schonwiederichb16_ESO schrieb: »Naja es ist Gragoshs Heimatder darf dahin.
......Und dass die Korrektur des Championpunkte-Systems tatsächlich funktioniert, dahingehend, dass "normale" Durchschnittsspieler im Zeitraum maximal einiger Monate zu den Spitzenwerten aufschliessen können. Passiert das nicht, werde ich wohl nicht der Einzige sein, der ab November seine Spielzeit vorwiegend mit der Bewältigung der atomaren Katastrophe Ausgabe 4 verbringen wird.
Digital_Frontier schrieb: »Oah.... er meint Fallout 4.... so schwer war die Anspielung ja ned.
Digital_Frontier schrieb: »Das ganze hat halt null mitn der Definition Noob zu tun, aber egal.
Fallout ist eben das zweite heiße Eisen bei Bethesda. Man könnte ja zumindest mal davon gehört haben.
Digital_Frontier schrieb: »Das ganze hat halt null mitn der Definition Noob zu tun, aber egal.
Fallout ist eben das zweite heiße Eisen bei Bethesda. Man könnte ja zumindest mal davon gehört haben.
Ich werd es googeln....
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
....weil der Grind nach V16 Mats ja auch geringer wird mit Orsinium. Ja nee, is klar.
Vllt sollten die Herrschaften doch beizeiten mal das Testserver-Forum lesen.
Geringer wird er nicht, die Vorkommen sind sehr selten (wird noch etwas angepasst am Dienstag), aber es wird entspannter für Leute die kein PvP spielen möchten.
Und ihr PvPler seid nicht mehr gezwungen PvEler beim sammeln abzufarmen, das sollte dich doch freuen, oder?
hahahah
frank.bindb16_ESO schrieb: »....weil der Grind nach V16 Mats ja auch geringer wird mit Orsinium. Ja nee, is klar.
Vllt sollten die Herrschaften doch beizeiten mal das Testserver-Forum lesen.
Geringer wird er nicht, die Vorkommen sind sehr selten (wird noch etwas angepasst am Dienstag), aber es wird entspannter für Leute die kein PvP spielen möchten.
Und ihr PvPler seid nicht mehr gezwungen PvEler beim sammeln abzufarmen, das sollte dich doch freuen, oder?
hahahah
Also ich war am Wochenende ca 5 Stunden in der Kaiserstadt auf der Axt, kein Feind zu Gesicht bekommen, so eine Zugangsbeschränkung ist was feines, da kann man in Ruhe und entspannt Mats, Steine sammeln und die Kaiserstadt Daylies machen.
Umgebung
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Und wer als PvP`ler in Orsinium auftaucht, was ist der? Froh mal wieder andere Spieler zu sehen
Und wer als PvP`ler in Orsinium auftaucht, was ist der? Froh mal wieder andere Spieler zu sehen
Rieche ich da schon wieder böße böße Ungerechtigkeit? Wegen mir kann auch ein Orsinium PvP-Gebiet sein. Abgesehen davon finde ich in der Kaiserstadt mehr PvE als PvP.
Uiii, es ist bei Gragosh angekommen, das ging ja schnell...........
Umgebung
Umgebung