Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November
Die Verbindungsfehler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Grausamer Tod - nicht nur ein bisschen verbuggt

• Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ist die Frage bei den Forennutzern hier ob überhaupt irgendeiner mal einen Bugreport als Ticket aufgemacht hat.

Ich nehme mal an 99% der Betroffenen nicht!

Vielleicht gibt Zenimax dann mal eine Stellungname ab.. wobei ich glaube, dass sie auch das Forum lesen und dies bereits für ein Bugfix notiert haben.

Wenn das was hier so geschrieben wird, von einzelnen Personen stimmt, war zumindest einer dabei der jeden Spieler der VD nutzt melden wollte.. dann hat ZOS schon einige Tickets ^^
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @Idhaleya Seitdem der Support vom deutschen ins englische und dann in Hindi übersetzt, braucht man da gar nichts schreiben. Meine Meinung aber unabhängig jetzt davon findet man von ZoS hier in den Foren keine Aussage dazu und das obwohl das Thema in den englischen Foren seit Release (gibt sogar Thread zu PTS Zeiten) diskutiert wird.

Irgendwie kommt von den Entwicklern die letzten Wochen überhaupt keine Aussage mehr zu irgendwelchen Themen in den Foren. Wird nur noch moderiert aber wirklich Stellung beziehen die Entwickler nicht.

*Akte-X Musik pfeif.....*
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht gibt Zenimax dann mal eine Stellungname ab.. wobei ich glaube, dass sie auch das Forum lesen und dies bereits für ein Bugfix notiert haben.

Glaubst du das?
    Die Kommunikation seitens Zos hat doch inzwischen einen unterirdischen Zustand erreicht.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Glaubst du das?
    Die Kommunikation seitens Zos hat doch inzwischen einen unterirdischen Zustand erreicht.

Naja ganz ehrlich? Warum sollten die denn die ganzen zehn Threads über den grausamen Tod kommentieren...

Ich warte auch schon seit einem Jahr auf den Fix der Offline Zeiten meiner Gildenmitglieder. Was halt nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.

Wir glauben mittlerweile, dass die Mitarbeiter bei Zenimax argh unterbesetzt sind, weshalb einiges einfach länger dauert als bei anderen Publishern...

Ich glaube der Bugfix von grausamer Tod ist auch nicht so argh wichtig... es bevorteilt ja niemanden, da du ja selbst entscheiden kannst grausamen Tod zu verwenden bis der Bugfix da ist.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭

Ich warte auch schon seit einem Jahr auf den Fix der Offline Zeiten meiner Gildenmitglieder. Was halt nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.

Das ist doch kein Bug, sondern eine fehlende Funktion.
    Wir glauben mittlerweile, dass die Mitarbeiter bei Zenimax argh unterbesetzt sind, weshalb einiges einfach länger dauert als bei anderen Publishern...

Hast du dafür Verständnis? Also ich nicht zumal man anscheinend genug Ressourcen hat für den Kronenshop und fortlaufende neue Items darin.

Ich glaube der Bugfix von grausamer Tod ist auch nicht so argh wichtig... es bevorteilt ja niemanden, da du ja selbst entscheiden kannst grausamen Tod zu verwenden bis der Bugfix da ist.

Die letzten Beiträge hier wirklich alle gelesen? :D
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »

Das ist doch kein Bug, sondern eine fehlende Funktion.

Hast du dafür Verständnis? Also ich nicht zumal man anscheinend genug Ressourcen hat für den Kronenshop und fortlaufende neue Items darin.

Die letzten Beiträge hier wirklich alle gelesen? :D

Die fehlende Funktion ist auf dem PC seit release verfügbar und super wichtig für eine gut funktionierende Handelsgilde! Für mich ist das sehr wichtig,. für Zenimax nicht.

Kronenshop: ja vielleicht liegt es daran, dass TESO Geld braucht um neue Mitarbeiter einzustellen. ? Das weiß man ja nicht.

Und ja ich habe die letzten Beiträge gelesen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Glaubst du das?

Naja ganz ehrlich? Warum sollten die denn die ganzen zehn Threads über den grausamen Tod kommentieren...

Das war nun auch nicht speziell auf dieses Thema bezogen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mal gespannt darauf, was manche Leute sagen , wenn es nicht mehr verbugt ist ... denn dann werden die , die um den getöteten und explodierten Spieler sind, in ihrem Todesrückblick den GT an irgendeiner Stelle stehen haben und dadurch genauso wegsterben.

In ESO gibt es mittlerweile so viele Bugs , da hat ZOS ne Lebensaufgabe. Aber schlimmer finde ich immer noch die , die anderweitig ins Spiel "eingreifen" , als nen verbugtes Set von ZOS selber benutzen.... die sollten direkt mit nem Bann belegt werden.

