cyberqueen01 schrieb: »Ein Geschwätz wieder hier. Hab meinen Zenturio Rang ganz normal erspielt. Dennoch nutze ich auf einem Char nun grausamer Tod. Warum? Um mal wieder eine Horde Questcamper in Cyrodiil zu sprengen.
Und jetzt? Kann ich nicht PvP spielen? :'-D
exakt, denn um ein paar noob cyrodiil quester (ich weiss schon warum ich die nicht mache) umzunieten, braucht man als zenturio auf sicher nicht das set des grausamen todes.
Verbalinkontinenz schrieb: »...und ich gerne klugscheiße ^^
Die einfachste Erklärung wäre ( und würde mich nicht wundern wenn es so kommt )...* Oh, da haben wir uns im Tooltip wohl mißverständlich ausgedrückt *.TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.
Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.
Das ist ja eigentlich ganz einfach.
Aber im 1 vs 1 soll und muss das Set bis auf seine Stats wertlos sein.
Du hast bestimmt ne geniale Idee wie man dem Spiel nun beibringt zu erkennen ob es sich um ein 1v1 handel, um ein 1vX oder um Zerg v. Zerg ?
Die einfachste Möglichkeit für Zos wäre es, den Tooltip entsprechend den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen. Dann bekommt man das was draufsteht.
Macht sich echt keiner von euch Gedanken wie das wohl wird, wenn diese ganzen ungefixten Bugs mit in den nächsten DLC übernommen werden, die Veteranenränge wegfallen und alles so ineinander verwoben wird das ein fixen dieser Bugs unmöglich wird?
Nene Yaewinn, Du hast natürlich schon recht. vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
Was ich sagen wollte ist, dass, wenn es nur einen Gegner gibt, der mit mir ein Duell macht, das ich verliere, warum kann in meinem Todesrückblick dann Schaden von "Grausamer Tod" stehen? Welche Leichen waren es denn, die da explodiert sind?
Darum ging's mir.
[quote="Verbalinkontinenz;2874037" ...und ich gerne klugscheiße ^^
Die einfachste Erklärung wäre ( und würde mich nicht wundern wenn es so kommt )...* Oh, da haben wir uns im Tooltip wohl mißverständlich ausgedrückt *.TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.
Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.
Du hast bestimmt ne geniale Idee wie man dem Spiel nun beibringt zu erkennen ob es sich um ein 1v1 handel, um ein 1vX oder um Zerg v. Zerg ?
Die einfachste Möglichkeit für Zos wäre es, den Tooltip entsprechend den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen. Dann bekommt man das was draufsteht.
Macht sich echt keiner von euch Gedanken wie das wohl wird, wenn diese ganzen ungefixten Bugs mit in den nächsten DLC übernommen werden, die Veteranenränge wegfallen und alles so ineinander verwoben wird das ein fixen dieser Bugs unmöglich wird?
Nene Yaewinn, Du hast natürlich schon recht. vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
Was ich sagen wollte ist, dass, wenn es nur einen Gegner gibt, der mit mir ein Duell macht, das ich verliere, warum kann in meinem Todesrückblick dann Schaden von "Grausamer Tod" stehen? Welche Leichen waren es denn, die da explodiert sind?
Darum ging's mir.
TorvenTool schrieb: »Die einfachste Erklärung wäre ( und würde mich nicht wundern wenn es so kommt )...* Oh, da haben wir uns im Tooltip wohl mißverständlich ausgedrückt *.TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.
Darum ging's mir.
Hehe genau....Bug gefixt.
TorvenTool schrieb: »Die einfachste Erklärung wäre ( und würde mich nicht wundern wenn es so kommt )...* Oh, da haben wir uns im Tooltip wohl mißverständlich ausgedrückt *.TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.
Darum ging's mir.
Hehe genau....Bug gefixt.
Offenkundige Bugs im nachhinein als * working as intended* zu deklarieren ist doch legitim. Wäre nicht das erste, und auch sicher nicht das letzte Mal
Die einfachste Erklärung wäre ( und würde mich nicht wundern wenn es so kommt )...* Oh, da haben wir uns im Tooltip wohl mißverständlich ausgedrückt *.
cyberqueen01 schrieb: »
exakt, denn um ein paar noob cyrodiil quester (ich weiss schon warum ich die nicht mache) umzunieten, braucht man als zenturio auf sicher nicht das set des grausamen todes.
