ausartet, weil es Leute gibt, für die nur ihre Ansicht existiert und die sich aus ihrer rosa Zuckerwatte-Spielplatzwelt nicht rausbewegen wollen, um sich mal die anderen Ansichten (teils mit Beweisen) ernsthaft anzusehen.

Doch, aber dafür müssten sie den Bug erstmal offiziell bestätigen/identifizieren. Bis dahin haben da alle einen Freibrief. Ich meine....sind wir mal ehrlich, JEDEN Exploit/bug im Spiel hat ZOS verbockt. zumindest wenn man mal davon ausgeht, dass 100% des Codes von ZOS stammt ^^
    Noobplar
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

Nimms mir bitte nicht übel, aber dann leb auch damit, dass du mit diesem Set blöd von der Seite angemacht wirst (...allein deshalb würd ichs nicht tragen...). Und im Ernst: es gibt so gute Mage-Sets, warum MUSST du DAMIT rumlaufen?

Damn ,das will ich auch garnicht abstreiten. Es gibt genug Sau geile Sets, auch die neuen Teile was kommen sind Klasse. Ich habe auch genug in meiner Kiste. Nur ich dachte das Spiel soll den Spieler Spaß machen?

Von daher alles beantwortet B) oder?

Ps: Ihr könnt mich anmachen soviel ihr wollt , ich spiele das Spiel weiterhin wie es mir gefällt.

AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Um die Diskussion wieder mal anzuheizen. Ich würd's tragen, wenn ich's hätte. Schon um diverse Katzen zu ärgern.

Ich hab glaub ich 2-3 komplette VD-Sets ungetragen im Schrank hängen (davon allein 12 oder 13 Gürtel), kriegt man ja als Kampagnenbelohnung nachgeschmissen. Wenn du willst, such dir eins aus. Aber leb damit, dass du dann der meistgeflamete rosa Hase in ganz Tamriel sein wirst! Und in meiner Achtung würdes du auch sinken :smirk:
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ja klar ist es so gesehen Bugusing/Exploiting. ABER es ist jetzt nicht vergleichbar mit Exploits wie dem Mundus-Bug oder dem Gutachten-Exploit, denn bei diesen Beispielen muss ein bestimmter Ablauf wissentlich (teils in festgelegter Reihenfolge) aufgebaut und genutzt werden. Hier beim VD-Set ziehst dus an und BOOM.
    Das Set ist verbuggt, ja, aber du kannst keine Spieler dafür bestrafen, dass sie ein Set, das sie teils aus den Kampagnenbelohnungen bekommen, tragen. So verbuggt es auch sein mag. Wie soll da die Strafe für aussehen?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist komplett egal, wie man den Bug/Exploit nutzt/reproduziert etc. Schau dir nur mal den Fall mit den Handwerksschrieben an. Gutachten gibts in den Kiste, den Bankier im Kronenshop. Gutachten in die Bank einlagern, weil Inventar voll --> BOOM, Bugusing/Exploiting. Der einzige Unterschied ist die Tatsache, dass das Eine als Exploit von ZOS angesehen wurde, das Andere (bis jetzt) noch nicht.
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jaber du kannst keine Spieler dafür bestrafen, dass sie ein Set, das sie teils aus den Kampagnenbelohnungen bekommen, tragen. So verbuggt es auch sein mag. Wie soll da die Strafe für aussehen?
    das verbale Equivalent zu Teeren und Federn >:)
    Nein im Ernst: Selbst wenn es nicht verbuggt wäre (...was es ja nun mal ist...) wäre es OP und müsste deshalb gefixt werden. Und ich benutze absichtlich den Begriff Noob-Set, weil man eben wie bei der Noobtube beim Shooter damit halt Kills abstauben kann, ohne sonderlich viel können zu müssen.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Es ist komplett egal, wie man den Bug/Exploit nutzt/reproduziert etc. Schau dir nur mal den Fall mit den Handwerksschrieben an. Gutachten gibts in den Kiste, den Bankier im Kronenshop. Gutachten in die Bank einlagern, weil Inventar voll --> BOOM, Bugusing/Exploiting. Der einzige Unterschied ist die Tatsache, dass das Eine als Exploit von ZOS angesehen wurde, das Andere (bis jetzt) noch nicht.

Das andere wurde ja nichtmal als Bug bestätig. Sondern einfach ignoriert und tot geschwiegen...

Anderes Beispiel Molag Kena als Bug von ZOS bestätigt, der fix scheint nicht machbar. Bugusing ja, wobei dank der ZOS Kommunikation weiß wahrscheinlich mind. 50% der Spieler garnichts von nem Bug und benutzen es einfach weil es in Guides steht... Aber nen exploit ist es in meinen Augen nicht...

Handwerktasche= Bug wenn es einmal passiert. Nen Exploit wenn man es bewusst mehrmals hintereinander ausnutzt...

Mundussteine = Ein zweiter Mundusstein ohne TBS durch nen wechsel von schatten auf Dieb für mich Bug. Extra nen char erstellen, "zufällig" beim hochleveln bei 8 Mundussteine vorbeikommen, anklicken und dazu noch bestimmte Dinge ausführen klarer Exploit...
    Edited by The_Saint on 11. Mai 2016 08:36
    ESO Stream Team Partner
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    @Destruent @Aylish Lol jetzt echt , ist das euer ernst? :D
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ps: Ihr könnt mich anmachen soviel ihr wollt , ich spiele das Spiel weiterhin wie es mir gefällt.

*schmunzel*

Es gibt Spieler die holen einiges aus diesem Set heraus, kann man ja nun drüber denken was man will.

Du gehörst aber nicht dazu, so oft wie du im Dreck liegst. Ja, so nen Name in Großbuchstaben fällt halt auf :smiley:
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    vicius noob set wurde von zenimax in den pvp implementiert da so viele magika user bitterlich geweint haben im pvp keine chance gegen stamina spieler zu haben so dachte sich zenimax diesen weinerlichen kleinen noobs können wir doch helfen also brachten sie vicius noob in den pvp und damit es auch jeder so schnell es geht hatt lassen wir einfach alle anderen sets weg und machen unsere kleinen weinerlichen magbuild players happey und sorgen dafür das sie sich fühlen als wären sie echte helden
    only way is ebonheart
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    vicius noob set wurde von zenimax in den pvp implementiert da so viele magika user bitterlich geweint haben im pvp keine chance gegen stamina spieler zu haben so dachte sich zenimax diesen weinerlichen kleinen noobs können wir doch helfen also brachten sie vicius noob in den pvp und damit es auch jeder so schnell es geht hatt lassen wir einfach alle anderen sets weg und machen unsere kleinen weinerlichen magbuild players happey und sorgen dafür das sie sich fühlen als wären sie echte helden

Zumindest hast du die Leertaste gefunden, respekt.

Was meinste wohl was mit dem nächsten DLC geweint wird, weil Gifte ja auf Deto, GT und Essenzsog nicht wirken.
    Das wird noch ne Gaudi !

big-dancing-banana-smiley-emoticon.gif

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Kann man nicht anders zitieren, dass hebelt mein /ignore aus. Diese Schmerzen ...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.