Bei mir hat jetzt geholfen, die eso64.exe "Als Administrator ausführen" einzustellen!
Konnte mich jetzt anmelden!
0lbertikus schrieb: »Also bei mir funktioniert hin und wieder der Login, aber nach der Char-Auswahl bleibt das Spiel bei "VERBINDUNGSAUFBAU - Charakter wird geladen" hängen. Der lädt sich da nen Wolf...
redTechInc schrieb: »Was ist mit meinem Problem, dass seit dem PTS-Patch 2.3.4 und jetzt seit dem Live-Patch 2.3.5 das Spiel sofort abstürtzt, egal ob ich über den Launcher oder aus dem Installationsordner starte? Mir ist klar, dass es eventuell an meinem System wo liegen könnte, aber euer Crash-Report wo ich auch jedes Mal auf Submit gedrückt habe, hilft mir da auch wenig weiter..
redTechInc schrieb: »Was ist mit meinem Problem, dass seit dem PTS-Patch 2.3.4 und jetzt seit dem Live-Patch 2.3.5 das Spiel sofort abstürtzt, egal ob ich über den Launcher oder aus dem Installationsordner starte? Mir ist klar, dass es eventuell an meinem System wo liegen könnte, aber euer Crash-Report wo ich auch jedes Mal auf Submit gedrückt habe, hilft mir da auch wenig weiter..
Welche graka, und wieviel Speicher hast Du denn? Kann die karte dx11?
Es ist leider nicht nur das Anmelden. Auch bei jedem Zonen, bei allem was irgendwie läd, braucht man sehr viel Geduld und X Versuche, um mal durch zu kommen. Never play on patchday Live!ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen die Probleme, durch die manche von euch beim Versuch, sich mit den europäischen Megaservern zu verbinden, mit den Fehlermeldungen 108, 200, 201 oder 301 aufgehalten werden. Diese Probleme treten nicht jedesmal auf, wenn ihr (sehr) geduldigt seid, könnt ihr euch nach wiederholten Versuchen einloggen.
Es ist leider nicht nur das Anmelden. Auch bei jedem Zonen, bei allem was irgendwie läd, braucht man sehr viel Geduld und X Versuche, um mal durch zu kommen. Never play on patchday Live!