Du führst also das geriatrische Battalion?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Jan ist ein besserer Spieler als ich weil er reaktionsschneller im Denken und Handeln ist, weil seine Finger gelenkiger auf Tastatur und Maus spielen ...
Du führst also das geriatrische Battalion?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Jan ist ein besserer Spieler als ich weil er reaktionsschneller im Denken und Handeln ist, weil seine Finger gelenkiger auf Tastatur und Maus spielen ...
Das sind leere Allgemeinplätze. Nützlich für leute, die den Sachverhalt nicht verstehen.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Im Gegensatz zu einigen anderen hier mache ich einfach nur mich selbst für meine Mängel verantwortlich.Du führst also das geriatrische Battalion?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Jan ist ein besserer Spieler als ich weil er reaktionsschneller im Denken und Handeln ist, weil seine Finger gelenkiger auf Tastatur und Maus spielen ...
Probier es mal aus, Selbsterkenntnis kann so wunderbar erleuchtend sein und führt aus der scheuklappengelenkten geistigen Einbahnstraße schneller heraus als jedes Jammern hier
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Probier es mal aus, Selbsterkenntnis kann so wunderbar erleuchtend sein und führt aus der scheuklappengelenkten geistigen Einbahnstraße schneller heraus als jedes Jammern hier
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das sind leere Allgemeinplätze. Nützlich für leute, die den Sachverhalt nicht verstehen.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Im Gegensatz zu einigen anderen hier mache ich einfach nur mich selbst für meine Mängel verantwortlich.Du führst also das geriatrische Battalion?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Jan ist ein besserer Spieler als ich weil er reaktionsschneller im Denken und Handeln ist, weil seine Finger gelenkiger auf Tastatur und Maus spielen ...
Probier es mal aus, Selbsterkenntnis kann so wunderbar erleuchtend sein und führt aus der scheuklappengelenkten geistigen Einbahnstraße schneller heraus als jedes Jammern hier
Genau! Als ausgewiesene PvE-Spielerin und bekennende NICHT-PvPlerin erkläre den PvP-Spielern mal so richtig ihr PvP-DLC, diesen völlig peilungslosen Noobs!schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich höre hier nur ganz bestimmte Leute jammern, nämlich diejenigen die ...
Die Teile des Sets Überwältigende Woge werden beim Aufheben gebunden, sind also nicht handelbar:
http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Overwhelming+Surge+Set
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Sonderbarerweise habe ich die Mats für mein Set fast komplett aus den Vetinstanzen geholt. Hmm was ist in meinem Spiel anders???
Und dann gibt es natürlich noch die Idee, Itemdrops zu verkaufen um damit andere Items zu finanzieren. Der Agilitätsring brachte 500k.
Aber dazu muss man mal um die Ecke denken.
Aber ist nicht mein Problem, ich habe einen bequemen Weg gefunden und spiele angenehm stressfrei.
Der vorherige Materialbedarf für V14 war lächerlich gering und stand nicht in einem angemessenen Verhältnis zum Farmaufwand für Dropsets. Das hätte so niemals sein dürfen.
Die Folgen sieht man jetzt: Da man sein Zeug bisher nachgeworfen bekam setzt das große Weinen ein wenn man dafür einen angemessenen Aufwand betreiben muss.
Und worin besteht der Zwang zum sofortigen V16 Equip?
Könnte ich ja noch verstehen wenn man um Ranglisten kämpft, was aber die wenigsten hier tun.
Und um irgendeine Instanz/Raid hier erfolgreich zu absolvieren ist es überflüssig.
Und ersetzt weder spielerisches Können noch Anpassung an Änderungen durch den Patch.
Mit Orsinium kommt keine Levelerhöhung, also hat man Zeit.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Probier es mal aus, Selbsterkenntnis kann so wunderbar erleuchtend sein und führt aus der scheuklappengelenkten geistigen Einbahnstraße schneller heraus als jedes Jammern hier
Weise Worte, solltest du dir vielleicht mal selbst zu Herzen nehmen.
Die Welt endet nicht am Rand deines Suppentellers.
Das dir die Kaiserstadt gefällt, freut mich für dich, anderen gefällt sie nicht, wieder andere finden die Auswirkungen auf den Rest des Spieles zu extrem, was crafting und die Trials betrifft, dafür das es eigentlich ein PvP Patch werden sollte.
Das ist einfach so, egal ob du in einer endlos Schleife erzählst wie unfassbar Toll du persönlich die Kaiserstadt findest.
Alternativ kannst du dich natürlich auch weiterhin auf Honkidonk's Stufe stellen, der Typ glaubt auch, jeder der andere Schwerpunkte im Spiel setzt als er selbst, wäre im falschen Spiel, soll sich was anderes suchen, muss umgehend als "Jammerer" und "Heuler" bezeichnet werden und sowieso war früher alles besser.
So klingen deine Beiträge nämlich inzwischen auch und zwar fast Ausnahmslos.
Ich schau hier trotzdem mal weiter alle 2 Wochen rein und schau wie das hier weiter geht mit Teso.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »
Jan ist ein besserer Spieler als ich weil er reaktionsschneller im Denken und Handeln ist, weil seine Finger gelenkiger auf Tastatur und Maus spielen, weil er sich technisch intensiver mit der Wechselwirkung von Skills, Punkten aller Art und Equip Zusammenstellung auseinandersetzt.
Er ist auch sehr viel jünger als ich, das macht ebenfalls einiges aus.
Wenn ich besser werden will (und da bin ich durchaus ehrgeizig) muss ich an mir selbst arbeiten.
