weils bei 30% HP procct, ...
Haha schön wärs, wenn es nur das wäre. Meine Kleine ist schon sehr oft bei knapp 100% oder um die 80% explodiert. Teils natürlich im 1v1. Aber selbst bei übersichtlicheren Gruppenkämpfen sieht man ja wer explodiert.
Teilweise hat sies dann auch noch überlebt, weil eben noch so viele HP da waren. Offenbar KANN es immer proccen, wenn man trifft...und es ist niemals zwangsläufig ein Tod/Toter involviert.
Affenbaron schrieb: »Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???
ZoS behebt den Mist, oh mein gott was das für einen verdammten Schaden raushaut. Ich muss zugeben es hat mir aber auch ein wenig Spaß gemacht, so ehrlich muss ich doch sein. Haha ist das krank.
@ZOS_KaiSchober gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dem Set?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Affenbaron schrieb: »Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???
ZoS behebt den Mist, oh mein gott was das für einen verdammten Schaden raushaut. Ich muss zugeben es hat mir aber auch ein wenig Spaß gemacht, so ehrlich muss ich doch sein. Haha ist das krank.
Dagegen, dass die Balisten etc ordentlich Schaden machen nach dem (überfälligen) Buff, hab ich ja gar nichts. Von mir aus kann der Schaden sogar noch raufgeschraubt werden. Meinen Stam-DK kümmerts nicht, und meine Stamblade muss halt aufpassen, wo sie hinrennt. Nein, das Problem ist die Kombi mit dem Vicious Noob Set. Wenn dann nach dem Balistentreffer noch 2-3 Leute rumstehen und bei jedem bei ca. 20% das Set auslöst, steht bei mir im Todesrückblich einmal der Balistentreffer (wäre nicht tödlich gewesen) und dreimal VD...
Gestern hatte ich zum ersten mal den Namen eines Bekannten im Todesrückblick mit VD. Hab ihn angeschrieben und gefragt, warum er das Set trägt, da er doch meines Wissens relativ gut spielen kann und es eigentlich nicht nötig hätte, ein Noob-Set zu tragen und sich damit zum Gespött zu machen....
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
GRIM KILLER schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Affenbaron schrieb: »Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???
Dagegen, dass die Balisten etc ordentlich Schaden machen nach dem (überfälligen) Buff, hab ich ja gar nichts. Von mir aus kann der Schaden sogar noch raufgeschraubt werden. Meinen Stam-DK kümmerts nicht, und meine Stamblade muss halt aufpassen, wo sie hinrennt. Nein, das Problem ist die Kombi mit dem Vicious Noob Set. Wenn dann nach dem Balistentreffer noch 2-3 Leute rumstehen und bei jedem bei ca. 20% das Set auslöst, steht bei mir im Todesrückblich einmal der Balistentreffer (wäre nicht tödlich gewesen) und dreimal VD...
Gestern hatte ich zum ersten mal den Namen eines Bekannten im Todesrückblick mit VD. Hab ihn angeschrieben und gefragt, warum er das Set trägt, da er doch meines Wissens relativ gut spielen kann und es eigentlich nicht nötig hätte, ein Noob-Set zu tragen und sich damit zum Gespött zu machen....
Ach du armer Hänsel !!!
wie kommst du nur darauf son Müll zu schreiben ,ehrlich jetzt ? Gibt es dafür einen ORDENTLICHEN Grund ? Außer das ihr immer sagt es sei ein Noob set . Das alle Spieler die das Set tragen noobs sind und sich lächerlich machen .Wir nicht spielen können etc. Reiß dich echt mal zusammen du ... (Das denke ich mir lieber)
Sowas nervt extrem ...
Danke
GRIM KILLER schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Affenbaron schrieb: »Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???
Ach du armer Hänsel !!!
wie kommst du nur darauf son Müll zu schreiben ,ehrlich jetzt ? Gibt es dafür einen ORDENTLICHEN Grund ? Außer das ihr immer sagt es sei ein Noob set . Das alle Spieler die das Set tragen noobs sind und sich lächerlich machen .Wir nicht spielen können etc. Reiß dich echt mal zusammen du ... (Das denke ich mir lieber)
Sowas nervt extrem ...
Danke
Affenbaron schrieb: »Ihr müsst wissen, der User oben ist der Verfechter vom Grausamen Noob Set, da er endlich auch mal was im PVP zustande bekommt. Also redet sein Grausamer Noob Set nicht schlecht
GRIM KILLER schrieb: »Aber @zos könnte schon langsam diesen unnötigen Thread Schließen.
