cyberqueen01 schrieb: »
das dies nicht nur vom build abhängt, weisst du so gut wie ich. auch das nicht jeder spieler mit den exakten skills & gleichem equip, die gleiche dps fährt. zwischen jan und mir liegen z.b. welten, was die dps betrifft. es liegt einfach an der spielweise & da können ein bischen mehr hiervon und davon, schon eine menge ausmachen.
eonowakb16_ESO schrieb: »
Sobald es alternative Wege gibt an die Mats zu kommen, und die gibt es ja heute schon mit normalen und veteranen Verliesen - ist das meiner Meinung nach vollkommen ok - das man nicht in zwei Tagen das komplette Set zusammen hat.
MajorSnakeFox schrieb: »
Das bedeutet für einen nicht-DLC Besitzer: Für zwei VR16 Schwerter benötigst du 220 Rubeditbarren, also 220 Waffen oder Rüstungen aus diesem Material. Für eine komplette VR16 Rüstung für die Nachtklinge benötigst Du über 1000 Rüstungen die du zerlegen musst. Wie kann man das noch schönreden?
frank.bindb16_ESO schrieb: »MajorSnakeFox schrieb: »
Das bedeutet für einen nicht-DLC Besitzer: Für zwei VR16 Schwerter benötigst du 220 Rubeditbarren, also 220 Waffen oder Rüstungen aus diesem Material. Für eine komplette VR16 Rüstung für die Nachtklinge benötigst Du über 1000 Rüstungen die du zerlegen musst. Wie kann man das noch schönreden?
Wer kein Abo hat und auch nicht bereit ist, das DLC zu kaufen, sollte auch nicht jammern, daß er schwieriger an die Items kommt. Das ist nun mal einfach so, das der Betreiber auch irgendwie an Geld kommen muß. Und wer nach Geiz-ist-geil Mentalität kostenlos V16 werden will und sich eine Rüstung machen will muß halt bedeutend mehr dafür tun.
In anderen Spielen die zwar reines F2P sind muß man bei neuen Gebieten die Quests im Shop kaufen wenn man kein Abo, macht man das nicht muß man sich die Levelerhöhung halt ergrinden.
Wer kein Geld in die Hand nimmt sollte es auch entsprechend schwerer haben, meiner Meinung nach.
Wurde schon zigmal erklärt. Guten Morgen.SorataArisugawa schrieb: »Nach wie vor kannst du oder Teutobald nicht erklären ...
Das sind nur PvE-Grinder, die PvPlern ihre Welt erklären wollen.MajorSnakeFox schrieb: »... Wie kann man das noch schönreden? ...
MajorSnakeFox schrieb: »Ich habe ein Abo und komme trotzdem schwer an Material weil mir die Zeit fehlt ;-) Aber ist egal, so sachlich und berechtigt Kritik auch sein kann, es wird immer jemanden geben der das mit dämlichen Beispielen ins negative ziehen muss. ESO ist kein F2P. Will darüber eigentlich auch nicht diskutieren. Vor dem Update war das Spiel auch für Leute mit wenig Zeit interessant, nach dem Update ist es das nicht mehr und viele Kunden springen ab. Ich glaube dass der Entwickler dieses DLC sehr bereuen wird, wahrscheinlich tut man es ja schon weil ich mir nicht vorstellen kann, dass auf der Konsole so viele Leute sich das antun. ESO habe ich mir für die Konsole auch nur deswegen geholt weil ich nicht viel Zeit in das Spiel investieren kann und es eines der wenigen MMO´s ist in welchen man mit relativ wenig Zeitaufwand viel erreichen kann. Hätte ich Lust und Zeit gehabt es ausgiebiger zu spielen, dann hätte ich es mir für den PC geholt. Bin mir dafür aber zu bequem und habe auch nicht viel Zeit.
