Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zum neuen Championpunkte-System

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Gute Idee ;)
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Hört sich gut an.
    Sollte ich nach meinem Feierabend auch machen :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    so, habs gefunden und durchgelesen. Ich glaub für die Rechnung bin ich zu blöd. Was ist mit Obergrenze gemeint? Wie hoch ist die? Da muss man ja Mathegenie sein, um das zu verstehen, zumal wir das "^" noch nicht einmal in meiner kaufmännischen Schule gehabt haben.

Ihr hattet keine Potenzrechnung? o.O

PS: derzeitige Obergrenze liegt bei 501 CP (fand ich auch doof formuliert, da 3.600 CP ja eigentlich die Obergrenze ist)
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hier übrigens der Post mit den durchschnittlichen CPs auf den Plattformen. Der Irgendjemand ist Rich Lambert und wenn sie Zahlen nennen warum sollten sie da lügen...

Das kann ich dir nicht sagen, ich kann mir diese 93 CPs einfach nicht vorstellen, zumindest nicht auf dem PC.
    Wir sind mit 70 CPs in das System gestartet, das würde bedeuten das der Durchschnitt der Spieler in 5 Monaten 23 CPs erspielt hat, trotz Erfrischung.
    Wie soll das denn gehen? Selbst wenn der Großteil der Spieler nur einmal pro Woche für 1 Stunde einloggt und eine Daily macht, kommen dabei schon mehr als 23 bei rum.

Wetten wir, er hat bei den 93 eine 0 vergessen? :)
    Sehr viele Spieler, selbst solche, die seit Release dabei sind hatten am Start des Championssystems noch keinen Veteranen.

Was nach 10 Monaten schon ein kleines Kunststück ist :smile:

Ich habe auch heute noch keinen auf Vr14. Bewundere mein Kunststück. Autogramme gibts später. ;)

Aber du gehst nicht davon aus:

- Das die Masse an Spielern auch noch keinen V14 hat
    - Wer doch einen hat, folglich Hartzer ohne richtiges Leben ist
    - Deine Spielweise die einzig Richtige ist
    - Alle V14er im falschen Spiel sind

Dir ist bewusst, das du noch keinen V14 hast, weil du einfach ein bißchen weniger Zeit in dein Hobby investierst, das aber bei anderen anders aussieht.

Hoffe ich jedenfalls.

also die spieler, die über 800 oder 1000 cps haben, sind wohl wirklich hartzer :P. mit job oder familie könnte es da schwierig werden :disappointed:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Calad schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hier übrigens der Post mit den durchschnittlichen CPs auf den Plattformen. Der Irgendjemand ist Rich Lambert und wenn sie Zahlen nennen warum sollten sie da lügen...

Das kann ich dir nicht sagen, ich kann mir diese 93 CPs einfach nicht vorstellen, zumindest nicht auf dem PC.
    Wir sind mit 70 CPs in das System gestartet, das würde bedeuten das der Durchschnitt der Spieler in 5 Monaten 23 CPs erspielt hat, trotz Erfrischung.
    Wie soll das denn gehen? Selbst wenn der Großteil der Spieler nur einmal pro Woche für 1 Stunde einloggt und eine Daily macht, kommen dabei schon mehr als 23 bei rum.

Wetten wir, er hat bei den 93 eine 0 vergessen? :)
    Sehr viele Spieler, selbst solche, die seit Release dabei sind hatten am Start des Championssystems noch keinen Veteranen.

Was nach 10 Monaten schon ein kleines Kunststück ist :smile:

Ich habe auch heute noch keinen auf Vr14. Bewundere mein Kunststück. Autogramme gibts später. ;)

Aber du gehst nicht davon aus:

- Das die Masse an Spielern auch noch keinen V14 hat
    - Wer doch einen hat, folglich Hartzer ohne richtiges Leben ist
    - Deine Spielweise die einzig Richtige ist
    - Alle V14er im falschen Spiel sind

Dir ist bewusst, das du noch keinen V14 hast, weil du einfach ein bißchen weniger Zeit in dein Hobby investierst, das aber bei anderen anders aussieht.

Hoffe ich jedenfalls.

also die spieler, die über 800 oder 1000 cps haben, sind wohl wirklich hartzer :P. mit job oder familie könnte es da schwierig werden :disappointed:

Das ist genau so eine dämliche Annahme als würde jemand jenseits der 1000 cp sagen * alle die unter 300 CP sind und Familie haben schlagen ihren Partner und gehen fremd *
    Was ne dummdämliche Aussage...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ich möchte Euch bitten den Begriff Hartzer hier mal wegzulassen. Der überwiegende Teil der Bezieher von ALG II sind nicht in der Lage eine Konsole, geschweige denn einen Game-PC zu finanzieren. Diejenigen mit übermäßig Zeit sind also eher Menschen mit einem angenehm wirkenden Bankkonto oder dessen Kinder.

Das kommt auf das jeweilige Arbeitsamt an. Du kannst nämlich dir einen PC stellen lassen und nicht gerade einen schlechten.

• ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir möchten euch bitten beim Thema zu bleiben und darauf zu achten, dass die Diskussion nicht weiter abdriftet.
    Ihr könnt für Nebendiskussionen gerne über Private Nachrichten fortführen.
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    so, habs gefunden und durchgelesen. Ich glaub für die Rechnung bin ich zu blöd. Was ist mit Obergrenze gemeint? Wie hoch ist die? Da muss man ja Mathegenie sein, um das zu verstehen, zumal wir das "^" noch nicht einmal in meiner kaufmännischen Schule gehabt haben.

PS: derzeitige Obergrenze liegt bei 501 CP (fand ich auch doof formuliert, da 3.600 CP ja eigentlich die Obergrenze ist)

Also das Symbol hab ich nie in der Schule gehabt. Wir haben bei Excel immer mit 0,... oder % gerechnet. Obwohl ich eher so der Fan von 0, bin.

Naja, ich warte mal ab, wie sich das entwickelt^^
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Naja, man kann auch Logik verwenden. ^ ist klein und zeigt nach oben. Also 'hoch' etwas. Eben dahin wo es zeigt xD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Also das Symbol hab ich nie in der Schule gehabt. Wir haben bei Excel immer mit 0,... oder % gerechnet. Obwohl ich eher so der Fan von 0, bin.

Naja, ich warte mal ab, wie sich das entwickelt^^

Was du meinst ist Prozentrechnung. Frag am besten mal deinen Lehrbeauftragten danach :)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Birke schrieb: »
    Es ginge darum aufzuzeigen das es sehr wohl eine Rolle spielt wie viele Champions Punkt jemand hat oder nicht.
    So ist es.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Birke schrieb: »
    Es ginge darum aufzuzeigen das es sehr wohl eine Rolle spielt wie viele Champions Punkt jemand hat oder nicht.
    So ist es.

So und nur so ist es...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.