Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die Kaiserstadt - Meinungs- & Kritiken-Sammlung

• Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Mal ein kurzes "by the way":

Es gehört zwar nicht zur Kaiserstadt, jedoch zum Update des Spieles.

Reperaturmaterial für Mauern ist in Cyrodiil verdammt teuer geworden.
    Momentan habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr Mauern zu reparieren da man es sich nicht leisten kann.
    Zumal man teilweise noch immer alleine an der Mauer sitzt und repariert.

Und zweitens kommt "Cyrodiils gerechter Lohn" nur noch ziemlich selten.
    Ich muss gefühlte 100 Kills machen um an einen Schrieb zu kommen.
    Da fehlt ein wichtiger Motivationsschub für`s PvP.
    Vor dem Update habe ich mich immer auf meine Belohnungen gefreut, jetzt wird nur noch Resignation erzeugt wenn ich nach nem Abend in Cyro in den Briefkasten schaue.

Wäre schön wenn Zenimax da noch mal an den Zahlen zugunsten der Spieler schrauben würde.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    teutobald mal so ne frage haste dir die videos eigentlich angeschaut die du hier postest ? ^^ das die ausdauerreg 1810 buffed(food) ist, ist dir hoffentlich bewusst .... also wenn du schon was postest dann kommentiere es auch richtig <.< und 50% mehr waffenschaden heist nicht 50% mehr schaden effektiv aber dafür müsste man erstmal wissen wie viel 1 punkt waffenschaden den dmg von bestimmten fertigkeiten beeinflusst ....

nur so als bsp ich komme mit meiner nachtklinge magika auf 42500 magika und 2222 magieschaden (mundus ritual) und die dmg leistung ist wieder auf dem stand von update 6 (aufs pve bezogen) ... somit hast du keine effektive steigerung da auch die resis höher sind... im pvp komm ich jetzt sogar noch besser klar da unendlich viel Ressourcen zur verfügung stehen ohne dmg verlust zu besitzen und ein sehr hoher magikapool verhanden ist

was pve angeht muss ich sogar behaupten das es generell keine spürbare steigerung ist da man ohne großen aufwand immernoch gut seine 18k+ dps fährt ....

also effektiv ist keine reale steigerung von dmg zu sehen nur wieder der ausgleich .... egal ob pvp oder pve ;) rechne lieber mal nach :) statt Behauptungen aufzustellen die doch sehr peinlich werden könnten.
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Und macht 1400 Waffendmg den besagten zum besseren Spieler?
    Wie kommst du darauf? Es macht vor allem durchschnittliche und gute Spieler zu stärkeren Spielern.

Was ist ein guter Spieler, ein guter Spieler hat eine schnelle Reaktionszeit, Macht in jeder Situation die richtige Entscheidung, verliert nie den Überblick im Kampfgeschehen, verliert nicht die Konzentration und wird nicht nervös wenn er unter druck ist.
    Zusammengefasst, Skill.

Und du denkst besseres Gear hilft ihn dabei?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Eben, selbst wer damals (in EQ, ich glaube du hast erwähnt das auch gespielt zu haben) die 250 Resist-Vorgaben der Raidgilden erfüllt hat...durfte nicht zwingend mit zu den beiden Drachen.
    Genau. Das ist aber hier garnicht der Punkt.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Und du denkst besseres Gear hilft ihn dabei?
    Wie kommst du darauf?
    Es geht nur um die veränderten Werte von V14 zu V16 - nicht dass das aus schlechten Spielern plötzlich gute machen würde.
    Edited by Teutobald on 26. September 2015 13:58
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Aenrikr schrieb: »

Momentan habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr Mauern zu reparieren da man es sich nicht leisten kann.

Vor dem Update habe ich mich immer auf meine Belohnungen gefreut, jetzt wird nur noch Resignation erzeugt wenn ich nach nem Abend in Cyro in den Briefkasten schaue.