Auch wenn sich jetzt jeder über das VD Set im PVP beschwert, sobald dieses gefixed wird und korrekt proct gebe ich euch Brief und Siegel, dass der nächste Thread geöffnet wird, in dem über ein anderes Set geschimpft wird
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Anstatt das man sich um die Sache kümmert löscht man den Thread lieber um das zu verhindern was man nicht will und zwar auf ein Problem hinweisen welches höchstwahrscheinlich nicht gelöst werden kann.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Post für einen Kollegen, der leider weiterhin keinen Forenaccount hat:
Jetzt muss ich zu dem Thema auch Stellung beziehen. Was hier teilweise geschrieben wird ist ja nicht zum aushalten. Ich selbst bin seit ca. 1,5 Jahren dabei und habe alle Klassen ausprobiert und mir die Klasse rausgesucht, die mir am meisten Spaß gemacht hat. Heraus kam der Magicka DK. Seitdem spiele ich nur diese Klasse. Seis im PVE oder im PVP. Überwiegend bin ich eher PVE Spieler und bin recht spät ins PVP gegangen. Als ich mit dem PVP angefangen habe, war der Magicka DK schon komplett tod gepatched. Mich hat es aber nicht davon abgehalten weiterhin meinen Magicka Build zu spielen.
Vor dem VD Set war der Magicka DK im PVP unspielbar, das kann glaub ich jeder der einen DK Magicka Build gespielt hat bestätigen. Vorab, dass das Set verbuggt ist sehe ich genauso wie die meisten hier. Es darf einfach nicht procen wenn ein Spieler noch lebt. ABER für mich als Magicka DK habe ich wieder ansatzweise eine Chance im PVP und deswegen benutze ich auch das Set auch.
Affenbaron schrieb: »Es procct übrigens auch wenn du jemanden mit der Kalthafenbaliste tötest. Kaiser + Kalthafenbaliste = +100K AOE Schaden und mehr. Gestern genauso gestorben. Kalthafenbaliste kam, ich hab im Todesbildschirm 5 x 24K Grausamer Tod gehabt. Läuft....
Affenbaron schrieb: »Es procct übrigens auch wenn du jemanden mit der Kalthafenbaliste tötest. Kaiser + Kalthafenbaliste = +100K AOE Schaden und mehr. Gestern genauso gestorben. Kalthafenbaliste kam, ich hab im Todesbildschirm 5 x 24K Grausamer Tod gehabt. Läuft....
Ach, sag an. Auch schon gemerkt?
Also der Designer der dafür verantwortlich ist gehört......sucht euch was aus.
Setboni die auf Belagerungswaffen wirken ist sowas von....sucht euch was aus.
Ach, sag an. Auch schon gemerkt?
.
Affenbaron schrieb: »
Wenn es das nicht schon gäbe, Zos würde die Schildbürgerstreiche erfinden.
Licht in Eimern ins Haus schleppen damit es hell wird, weil irgendwer vergessen hat Fenster und Strom mit einzuplanen.
Wenn es das nicht schon gäbe, Zos würde die Schildbürgerstreiche erfinden.
Licht in Eimern ins Haus schleppen damit es hell wird, weil irgendwer vergessen hat Fenster und Strom mit einzuplanen.
Wenn ich wüsste, was ein Schildbürgerstreich ist...
https://www.youtube.com/watch?v=FIrrbXpGz9gWenn es das nicht schon gäbe, Zos würde die Schildbürgerstreiche erfinden.
Wenn ich wüsste, was ein Schildbürgerstreich ist...
Affenbaron schrieb: »Vorhin mit meiner V1 Templerin 5 Teile Grausamer Tod angezogen, Kaltfeuerbaliste ausgerüstet = WTF???
ZoS behebt den Mist, oh mein gott was das für einen verdammten Schaden raushaut. Ich muss zugeben es hat mir aber auch ein wenig Spaß gemacht, so ehrlich muss ich doch sein. Haha ist das krank.
@ZOS_KaiSchober gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dem Set?
weils bei 30% HP procct, ...
Macht halt nur Spaß wenn man hinter der Baliste steht, nicht davor...