GRIM KILLER schrieb: »Lol das Set ist verbuggt ??? Hilfe!!!
Es gibt Spieler die sehen das richtige und es gibt Spieler die einfach nur von diesem Set genervt sind...es wurde auch schon erwähnt das es sich hierbei (sollte wirklich jemand behaupten es procct bei 20%, wartet ,50% und 100% gab's ja auch schon ) um einen anzeige Fehler handelt!
Btw ,ich sterbe auch oft durch dieses Set, nur bin ich deswegen keiner der sich hier auszuheult und Geschichten in die Welt setzt die völlig unlogisch bzw sogar lächerlich sind.
GRIM KILLER schrieb: »Lol das Set ist verbuggt ??? Hilfe!!!
[...]
Btw ,ich sterbe auch oft durch dieses Set, nur bin ich deswegen keiner der sich hier auszuheult und Geschichten in die Welt setzt die völlig unlogisch bzw sogar lächerlich sind.
GRIM KILLER schrieb: »tut mir Leid für euch!
Wenn ich von einem Light Attack von 100% Leben (das sind bei mir in Cyrodiil etwa 21,5k) ca. 2k abgezogen bekomme, explodiere und duch diese Explosion bei 60-50% ankomme (sonst kamen keine Hits rein), die ich per Potion offenbar auch heilen kann, schließe ich den reinen Anzeige-Bug in meinem Fall mal aus. Die HP wurden definitiv abgezogen.
Es ist ja toll, dass einigen das Set gefällt. Die Grundidee laut Tooltip ist ja auch ganz witzig.
Gegen VD-Nutzer kommt man trotzdem auch irgendwie klar. Einige können halt wirklich wenig im PvP, außer Schaden durch dieses Set austeilen. Sobald man ihnen auf die Pelle rückt, suchen sie das Weite oder kippen um.
Ich will hier auch niemanden als Noob oder sonstwas beleidigen. Das Set ist da. Wieso sollten es Leute, denen es nützt, nicht tragen? Ich denke nicht dass dies die Art Exploit ist, die man sanktionieren kann. Das hat ZOS verbockt.
Tatsache ist, dass es genug Leute gibt, die auch ohne das Set klarkommen und ordentlich reinhauen. So trennt sich die Spreu vom Weizen.
Genau wie in diesem Thread, wo eine sachliche Diskussion zu einem B*tch-Fight ausartet, weil es Leute gibt, für die nur ihre Ansicht existiert und die sich aus ihrer rosa Zuckerwatte-Spielplatzwelt nicht rausbewegen wollen, um sich mal die anderen Ansichten (teils mit Beweisen) ernsthaft anzusehen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »tut mir Leid für euch!
Nimms mir bitte nicht übel, aber dann leb auch damit, dass du mit diesem Set blöd von der Seite angemacht wirst (...allein deshalb würd ichs nicht tragen...). Und im Ernst: es gibt so gute Mage-Sets, warum MUSST du DAMIT rumlaufen?
Um die Diskussion wieder mal anzuheizen. Ich würd's tragen, wenn ich's hätte. Schon um diverse Katzen zu ärgern.
das verbale Equivalent zu Teeren und FedernJaber du kannst keine Spieler dafür bestrafen, dass sie ein Set, das sie teils aus den Kampagnenbelohnungen bekommen, tragen. So verbuggt es auch sein mag. Wie soll da die Strafe für aussehen?
Es ist komplett egal, wie man den Bug/Exploit nutzt/reproduziert etc. Schau dir nur mal den Fall mit den Handwerksschrieben an. Gutachten gibts in den Kiste, den Bankier im Kronenshop. Gutachten in die Bank einlagern, weil Inventar voll --> BOOM, Bugusing/Exploiting. Der einzige Unterschied ist die Tatsache, dass das Eine als Exploit von ZOS angesehen wurde, das Andere (bis jetzt) noch nicht.
GRIM KILLER schrieb: »Ps: Ihr könnt mich anmachen soviel ihr wollt , ich spiele das Spiel weiterhin wie es mir gefällt.
marcusthebearhunter schrieb: »vicius noob set wurde von zenimax in den pvp implementiert da so viele magika user bitterlich geweint haben im pvp keine chance gegen stamina spieler zu haben so dachte sich zenimax diesen weinerlichen kleinen noobs können wir doch helfen also brachten sie vicius noob in den pvp und damit es auch jeder so schnell es geht hatt lassen wir einfach alle anderen sets weg und machen unsere kleinen weinerlichen magbuild players happey und sorgen dafür das sie sich fühlen als wären sie echte helden