Ach immer dieses gejammer. Das spiel ist erst über 2 jahre alt. Man muss den entwicklern auch ein bischen zeit geben.
Sind ja schließlich nur kleine Kinderkrankheiten. Nicht einloggen können und endlosladescreens sind doch jetzt wirklich nichts tragisches. Könnte schlimmer sein.
OwenDaring schrieb: »Na ich würde mal sagen… „Packt euch an eure eigene Nase!“
Es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an den C++ & .NET-Libraries. Wenn die nicht auf dem neusten Stand sind kann es schon klemmen. Ich bin ohne Probleme innerhalb von 30 Sekunden im Spiel.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Laut unseren Technikern sollte das EInloggen nun flüssiger laufen. Bitte lasst es uns wissen, wenn es nicht so ist.
Dies betrifft auch die langen Ladebildschirme.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Laut unseren Technikern sollte das EInloggen nun flüssiger laufen. Bitte lasst es uns wissen, wenn es nicht so ist.
Bin seit 5 min im Ladescreen merke keinen unterschied.
OwenDaring schrieb: »
Ich habe aber in den letzten 25 Jahren gelernt, dass man möglichst den M$-Kram auf den neusten Stand halten sollte.
Lachhaft sowas warum fahrt ihr die Server hoch wenn es nicht geht ?
SamRaccoon schrieb: »
Bin seit 5 min im Ladescreen merke keinen unterschied.
Neustart gemacht login hat ohne Probleme geklappt doch Ladescreen immer noch das selbe komme aus der Diebesgilde nicht mehr raus (mal wieder) also Ladescreen keine Änderung.
SamRaccoon schrieb: »
Wie wäre es damit das xxxxx Spieler schreiben das es nicht geht? Wenn sowas Spieler schreiben sollte man es wissen das es nicht geht ^^
redTechInc schrieb: »redTechInc schrieb: »Was ist mit meinem Problem, dass seit dem PTS-Patch 2.3.4 und jetzt seit dem Live-Patch 2.3.5 das Spiel sofort abstürtzt, egal ob ich über den Launcher oder aus dem Installationsordner starte? Mir ist klar, dass es eventuell an meinem System wo liegen könnte, aber euer Crash-Report wo ich auch jedes Mal auf Submit gedrückt habe, hilft mir da auch wenig weiter..
Welche graka, und wieviel Speicher hast Du denn? Kann die karte dx11?
Trotz dem, dass die Graka als eine Nvidia Quadro FX 3800 recht alt ist kann sie Direct X11, ist auch die aktuellste Version von DirectX 11 installiert, der aktuellste Treiber wurde mittlerweile ebenfalls installiert, habe 12gb RAM. Konnte auch bis zum PTS-Patch 2.3.4 auf dem PTS normal das Spiel starten und spielen. Ich checke im Moment einige Windows Komponenten die eventuell bei einem Update wo kaputtiert wurden, da aber sämtliche andere Spiele, auch Civ V und Civ BE immer schon mit Direct X 10&11 Option und witzigerweise auf höchsten Grafikeinstellungen gelaufen sind und es immernoch tun weiß ich wenig weiter
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »
Wie wäre es damit das xxxxx Spieler schreiben das es nicht geht? Wenn sowas Spieler schreiben sollte man es wissen das es nicht geht ^^
Ach, die haben das schon vor dem Hochfahren der Server gewusst?
Na heast, wo bekommt man die Kristallkugeln her, sowas brauch ich auch.
Never play on Patchday und so.
Sowas wie heute habe ich echt selten erlebt in über 13 Jahren MMO. Crashes am laufenden Band, Belohnungen für Random Dungeons mit Random Noobs werden random mal zugestellt und mal nicht, Ladebildschirme des Todes, UI Bugs etcpp.
Für was haben wir den PTS und Entwicklerserver wenn so etwas nicht auffällt bzw. gemeldete Bugs nicht gefixed werden?
Den neuen Raid laufen kann man auch vergessen wenn es alle paar Minuten jemand anderen aus dem Spiel kickt. Probleme die auf dem PTS auch schon aufgetaucht sind.