Du bist ja garstig... soo klein isser ja nu auch nicht...Verbalinkontinenz schrieb: »*kopfneig* ...
*leise singt
Das Böse ist immerrrrrr und überrrrall...... babababa.....
Shadow-Fighter schrieb: »Zum Glück machts ja Flammenschaden und nicht Gift
Grausamer Tod :
- Wenn ich einen Gegner alleine erwische, dieser wie auch immer sein Leben aushaucht und grausamer Tod auslöst. An was verursacht das Set denn den Schaden? An der Wiese und den Bäumen in der Umgebung?
- Wieso zum Geier löst der Effekt sogar bei Belagerungswaffen aus?
ICH bin die EAV-Verkörperung in Tamriel schlechthin !
ICH bin die EAV-Verkörperung in Tamriel schlechthin !

ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt durchaus Zeichen. Habt ihr das Set denn schon auf dem PTS getestet?
Folgende Änderungen sind schon eine Weile dort:
Kampf & Spielfluss
Allianzkrieg
- Sturmangriff
- Magickadetonation: Der Schaden dieser Fähigkeit und ihrer Veränderungen wurde um 45 % verringert. Sie verursachen nun für jedes getroffene Ziel 25 % statt 10 % mehr Schaden, bis hin zu insgesamt 250 % statt 100 % zusätzlichen Schaden. Insgesamt sollte die Fähigkeit nun gegen einzelne Ziele deutlich weniger Schaden und etwas weniger Schaden gegen 10 Ziele verursachen.
- Distanzdetonation (Veränderung von „Magickadetonation“): Ein Problem wurde behoben, durch das die rote Bodenanzeige an der Stelle festhing, an der ein feindlicher Spieler zuletzt sichtbar war. Sie wird nun zudem nicht mehr angezeigt, solange das Ziel unsichtbar ist.
GRIM KILLER schrieb: »@Rothschild
Du wirst sehen , die erklären will keiner verstehen oder wahrhaben. (Was VD angeht) den Rest teile ich nicht.
Es werden nur noch mehr abstrakte Geschichten erfunden die sowas von lächerlich sind das ich sowas einfach nicht mehr kommentiere...
Du wirst sehen , die erklären will keiner verstehen oder wahrhaben. (Was VD angeht) den Rest teile ich nicht.
Es werden nur noch mehr abstrakte Geschichten erfunden die sowas von lächerlich sind das ich sowas einfach nicht mehr kommentiere...
Das du kein Plan hast wissen wir inzwischen...
Fakt ist ( basierend auf dem Tooltip ) :
In einer 1v1 Begegnung darf das Ding gar nicht erst auslösen, vollkommen unabhängig wieviel %Leben jemand hat.
Heute vormittag auch wieder gehabt..
6,8k Deto
17,6k GT <<< non krit
4,2k Seelenschlingen
Weit und breit außer den beiden beteiligten kein anderer Spieler in der Nähe. 11k Schaden lassen niemanden schlagartig ableben. Selbst absolute Glaskanonen-Builds mit nur 10-11k Leben haben durch den Cyrodiil-Buff um die 16-17k.
Wir können das ja mal testen...achnee halt, geht nicht. Dich trifft man ja nicht alleine an
GRIM KILLER schrieb: »Quatschkopf ! ja , deine ist ja der Bringer
GRIM KILLER schrieb: »Quatschkopf ! ja , deine ist ja der Bringer
Hatte ich vorgestern mit Lotosfächer + Attack + GT. War mir neu, dass mich ein Lotosfächer instant killt.. Muss wohl aber so sein, weil GT ja nicht verbuggt ist...Fakt ist ( basierend auf dem Tooltip ) :
In einer 1v1 Begegnung darf das Ding gar nicht erst auslösen, vollkommen unabhängig wieviel %Leben jemand hat.
Heute vormittag auch wieder gehabt..
6,8k Deto
17,6k GT <<< non krit
4,2k Seelenschlingen
Das war vollkommen erst gemeint. Ich mach das sogar in Deinem rosa Hasenkostüm. Mit dem muß ich dann nicht mal in den Schleichmodus. Und eine Tod ist ein Sieg. Supercool!!!!!!!
ValarMorghulis1896 schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Quatschkopf ! ja , deine ist ja der Bringer
Hm, als ich vorgestern mal die Rangliste in *** durchgeguckt hatte, stand @Yaewinns Char ziemlich weit vorne... Dich hab ich komischerweise gar nicht gesehen...
GRIM KILLER schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Quatschkopf ! ja , deine ist ja der Bringer
Hm, als ich vorgestern mal die Rangliste in *** durchgeguckt hatte, stand @Yaewinns Char ziemlich weit vorne... Dich hab ich komischerweise gar nicht gesehen...
was willst du damit sagen?
Das der gewisse yaewinn viel Zeit zum Spielen hat und ich nicht?
Man ,ich bin froh das ich noch ein Privatleben hab und ich meinen Job liebe!
Was sind das nur für Dämliche Kommentare !
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ach lass mal, er ist ja nur stinkig, weil wir ihm das Set madig machen und beweisen behaupten, dass es verbuggt ist. Wenn wir also künftig sagen, dass VD kein verbuggtes Noob-Set ist, sondern nur ein Noob-Set, müsste ihn das doch freuen!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, als ich vorgestern mal die Rangliste in *** durchgeguckt hatte, stand @Yaewinns Char ziemlich weit vorne... Dich hab ich komischerweise gar nicht gesehen...
...fast gut getippt. Auf dem PTS gibts jedenfalls eine kosmetische KorrekturAber wie ich Zos kenne, wird eher der Tooltip geändert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Grausamer Tod: Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt des Gegenstandssets im Todesrückblick des einsetzenden Spielers erschien.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...fast gut getippt. Auf dem PTS gibts jedenfalls eine kosmetische KorrekturAber wie ich Zos kenne, wird eher der Tooltip geändert.ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Grausamer Tod: Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt des Gegenstandssets im Todesrückblick des einsetzenden Spielers erschien.