Meine Finger sind inzwischen gut trainiert, ich werfe mich gerne in Situationen die meine Denk- und Handlungsfähigkeit trainieren, ich bin offen für neue Ideen was meinen Build angeht und teste gerne. Ich bin auch jederzeit bereit mich an geänderte Gegebenheiten anzupassen.
Ich werde stetig besser, weil ich MICH entwickle.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »
Jan ist ein besserer Spieler als ich weil er reaktionsschneller im Denken und Handeln ist, weil seine Finger gelenkiger auf Tastatur und Maus spielen, weil er sich technisch intensiver mit der Wechselwirkung von Skills, Punkten aller Art und Equip Zusammenstellung auseinandersetzt.
Er ist auch sehr viel jünger als ich, das macht ebenfalls einiges aus.
Wenn ich besser werden will (und da bin ich durchaus ehrgeizig) muss ich an mir selbst arbeiten.
Meine Finger sind inzwischen gut trainiert, ich werfe mich gerne in Situationen die meine Denk- und Handlungsfähigkeit trainieren, ich bin offen für neue Ideen was meinen Build angeht und teste gerne. Ich bin auch jederzeit bereit mich an geänderte Gegebenheiten anzupassen.
Ich werde stetig besser, weil ich MICH entwickle.
WoW, da liege ich ja völlig verkehrt in meinem Leben
Ich dachte immer das mein Denken, Reaktionen, Handeln und das herrausfinden von Wechselwirkungen für mein Leben, Beruf und Familie wichtig ist und nicht für ein eigendlich beknacktes Haudraufspiel.
Das Training von Beweglichkeit und Kraft besser für die Gesundheit meines Körpers ist.
Stattdessen muss ich nur die Finger trainieren und mich mit Skillpunkten und buntem Equip auseinandersetzen.
Was bin ich doch für ein Nerd.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »2. Nicht verstehen wollen das es unproblematisch möglich ist sich sein Equip/Mats ohne Kaiserstadt zu erfarmen
Blutengel5286 schrieb: »Entschuldigt bitte ihr beiden, aber ich musste eben so lachen, dass ich mich am Kaffee verschluckt hab. Der Thread bietet wirklich Unterhaltung.
Mal eine Frage für die Wissenden, ist das Woge Set ausm Weißgoldturm eigentlich handelbar oder direkt gebunden?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Dorak1985 : ich spiele einfach alles was grad anliegt und verzichte auf den Grind weil mir meine Zeit dazu zu schade ist.
Und in der Gesamtkalkulation fahre ich damit gut, denn den Gewinn aus meinen Dropverkäufen investiere ich in Mats.
Ich spiele ebenfalls in der Kaiserstadt, allerdings vozugsweise oben. Auch dabei fällt natürlich Loot ab.
Natürlich hast du mehr Drops in der Kanalisation wenn du nur diese zàhlst.
Aber auch mehr Spaß wenn du da stundenlange Farmrunden läufst?
Ja! Du sprichst mir aus der Seele.Langweiliges millionen mal selbe Gruppenverlies am selben boss stehen oder eben stupide mobs umhauen (also grinden)
Ist doch fast das gleiche...
Weise Worte, solltest du dir vielleicht mal selbst zu Herzen nehmen.
Die Welt endet nicht am Rand deines Suppentellers.
Das dir die Kaiserstadt gefällt, freut mich für dich, anderen gefällt sie nicht, wieder andere finden die Auswirkungen auf den Rest des Spieles zu extrem, was crafting und die Trials betrifft, dafür das es eigentlich ein PvP Patch werden sollte.
Das ist einfach so, egal ob du in einer endlos Schleife erzählst wie unfassbar Toll du persönlich die Kaiserstadt findest.
Alternativ kannst du dich natürlich auch weiterhin auf Honkidonk's Stufe stellen, der Typ glaubt auch, jeder der andere Schwerpunkte im Spiel setzt als er selbst, wäre im falschen Spiel, soll sich was anderes suchen, muss umgehend als "Jammerer" und "Heuler" bezeichnet werden und sowieso war früher alles besser.
So klingen deine Beiträge nämlich inzwischen auch und zwar fast Ausnahmslos.
Ich schau hier trotzdem mal weiter alle 2 Wochen rein und schau wie das hier weiter geht mit Teso.
Genau so siehts aus! RL ist ernst genug, da brauch ich das nicht auch noch in einem Spiel.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Der Spaß entsteht auch durch die Interaktion in der Gruppe, besonders im Ts. Wir nehmen halt ein Spiel nicht soooo ernst.
Wenn ich die Drops aus einem v16 Dungeon ins Verhältnis zur Zeit setze die man darin verbringt, so lohnt es sich mehr in die Kaiserstadt zu gehen. Und ich möchte auch nicht durch den Dungeon rennen als wären sämtliche Deadrafürsten gleichzeitig hinter uns her. Soll ja irgendwo schließlich auch Spaß machen. Streß gibbet heutzutage auch so genug.
Dass man dass Spiel nicht zu ernst nimmt finde ich gut. Freilich sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen, aber eben nicht übertreiben.
MajorSnakeFox schrieb: »Nun aber ist dieses Spiel in eine komplett andere Richtung gegangen. Nicht nur dass ich keine Zeit habe um täglich einen CP zu machen oder geschweige denn diese zu farmen wie die meisten, nein, jetzt muss ich auch noch mit einer Mittelklassigen Rüstung herumlaufen. Ich meine, was soll der Schei*?
hmm.. ich hab gestern mit meinem V14 Sets und selber noch V15 im Pvp mehrere Kämpfe gewinnen können.. und das mit nur 130cp´s..
Mein Skil muss ja so super sein, wenn ich diese RIESEN unterschiede so weg machen kann...
Ich denke so viele Spieler werden noch nicht Full V16 Gear haben das es schon so sehr entscheidend ist.