OnkelSiegmyer schrieb: »Naja es gibt auch leute die 24h am stück in cyrodiil die spieler farmen um kaiser zu werden. Kranke welt, findet ihr nicht auch? Andere menschen hungern und leiden und wieder andere sitzen 80h vor der glotze und wissen nichts mit ihrem leben anzufangen.
Verkauf doch deinen PC, Smartphone, TV sowie andere Elektronik und schenk das Geld der UN-Flüchtlingshilfe. Warum brauchst du so ein Zeug wenn woanders Leute hungern und vor Krieg und Unterdrückung flüchten?OnkelSiegmyer schrieb: »Naja es gibt auch leute die 24h am stück in cyrodiil die spieler farmen um kaiser zu werden. Kranke welt, findet ihr nicht auch? Andere menschen hungern und leiden und wieder andere sitzen 80h vor der glotze und wissen nichts mit ihrem leben anzufangen.
Frater_Sinister schrieb: »Was ich feststelle ist:
In der Kaiserstadt musste halt ein PvP-Profi sein.
Am besten noch so ein altgedienter, super PvP-ausgestatter, ehemaliger Kaiser, Nachtklinge, im 20er + Raid....
Bin ich alles nicht.
Wollte ich auch alles nicht.
Bin halt Opfer gegen so was.
Akzeptiert.
Schade, hätte gern diesen Spielinhalt gemacht.
Verzichte jetzt notgedrungen darauf.
Hoffe auf den nächsten.
Toi, toi, toi ....
(Ach ... und bezahle natürlich weiter. Pünktlich !)
Frater_Sinister schrieb: »Was ich feststelle ist:
In der Kaiserstadt musste halt ein PvP-Profi sein.
Am besten noch so ein altgedienter, super PvP-ausgestatter, ehemaliger Kaiser, Nachtklinge, im 20er + Raid....
Bin ich alles nicht.
Wollte ich auch alles nicht.
Bin halt Opfer gegen so was.
Akzeptiert.
Schade, hätte gern diesen Spielinhalt gemacht.
Verzichte jetzt notgedrungen darauf.
Hoffe auf den nächsten.
Toi, toi, toi ....
(Ach ... und bezahle natürlich weiter. Pünktlich !)
past doch alles wunderbar zu deiner Signatur.
Kaiserstadt macht erst so richtig Spaß wenn man in Klein(st)gruppen unterwegs ist. Vorsichtig durch die Kanäle schleichen und plötzlich aufgeschreckt werden weil im nächsten Raum keine Mobs sind aber dafür Spieler der gegnerischen Fraktion die grad unachtsam sind. Herrlich, und nebenbei sammel ich noch Loot/Mats für mein Orsiniumgear, was will man mehr? Die Steine sind mir bedingt Egal, nett zu haben aber wenn ich mal 1k oder 2k verlier geht die Welt auch nicht unter, bunker sie im Endeffekt eh nur.
Also alles in allem macht die Kaiserstadt Riesenspaß wo ich und meine Gilde auch schon tolle Kämpfe und "Häuserschlachten" hatten.
Kaiserstadt macht erst so richtig Spaß wenn man in Klein(st)gruppen unterwegs ist. Vorsichtig durch die Kanäle schleichen und plötzlich aufgeschreckt werden weil im nächsten Raum keine Mobs sind aber dafür Spieler der gegnerischen Fraktion die grad unachtsam sind. Herrlich, und nebenbei sammel ich noch Loot/Mats für mein Orsiniumgear, was will man mehr? Die Steine sind mir bedingt Egal, nett zu haben aber wenn ich mal 1k oder 2k verlier geht die Welt auch nicht unter, bunker sie im Endeffekt eh nur.
Also alles in allem macht die Kaiserstadt Riesenspaß wo ich und meine Gilde auch schon tolle Kämpfe und "Häuserschlachten" hatten.
Frater_Sinister schrieb: »
Und wer bezahlt Dich ?
Frater_Sinister schrieb: »Stell dir vor es gibt auch Leute die Spaß in der IC haben....
Echt ? Spaß ? Ach ja, ehemalige Kaiser, PvP Jungs, Nachtklingen, die gerne Chars wie meinen mal eben kurz "abfarmen".
[Schnipp]
Beste Grüße
F.S.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Hmm also ich bin DK, eigentlich Tank, noch recht noobig im PC weil ich erst mit IC damit angefangen habe. Kaiser, omg auch nicht in allerwildesten Träumen.
[...]
Wenn dich jemand angreift wehr dich. Tu ich auch, mal gewinne ich, oft verliere ich,