4 Tage stundenlange Wartung in Folge von einer kostenpflichtigen Dienstleistung ist genau das, was einem branchenweit einen schlechten Ruf einbringen kann. Für einen Newcomer in der MMO Welt ist das nicht sonderlich clever. Wenn hinterher weniger abonnieren, als gedacht, darf sich Zenimax nicht wundern. Auch wenn es immer wieder Fanboys hier schön reden. In dieser Häufung - sowohl die Dauer pro Tag, als auch 4 Tage hintereinander - ist das absolut nicht in Ordnung. Und es wirft auch kein gutes Licht auf die Kompetenz des Anbieters.
Mal eine Frage an die ganzen "ach ist doch halb so wild, geht mal spazieren, oder macht was anderes im RL" Heinis.
WAS MACHT IHR HIER IM FORUM? Ihr habt doch ein so viel besseres Leben als die die eben spielen wollen (redet ihr euch zumindest ein wenn man die Beiträge so liest), warum also sitzt ihr hier vorm Rechner?
Ist euer Spaziergang zu Ende, die Frau befriedigt, der Hunde fertig mit Gassi gehen?
Ist mir ein Rätsel, alles nur ein Haufen Trolle die nicht mal merken das es sie genauso erwischt hat wie die anderen, nur das sie treudoof alles schlucken was man ihnen hinwirft.
Jeder der Morgens um 6 Uhr einen Fanboy Kommentar hinterlässt und dann meckert warum der andere sich eben so aufregt und doch was anderes machen soll der hat einfach einen an der Klatsche.
Soldier224 schrieb: »Mal eine Frage an die ganzen "ach ist doch halb so wild, geht mal spazieren, oder macht was anderes im RL" Heinis.
WAS MACHT IHR HIER IM FORUM? Ihr habt doch ein so viel besseres Leben als die die eben spielen wollen (redet ihr euch zumindest ein wenn man die Beiträge so liest), warum also sitzt ihr hier vorm Rechner?
Ist euer Spaziergang zu Ende, die Frau befriedigt, der Hunde fertig mit Gassi gehen?
Ist mir ein Rätsel, alles nur ein Haufen Trolle die nicht mal merken das es sie genauso erwischt hat wie die anderen, nur das sie treudoof alles schlucken was man ihnen hinwirft.
Jeder der Morgens um 6 Uhr einen Fanboy Kommentar hinterlässt und dann meckert warum der andere sich eben so aufregt und doch was anderes machen soll der hat einfach einen an der Klatsche.
Beschwerst du dich eigentlich auch, dass die sonne nicht immer um 17:00 Uhr untergeht?
Doch meistens ist Wissen nichts, ohne Weißheit .... und die fehlt bei Zenimax und Co garantiert ....
Und somit, um Ihnen Weißheit angedeihen zu lassen, lassen wir sie es auch spüren dass wir das *** finden ....
Denn wer nicht hören will, muss fühlen!
Kein Wunder, dass sich hier im Forum kaum jemals ein GM äußert. Im Zweifelsfall schlagen sich die Leute gegenseitig die Köpfe ein - und das ist bequemer von Außen zu betrachten.
KhajitFurTrader schrieb: »Kein Wunder, dass sich hier im Forum kaum jemals ein GM äußert. Im Zweifelsfall schlagen sich die Leute gegenseitig die Köpfe ein - und das ist bequemer von Außen zu betrachten.
Hey, du kennst die Regel: stell dich niemals zwischen einen Deutschen und sein bei der Geburt erworbenes Recht, sich über alles und jeden zu beschweren.
Um das Spiel zu "entbuggen" gibt es die offiziellen Wartungszeiten ... aber wenn DU das so akzeptierst, dann ist doch gut.
Und wenn DEIN Privatleben so einzurichten ist das es so passt, dann ist ja toll, aber nicht jeder hat das Glück morgens auspennen zu können um dann später mal zocken zu können ...
DU BIST NICHT DIE WELT
Jeder hat andere Zeiten, Bedürfnisse und Ansprüche ...
wer heute vormittag zeit gahabt hätte zu spielen, hätte eben diese zeit auf gestern abend/nacht verlegen können. ob du vormittags spielst oder schläfst dürfte keinen in deinem umkreis interressieren. wenn du was anderes vorhast ist sowiesonix mit zocken, serverwartung hin oder her. und komm mir jetzt nicht mit ich war zu müde oder hatte dringende angelegenheiten zu erledigen um 3 uhr morgens.
...
Bla Bla Blub. Neue Inhalte findet man in Euren Posts nicht mehr. Kollektive Erregung die sich im Kreis dreht, echt cool.
Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das es jemand ernsthaft *gut* findet für ein *mangelbehaftetes* Produkt zu bezahlen. (Na vielleicht wenn es nicht sein Geld ist sondern vom Staat oder Eltern, dann könnte es ihm egal sein.)
Hmm... ich sitze hierin der Hauptsache vor dem rechner, um den Kopf zu schütteln und gleichzeitig zu lachen, wenn ich lese, was bei manchen krass abgeht =DMal eine Frage an die ganzen "ach ist doch halb so wild, geht mal spazieren, oder macht was anderes im RL" Heinis.
bloodywingsb16_ESO schrieb: »
Die Kommunikationspolitik ist wirklich unterirdisch und es sind mittlerweile wirklich einige freie Spieltage fällig. Wir haben das unfertige Produkt vorfinanziert und das zum Vollpreis.
Und die absolut fehlende Präsenz hier von in irgendeiner Weise informierten Leuten ist auch nur zum Kopfschütteln.
Wem das alles nichts ausmacht, der hat zuviel Freizeit. Ich muss meine Spielzeit sehr genau planen neben Frau, Kind, Job, Familie, Freunde, Hobbys, Sport, Haushalt, etc. Und mir passiert es ständig, dass unangekündigt der bezahlte Dienst nicht zur Verfügung steht und als Erklärung kriegt man "Wartungsarbeiten" vorgesetzt.