Wäre schön wenn Zenimax da noch mal an den Zahlen zugunsten der Spieler schrauben würde.

ZOS möchte nunmal, dass sich jeder das Addon Kaiserstadt kauft, daher haben sie viele Wege sich Ressourcen zu beschaffen, beschnitten. Es wäre doch schlimm, wenn man Abends im Briefkasten 15 Items zum Zerlegen hätte.
    Das Motto heißt nun Kaiserstadt kaufen und farmen, farmen bis der Arzt kommt.
    Für die PvP Leute bleibt da gar nichts anderes übrig. Die Spieler, die weniger an PvP interessiert sind, könnten einfach warten, bis Orsinium erscheint, aber viele Spieler können nicht warten und laufen wie ein treues Schaf der Karotte von ZOS hinterher ;)

Hier und da hört man ja, dass es endlich Zeit wurde, dass die PvP Spieler ihr Addon bekamen. Wusste gar nicht, dass PvPler so heiß auf PvE Grind sind >:)
    Edited by Demetus on 26. September 2015 14:15
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Armandir schrieb: »
    aber viele Spieler können nicht warten und laufen wie ein treues Schaf der Karotte von ZOS hinterher ;)

Das komische ist ja das man um PvP`ler zufrieden zu stellen nicht mal großartig Karotten bräuchte.
    Im PvE würde das aber ohne Karotte nie funktionieren :smiley:
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

ZOS möchte nunmal, dass sich jeder das Addon Kaiserstadt kauft, daher haben sie viele Wege sich Ressourcen zu beschaffen, beschnitten. Es wäre doch schlimm, wenn man Abends im Briefkasten 15 Items zum Zerlegen hätte.
    Für die PvP Leute bleibt da gar nichts anderes übrig. Die Spieler, die weniger an PvP interessiert sind, könnten einfach warten, bis Orsinium erscheint, aber viele Spieler können nicht warten und laufen wie ein treues Schaf der Karotte von ZOS hinterher ;)

Hier und da hört man ja, dass es endlich Zeit wurde, dass die PvP Spieler ihr Addon bekamen. Wusste gar nicht, dass PvPler so heiß auf PvE Grind sind >:)

klar kann man sicher warten ;) ich werde auch bis orsinium warten, bis ich wieder richtig aktiv eso spielen werden, da mir der grind für v 16 items zu sinnlos und übertrieben ist im gegensatz zu früher ;). aber viele werden auch einfach weiter ziehen ;) es gibt heute so viel konkurrenz, da kann man sich auch nicht alles erlauben
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    es gibt heute so viel konkurrenz, da kann man sich auch nicht alles erlauben

Nenn mir mal bitte die viele Konkurrenz die genau dieses Setup bieten.

Mit Setup meine ich... mittelalterlich angehauchtes Fantasy MMORPG, halbwegs aktuelle Grafik, umfangreiches Questsystem, Storyline, 3 Fraktionen -AvA/PvP.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Mit Setup meine ich... mittelalterlich angehauchtes Fantasy MMORPG, halbwegs aktuelle Grafik, umfangreiches Questsystem, Storyline, 3 Fraktionen -AvA/PvP.

es geht allgemein um die online mmorpg konkurrenz ;). aber da du natürlich diese punkte aufzählst ;) ein ava pvp was an tausenden stellen hinkt. eine storyline die sehr zurückgefahren wurde und teilweise auch mehr als unlogisch war ab vr 1 ;). okay die grafik ist natürlich super, aber da hakt es natürlich bei weitem an der performance. also anscheinend alles super punkte aber alles nur baustellen. achja und wenn eso angeblich da keine konkurrenz hätte, wieso sind dann nicht alle bei eso ? :P
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

es geht allgemein um die online mmorpg konkurrenz ;). aber da du natürlich diese punkte aufzählst ;) ein ava pvp was an tausenden stellen hinkt. eine storyline die sehr zurückgefahren wurde und teilweise auch mehr als unlogisch war ab vr 1 ;). okay die grafik ist natürlich super, aber da hakt es natürlich bei weitem an der performance. also anscheinend alles super punkte aber alles nur baustellen. achja und wenn eso angeblich da keine konkurrenz hätte, wieso sind dann nicht alle bei eso ? :P