Und warum gibt es keinen PunkBuster in ESO ? Damit würden sich hier einige "Probleme" von selbst in Luft auflösen :smiley:
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ist meine Sicht der Dinge. Du und jeder andere können sich gerne angegriffen fühlen aber ich werde meine Meinung dazu niemals ändern.

Sehr gute Einstellung für eine Diskussion :+1:

Wir sind ja einverstanden dass der Bug existiert und schädlich ist - wir sind nur nicht alle der Meinung das es richtig ist Nutzer von VD als Buguser zu betitteln.

Als Vergleich der Portalschaden: du bist erst ein Buguser wenn du dir Portale gezielt angreifst.. wenn du aber ne AoE auf einen Feind legst und diese halt noch das Portal trifft bist du in meinen Augen kein Buguser

Gleich bei VD Set. Ziehst du es an um den Bug zu missbrauchen = Buguser
    Ziehst du es an weil du den 5er Setbonus willst weil der Bonus an und für sich dir gefällt = kein Buguser

Aber ich vergesse: du lässt dich niemals umstimmen ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir sind ja einverstanden dass der Bug existiert und schädlich ist - wir sind nur nicht alle der Meinung das es richtig ist Nutzer von VD als Buguser zu betitteln.

Das Problem ist eher, dass der eine es nüchtern von der Begrifflichkeit her versteht, der andere darin auch eine weitere Abwertung mit hineininterpretiert.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Das Problem ist eher, dass der eine es nüchtern von der Begrifflichkeit her versteht, der andere darin auch eine weitere Abwertung mit hineininterpretiert.

Da ist durchaus was dran, kommt immer drauf an was der Kopf so draus macht.

4 wichtige Körperteile :
    Maul
    Hals
    Gesicht
    A.rsch

Nichts weiter bei eigentlich, es sei denn man ordnet sie entsprechend an und liest es hintereinander weg. :D

Apropo..früher bei DAoC gabs mal .... Hasl Mowl, hab 50 Avalon.
    Wie isn das auf Eso übertragen?
    Hasl Mowl, hab grausamer Tod Set? B)
    Edited by Yaewinn on 13. April 2016 10:24
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Juhu ,das wird ja immer besser da! Macht weiter so :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich will jetzt nicht doof oder so wirken, aber was ist denn das VD Set? ^^
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    vicious death?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, macht Sinn :blush:
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Ist immer das Problem, dass manche in einem deutschen Forum, der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Aber jetzt weisst du ja was gemeint ist.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn man nur Abkürzungen benutzt und ganz besonders englische Abkürzungen, komm ich im Normalfall nicht dahinter :smile:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Ist immer das Problem, dass manche in einem deutschen Forum, der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Aber jetzt weisst du ja was gemeint ist.

in anbetracht der tatsache, dass wir ein internationales mmo ist [EDIT: WTF], und englisch viel verwendet wird, ist eigtl keine kritik daran zu üben, gelegentlich auch den englischen begriff zu nutzen. das liegt daran, dass es deutschsprachige spieler gibt, die eso englisch spielen um besser zu solchen themen auch mit anderen spielern kommunizieren zu können - die kennen bspw dann die deutsche bezeichnung von manchen sachen nicht. mir ist im englischen forum auch schon auf die füße gefallen, dass ich deutschsprachig spiele und in meinen gilden erstmal rumfragen musste biem erstellen des beitrages, wie welches set und welches item im englischen heißt.
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. April 2016 12:09
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Das war Dir jetzt einen Post wert? ^^
    Ist auch keine Kritik daran zu üben, mal die deutschen Begriffe zu nutzen. :-)

Aber wir schweifen schon wieder ab. Wie gestern...mit den Cojones.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    stimmt

Also ich hab noch keine Erfahrungen mit "VD" gemacht, aber was ihr hier schreibt ist schon krass. Vielleicht ein Übersetzungsfehler: "Wenn der Spieler noch 10% Leben hat, explodiert er. Wer weiß?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja wars, weil der satz mit der deutschen sprache iwie...frech war :P ...und ich gerne klugscheiße ^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ...und ich gerne klugscheiße ^^

Ach, sag an...noch nie aufgefallen !! B)
    Edited by Yaewinn on 13. April 2016 12:12
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Und manche nicht der Interpunktion :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

und manche nicht der deutschen sprache...so schließt sich der kreis :O
    dass wir ein internationales mmo ist,
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Was ich damit sagen will ist, nicht jeder Bug ist schlimm für das Spiel. Man muss schon selber abwägen welchen Bug man ausnutzen kann (Animationcanceling, Schaden an Portalen) und welchen man nicht nutzen sollte weil man damit unglaubliche Vorteile gegenüber seinen Gegnern hat.

