Mal ein kurzes "by the way":
Es gehört zwar nicht zur Kaiserstadt, jedoch zum Update des Spieles.
Reperaturmaterial für Mauern ist in Cyrodiil verdammt teuer geworden.
Momentan habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr Mauern zu reparieren da man es sich nicht leisten kann.
Zumal man teilweise noch immer alleine an der Mauer sitzt und repariert.
Und zweitens kommt "Cyrodiils gerechter Lohn" nur noch ziemlich selten.
Ich muss gefühlte 100 Kills machen um an einen Schrieb zu kommen.
Da fehlt ein wichtiger Motivationsschub für`s PvP.
Vor dem Update habe ich mich immer auf meine Belohnungen gefreut, jetzt wird nur noch Resignation erzeugt wenn ich nach nem Abend in Cyro in den Briefkasten schaue.
Wäre schön wenn Zenimax da noch mal an den Zahlen zugunsten der Spieler schrauben würde.
Momentan habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr Mauern zu reparieren da man es sich nicht leisten kann.
Vor dem Update habe ich mich immer auf meine Belohnungen gefreut, jetzt wird nur noch Resignation erzeugt wenn ich nach nem Abend in Cyro in den Briefkasten schaue.
Wäre schön wenn Zenimax da noch mal an den Zahlen zugunsten der Spieler schrauben würde.
ZOS möchte nunmal, dass sich jeder das Addon Kaiserstadt kauft, daher haben sie viele Wege sich Ressourcen zu beschaffen, beschnitten. Es wäre doch schlimm, wenn man Abends im Briefkasten 15 Items zum Zerlegen hätte.
Das Motto heißt nun Kaiserstadt kaufen und farmen, farmen bis der Arzt kommt.
Für die PvP Leute bleibt da gar nichts anderes übrig. Die Spieler, die weniger an PvP interessiert sind, könnten einfach warten, bis Orsinium erscheint, aber viele Spieler können nicht warten und laufen wie ein treues Schaf der Karotte von ZOS hinterher
Hier und da hört man ja, dass es endlich Zeit wurde, dass die PvP Spieler ihr Addon bekamen. Wusste gar nicht, dass PvPler so heiß auf PvE Grind sind
es gibt heute so viel konkurrenz, da kann man sich auch nicht alles erlauben
Nenn mir mal bitte die viele Konkurrenz die genau dieses Setup bieten.
Mit Setup meine ich... mittelalterlich angehauchtes Fantasy MMORPG, halbwegs aktuelle Grafik, umfangreiches Questsystem, Storyline, 3 Fraktionen -AvA/PvP.
Nenn mir mal bitte die viele Konkurrenz die genau dieses Setup bieten.
Mit Setup meine ich... mittelalterlich angehauchtes Fantasy MMORPG, halbwegs aktuelle Grafik, umfangreiches Questsystem, Storyline, 3 Fraktionen -AvA/PvP.
es geht allgemein um die online mmorpg konkurrenz . aber da du natürlich diese punkte aufzählst ein ava pvp was an tausenden stellen hinkt. eine storyline die sehr zurückgefahren wurde und teilweise auch mehr als unlogisch war ab vr 1 . okay die grafik ist natürlich super, aber da hakt es natürlich bei weitem an der performance. also anscheinend alles super punkte aber alles nur baustellen. achja und wenn eso angeblich da keine konkurrenz hätte, wieso sind dann nicht alle bei eso ? :P
Der Molag Kena-Proc ist nicht mit eingerechnet, hättest du dich mit dem Build befasst, wüsstest du, dass Sypher nur 1 Teil Molag Kena verwenden möchte.SorataArisugawa schrieb: »Musst du um Molag Kena anwenden zu können, auch immer 2 Leichte Angriffe mit einbauen, sonst kommst du nicht auf den hohen Waffenwert
Du redest über Dinge, von denen du null Ahnung hast.