Ich spreche da nur für mich, weshalb andere nicht bei ESO sind ist mir ehrlich gesagt Rille. Für mich kommt ein SciFi-Setup nicht in Frage, genauso wenig wie Manga oder Comic-Style ala WoW.
    Und als langjähriger MMORPG-Spieler ist mir durchaus bewusst das ein solches Spiel eine ewige Baustelle ist, ein bisschen umfangreicher als ein Hello World in Basic ist es ja nun doch :smiley:
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Musst du um Molag Kena anwenden zu können, auch immer 2 Leichte Angriffe mit einbauen, sonst kommst du nicht auf den hohen Waffenwert
    Der Molag Kena-Proc ist nicht mit eingerechnet, hättest du dich mit dem Build befasst, wüsstest du, dass Sypher nur 1 Teil Molag Kena verwenden möchte.
    Du redest über Dinge, von denen du null Ahnung hast.

Na und? Es bleibt immer noch dabei, dass er seine Ausdauer nicht um 50% gesteigert hat und somit auch der Schaden nicht um 50% steigt. Da sieht man was DU für ne Ahnung hast. Du weißt noch nicht mal, wie sich der Schaden von Fähigkeiten berechnet. :smiley: Wie [Schnipp] ...

Klar ist es viel effektiver, wenn man irgend ein Build von nem ach so tollen Typen postest und aus den STATS (!!!) ableitet, wie viel Schaden er nun macht. Und dann auch noch FALSCH. Und dann ne richtig große Steigerung verkünden (50%!!!). Es mehrmals wiederholt und dann sagt, der Thread hätte es ja belegt. :smiley: Ja damit wird man so richtig schön ernst genommen... Schlechtester [Schnipp] ever!

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare sowie Trolling und Baiting entfernt]
    Edited by ZOS_Dirk on 27. September 2015 10:33
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Sethor
    Sethor
    ✭✭
    Ich Frage mich, warum hier einige renitent die Behauptung verbreiten, dass das neue V16 Gear kaum einen Unterschied ausmachen würde.

Im Vergleich zu einem goldenen V14 Dolch, verfügt ein goldener V16 Dolch über 191 mehr Waffenschaden. Bei Zweihandwaffen ist dieser Unterschied noch deutlicher ausgeprägt. Auch die Setboni von V16 Rüstungen sind spürbar besser als äquivalentes V14 Gear. Die Auswirkungen lassen sich übrigens direkt an den geslotteten Skills ablesen. Jene Skills die Schaden verursachen, erhalten nach Anlegen von V16 Gear einen deutlichen Schub.

Für meine Nachtklinge, die derzeit mit goldenen V16 Waffen und einem Mix aus V15 (lila) und V16 (gold) Equip ausgerüstet ist bedeutet dieser Schadenszuwachs ...

1) Das ich einige Spieler im PvP mit einer Ambush Strike + Surprise Attack bei glücklichen Procs direkt töte. Stealthed Wrecking Blow + Wrecking Blow Kombos sind ebenso verheerend.
    2) Normale Monster mit einer Ambush Strike + Surprise Attack tot sind.
    3) Starke Monster wie Daedroths mit der Ambush + Surprise Attack Kombination auf 30-40% HP heruntergeschossen werden.

Mit V14 Equipment konnte direkt nach dem Update nicht einmal ansatzweise so viel Schaden verursachen.

The Cake Is A Lie!

