marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »ESO hat mit Grausamer Tod eine Noob-Garantie für Allianz-Punkte bekommen und dagegen hilft nur wenn man Cyrodiil einfach meidet. Oder du suchst dir faire 1vs1 Gegner die was drauf haben und ohne Grausamer Tod spielen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Finde es aber auch nicht ok, alle Spieler zuverurteilen die dieses Set tragen. Nicht jeder ließt täglich Forum oder kennt sich mit Bugs etc aus. Und gleich alle als...
Eine Stellungnahme habe ich ja schon in der Diskussion im PvP Bereich erfragt bzw. gefragt warum es noch keine Äußerung diesbezüglich gab.
Finde es aber auch nicht ok, alle Spieler zuverurteilen die dieses Set tragen. Nicht jeder ließt täglich Forum oder kennt sich mit Bugs etc aus. Und gleich alle als...Affenbaron schrieb: »ESO hat mit Grausamer Tod eine Noob-Garantie für Allianz-Punkte bekommen und dagegen hilft nur wenn man Cyrodiil einfach meidet. Oder du suchst dir faire 1vs1 Gegner die was drauf haben und ohne Grausamer Tod spielen.
.....Noob und unfaire Spieler zubezeichnen finde ich auch nicht ok. Kann ja verstehen das der Frust da ist, aber das Set ist Schuld, wenn es den wie vermutet so proct wie es nicht soll.
Affenbaron schrieb: »
Sypher und Richard sind in meinen Augen richtige ESO-Pro Gamer und die mitunter besten die man im Web beim ESO spielen sehen kann. Und verdienen damit noch Geld.
Aber ja, macht alles schlecht was nicht in euer Schema passt.
Affenbaron schrieb: »Nun ja. Ich finde Noob trifft es doch sehr und zu der Aussage stehe ich. Diejenigen die das Set jetzt so feiern und verteidigen, sind jene, die sich vorher nicht die Mühe machen wollten um im PVP zu bestehen.
Ich spiele mit 21K Leben. Bekommt mich der Gegner auf unter 5K (wenn ich Glück habe, muss er mich unter 2 - 2.5K bringen) runter und er trägt Grausamer Tod bin ich erledigt. Also spart er sich immer (wenn er Glück hat und ich Pech) einen Execute weil das Set erledigt das schon.
In meinen Augen haben Leute die das Set nutzen absolut nichts drauf. Es ist jedem mittlerweile bewusst (erfahrt man hier im Forum, auf YT und anderen Wegen), dass dieses Set verbuggt ist also nutzt man vorsätzlich diesen BUG/EXPLOIT aus.
Es gibt kein Gegenmittel gegen das Set. Wäre es anders, dann wäre es mir völlig egal weil ich in der Vergangenheit schon immer diesen Lernprozess durchgemacht habe um gegen OP Sets/Kombos/Klassen/Fertigkeiten zu bestehen. Hier muss ich aber das Handtuch werfen weil es gegen diesen BUG/EXPLOIT kein Gegenmittel außer Cyrodiil meiden gibt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Eine Stellungnahme habe ich ja schon in der Diskussion im PvP Bereich erfragt bzw. gefragt warum es noch keine Äußerung diesbezüglich gab.
Finde es aber auch nicht ok, alle Spieler zuverurteilen die dieses Set tragen. Nicht jeder ließt täglich Forum oder kennt sich mit Bugs etc aus. Und gleich alle als...Affenbaron schrieb: »ESO hat mit Grausamer Tod eine Noob-Garantie für Allianz-Punkte bekommen und dagegen hilft nur wenn man Cyrodiil einfach meidet. Oder du suchst dir faire 1vs1 Gegner die was drauf haben und ohne Grausamer Tod spielen.
.....Noob und unfaire Spieler zubezeichnen finde ich auch nicht ok. Kann ja verstehen das der Frust da ist, aber das Set ist Schuld, wenn es den wie vermutet so proct wie es nicht soll.
wer von dem bug nichts weiß, trägt das set im 1vs1 nicht, weils dort wenig mit 5 teilen bringt. darüber hinaus garantier ich dir, dass sich solche informationen über gamebreaking bugs schnell verbreiten. ich eirnnere nur an den schleichen-blocken-ausdauer-voll-bug. dafür brauchte ich kein forum.
Zenturio? Sagt leider maximal etwas über die investierte Zeit aus, nicht über die Qualität.
Bissl Mutagen lutschen hier, paar Mauern und Tore reparieren dort, als i-tüpfelchen noch von der Burgmauer aus auf Singletargets mit Triböcken schießen.
jetzt musste ich mal ganz ganz genau suchenAffenbaron schrieb: »
Sypher und Richard sind in meinen Augen richtige ESO-Pro Gamer und die mitunter besten die man im Web beim ESO spielen sehen kann. Und verdienen damit noch Geld.
Aber ja, macht alles schlecht was nicht in euer Schema passt.
und jener Sypher gibt gerade Guides und Videos zu genau diesem Set ab...
Affenbaron schrieb: »
Darüber hinaus ändert es nichts daran das dass nutzen von Grausamer Tod Bugusing ist. Oder irre ich mich da?
GRIM KILLER schrieb: »Affenbaron schrieb: »
Darüber hinaus ändert es nichts daran das dass nutzen von Grausamer Tod Bugusing ist. Oder irre ich mich da?
Denkst du beim schreiben? Sicher irrst du dich da...es gibt kein Bug ,du hast nur was auf den Augen nichts anderes ...
Affenbaron schrieb: »Der User Trollt hier seit Tagen wegen dem Set und ist komplett resistent gegen Argumente.
Welche Kampagne? Für so nen VD-Clown brauch ich keine 8s