Und auch wenn ein MMO auf den PC gehört, so kann ich mir gut vorstellen dass die Mehrheit der ESO Spieler hinter einer Konsole sitzt. Aber wie gesagt, man kann nur spekulieren und der Entwickler wird es schon selber wissen. Ich für meinen Teil bin fest davon überzeugt dass dieses Update etliche Konsoleros abgeschreckt hat. Man kann es hier, reddit und in etlichen anderen Foren lesen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »MajorSnakeFox schrieb: »
Wer kein Abo hat und auch nicht bereit ist, das DLC zu kaufen, sollte auch nicht jammern, daß er schwieriger an die Items kommt. Das ist nun mal einfach so, das der Betreiber auch irgendwie an Geld kommen muß. Und wer nach Geiz-ist-geil Mentalität kostenlos V16 werden will und sich eine Rüstung machen will muß halt bedeutend mehr dafür tun.
In anderen Spielen die zwar reines F2P sind muß man bei neuen Gebieten die Quests im Shop kaufen wenn man kein Abo, macht man das nicht muß man sich die Levelerhöhung halt ergrinden.
Wer kein Geld in die Hand nimmt sollte es auch entsprechend schwerer haben, meiner Meinung nach.
hääää ? also trotz des dlc kaufs muss man sich doch trotzdem vr 16 ergrinden^^. von daher hinkt der vergleich leider etwas :P
Prodigy1971 schrieb: »Ich komme gegen 18 Uhr nach Hause. Erster Gang PS4. Einschalten, ESO starten und in der Home Kampagne meiner Gilde (Azura etc.pp) anmelden.
Warteschlange 250+
Dauer: 2h
Nachdem ich dann gegessen, geduscht und meiner Tochter bei den Hausaufgaben geholfen, den Rasen gemäht, meine Frau beglückt und mit den Kaninchen Gassi gegangen bin ist es ca. 20.30 Uhr und ich kann nach Cyrodiil für PvP.
DAS HALTE ICH VOM IMPERIAL CITY DLC!!!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »20:30 ist doch eine gute Zeit. Schaff ich oft nicht wegen Job und großer Familie/Haushalt.
Ist es nicht normal das die aufgezählten Aktivitäten wichtiger sind?
Wurde schon zigmal erklärt. Guten Morgen.SorataArisugawa schrieb: »Nach wie vor kannst du oder Teutobald nicht erklären ...
Für diejenigen die den entscheidenden Unterschied von V14 zu v16 nicht kennen, hier ein Beispiel:
Sypher - V14 Ausdauer Nachtklinge PvP Build (Update 6)
Ausdauer: 24.983
Ausdauerregeneration: 1.810 (unbuffed)
Waffenschaden: 2.881 (buffed)
https://youtu.be/GgQ7GDYDxc8
Sypher - V16 Ausdauer Nachtklinge PvP Build (Update 7)
Ausdauer: 26.147
Ausdauerregeneration: 2.157 (unbuffed)
Waffenschaden: 4.329 (+ 50,3%)
(buffed und Molag Kena statt Maschinenwächter)
(YouTube-Version kommt nächste Woche)
http://www.twitch.tv/sypherpk/v/17427708
Der Molag Kena-Proc ist nicht mit eingerechnet, hättest du dich mit dem Build befasst, wüsstest du, dass Sypher nur 1 Teil Molag Kena verwenden möchte.SorataArisugawa schrieb: »Musst du um Molag Kena anwenden zu können, auch immer 2 Leichte Angriffe mit einbauen, sonst kommst du nicht auf den hohen Waffenwert
Wie kommst du darauf? Es macht vor allem durchschnittliche und gute Spieler zu stärkeren Spielern.Und macht 1400 Waffendmg den besagten zum besseren Spieler?
Ist zur Kenntnis genommen.Gut schaue keine Streams und kann Shyper nicht beurteilen
Komisch, das ist gar nicht der Punkt.aber denkt IHR (welche hier flamen) könnt mit dem v16er Gear einen herausragenden Spieler der mit v14er/v15er Set antritt auch nur ansatzweises das Wasser reichen?
Dann ist ja eine deutlich schlechtere Ausrüstung sicher hilfreich ...Mich interessiert nicht ob mein Gegenüber 3000 oder 5000 Waffendmg hat, muss erstmal durch mein block und 30k Rüstung. In der gleichen zeit setzte ich den mit 5k Peitschen und CC so unter druck, dass der sich in die Nächste Ecke verzieht.
Lach ...2000 Waffendmg mag fürs PVE einen unterscheid machen, fürs PVP nicht