Elder Scrolls Online Characters
    Akator: EU Megaserver, Ebonheart Pact, v16 Altmer Nightblade
    Julius Tar: EU Megaserver, Ebonheart Pact, v10 Imperial Templer

MMO Player History
    DAoC: 2001 - 2004 | Lineage 2: 2003 - 2005 | EVE Online: 2004 - 2010 | Warhammer Online: 2008 | Aion: 2008 - 2009 | World of Warcraft: 2010 | Tera: 2011 | SWTOR: 2011 - 2012 | Guild Wars 2: 2012 | Elder Scrolls Online: 2014 - 2015

MMO Development History:
    Uthgard DAoC Freeshard 2005 - 2010, Tajendi DEV
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Eben, selbst wer damals (in EQ, ich glaube du hast erwähnt das auch gespielt zu haben) die 250 Resist-Vorgaben der Raidgilden erfüllt hat...durfte nicht zwingend mit zu den beiden Drachen.
    Genau. Das ist aber hier garnicht der Punkt.

Der Punkt bzw. heiße Brei um den wir hier herumtanzen ist doch -> wenn damals Magna Charta oder heute Sypher irgend etwas tut oder vorstellt, mag das eine Tatsache sein. Spielrelevant wird es aber nie werden, denn die wenigsten Spieler kommen soweit um Build+Equip auch nur halb so effektiv einzusetzen...bzw. überhaupt zu bekommen.
    Was also heißt, es ist sicher interessant -> zum "erhobenem Zeigefinger" bzw. "Gamebreaker" taugt es jedoch nicht. B)

ciiaooo
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Spielrelevant wird es aber nie werden, denn die wenigsten Spieler kommen soweit um Build+Equip auch nur halb so effektiv einzusetzen...bzw. überhaupt zu bekommen.
    Das ist ein ganz anderes Thema. Hier ging es nur um die Werte V14 versus V16. Und sowohl sehr gute, gute, mittelmäßige und schlechte Spieler profitieren von besseren Werten.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Spielrelevant wird es aber nie werden, denn die wenigsten Spieler kommen soweit um Build+Equip auch nur halb so effektiv einzusetzen...bzw. überhaupt zu bekommen.
    Das ist ein ganz anderes Thema. Hier ging es nur um die Werte V14 versus V16. Und sowohl sehr gute, gute, mittelmäßige und schlechte Spieler profitieren von besseren Werten.

Joo...aber wer bereits V14 ist hat doch keinen weiten Weg um "konkurrenzfähig" zu sein.
    Mag sein ich interpretiere in dein "Geschreibsel" zu viel hinein und eigentlich bin ich viel auch zu müde fürs Forum, aber..."Templates of the Month" sind in "Karotten-Games", allein wegen dem Stress beim "Besorgen", ihmo kein Problem.
    In Games, da die "Itemisierung" nicht "Endgame-Content" ist, mag das anders aussehen...aber diese Art Games gibt es ja nicht mehr.

ciiaooo
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Joo...aber wer bereits V14 ist hat doch keinen weiten Weg um "konkurrenzfähig" zu sein.
    Mit dem PvP-DLC Kaiserstadt ist dieser Weg extrem PvE-grindig geworden, wie es vorher in ESO so nicht der Fall war. PvE-Grinder mögen das vielleicht, aber PvP-Spieler sind davon alles andere als begeistert.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde und ob das geändert wird, doch ein relativ blödes Problem in der Kaiserstadt ist, dass man beim Abgang von einem Bezirk in die Kanalisation unten spawnt, man selber aber noch einen Ladebildschirm hat. Sprich, die Gegner erledigen dich noch während Du dich bewegen kannst da unten keine Schutzzone wie oben existiert.

Ziemlich ärgerlich, wenn Du gerade paar Tausend Steinchen in Sicherheit bringen möchtest und unten abgefangen wirst. Ich möchte aber nicht leugnen, dass ich so auch schon über 10k Tel-Var Steine abgestaubt habe. War Pech für den Gegenspieler dass ich vor ihm unten war.