Allerdings hat dieses "Bugusing" bei Anmation-Cancelling und Schaden an Portalen aber auch eine gruppendynamische Seite. Sofern es ein Bug ist (was ich jetzt mal dahin gestellt lasse) und man diese nicht verwenden soll, kommt es dadurch in Gruppen schnell zu unstimmigkeiten zwischen den Befürwortern und Gegenern...

Ich kann mich noch DSA Zeiten erinnern, wie die ganzen Super-Imba Timerunner ausschlieslich an den Toren gecampt haben. Tödlich langweilig, weil Mechaniken der einzelenn Arenen nahezu unwichtig sind, aber effektiv.

Wollte man da nicht mit machen stand man schnell im Abseits ;)

Aber lassen wir das ist hier eh oftopic :)
    Edited by eonowakb16_ESO on 13. April 2016 12:26
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Last doch mal die Kirche im Dorf und betitelt hier nicht jeden als Buguser :D

Ja, grausamer Tod ist verbuggt. Es gibt in diesem Spiel aber über die Maßen viele Bugs, teilweise haben sich diese Bugs als gängige Spielpraxis etabliert, weil sie eben nicht gefixed wurden und es dann einfach i.wann normal war.

Ein kleiner Ausschnitt von Dingen die laut original Aussage von Zenimax nicht beabsichtigt sind (Wer nichts davon je getan hat, kann sich hier gerne weiter aufregen):
    - Portalschaden und Schaden vor Erscheinen (Insbesondere in MSA, DSA, Trials)
    - Weben zwischen Skills als Animationscanceling (Laut erster Aussage eine nicht beabsichtigte Möglichkeit)
    - Scherben und Negate-Bugs (Aktuell die meisten gefixed)
    - Ausnutzten nicht vorhandener CC-Immunität, welche laut Aussagen von Zenimax vorhanden sein sollte, in Cyrodiil

Wer unterschreiben kann, keinen dieser "Bugs" genutzt zu haben kann sich jetzt gerne weiter aufregen, das Spieler ein Set verwenden welches sich in eine lange Liste von Bugs einreit. Und sind wir mal ehrlich, wenn es niemand tragen würde, gäbe es für Zenimax später auch keinen Grund diesen Bug zu fixen.

Ist zwar nicht beabsichtigt gewesen, aber ein Bug ist es heute nicht mehr. Da hat ZOS ja schon Stellung zu genommen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭

Entschuldige, wenn Du deshalb meine Aussage nicht interpretieren konntest.

"Interpunktion". (Punkt)
    Edited by Jaavaa on 13. April 2016 19:50
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Entschuldige, wenn Du deshalb meine Aussage nicht interpretieren konntest.

"Interpunktion". (Punkt)

Wer pöbelt, braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.

Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.
    Das ist ja eigentlich ganz einfach.

Aber im 1 vs 1 soll und muss das Set bis auf seine Stats wertlos sein.

Du hast bestimmt ne geniale Idee wie man dem Spiel nun beibringt zu erkennen ob es sich um ein 1v1 handel, um ein 1vX oder um Zerg v. Zerg ?
    Die einfachste Möglichkeit für Zos wäre es, den Tooltip entsprechend den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen. Dann bekommt man das was draufsteht. :smiley:

Macht sich echt keiner von euch Gedanken wie das wohl wird, wenn diese ganzen ungefixten Bugs mit in den nächsten DLC übernommen werden, die Veteranenränge wegfallen und alles so ineinander verwoben wird das ein fixen dieser Bugs unmöglich wird?

Nene Yaewinn, Du hast natürlich schon recht. vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
    Was ich sagen wollte ist, dass, wenn es nur einen Gegner gibt, der mit mir ein Duell macht, das ich verliere, warum kann in meinem Todesrückblick dann Schaden von "Grausamer Tod" stehen? Welche Leichen waren es denn, die da explodiert sind?

Darum ging's mir.

Bei den vererbten Bugs gebe ich Dir vollkommen recht, was aber keine Eigenheit von TESO ist.
    Edited by TorvenTool on 14. April 2016 08:19
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Ein Geschwätz wieder hier. Hab meinen Zenturio Rang ganz normal erspielt. Dennoch nutze ich auf einem Char nun grausamer Tod. Warum? Um mal wieder eine Horde Questcamper in Cyrodiil zu sprengen.
    Und jetzt? Kann ich nicht PvP spielen? :'-D

exakt, denn um ein paar noob cyrodiil quester (ich weiss schon warum ich die nicht mache) umzunieten, braucht man als zenturio auf sicher nicht das set des grausamen todes.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.