skillt aber deren linie nicht) höher ist.
Durchschlagender Schwung, dann hab ich noch Fluch der Vampire drin, Dunkles Aufleuchten, reinigendes Licht und Inneres Licht auf der 2 Schwerter Leiste. Durchschlagener Schwung aber ist der, den Du wohl übersehen hast.
Auf der zweiten Leiste wechselt es bei mir, je nachdem, ob ich einen Flammenstab oder einen Heilstab trage. Beim Flammenstab unbedingt Elementare Blockade mitnehmen. Und ebenfalls Inneres Licht drauf. Letzteres auch beim Heilstab.
Inneres Licht erhöht die maximalen Magicka um 5 % und es gibt eine erhöhte Chance auf kritische Magietreffer (Prophetie).
Durchschlagender Schwung, dann hab ich noch Fluch der Vampire drin, Dunkles Aufleuchten, reinigendes Licht und Inneres Licht auf der 2 Schwerter Leiste. Durchschlagener Schwung aber ist der, den Du wohl übersehen hast.
Auf der zweiten Leiste wechselt es bei mir, je nachdem, ob ich einen Flammenstab oder einen Heilstab trage. Beim Flammenstab unbedingt Elementare Blockade mitnehmen. Und ebenfalls Inneres Licht drauf. Letzteres auch beim Heilstab.
Inneres Licht erhöht die maximalen Magicka um 5 % und es gibt eine erhöhte Chance auf kritische Magietreffer (Prophetie).
Gibt es online irgendwo einen Build dazu?
Ich habe meinen damaligen Magicka-Templer mit Destrostab in der einen und Restro-Stab in der anderen Leiste gespielt...
Scheint dann wohl nicht so effektiv gewesen zu sein... Wobei ich mir vorstellen könnte, dass mir das Pet fehlen wird, dass die Aggro hält..
Ich habe meinen damaligen Magicka-Templer mit Destrostab in der einen und Restro-Stab in der anderen Leiste gespielt...
Scheint dann wohl nicht so effektiv gewesen zu sein... Wobei ich mir vorstellen könnte, dass mir das Pet fehlen wird, dass die Aggro hält..
Verbalinkontinenz schrieb: »Durchschlagender Schwung, dann hab ich noch Fluch der Vampire drin, Dunkles Aufleuchten, reinigendes Licht und Inneres Licht auf der 2 Schwerter Leiste. Durchschlagener Schwung aber ist der, den Du wohl übersehen hast.
Pheyola:
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/4924-Pheyola-s-Magicka-Dps-Templer/
Und unser jabbing Lurch (für dich evt grad empfehlenswerter):
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/durchschlagender-templer/6266/
Die Rüstungssets kannst du erstmal ignorieren, aber schonmal aufnehmen wo jeweils der Fokus liegt, was erklärt wird und schauen, welche Drop- und Craftsets sich eignen.
Aber die Skills und das, was drinne beschrieben wird, sollte perspektivisch schon interessant sein für die Spielweise - denn vor allem Pheyolas Build beschreibt ja gut die Zusammenhänge der Skills. Die Bestienfalle und das Feilschen kannst du da aber auch erstmal ignorieren. Im Grunde genommen spielst du eben auch nur mit foglenden Skills im Questbereich:
*reflektierendes Licht
*Ansturm (wobei viele drauf verzichten, wegen gelegentlicher Klemmigkeit)
*Jabbs (durchschlagender Schwung)
*strahlende Unterdürckung als Finisher
*Magierlicht (wegen der höheren Magica)
Focus bei den Sets auf Magica, Magiecrit, Magieschaden. Zwei Schwerter.
CP auf Magiekostenreduktion, erhöhten Magieschaden.
Eigentlich müsste man mit den Informationen schon im Questbereich OP sein. Auch ohne Cp.
@Shiravuel : Auf den Morph Fluch der Vampire würde ich verzichten und das reflektierende Licht bevorzugen. Du hast im Questbereich öfter Gruppen aus 2 oder 3 Gegnern, da ist der andere Morph sinniger, effizienter.
Verbalinkontinenz schrieb: »wieso mitn neuen?