@sterngucker
öhhh ... ichglaube das ist hier der falsche threat????
Wenn du zitierst, dann bitte komplett:MercutioElessar schrieb: »
Haare spalten sollte man beim Frisör und nicht hier.
Dummerweise steht Zeni, hier mal stellvertreten durch @ZOS_KaiSchober, auf Haarspalterei. Ich find leider den Kommentar nicht mehr. Aber es war was in die Richtung "... wenn ich die Wahlhabe, entscheide ich mich für Haarspalterei".
Ha! Nochmal gesucht - und gefunden!
Bittesehr:ZOS_KaiSchober schrieb: »In diesem Fall ziehe ich meine Haarspalterei vor.
In diesem Fall ziehe ich meine Haarspalterei vor. Wie sollte man denn sonst Spiele komplett ohne Kosten wie LoL oder WoT von denen mit Anschaffungskosten wie GW2 unterscheiden?"Sorry ... Aber das ist Haarspalterrei. Gerade WEIL die monatlichen Kosten wegfallen nennt man es ja F2P.
- einmalige Anschaffungskosten
- keine Monatlichen Gebühren
Civilization
Ich wusste garnicht das die von dir genannten Spielen ihr Geschäftsmodell im laufenden Betrieb geändert haben.ZOS_KaiSchober schrieb: »In diesem Fall ziehe ich meine Haarspalterei vor. Wie sollte man denn sonst Spiele komplett ohne Kosten wie LoL oder WoT von denen mit Anschaffungskosten wie GW2 unterscheiden?"[/i]
Sowie:
"Also ist für dich jedes Singleplayergame free2play? DA:I, Sims, Civilization?"
Diablo ist damit auch ein f2p-Spiel.
Ich wusste garnicht das die von dir genannten Spielen ihr Geschäftsmodell im laufenden Betrieb geändert haben.ZOS_KaiSchober schrieb: »In diesem Fall ziehe ich meine Haarspalterei vor. Wie sollte man denn sonst Spiele komplett ohne Kosten wie LoL oder WoT von denen mit Anschaffungskosten wie GW2 unterscheiden?"[/i]
Sowie:
"Also ist für dich jedes Singleplayergame free2play? DA:I, Sims, Civilization?"
Diablo ist damit auch ein f2p-Spiel.
Das ist der Unterschied den du übersiehst.
Das Spiel war für mich und alle anderen Spieler ein Abo-Spiel.
Mit der Umstellung des Geschäftsmodells kann jeder Spieler der das Spiel als Abo-Spiel gekauft hat das Spiel als Free to Play Spiel nutzen.
Und nur für neue Spieler ist es ein B2P Spiel.
Es war - zusammen mit Siedler - mein erstes Spiel, dass mich ganze Nächte gekostet hat. Der Moment, wenn man hoch guckt, sich wundert, dass es draußen noch hell ist, und dann feststellt, dass man langsam frühstücken sollte ...Civilization
Lasst die Legenden raus! Das spiel ich heute noch seit 1991
Ich warte schon seit Jahren darauf, daß sich der Schnauzbart mal wieder durchsetzt...VolkerRacho schrieb: »Abwarten, so manch ein Trend wurde anfangs nur belächelt
70 Jahre ist er gewordenVolkerRacho schrieb: »Der gute alte Tom, wie alt ist der denn mittlerweile?
Digital_Frontier schrieb: »@Grileenor, Tamriel Unlimited wird keine 13-18 Euro kosten sondern wieder den alten Vollpreis. Kanns ja mal bei diversen Händlern gucken ;-)
Digital_Frontier schrieb: »@AcidPhreakos, es geht um den Release. Glaubst du ein Key Seller verschenken dann für ein Paar Euros das Game, wenn es überall wieder den Vollpreis hat ?! Wohl eher nicht...
Und wie oben gesagt, an aktuell kaufen, denken nicht wirklich viele, wenn man etwas über die Foren oder Facebook guckt.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Grileenor, Tamriel Unlimited wird keine 13-18 Euro kosten sondern wieder den alten Vollpreis. Kanns ja mal bei diversen Händlern gucken ;-)
Nicht für die schnellen, die noch zuschlagen, Amazon alte Version am Freitag noch lieferbar für 21 Euro.
TorvenTool schrieb: »Also ich denke gerade darüber nach, Tamriel Unlimited als UK für 17,25 EUR zu ziehen. Allein die zusätzlichen Bankfächer sind es wert .
http://www.amazon.de/gp/product/B0080V93Q8/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00803FDGA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1CCV4RC3HDJV1NPVMZRV
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Angebot. Mein nächstes Bankfach würde 32k Gold kosten....das ist nicht schön.
TorvenTool schrieb: »Also ich denke gerade darüber nach, Tamriel Unlimited als UK für 17,25 EUR zu ziehen. Allein die zusätzlichen Bankfächer sind es wert .
http://www.amazon.de/gp/product/B0080V93Q8/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00803FDGA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1CCV4RC3HDJV1NPVMZRV
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Angebot. Mein nächstes Bankfach würde 32k Gold kosten....das ist nicht schön.