Digital_Frontier schrieb: »Und bei mir geht weder der 32 noch der 64bit Client. ESO has stopped working und ich hab jeden Tip mittlerweile dreimal durch + einmal komplett neu gezogen.
PTS funktionierte bis auf die bekannten Problemchen echt tutti. Schon bissl gammelig...
Ich kann nach jedem Crash die Repair-Funktion laufen lassen, dann zieht der Launcher 180-200 Mbyte, dann funzt es wieder bis zum nächsten Crash. Egal mit welchem Client...
Wofür war das Ding nochmal auf dem PTS? Kronenshop testen?
redTechInc schrieb: »Ein weiterer neuer Tag, ein weiteres Mal keine Aussicht darauf spielen zu können. Ihr habt mit 2.3.0 DX11 aufm PTS aufgespielt und ich konnte problemlos bis 2.3.3 spielen, aber ab 2.3.4 gings bei mir los damit, dass der PTS Client bei jedem Mal "Spielen" drücken sofort gecrasht ist, jetzt hab ich das Problem seit Montag auf dem Live-Server und ich werd das einfach täglich runterbeten in der Hoffnung dass es irgendwie durch göttliches Eingreifen dann doch wieder für mich geht.
Stendarr erhöre mich, lass mich wieder spielen!
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Und bei mir geht weder der 32 noch der 64bit Client. ESO has stopped working und ich hab jeden Tip mittlerweile dreimal durch + einmal komplett neu gezogen.
PTS funktionierte bis auf die bekannten Problemchen echt tutti. Schon bissl gammelig...
Ich kann nach jedem Crash die Repair-Funktion laufen lassen, dann zieht der Launcher 180-200 Mbyte, dann funzt es wieder bis zum nächsten Crash. Egal mit welchem Client...
Wofür war das Ding nochmal auf dem PTS? Kronenshop testen?
Ich hatte ja zuerst beim 32bit den Unknown Error. Erst seitdem ich komplett neu runter geladen habe, kommt bei beiden der stopped working mist.
Ich hab keine Plan aktuell und langsam wirds mir auch ***. Deswegen geh ich jetzt Street Fighter V daddeln und vermöbel lieber irgendwelche Poser
Dennis2009 schrieb: »Also ich bin echt enttäuscht. Ich hab noch nie sowas erlebt, das ein Spiel 4 Tage lang überhaupt nicht mehr funktioniert und ich hab schon viele mmorpg gespielt und nirgendwo hat es so lange gedauert bis was passiert, nicht mal bei Free to Play. Meistens ging es am nächsten Tag wieder. Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber langsam bin ich genervt, da ich schon verschiedene Sachen ausprobiert habe und der Fehler auf der Xbox One blieb bisher unverändert, jedesmal wenn ich A drücken um fortzufahren flieg ich direkt ohne Fehlermeldung.
silverhammer92 schrieb: »Dennis2009 schrieb: »Also ich bin echt enttäuscht. Ich hab noch nie sowas erlebt, das ein Spiel 4 Tage lang überhaupt nicht mehr funktioniert und ich hab schon viele mmorpg gespielt und nirgendwo hat es so lange gedauert bis was passiert, nicht mal bei Free to Play. Meistens ging es am nächsten Tag wieder. Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber langsam bin ich genervt, da ich schon verschiedene Sachen ausprobiert habe und der Fehler auf der Xbox One blieb bisher unverändert, jedesmal wenn ich A drücken um fortzufahren flieg ich direkt ohne Fehlermeldung.
Also auf meine XBOX läufts problemlos.. und ich spiel i.d.r. täglich
silverhammer92 schrieb: »Dennis2009 schrieb: »Also ich bin echt enttäuscht. Ich hab noch nie sowas erlebt, das ein Spiel 4 Tage lang überhaupt nicht mehr funktioniert und ich hab schon viele mmorpg gespielt und nirgendwo hat es so lange gedauert bis was passiert, nicht mal bei Free to Play. Meistens ging es am nächsten Tag wieder. Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber langsam bin ich genervt, da ich schon verschiedene Sachen ausprobiert habe und der Fehler auf der Xbox One blieb bisher unverändert, jedesmal wenn ich A drücken um fortzufahren flieg ich direkt ohne Fehlermeldung.
Also auf meine XBOX läufts problemlos.. und ich spiel i.d.r. täglich
silverhammer92 schrieb: »Also auf meine XBOX läufts problemlos.. und ich spiel i.d.r. täglich
XDDD
Da gabs ja auch noch kein Update... *facepalm*
silverhammer92 schrieb: »silverhammer92 schrieb: »Also auf meine XBOX läufts problemlos.. und ich spiel i.d.r. täglich
XDDD
Da gabs ja auch noch kein Update... *facepalm*
Der Post bezieht sich auf einen oberhalb von Dennis2009. Dennis meinte er habe lags auf der XBOX - deshalb meine Antwort dass auf meiner XBOX alles problemlos läuft... *facepalm*
silverhammer92 schrieb: »@Dennis2009 ich geh davon aus, dass das Problem bei dir ligt. Versuch mal sowohl Router wie auch Kosole neu zu starten. Bei der Konsole direkt am Gerät lange auf das XBOX zeichen damit die Konsole Crasht. Wenj das nichts bringt dann ESO deinstallieren und neu installieren. Bringt das auch nichts dann muss jemand anderes helfen .. (eventuell port-probleme?)
Dennis2009 schrieb: »silverhammer92 schrieb: »@Dennis2009 ich geh davon aus, dass das Problem bei dir ligt. Versuch mal sowohl Router wie auch Kosole neu zu starten. Bei der Konsole direkt am Gerät lange auf das XBOX zeichen damit die Konsole Crasht. Wenj das nichts bringt dann ESO deinstallieren und neu installieren. Bringt das auch nichts dann muss jemand anderes helfen .. (eventuell port-probleme?)
Hab schon alles probiert, ich hab den Blu Ray Speicher gelöscht, das Spiel neuinstalliert, Xbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt und NAT ist auch offen. Das komische ist mit ein anderen Gamertag geht es, der hat aber noch nie Elder Scrolls gespielt.
silverhammer92 schrieb: »Dennis2009 schrieb: »silverhammer92 schrieb: »@Dennis2009 ich geh davon aus, dass das Problem bei dir ligt. Versuch mal sowohl Router wie auch Kosole neu zu starten. Bei der Konsole direkt am Gerät lange auf das XBOX zeichen damit die Konsole Crasht. Wenj das nichts bringt dann ESO deinstallieren und neu installieren. Bringt das auch nichts dann muss jemand anderes helfen .. (eventuell port-probleme?)
Hab schon alles probiert, ich hab den Blu Ray Speicher gelöscht, das Spiel neuinstalliert, Xbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt und NAT ist auch offen. Das komische ist mit ein anderen Gamertag geht es, der hat aber noch nie Elder Scrolls gespielt.
Wurdest du gebannt?
Am meisten geht mir die mangelhafte Kommunikation seitens des Betreibers auf den Senkel.
Gibts irgendwo ne Liste mit den bekannten Problemen?
Best Of Diebesgilde