Ascaron-Dragooners schrieb: »Liebe Mitstreiter
Alle die sich hier berufen fühlen die Kritik der Leute als nichtig abzustempeln und diese Menschen selbst als Mimimi-Poeten hinzustellen sei folgendens gesagt:
In meinen Augen sind User wie Ihr zum Teil mit dafür verantwortlich das es heutzutage ganz normal für Publisher ist, ein völlig unfertiges und fehlerbehaftetes Spiel auf den Markt zu bringen.
Ich hätte nur eine kleine Bitte, bitte zeigt über ein Button oder ähnliches an ob der Server aktiv ist oder nicht. Das wäre eine Verbesserung.
Bei anderen Spielen werden Patch, Updates kreativer angegangen. EveOnline macht das so das sie Ihre Patches Monate vorher ankündigen. Darüber hinaus werden die Server jeden Tag um 12:00 Uhr für eine halbe Stunde für Wartungsarbeiten runtergefahren. Diese Massnahme tat niemanden weh und man konnte gut damit leben bzw. planen.
rio.schubertb16_ESO schrieb: »
wo sind die die sagten wir hätten einfach gestern länger spielen sollen, wir wußten ja das wartungsabreiten sind und sind selber schuld.
langsam hätten wir gar nicht so lange spielen können damit wir die wartung einfach verschlafen ;P
Ist das Spiel ab und zu auch mal online ?
Naja, dann mal abbestellen und in zwei Monaten vll. mal wieder einloggen... schade um das Geld das ich bisher reingesteckt habe.. aber ist ja nur GeldIch habs Dicke ^^
Die "Fraktion" der du wohl angehörst, ist meiner Meinung nach aber für das zerstören von Spielen, im sinne von übertriebenen Forderungen, was klasse x zuschlecht kann oder Klasse y zu gut kann zuständig.
Ascaron-Dragooners schrieb: »Liebe Mitstreiter
Alle die sich hier berufen fühlen die Kritik der Leute als nichtig abzustempeln und diese Menschen selbst als Mimimi-Poeten hinzustellen sei folgendens gesagt:
bloodywingsb16_ESO schrieb: »...dass ich nicht weiß ob es mit f2p nennenswert schlimmer kommen kann. Immerhin ärgert man sich dann nicht so sehr weil man die nicht-nutzbare Zeit wenigstens nicht im Voraus bezahlt hat.
Eigentlich finde ich es selbst traurig so zu denken.
pitneb18_ESO schrieb: »Tja .. wer mir zu hohen Erwartungen an etwas ran geht wird halt oft enttäuscht. Wir hatten letzte Woche eine Gildenumfrage und über 90% der ESO-Fraktion wird ihr Abo nicht kündigen ... sind das alles blinde Fanboys?
Ja ich weis, ich bin kein Programmierer und ich hab auch nur begrenzt Wissen darüber.
Aber nur weil ich keine Ahnung davon habe bedeutet das nicht dass ich nicht weiss wann ein Produkt nicht fertig ist!
"Wir" sind die "Kunden", "wir" sind die Geldgeber, "wir" entscheiden ob die sich ihre Brötchen verdienen oder nicht.
Ascaron-Dragooners schrieb: »In welchem Zusammenhang meine Forderung nach einem funktionierentem Spielverlauf mit dem Bemängeln von Spielinhalten steht, erschließt sich mir aber gerade nicht wirklich.
Das solltest Du, sofern Du selbst weißt was du damit sagen willst, mir eingehender erklären.
p.waechterb16_ESO schrieb: »wieder mal serverwartung an einem feiertag *kopfschüttel*
beantrage mal hiermit die umbenennung des namens auf the elder scrolls offline
Sorry aber echte kritik kannst du hier an einer hand abzählen
Foxfire1988 schrieb: »Um die kosten komplett wieder raus zukommen müsste man jeden tag entliche Stunden spielen.
Manchmal?! 8 von 10 Posts hier enden mit einer kindischen Drohung das Abo zu kündigen oder zum Anwalt zu rennen. Oder wenn ich Threads lese, bei denen die Überschrift schon 'Das Maß ist voll!' lautet. Ja, die Beschwerde als solche ist gerechtfertigt, aber warum muss man sich in einem so unzivilisierten Ton äußern? Der Staff hier im Forum schreibt doch auch - wenn auch nur gezwungenermaßen - immer in einem sachlich angemessenen Ton mit uns.Ascaron-Dragooners schrieb: »Sorry aber echte kritik kannst du hier an einer hand abzählen
Selbst wenn die Ausdrucksweise manchmal etwas schlecht gewählt ist, so ist die Aussage dahinter immer wieder die Selbe; Unzufriedenheit mit dem im Augenblick vorherrschendem Zustand.
Spricht ja auch niemand von konstruktiver Kritik !