Außerdem nervt es mich, dass es oben in den Bezirken keine Möglichkeit gibt in den Stützpunkt zu gelangen. Oder habe ich da etwas übersehen? Von Mobs erledigen lassen ist keine Lösung wie ich finde.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Was sich ZoS ebenfalls dringend mal anschauen sollte ist die Möglichkeit die beiden Instanzen im Schwierigkeitsgrad auf Level 10 !!!! ( nicht V10) herunter zu skalieren obwohl sie im Vetmode bleibt.
    Ganz klar ein netter Exploit um Erfolge zu farmen.
  • Frater_Sinister
    Frater_Sinister
    ✭✭✭
    Ich gehe mit meinen Leuten gern mal in die Kaiserstadt.
    Wir questen dort gerne, erleben unsere Abenteuer, aber werden am Ende von einer Horde PvP-Profis niedergemacht.
    Dann beleben wir uns wieder.
    Danach werden wir von einer Horde PvP-Profis niedergemacht.

Dann gehen wir frustriert ins Bett und fragen uns: Wofür zahlen wir hier ?

Alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht.
    Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kampagne wechseln? Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit einfach nicht.

Auf der Konsole sieht es so aus, dass nur eine der beiden 30-Tage Kampagnen ausgeglichen ist und da ist die Wartezeit ab 18:00 Uhr ca. 1,5 Stunden.

Dornenklinge z.B. ist in der Hand vom Pakt, hier macht man im Arenabezirk mehr Tel-Var Steine als man sich das vorstellen kann, weit und breit weder ein Minion noch ein Schlumpf zu sehen. Und wenn doch, dann sind es genau so Spieler wie Du es oben erklärst. Die laufen uns über den Weg und werden niedergemäht von 60 Leuten.

ZOS hat es einfach nicht geschafft das System besser zu machen. Wir Spieler wollen uns so wenig wie möglich ärgern, wollen so wenig wie möglich in Warteschlangen warten, wollen so schnell wie möglich viele neue Materialien und Tel-Var Steine und das Ganze passt eben nicht zusammen.

Ich habe mir Mühe gegeben in einer anderen Kampagne mein Glück zu versuchen, doch wie gesagt, es gibt keine ausgeglichene Kampagne und 1,5 Stunden warten? Nein danke, das wäre meine gesamte tägliche Spielzeit.

Ich finde die Kaiserstadt wäre um einiges interessanter ohne diese blöden Trophäen von den NPC´s sondern dass man diese von Gegenspielern bekommt. 60 Nachtklingen-Trophäen und man kommt in eine Kammer, egal nur anders.

Tel_Var Steine sind der zweite Grund wieso die Kaiserstadt so ist, wie sie eben gerade ist. Da steht PVP eben nicht im Fokus und daran sind die PVE Elemente Schuld. In Kargstein hätte man die gesamten neuen Materialien einbauen können, es wäre so einfach gewesen und Tausende Spieler wären ohne Frust und Ärger zufrieden mit ESO.

Aber wir haben nun einmal eine Realität die anders aussieht. Mir würde es sehr gefallen irgendwann mal auf Geißel spielen zu können, doch dann müsste ich mich Idiotenbaron nennen und täglich 1,5 Stunden wie ein solcher in einer Warteschlage stehen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Frater_Sinister: Du hast aber schon bemerkt das es ein PvP Gebiet ist? Und das es in einem PvP Gebiet nicht ungewöhnlich ist das du dort von PvPlern angegriffen wirst?
    Die paar Quests dort sind schnell gemacht, und die einzigen zu erlebenden Abenteuer sind Begegnungen mit feindlichen Spielern.
    Und das ist extrem spannend.
    Ich bin absolut kein Cyrodiil Fan, und hatte als ich das erstemal in die Kaiserstadt ging grade eben PvP Rang 5 erreicht.
    Jetzt bin ich Rang10.
    Immer noch ein kleines Licht, aber es entwickelt sich.
    Meine kleine Gruppe, meist 5 Leute, sucht allerdings auch keine Abenteuer sondern feindliche Spieler. Zu einem freundlichen Plausch auf ein Tässchen Tee natürlich B)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mit dem PvP-DLC Kaiserstadt ist dieser Weg extrem PvE-grindig geworden, wie es vorher in ESO so nicht der Fall war. PvE-Grinder mögen das vielleicht, aber PvP-Spieler sind davon alles andere als begeistert.