Das ist ein ganz anderes Thema. Hier ging es nur um die Werte V14 versus V16. Und sowohl sehr gute, gute, mittelmäßige und schlechte Spieler profitieren von besseren Werten.Spielrelevant wird es aber nie werden, denn die wenigsten Spieler kommen soweit um Build+Equip auch nur halb so effektiv einzusetzen...bzw. überhaupt zu bekommen.
Das ist ein ganz anderes Thema. Hier ging es nur um die Werte V14 versus V16. Und sowohl sehr gute, gute, mittelmäßige und schlechte Spieler profitieren von besseren Werten.Spielrelevant wird es aber nie werden, denn die wenigsten Spieler kommen soweit um Build+Equip auch nur halb so effektiv einzusetzen...bzw. überhaupt zu bekommen.
Mit dem PvP-DLC Kaiserstadt ist dieser Weg extrem PvE-grindig geworden, wie es vorher in ESO so nicht der Fall war. PvE-Grinder mögen das vielleicht, aber PvP-Spieler sind davon alles andere als begeistert.Joo...aber wer bereits V14 ist hat doch keinen weiten Weg um "konkurrenzfähig" zu sein.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Mit dem PvP-DLC Kaiserstadt ist dieser Weg extrem PvE-grindig geworden, wie es vorher in ESO so nicht der Fall war. PvE-Grinder mögen das vielleicht, aber PvP-Spieler sind davon alles andere als begeistert.Joo...aber wer bereits V14 ist hat doch keinen weiten Weg um "konkurrenzfähig" zu sein.
Frater_Sinister schrieb: »Ich gehe mit meinen Leuten gern mal in die Kaiserstadt.
Wir questen dort gerne, erleben unsere Abenteuer, aber werden am Ende von einer Horde PvP-Profis niedergemacht.
Dann beleben wir uns wieder.
Danach werden wir von einer Horde PvP-Profis niedergemacht.
Dann gehen wir frustriert ins Bett und fragen uns: Wofür zahlen wir hier ?
ZOS möchte nunmal, dass sich jeder das Addon Kaiserstadt kauft, daher haben sie viele Wege sich Ressourcen zu beschaffen, beschnitten. Es wäre doch schlimm, wenn man Abends im Briefkasten 15 Items zum Zerlegen hätte.
Das Motto heißt nun Kaiserstadt kaufen und farmen, farmen bis der Arzt kommt.
Für die PvP Leute bleibt da gar nichts anderes übrig. Die Spieler, die weniger an PvP interessiert sind, könnten einfach warten, bis Orsinium erscheint, aber viele Spieler können nicht warten und laufen wie ein treues Schaf der Karotte von ZOS hinterher
Hier und da hört man ja, dass es endlich Zeit wurde, dass die PvP Spieler ihr Addon bekamen. Wusste gar nicht, dass PvPler so heiß auf PvE Grind sind
klar kann man sicher warten ich werde auch bis orsinium warten, bis ich wieder richtig aktiv eso spielen werden, da mir der grind für v 16 items zu sinnlos und übertrieben ist im gegensatz zu früher . aber viele werden auch einfach weiter ziehen es gibt heute so viel konkurrenz, da kann man sich auch nicht alles erlauben
....weil der Grind nach V16 Mats ja auch geringer wird mit Orsinium. Ja nee, is klar.
Vllt sollten die Herrschaften doch beizeiten mal das Testserver-Forum lesen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
....weil der Grind nach V16 Mats ja auch geringer wird mit Orsinium. Ja nee, is klar.
Vllt sollten die Herrschaften doch beizeiten mal das Testserver-Forum lesen.
Geringer wird er nicht, die Vorkommen sind sehr selten (wird noch etwas angepasst am Dienstag), aber es wird entspannter für Leute die kein PvP spielen möchten.
Und für diejenigen die gerne PvP spielen wirds dann auch relativ entspannter, die werden nämlich auch zum Großteil in Orsinium ihre Mats sammeln. Oder meinste denen macht das Spaß wenn sie neben dem Mats sammeln keine PvE`ler mehr umklatschen können?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.