OwenDaring schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Stellt sich wieder die Frage, warum 's bei manchen geht und bei anderen nicht... Never play on patchday stimmt wohl immer noch
@ValarMorghulis1896 :
Das liegt wohl daran, das einige ihr Betriebssystem besser pflegen als andere. Wenn es beim laden irgendwo klemmt, dann könnte es mit großer Wahrscheinlichkeit an veralteten C++ & .NET-Libraries liegen.
Ich hatte keine Probleme beim Start & bei meiner Herz-Dame läuft es, nach einer kleinen Starthilfe, auch wieder.
Aber es war schon immer viel einfacher den Fehler bei anderen zu suchen, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen.
Ich suche meist den Fehler als erstes bei mir. Wenn dann alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, kann ich mich immer noch ärgern.sollten installiert sein & dann sollte es eigentlich laufen.
- VCREDIST2015_X64
- .NET 4.6.1
SamRaccoon schrieb: »Wie is es eigentlich: läufts jetzt allgemein schon besser? Kann man einloggen, sind die Ladebildschirme normal?
Dauert noch ein bisschen, bis ich selbst testen kann...^^
SamRaccoon schrieb: »Uiui
Na, ich bin mal gespannt, ob ich reinkomm...ansonsten halt ich mich an die Tipps von unseren Technik-Fritzen hier; die scheinen ja zu wissen, was sie tun
@OwenDaring, du bisset!!
SamRaccoon schrieb: »Wie is es eigentlich: läufts jetzt allgemein schon besser? Kann man einloggen, sind die Ladebildschirme normal?
Dauert noch ein bisschen, bis ich selbst testen kann...^^
Der Hotfix ist noch nicht abgeschlossen. Er ist etwas umfangreicher und wird noch einige Stunden in Anspruch nehmen.ValarMorghulis1896 schrieb: »@Yaewinn Kai hatte iwas von einem Hotfix geschrieben, der heute Nachmittag draufgespielt werden sollte. Vllt. haste den ja erwischt mit deinem download? ...und vllt. hats ja was gebracht, immerhin scheints zu funzen, oder?
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Yaewinn Kai hatte iwas von einem Hotfix geschrieben, der heute Nachmittag draufgespielt werden sollte. Vllt. haste den ja erwischt mit deinem download? ...und vllt. hats ja was gebracht, immerhin scheints zu funzen, oder?
0lbertikus schrieb: »Also bei mir funktioniert hin und wieder der Login, aber nach der Char-Auswahl bleibt das Spiel bei "VERBINDUNGSAUFBAU - Charakter wird geladen" hängen. Der lädt sich da nen Wolf...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Hotfix ist noch nicht abgeschlossen. Er ist etwas umfangreicher und wird noch einige Stunden in Anspruch nehmen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Hotfix ist noch nicht abgeschlossen. Er ist etwas umfangreicher und wird noch einige Stunden in Anspruch nehmen.ValarMorghulis1896 schrieb: »@Yaewinn Kai hatte iwas von einem Hotfix geschrieben, der heute Nachmittag draufgespielt werden sollte. Vllt. haste den ja erwischt mit deinem download? ...und vllt. hats ja was gebracht, immerhin scheints zu funzen, oder?
Dieser Hotfix nicht, wir haben weitere in Vorbereitung, die das beheben sollen. Hast du schon in die Diskussion "Probleme mit Spielabstürzen" reingeschaut, ob dir da etwas hilft?philip-sanderneb18_ESO schrieb: »Aber das Problem, dass man nach dem "Spielen"-Klicken crashed, behebt es nicht, oder?
Will mich nur vergewissern
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Hotfix ist nun auch auf dem EU-Server aufgespielt. Bitte patch euren Client neu.
Er behebt einige Performance-Probleme, während wir weiter an den gelegentlichen Spielabstürzen arbeiten.