Ich gehe mit meinen Leuten gern mal in die Kaiserstadt.
    Wir questen dort gerne, erleben unsere Abenteuer, aber werden am Ende von einer Horde PvP-Profis niedergemacht.

Dann gehen wir frustriert ins Bett und fragen uns: Wofür zahlen wir hier ?

Tja das liegt an der fehlenden Zugangsbeschränkung die sich ja gerade die PvE Spieler gewünscht haben.

• mikewolf
    mikewolf
    ✭✭

klar kann man sicher warten ;) ich werde auch bis orsinium warten, bis ich wieder richtig aktiv eso spielen werden, da mir der grind für v 16 items zu sinnlos und übertrieben ist im gegensatz zu früher ;). aber viele werden auch einfach weiter ziehen ;) es gibt heute so viel konkurrenz, da kann man sich auch nicht alles erlauben

Jetzt noch ein paar Wochen Flaute in eso dann geht's wieder weiter mit orsinium . Das nexte mal wird genauer hingeschaut ob es wieder so ein pvp dlc wird , wenn ja kein plus Mitgliedschaft und sicherlich kein Kauf des dlc, dann werden sie es schon mal merken :-)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ....weil der Grind nach V16 Mats ja auch geringer wird mit Orsinium. Ja nee, is klar.

Vllt sollten die Herrschaften doch beizeiten mal das Testserver-Forum lesen. :D
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    ....weil der Grind nach V16 Mats ja auch geringer wird mit Orsinium. Ja nee, is klar.

Geringer wird er nicht, die Vorkommen sind sehr selten (wird noch etwas angepasst am Dienstag), aber es wird entspannter für Leute die kein PvP spielen möchten.
    Und ihr PvPler seid nicht mehr gezwungen PvEler beim sammeln abzufarmen, das sollte dich doch freuen, oder?

hahahah

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Geringer wird er nicht, die Vorkommen sind sehr selten (wird noch etwas angepasst am Dienstag), aber es wird entspannter für Leute die kein PvP spielen möchten.

Ob das alles so entspannt wird wenn alles hoffnungslos überlaufen sein wird bleibt abzuwarten :smiley:

Und für diejenigen die gerne PvP spielen wirds dann auch relativ entspannter, die werden nämlich auch zum Großteil in Orsinium ihre Mats sammeln. Oder meinste denen macht das Spaß wenn sie neben dem Mats sammeln keine PvE`ler mehr umklatschen können? :wink:
    Edited by Yaewinn on 18. Oktober 2015 08:14
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Und für diejenigen die gerne PvP spielen wirds dann auch relativ entspannter, die werden nämlich auch zum Großteil in Orsinium ihre Mats sammeln. Oder meinste denen macht das Spaß wenn sie neben dem Mats sammeln keine PvE`ler mehr umklatschen können? :wink:

Na klar, das ist doch auch völlig ok, in Wrothgar ist reichlich Platz.
    Und Ihr PvP Profis bekommt auch keine Entzündung im Arm vom PvEler schlachten, win/win Situation, alle Glücklich.
    :D

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Wer im PvP Gebiet PVE macht ist selbst schuld. Ihr könnt Euch die Ironie sparen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Wer im PvP Gebiet PVE macht ist selbst schuld. Ihr könnt Euch die Ironie sparen.

Und wer als PvP`ler in Orsinium auftaucht, was ist der? Froh mal wieder andere Spieler zu sehen :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.